Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:    Yoyo 10.01.2004 22:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Cool...die Folge ist da...ja dann kommen wir ja morgen nicht umsonst zu dir Basti...
*jubel*
Aber ich will endlich die Prinzessin sehen...menno...wann taucht die endlich auf!??
*grummel*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 10.01.2004 22:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die Fansuber werden immer schneller ^.^ es gibt eine gesubte Version der 14.Folge http://animesuki.sandwich.net/



Von:   abgemeldet 11.01.2004 13:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Die Fansuber werden immer schneller ^.^ es gibt eine gesubte Version der 14.Folge http://animesuki.sandwich.net/
>
>

ich finde da folge 14 nich :(



Von:   abgemeldet 11.01.2004 14:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
14 gibt es gesubbt ja auch noch garnicht -.- ayumi_mizuno muss sich vertan haben...
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 11.01.2004 14:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Folge wurde rausgenommen, aber der genau Link zur Folge ----> http://www.mircx.com/bt/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18



Von:   abgemeldet 11.01.2004 19:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wir haben ja Folge 14 jetzt auch erstmal so. Ich fand Amis Wasserschwert ziemlich cool;-) Nur schade, dass man die prinzessin IMMER NOCH NICHT gesehen hat. Wird mal langsam Zeit.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 12.01.2004 01:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER, wer bis DO warten will sollte nicht weiterlesen *gg*



Das Schwert fand ich auch super, endlich dürfte Ami-chan mal wiedere eine größere Rolle spielen *.* als ich Usagi im weißen Kleid da liegen sah habe ich gedacht jetzt würde es herauskommen, dass sie die Prinzessin ist.



Von:    SailorSirius 13.01.2004 03:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
¨@k¨@kmann, endlich bin ich auch dazu gekommen die Folge zu schauen. Unser Internet spinnt derzeit n bisschen rum, hin und wieder gehts mal ne halbe Stunde, dann ewig nich... Schrecklich *g*

Mamoru hat JETZT SCHON mitgekriegt, dass Usagis Freundinnen wohl auch Senshi sind, der Schlauberger *g*
Und ich hab das Selbe gedacht, als sie in dem Kleid da lag "HO! Weißes, langes Kleid! Serenity!"
Ansonsten fand ich die Folge irgendwie nich allzu aufsehenerregend im Vergleich zu anderen Folgen *g*
Abbaabbaabba!!!
Nächste Folge verplappert Usagi sich und sagt zu Mamoru, dass sie sich in Sailor Moon verwandeln wird *___*
Hach wie geil XD

Mir is übrigens was ganz schreckliches passiert.
Vorgestern ist es mir endlich gelungen, meine Schwester dazu zu überreden, die restlichen Folgen mit mir zu schauen. Ich leg also die CD ein, weil ich die Folgen ja alle immer brenne, um sie später, in Zeiten der Not, wenn es nichts Neues zu Sailor Moon mehr gibt *g*, immer wieder anzuschauen.
Und, oh Graus, die Qualität is durch das Brennen ganz miserabel geworden O_____O Überall grüne Flecken und son Standbildeffekt, Teile des Bildes bleiben stehen, während sich der Rest weiterbewegt... und überhaupt ;____;
Vorm Brennen waren die Dateien einwandfreí... Hab auch versucht auf die Festplatte zu kopieren und von da abzuspielen, aber keine Änderung.
Wäääääh ;________;
Nu muss ich alles neu runterladen.... Das Paket mit den Folgen 0 bis 5 dauert noch 234 Stunden....
*in ecke verzieh und hoil*


Kunzite: "Nani?! Ò__Ó" XDDDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18



Von:   abgemeldet 14.01.2004 18:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Echt? Mmh, also bei mir hat das immer ganz gut geklappt mit dem brennen. Ist ja doof für dich. Aber ich hab mri auch schon überlegt, diese 5er Packs runterzuladen. Ich bin soooo gespannt aud Sonntag. Ich will wenigstens dann in der Vorschau irgendwas mit der prinzessin sehen *heul*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
die gesubbte Folge 14 ist draußen ^___________^ Ich hoffe es auch, dass die Prinzessin bald auftaucht ich bin schon ganz gespannt ob die Prinzessin dann schwarze oder blonde Haare hat.



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ich denk die wird dann blonde haare haben...denke (bzw*hoffe*) mal,dass die szene aus dem anime übernommen wird wo sich ihre träne in den silberkristall verwandelt und sie sich von sailor moon in die prinzessin verwandelt...haaaaaach,wenn ich mir das so vorstelle bin ich schon soooooo gespannt ^.^ :D
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ihrgedwie liebe ich die Live Action Serie, finde aber die Anime Version der ersten Staffel um klassen besser. Derzeit entfernd sich die show viel zu sehr von Naokos Original. Das finde ich persönlich ziemlich schade. ABer ich kann dennnoch nich mehr
warten ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
*neu hier bin* Hi erstmal :)

Ich find die Serie total toll, die sind alle so niedlich und lustig und sowieso lol
Die Plüsch-Luna ist auch irgendwie schockig ;)
Mein größter Wunsch ist es dass Uranus,Neptun,Pluto und Saturn auch noch irgendwann auftauchen. *hoff*
Irgendwie müssen die doch die Outer Senshi erwähnen..die sind doch wichtig *drauf besteh* *g*



Von:   abgemeldet 16.01.2004 17:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ja,die kommen ja auch noch,aber erst in der dritten staffel... sind wahrscheinlich noch nicht mal gecastet :(
ich warne die,wenn die für neptun kein absolutes bishojo nehmen,flipp ich aus >.<
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 16.01.2004 19:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Kommen die auf jeden Fall? Das wär sooo schön *g*
*schonmal drauf freu*



Von:    SailorSirius 16.01.2004 19:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
hj‹‘xn•wie liebe ich die Live Action Serie, finde aber die Anime Version der ersten Staffel um klassen besser. Derzeit entfernd sich die show viel zu sehr von Naokos Original. Das finde ich persönlich ziemlich schade. ABer ich kann dennnoch nich mehr
> warten ^^

Meines Wissens hat Naoko da ne Menge Mitspracherecht, was die Story angeht, ich nehm an, sie will die Story halt nochmal neu erzählen und nich wieder das Selbe machen.

Und ob die S-Story auch verfilmt wird, is ganz und gar noch nicht sicher, sie wissen anscheinend noch nich mal genau wieviele Folgen die "erste Staffel" jetzt erstmal genau wird, nur so "um die 50", kommt drauf an, wie die Merchandise-Verkäufe laufen.

Auf der offiziellen Seite ist übrigens n kleines englisches FAQ *g*
EDIT: http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp Die mein ich.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass die erste Staffel 50 Folgen haben wird. Das wär ja noch mehr als die Anime-Serie und zwei der Shitennou sind jetzt schon hinüber;-) Ich denke mal, dass die R-Season hinten drangehängt wird, wenns denn soweit kommt.

Jetzt warte ich erstmal händeringend auf Episode 15. Und dann natürlich auf die Vorschau zu 16;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 17.01.2004 13:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nicht, dass die erste Staffel 50 Folgen haben wird. Das wär ja noch mehr als die Anime-Serie und zwei der Shitennou sind jetzt schon hinüber;-) Ich denke mal, dass die R-Season hinten drangehängt wird, wenns denn soweit kommt.

Ja, deshalb red ich ja von "Staffel" *g* Die Dark Kingdom Story wird wohl die erste Hälfte einnehmen und die zweite Hälfte dann Black Moon.
Wuaaah Chibi-Usa O__O XD



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die neue Folge ist draußen *-*
http://www.saiyaman.info/bt/

ich denke auch mal, dass die R-Staffel noch kommt wobei mir die S Staffel lieber wäre ^^; aber mal schauen wenn Chibiusa so wie in den Musicals ist kann ich noch damit leben *gg*



Von:    SailorSirius 17.01.2004 13:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ich denke auch mal, dass die R-Staffel noch kommt wobei mir die S Staffel lieber wäre ^^;

Immerhin hat sie während Black Moon noch keine Senshi-Persönlichkeit und damit auch keine rosa Haare *g*

Verdammt, 6 peers und kein seed für Act 15 ;_____; und das seit ner Viertelstunde....



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Immerhin hat sie während Black Moon noch keine Senshi-Persönlichkeit und damit auch keine rosa Haare *g*

*gg* als Black Lady mag ich sie komischerweise und in den Musicals ist Chibiusa auch ned so nervig im 10th Anniversary Musical mag ich Chibiusa sogar O.o aber im Anime könnte ich sie manchmal killen >.<

Verdammt, 6 peers und kein seed für Act 15 ;_____; und das seit ner Viertelstunde....
schließ den BT einfach und klick den Link nochmal an das hat bei mir schon oft geholfen ^^



Von:    SailorSirius 17.01.2004 14:25
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.levie.co.jp/jclass/sakata_m/sakata_m.html

Sakata Mime wird ab April in einer "wichtigen Rolle" mitspielen O_O
Chibi-Usa?

(ich finds ja so lustig, dass die selbst bei 12-Jährigen die Maße hinschreiben XD)



Von:   abgemeldet 17.01.2004 16:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, dann wird das wohl Chibi-usa werden. kann mir nicht vorstellen, als was das Mädel sonst in die Serie einsteigen würde. Aber sie ist ja zumindest ganz niedlich und sieht nciht aus wie ne Landplage.;-) Folge 15 ist cool, aber so wies aussieht kommt auch in Folge 16 keine prinzessin.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 17.01.2004 19:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ich hab ne kleine Invormation bekommen:

Die Show wird bis episode 26 ununterbrochen durchlaufen. Nach einer längeren Pause wird bis Episode 52 weiterproduziert. Derjenige der gesagt hat das es 52 Folgen geben wird hat da was falsch verstanden ^^...2 Staffeln a 26 Folgen sind vertraglich gesichert, das heißt also insgesammt 52 Folgen werden wir 100% zu sehen bekommen.

- falls ich das hier falsch wiedergeben habe dann tut mir das leid. habe die information nur von einer japanischen studentin
bekommen. Wollte es euch nur mitteilen :)



Von:   abgemeldet 17.01.2004 19:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wow, na ja zumindest haben wir jetzt gewissheit, dass wir mind. 52 Episoden zu sehen bekommen *freu* Das Einzige, was mich an dieser Meldung stört ist der Begriff "längere Pause". Ich hoffe, mit "länger" ist ein Monat oder so gemeint.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
^^ die pause klingt gemein. Aber die süßen mädchen mussen ja auch mal etwas verschnaufen :). Ich denke mehr als 2 Monadte werden es nicht.



Von:    SailorSirius 17.01.2004 22:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denk mal, wenn das Fräulein Sakata ab April dabei sein wird, geht's da weiter, ne? ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2004 01:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hallooo!

Ich habe gelesen, das die erste Staffel 52 Folgen haben soll, aber ich frage mich was da dann gezeigt werden soll! Vielleicht geht der Endkampf gegen Perilia ja mehrere Folgen, Ach ich freu mich ja schon auf diesen Endkampf :))



Von:    SailorSirius 18.01.2004 01:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Hallooo!
>
> Ich habe gelesen, das die erste Staffel 52 Folgen haben soll, aber ich frage mich was da dann gezeigt werden soll! Vielleicht geht der Endkampf gegen Perilia ja mehrere Folgen, Ach ich freu mich ja schon auf diesen Endkampf :))
>
>

Lies dir mal die letzten paar Seiten durch, dann erlangst du Klarheit ;)



Von:    FranzAmiga1 18.01.2004 02:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Habe eine deutsche Fan Seite von Sailor Moon Live gefunden, schaut mal hinein.
http://www.pretty-guardian-sailor-moon.de/index.html
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück