Zum Inhalt der Seite

Thread: Amerikanische Uncut-DVD's

Eröffnet am: 08.02.2005 16:44
Letzte Reaktion: 09.02.2005 13:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wattstax Amerikanische Uncut-DVD's 08.02.2005, 16:44
Kunsaito Amerikanische Uncut-DVD's 08.02.2005, 17:02
Wattstax Amerikanische Uncut-DVD's 09.02.2005, 13:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:44
Betreff: Amerikanische Uncut-DVD's [Antworten]
Bevor Beschwerden kommen:
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keine zutreffenden Threads gefunden. Ich kam nur immer zu anderen Serien oder hatte gar keine Ergebnisse. Dabei bin ich mir sicher, das ein solcher Thread schon existiert. Für ne Verlinkung wäre ich dankbar.
(Gibt es ne FAQ für die Anwendung der Suchfunktion?)

Erstmal meine Frage:
Die amerikanischen Uncut-Dvd's sind ja neu überarbeitet worden. Allerdings habe ich noch keine Informationen über die neuen Dubs gefunden. Es würde mich nämlich interessieren, ob jetzt die japanischen Namen angewendet und ob auch sonstige Zensierung/Änderungen in den Dialogen korrigiert wurden.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:02
Betreff: Amerikanische Uncut-DVD's [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die DVDs (1 & 2 Staffel) und es ist 1:1 die Japansiche originalfassung mit 1:1 übersetzem englischen untertitel. Alles uncut, und die echten namen der charactere , verwandlungen und spielorte.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:43
Betreff: Amerikanische Uncut-DVD's [Antworten]
Aber mit einer guten englischen Synchronisation ist nicht zu rechnen, oder? Hab mir nämlich dann auch schon überlegt, die japanische Version mit englischen Untertiteln zu kaufen.
Gibts denn irgendwo eine Seite mit den bisherigen offiziellen Release? Auf amazon.co.uk sind ja einige aufgeführt, weiß aber nicht welche gut sind. Außerdem will ich auch lieber Boxsets als Einzel-DVD's. Aber kann es sein, das SailorStars noch nicht als Boxset veröffentlicht wurde?





Zurück