Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 18.09.2004 09:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das Musical ist der wahnsinn...es ist glaube ich auch das neuste (von januar 2004) - die shitenno unter dem einfluss von Sailor Galaxia und co...wahnsinn...und die QUeen Beryl schlägt selbst die
aus der live action show. So gut gespielt.

Aber nun werde ich erstmal den ersten Teil des Live Actgions Finale runterladen.

Bis später :)



Von:    MarsPower 18.09.2004 10:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich habs schon gesehn T_T *hoil*... *nicht mehr sagen will*

und nâchste woche is die letzte folge *hoil* T_________T
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:    SailorSirius 18.09.2004 10:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*JapanDog-raw runterlad*

...
Ich will nicht dass es endet.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
Britney Spears-Fan und stolz drauf!!!



Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
SPOILOER

Die haben ja für die letzten beiden Folgen den Vorspann verändert :). Entlich haben wir mal das ganze Lied gehört.

Die Folge war Dramatisch. Und ja, Venus taucht auf. Aber die Szenen
wurden wohl schon vorher abgedreht und nur reingeschnitten wiel sie
nur auf diesem sm typischen weißem hintergrund zu sehen ist.

Ansonsten finde ich den Bösen Mamuro recht peinlich Oo. Er hat komische Schuhe an und bewegt sich wie ein bauer bei milchhohlen.

Aber ihrgendwie war die Folge hammer. Ich kann den groß angekündigten "Final Act" nicht mehr abwarten.




Von:    June 18.09.2004 13:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
T_T Es ist ja alles soooo traurig. *heul*

Aber wenigstens ist die Nase platt ^^°

Hatte die Folge innerhalb 54 Minuten - so schnell hatte ich noch nie eine! *freu*

>
> Die haben ja für die letzten beiden Folgen den Vorspann verändert :). Entlich haben wir mal das ganze Lied gehört.

Naja, verändert würde ich ja jetzt nicht sagen, die haben Usagis und Mamorus Laberszene stattdessen eingeschoben.


Ich vermute das Venus aus dem 'Himmel'(oder muss ich jetzt Cauldron sagen) spricht. Ich will die Transcript!!!!

Dark Endymion war echt eine Lachnummer für sich. Der war ja wahnsinnig star. *vor ironie sprüh*

Ich kann nächsten Samstag kaum erwarten, aber was dann?????
WAs mache ich denn dann jeden Samstag morgen??
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Michiru-Kaiou 18.09.2004 15:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hm? Also die haben doch mehr verändert als den Dialog zwischen Usagi und Mamoru?!
In der Szene in der normalerweise die fünf Mädchen zusammen singen wurde Venus mit Sailor Luna ersetzt, ein paar Szenen von Minako-chans Tod wurden eingeschnitten...

Ich fand den Act gut, hm, komischerweise fand ich ihn nicht traurig (liebt wohl daran, dass mir weder an Mio, noch an Mamoru was liegt).

viele Grüße Michiru



Von:    MarsPower 18.09.2004 15:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
also mir tat es irgendwie leid das mio jetzt doch gestorben ist... darûber richtig traurig war ich aber auch nicht... aber was mit mamoru passiert ist T_T ne also da musste ich hoilen wie ne doofe T_T
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
oh mein gott ich bin echt gerührt. wieso muss es in letzter zeit so tragisch enden? ich glaube schon kaum mehr an einem happy end! aber mamoru also metaria oder so sieht echt so aus als ob er aufn kostuem fest geht. naje ich kann kaum sagen dass ich mich auf die letzte folge freue



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erstmal Froh das Sailor Luna so wie es aussieht NICHT im Final Kampf mitwirkt *lach*.

Tja...was ich jeden Sammstag morgen machen werde ? Ich weiß auch nicht. Wirt schon sehr sehr komisch.



Von:    Mighto 19.09.2004 12:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde diesmal wohl warten bis ich beide Folgen habe und beide Finalfolgen nacheinander sehn. Sonst könnte ich dieses Fortsetzung Folgt bestimmt nicht ertragen. ;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    SailorSirius 19.09.2004 13:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
(Spoiler. ach XD)

Ich will immer noch nicht dass es endet.
Das letzte Jahr war wahnsinnig toll, egal was für ne Scheiße passierte, immer gabs den Samstag, auf den man sich freuen konnte.
Und obwohl er Mamoru schon n Jahr lang spielt hat Shibue Jyoji immer noch nich gelernt Schmerz oder Wut darzustellen ;D
Dass er so komisch ging, lag glaub ich an den Schuhen. Die warn n bisschen überflüssig ^^
Muss die Folge nochmal sehen um mehr sagen zu können, zuviele Emotionen.
Ich willllllllllllll nächsten Samstag! Nicht. Doch. Nein. Doch. <(O_o)> BOOM!
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
WArum geht es bloss schon zu ende ich will noch mehr folgen ich will pegasus und haruka und michiru sehen.
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
DITO. Ich weiss auch nciht, was ich jetzt Samstag morgens machen soll. Ich will Saturn und Pluto und *in Gottes Namen* auch ChibiMoon sehen. Und ich will Crystal Tokyo. Warum machen die nciht noch ne 2.Staffel?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    Yoyo 19.09.2004 17:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach für euch alle ein Therapiezentrum auf!
*Hände reib*
"Wie schaff ich es einen Samstag ohnn PGSM zu überstehen?"
Ich finde die Live Action auch super toll...und die Folge gestern war der Hammer...aber Leute...wir haben es auch überlebt, das der Anime nach 200 Folgen zu ende war...dann werden wir auch das überlegen!

Im Übrigen...wisst ihr schon das Naoko Sailor Princess Moon gezeichnet hat...sie hat wohl auch vor einen Manga zur Live Action zu zeichnen...meine Freundin hat das Bild von Naoko in einer Zeitschrift im Düsseldorfer Buchladen gesehen.

Ich will euch keine Hoffnung machen...aber wenn Naoko sich regt...dann steigt die Hoffnung auf mehr Live Action!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    SailorSirius 19.09.2004 17:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Im Übrigen...wisst ihr schon das Naoko Sailor Princess Moon gezeichnet hat...sie hat wohl auch vor einen Manga zur Live Action zu zeichnen...meine Freundin hat das Bild von Naoko in einer Zeitschrift im Düsseldorfer Buchladen gesehen.

Sie hat auch schon die ersten Sailor Luna Bilder gemalt. Das Bild von PSM istn Sticker im neuesten Bonus-Mangaband.
Sagt für mich nich aus, dass sie da was komplett neues plant, mehr, dass sie die Realerie als Alternativuniversum anerkennt. In den überarbeiteten Sailor V-Manga, die auch bald rauskommen, sind, neben stärkerem Bezug auf Sailor Moon, auch mehrere Anspielungen auf die Realserie neu dazu gekommen.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Yoyo 19.09.2004 18:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wirklich....das von Luna wusste ich auch...die waren auch in der Zeitschrift....bin ja mal gespannt, wann die überarbeitet Manga's nun hier rauskommen!!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein nix neues. Es wird nur ein,zwei neue Kurzgeschichten für die 4 Short Storys Mangas die momentan erscheinen geben. Daher auch die bilder von Princess Moon.



Von:    Yoyo 20.09.2004 19:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Aha...gut zu wissen!
Trotzdem schadeeee...
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 22.09.2004 08:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Weis jemand ob es schon die neue cd von sailor moon live irgentwo gibt
Eure Michiru





Von:    MarsPower 22.09.2004 09:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja, ein freund von mir in japan hat mir schon gesagt das ich sie bei ihm wieder bekommen kann ^^

da wollte ich eh gleich fragen: wer will bei der 3ten japan bestellung mitmachen? die 2te japan bestellung ging letzte woche endlich zu ende ^.^ da haben 6 leutz hier das gashapon figuren set zu sailor moon live bestellt ^.^

wer sucht also was? ich kann eigentlich fast alle live cd's auftreiben, alle gashapon sets zur live serie (figuren, magnete, schlûsselanhânger, usw.!) und sogar noch denn kalender 2004, der ûberall ausverkauft ist und denn man nicht einmal mehr bei ebay findet und wenn, dann fûr ganz viel geld ersteigern muss! ^.^

natûrlich kônnt ihr bei mir auch fast alle dvd's bestellen ^.^ und wer kein dvd player hat, ich kann sie auch auf vhs bestellen ^.^ und nicht zu vergessen, manches bandai merchandise zeug bekommt ihr auch noch bei mir ^.^

wer gerne was hâtte, soll sich via ENS mit seiner wunschliste bei mir melden ^.^ ich meld mich dann mit denn genauen preisen bei jedem ^.^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 09:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> ja, ein freund von mir in japan hat mir schon gesagt das ich sie bei ihm wieder bekommen kann ^^
>
> da wollte ich eh gleich fragen: wer will bei der 3ten japan bestellung mitmachen? die 2te japan bestellung ging letzte woche endlich zu ende ^.^ da haben 6 leutz hier das gashapon figuren set zu sailor moon live bestellt ^.^
>
> wer sucht also was? ich kann eigentlich fast alle live cd's auftreiben, alle gashapon sets zur live serie (figuren, magnete, schlûsselanhânger, usw.!) und sogar noch denn kalender 2004, der ûberall ausverkauft ist und denn man nicht einmal mehr bei ebay findet und wenn, dann fûr ganz viel geld ersteigern muss! ^.^
>
> natûrlich kônnt ihr bei mir auch fast alle dvd's bestellen ^.^ und wer kein dvd player hat, ich kann sie auch auf vhs bestellen ^.^ und nicht zu vergessen, manches bandai merchandise zeug bekommt ihr auch noch bei mir ^.^
>
> wer gerne was hâtte, soll sich via ENS mit seiner wunschliste bei mir melden ^.^ ich meld mich dann mit denn genauen preisen bei jedem ^.^


was kostet die cd oder eine der viele dvd oder luna und artermis
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ist die 48 schon mit untertietel drin
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 24.09.2004 08:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
hallo wo seid ihr denn alle warum anwortet so gut wie keiner mehr es geht zwar dem ende zu aber das ist doch kein grund nicht mehr zu schreiben hallo ihr lieben bitte um antwort
Eure Michiru





Von:    Yoyo 24.09.2004 09:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein...Folge 48 ist nich nicht da...*auch schon sehnsüchtig wart*.....aber warum guckst du nicht selbst??
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Bunny 24.09.2004 15:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder nach EEEEWIGKEITEN wieder hier reinhuhuz!
Hatte soviel mit der Abschlußprüfung zu tun--nu aber wieder da bin..und was les ich morgen die letzte Folge!!!!Heul.
Und ich hab leider nur die Folgen bis 46 sehen können --und bisher hab ich die bis 48 auch nicht finden können(hab doch kein bittorrent)
Und da wollt ich fragen ob mir jemand über icq oder yahoo messenger die 2 Folgen eventuell schicken könnte?Bin so verzweifelt..und es ist doch so spannend..es wär so superlieb wenn mir jemand helfen könnte.

Mata ne Bunny^_^

P.s: ich glaub mako wird mein neuer lieblingschara-----die Folge mit ihrem kamikaze versuch war ja supergenial-schnief
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@
Bunny ich könnte sie dir schicken ^_^ Folge 47 ist gesubbt und Folge 48 gibbet im Moment nur als raw aber wenn es dir nichts ausmacht kann ich sie dir gerne schicken.
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Finale nicht mehr abwarten *wein*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich auch nicht. IN ungefähr 12 Std. wird die Folge online sein und dann ists vorbei. Dann kann mannur noch auf die gesubbte warten, aber das zögert das Leiden nur noch ein wenig hinaus:-(
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
mh.. mann wieso gibts die gesubbte 48 noch net =(



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja :( Dann ist es vorbei. Aber...am 26.11 wird eine Extra Episode von Sailormoon Live Action NUR auf DVD veröffentlicht ^^ .... was das wohl ist ?



[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück