Zum Inhalt der Seite

Thread: In eigener Sache und für deutsche SM-DVDs!

Eröffnet am: 16.01.2012 18:26
Letzte Reaktion: 19.01.2012 18:32
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aiolos In eigener Sache und für deuts... 16.01.2012, 18:26
 FULLMOONCHAN In eigener Sache und für deuts... 16.01.2012, 22:05
Puro In eigener Sache und für deuts... 17.01.2012, 21:12
 Watashi-San In eigener Sache und für deuts... 19.01.2012, 18:32
Seite 1



Von:    Aiolos 16.01.2012 18:26
Betreff: In eigener Sache und für deutsche SM-DVDs!
Liebe Leute,

wir ihr ja wisst, hat sich immer noch kein TV-Sender dazu bereiterklärt, Sailor Moon im deutschen TV zu bringen. Doch mit der TV-Ausstrahlung ist natürlich auch noch die DVD-Veröffentlichung verbunden, denn laut Toei und m4e sind die Maßstäbe ganz klar vorgegeben: Ohne TV-Ausstrahlung auch keine DVDs!

Es wurde der Vorschlag angebracht, auch die Sender NICK und Super RTL anzuschreiben, ob diese nicht eine TV-Ausstrahlung übernehmen würden. Ich bin sicher, gemeinsam können wir es schaffen, denn schließlich kommt es auf uns an, dass die Sender merken, dass immer noch Interesse in Deutschland herrscht.

Ich möchte daher Euch aufrufen, kleine oder große E-Mails an beide Sender zu schicken. Verbreitet diese Nachricht bitte bei Animexx, in den Foren, egal wo. Jeder Sailor Moon-Fan muss jetzt mal sein E-Mail-Programm anschmeißen und etwas schreiben, damit wir endlich mal in den Genuss des SM-Revivals auch in Deutschland kommen.

Bitte richtet eure E-Mails an:

nick_DE@mtvne.de (NICK)

und

kontakt@superrtl.de (Super RTL)

Es muss möglich sein und gemeinsam können wir es schaffen!

Diese Nachricht könnt Ihr verbreiten, wo Ihr wollt. Sorgt dafür, dass jeder Fan mitmacht und gegenüber den Sendern Flagge als Fan bekennt!

Eremit



Von:    FULLMOONCHAN 16.01.2012 22:05
Betreff: In eigener Sache und für deutsche SM-DVDs!
Avatar
 
Die Frage ist aber, wieso sollten die Sender TEUER die Rechte einer 200 Folgen umfassenden Serie kaufen?
Mal davon abgesehen, dass sie für das Geld eher Serien kaufen, die neu von Disney zb. produziert werden oder weiter Staffeln erfolgreicher Serien. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 17.01.2012 21:12
Betreff: In eigener Sache und für deutsche SM-DVDs!
Avatar
 
Hallo Aiolos,

hast du den schon selbst mal bei genannten Sendern nachgefragt wie sie generell dazu stehen? Das würde ich zumindest machen bevor ich sie mit E-Mails zuspamme. Ganz ehrlich, ich habe keine Statistik dazu, bezweifle aber doch mal sehr dass solche E-Mail-Aktionen etwas bringen. Wenn man ein vernünftiges Gespräch suchen möchte ist das eher die Totsünde schlechthin, sowas wird eher als Spam und Belästigung empfunden. Und mal ehrlich, mir fällt da aus der näheren Vergangenheit kein Fall ein in dem Fans mit Massen-Spam etwas erreicht haben, das endete eher im Gegenteil.
Es spricht nichts dagegen mal ein paar Fans zusammen zu trommeln, dafür kann man aber auch Soziale Netzwerke, Petitionen, Clubs/Groups/Zirkel und wie die ganzen "Community in der Community"-Features heißen verwenden. Und jene kann man auch später präsentieren, das geht auch ohne die Sender unnötig mit E-Mails zuzumüllen.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Watashi-SanAdmin 19.01.2012 18:32
Betreff: In eigener Sache und für deutsche SM-DVDs!
Avatar
 
Wieviele von diesen Threads willst Du noch haben?
Benutz doch bitte den anderen Thread weiter
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück