Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos wahre Existenz ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376650/-1/13507373099122/
http://desu.de/yJl8f5x




Von:    HachikoKomatsu 20.10.2012 14:48
Betreff: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos... [Antworten]
Deine Theorie mit Black Moon find ich gar nicht so abwegig. Auch durch die Tatsache, das Chibiusa ja immer wieder in die Vergangenheit reist und viele Kämpfe mitentschieden hat, müsste die Zukunft ja in gewisserweise verändert haben.

Vielleicht kommt Sailor Cosmos aber auch aus einer Paralell-Zukunft, oder so was ähnliches. Eine Art andere Lebensgeschichte von Sailor Moon. (Vorsicht, jetzt könnte es kompliziert werden) Guardian Cosmos ließ doch Usagi die Entscheidung, ob sie eine neue Geschichte der Sterne beginnen möchte oder ob sie ihr Leben so weiterführen möchte, wie es ist. Usagi hat sich ja dann für zweiteres entschieden. Vielleicht kommt also Sailor Cosmos aus der neuen Geschichte der Sterne. Sprich, wenn Usagi sich fürs erste entschieden hatte.
So meine Theorie dazu: Die neue Geschichte der Sterne wäre gewesen, wenn alles nochmal von vorne beginnen würde und Sailor Cosmos sozusagen die Rolle von Sailor Moon eingenommen hätte (vielleicht auch, als eine Art Fusion aller Sailorkriegerinnen).
Die Version, für die sich Usagi jedoch entschieden hat, ist die Zukunft, die sie schon kannte. Sprich, sie wird zu Neo-Queen-Serenity, heiratet Endymion und bekommt Chibusa als Kind. Sailor Cosmos wird es nie geben...
Allerdings alles nur Spekulationen. Wird ja nie wo wirklich im Manga geklärt.

Nun mal zu Queen Serenity und den Silberkristall. Vielleicht ist sie ja auch einfach deswegen gestorben, als sie den Silberkristal angewendet hat, weil sie einfach nicht so stark ist, wie die zukünftige Neo-Queen Serenity.
In der ersten Staffel ist ja Sailor Moon auch gestorben, als sie den Silberkristall verwendet hat (zumindest im Anime, im Manga weiß ich gar nicht mehr, ob das auch der Fall war). Danach war es ja der Wunsch von Usagi, wieder ein normales Leben führen zu können und die Mädchen sind wieder erwacht, ohne sich an etwas erinnern zu können. - Später verwendet Sailor Moon den Kristall wie selbstverständlich, ohne immer draufzugehen. Könnte gut daran liegen, dass sie mit den Kämpfen immer wieder stärker geworden ist und somit gelernt hat, den Silberkristall richtig anzuwenden. Wahrscheinlich behält sie dann einfach die Stärke dazu auch weiterhin, nachdem sie den Thron bestiegen hat. Zumindest mal meine Theorie dazu.

Zurück zum Thread