Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wird Chibiusa gehasst?

Eröffnet am: 19.08.2002 17:59
Letzte Reaktion: 18.06.2004 12:29
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Gurgi 21.05.2003 01:58
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
HALLO!!! Freut mich das es dir besser geht ^___^!!!
Muss sagen, hast gut Contra gegeben, bist ja wie meine Eltern, die entkraften auch gleich IMMER alles was ich sage *gg*! 2 Daumen hoch dafür das du sie so standhaft verteidigst!!!!!!!!!!!!

Und tja was soll ich sagen ich kann auch ordentlich sein wenn ich will *fg*!

Was ich so alles davon gelesen hab??? Moment, da muss ich nachdenken (kann sich nur um Stunden handeln)

ALSO:

Cibi-Usa Times Two
Just wishful thinking
The Cast
Life At 902
Kenji

Wie du siehst kommt (fast) über all unser wattebausch vor und es hat mir trotzdem gefallen ^__^ bin noch lang net fertisch, da gibt es noch sooooo einige FF's die ich lesen will!
So muss jetzt ins Bett *gähn*

Ein gutes Nächtle an alle
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    KumaNoMura 23.05.2003 00:23
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ seen: Ich bin wie deine Eltern? Na, ob ich das jetzt als Kompliment auffassen sollte? *grinz* Aber danke für die 2 Daumen. ;-)

Hm, zu den Stories, die du gelesen hast... *grübel* Das sind alles (bis auf CU x 2) doch eher Kurzgeschichten, oder? Lies mal die längeren, wie Mama's Hand, Adventures of the Chibi-Scouts 1 und die Tales of younger Senshi-Serie! Gerade auf den Tales of younger Senshi basieren ja auch viele der Kurzgeschichten. Die haben auch irgendwo aufgeschrieben, in welcher Reihenfolge man die am besten lesen sollte.


Nun die anderen Contra-Punkte:

16. Sie macht sich immer zum Volltrottel (z.B. als sie eifersüchtig auf Michiru ist ^_~) - Höhöhö, möchte nicht wissen, wie sehr ihr euch schon für die Liebe zum Narren gemacht habt. *grinz* (Aber wo macht sie sich denn da überhaupt zum Volltrottel? Sie ist eifersüchtig, ja, aber sonst?)
Allerdings muß ich sagen, daß ich es auch etwas dumm von den Storywritern finde, Liebesgeschichten mit Kindern zu machen. Dat geit nich.

17. macht aus 'ner Mücke 'nen Elefanten - Beispiele, Beispiele... Das ist kein Argument ohne Belege! Und außerdem ist es immer Ansichtssache, WIE problematisch ein Problem für einen selber ist.

18. Sie hat einen Kopf der sehr asymetrisch zum Rest des Körpers ist - Äh... hat das nicht jede Figur in SM?

19. Hält (fast) jeden für einen Trottel nur sie selbst weiß alles besser - Trifft doch eigentlich nur auf Usagi zu. Und da kann man nun wirklich klar sagen: Chibi-Usa weiß WIRKLICH alles besser!!!

20. Versucht immer Anführerin zu spielen und kriegt es nie gebacken! - Wie Punkt 5, mit dem Im-Mittelpunkt-stehen. WANN???

21. nervt die arme Hotaru - Falls ihr´s noch nicht gemerkt habt: Hotaru ist heilfroh, endlich eine echte Freundin zu haben. Ich persönlich fühle mich eher durch Hotaru genervt. Ich mag sie nicht...

22. Sie ruiniert unser Gesundheitswesen!
Denkt an all die Leute mit Karies und Diabetes die wir ihren Zuckerherzen und Bonbonrosa-Outfit verdanken! - Ja, und was sagt ihr dann bitte über Chibi-Chibi? (Ich find Chibi-Usa übrigens gar nicht süß... schließlich benimmt sie sich nicht so unschuldig)

23. sie hat ne scheiß lache drauf, so richrig auf nervtötend!! - Siehe Punkt 4. Sie kann nix dafür, daß man ihr Nicola Grupe als Sprecherin zugeteilt hat.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Gurgi 23.05.2003 01:45
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Verdammt du bist GUT!!! Und noch dazu zerflückst du all unsere Punkte *gg*! Und das mit meinen Eltern...naja, sie sind nett also war es halb so schlimm nur sie machen auch immer meine Meinung welche ich mir mühsam aufbaue sofort mit dann doch immer guten Contrapunkten zu nichte ^___~. Sollte also keine Beileidigung sein!!!

Jepp ich hab mich auch weiter auf der Seite umgesehen und da gab es noch soooo einiges was ich mir durch lesen will. Werde mich dann auch bald an die längern FF's von ihnen trauen!!! Sogar mein Englisch is wieder besser geworden, na wenn DAS meine Englischlehrerin wüßte *fg*!

Da ich heute zu müde bin hab ich keinen weiteren Punkt, aber Morgen bestimmt, wollen mer doch mal schauen ob du den genauso gut conterst!!! In dem Sinne weiterhin *2 Daumen hoch* und bis Morgen!!!

Isch sach jetzt mal gutes nächtle an alle
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Clamp 23.05.2003 10:25
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
also als ich so inletzter zeit die serie wieder sah wurde mir bewusste das die einzige zeit in der chibi-usa gut war als sie black lady war ....jetzt in der dritten staffel ist sie sogut wie nicht von nöten .....bunny und co wären auch so auf hutaro aufmerksam geworden ...hmm ...und dann ihre stimmt wenn se schreit ..ist ja schlimmer als bunny ^^°
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    KumaNoMura 25.05.2003 02:57
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ Silvaka: Du wiederholst ja nur das, was alle schon vorher sagten.

@ seen: Danke, find ich echt gut von dir. Alle anderen würden wütend werden! ^_^
Sag mir dann mal deine Meinung zu den anderen FFs!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Clamp 25.05.2003 18:09
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
oh man verzeih mir das ich bloss meine meinung zugeäußert habe und keine lust hatte mir diese massen von anderen meinungen durchzulesen ;)
aber als black lady sah se schon verdamt geil aus und das bild was naoko von ihr gemalt hatte mit so einer flasche in der hand habsch mir din Á3 groß kopiert gg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Gurgi 25.05.2003 18:43
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
>Alle anderen würden wütend werden! ^_^

Also ich finde man muss die Meinung von anderen auch respektieren! Und wütend?!?! Nee bin ich doch nicht, ich finde es immer gut wenn Leute ihre Meinung auch verteidigen und du schlägst unsere Argumente ja auch immer witzig zurück...von daher ^___~! Und ich meine alles ja auch immer eher im lustischem Sinne und nicht im Bösen!!! *fg*

Was ich sonst noch gelesen hab??
Episode 102 *enter the bunny*
Episode 101 *welcome to velria*
Adventures of the Chibi Scouts!

Muss sagen mir gefallen die FF's von der Seite wirklich gut, wenn ich besser Englisch könnte würd ich auch mal gern ne FF auf englisch schreiben, aber das wäre zum scheitern verurteilt *gg*

@Silvaka: Des war bestimmt och net böse gemeint! Das Thema Black Lady hatten mer nur schon einmal, aber ich geb dir da mal recht. Sie ist genial und ich hätte es gerne gehabt wenn sie auch so geblieben wäre ABER sie mußte sich ja unbedingt wieder zurück verwandeln o.O! Mir hat das fiese so gut an ihr gefallen *gg*!

Ach ja un bevor isch es vergesse, ich hab wieder neue Punkte *g* aber die werd isch erst moin aufschreiben können! Hab heute nicht so viel Zeit!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    KumaNoMura 25.05.2003 23:51
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Naja, eigentlich ist mein Nickname (in ICQ und ChatCity) ja auch BlackLady, aber hier war der leider schon vergeben...

@ seen: Öh, diese Episode 101 und 102 sind doch gar keine SailorMoon-Fanfics, oder? So wie ich das verstanden habe, sind das Geschichten mit eigenen Charakteren... Die hab ich jedenfalls deswegen nicht gelesen. Erzähl mal bitte was darüber!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 26.05.2003 09:06
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? WEIL! [Antworten]
Avatar
 
hat das den nie ein ende????
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:    _Lucrezia_ 26.05.2003 11:10
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? WEIL! [Antworten]
Nein wir machen solange witer bis du verzweifelst:))



Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:10
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? WEIL! [Antworten]
Avatar
 
juchu :)

ich macht mit

vielleicht darf ich dann ja in die landesnervenklinik oder besser ins sanatorium
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:02
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
ich wusste nicht, das chibiusa so gehasst wird, bis in einer ausgabe con mangaszene eine umfrage gestartet wurde

HAßCHARA:
Chibi-Usa / Sailor Moon
man höre und staune 23,75%

und die 2. platzierte war sailor moon
mit 6,68%

so viel unterschied zwischen den stimmen

da muss man wohl wirklich einen heftigen grund gehabt haben um sie sooo zu haßen

ich persönlich finde chibi-usa süß^^

*stürzt euch alle auf ASHENNTTTT*
Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen...



Von:    KumaNoMura 27.05.2003 00:11
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Ich glaube, Chibi-Usa war in allen Umfragen bisher der meistgehasste Charakter, oder?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Elihn 27.05.2003 00:23
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
>...und die 2. platzierte war sailor moon
mit 6,68%...<

Ich verstehe das bloß nicht, dass einige dann Sailor Moon gucken obwohl sie Sailor Moon nicht mögen..!
Etwas..paradox.

@KumaNoMora:
Das gehört sich ja auch so! *diabolisch lach*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 27.05.2003 08:28
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur umfrage der animania und manga szene

da is sie der meist gehasste char

in japan auch *g*

so gehörts sich

am besten bei sm einen scharzen balkan über der ihr gesicht ziehen ;)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 28.05.2003 17:37
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Im Anime hat sie eine sooo durchdringende Piepsstimme, dass man meint, das Trommelfell müsste einem platzen. Es ist nicht zum Aushalten. Andererseits ist Bunny wegen der ganzen Mamoru-Zukunft-Gegenwart-Geschichte so dermaßen durcheinander, dass sie sich wie die meisten einen Sündenbock sucht, an dem sie ihre Wut, verzweifelte Liebe und Verwirrung auslassen kann. Und das trifft meistens die Kleinen...>.<
Selena-sama



Von:    LadyB 28.05.2003 23:13
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Sie ist Pink! Das allein reicht schon um sie zu hassen....



Von:   abgemeldet 28.05.2003 23:58
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
> Sie ist Pink! Das allein reicht schon um sie zu hassen....

WIESO?

ich liebe die farbe pink

und meine lieblingssängerin heißt auch P!NK^^
Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen...



Von:   abgemeldet 29.05.2003 00:36
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Was habt ihr denn alle?!!
Sie ist doch nur 'ne dumme, kleine, naive, lächerliche, nervtötende, Pegasusbeschwörende, pinke (Witz)Figur.
Muss man sie desshalb gleich hassen?





++ich hab hunger:)
Der Mensch ist durch sein Gehirn einzigartig.
Es lässt sich nicht defineiren aber es definiert die Menschheit!



Von:   abgemeldet 29.05.2003 15:38
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also......
Warum Chibiusa gehasst wird.
1. Der Name: Wie kann man nur Chibiusa heißen klingt doch voll bescheuert oder?
2. Frisur: Pink und total komisch. Mann wie bescheuert.
3. Charackter: Bescheueuerte Stimme

Fazit: Eine voll bescheuerte .... wie es auch die Animania und andere bestätigen.
Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins.

(Meine Lebensphilosophie)



Von:    Clamp 29.05.2003 16:43
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
och nu seit mal net so böse ...sie nervt schon aber sie is numal verbindungs stück der serie in den mittleren staffeln ...und mich stört ja nur am meisten ihre stimme ..rosa is ja noch zuertragen ^^
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    ryodita 29.05.2003 16:51
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
sie ist nervtötend, überflüssig und PINK!!!!! maaaaaaaaaah!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2003 17:15
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Ok, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also kanns sein, das ich was wiederhole, aber das hier ist nun mal meine Meinung:
Ich kann Chibiusa nicht leiden, weil sie ständig die romantische Stimmung zwischen Mamoru und Usagi stört. Allerdings hab ich Sailor Moon auch schon lange nicht mehr geschaut und kann nicht sagen, ob es mich jetzt immer noch stört, aber ich glaube ich werde mich nie an diese kleine Nervensäge gewöhnen...
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara



Von:    KumaNoMura 02.06.2003 00:19
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Hm, bringt mal neue Argumente. Ihr wiederholt euch alle nur, und das hab ich bereits alles entkräftet.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    LadyB 19.06.2003 16:51
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
>und meine lieblingssängerin heißt auch P!NK^^

Zwischen heißen (bzw. sich so nennen) und aussehen gibts einen Unterschied ^.~



Von:    Clamp 27.06.2003 15:04
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ob es für naoko eigentlich ein tiefer schlag ist selbst jetzt immerwieder noch feststellen zumüssen das einer ihrer charaktere immernoch so verhasst ist!?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    KumaNoMura 28.06.2003 00:42
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Hm, glaub kaum. Daran ist ja schließlich der Anime schuld, nicht sie.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Elihn 28.06.2003 00:47
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
@KumaNoMura:
Wieso? Hat die Produzenten des Animes auf einmal Chibiusa erfunden oder war sie´s?
Ich habe sie auch im Manga nicht gemocht! BUAH!

Also......
Warum Chibiusa gehasst wird.
>1. Der Name: Wie kann man nur Chibiusa heißen klingt doch voll >bescheuert oder?
Kleiner Hase...buaha..Kleine Filzlaus würde eh viel besser passen! *kotz*
>2. Frisur: Pink und total komisch. Mann wie bescheuert.
Jaaa, pink ist gräßlich! Widerlich, ekelhaft!!! Das müsste doch viel eher schwaarrrzzz sein (natürlich erst nachdem sie rot, orange und heeeiiiißßßß war)!
>3. Charackter: Bescheueuerte Stimme
Charakter = Stimme? Huahua, das ist aber einfach!
Ihre Stimme war absolut überzeugend und geil,jaaaaa...sie hat auch überhaaauuupppt nicht genervt. NIMMER!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    Clamp 28.06.2003 11:15
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
@KumaNoMura naja man hört ja im manga nich ihre stimme aber ich finde sie auch da etwas nervig ...man hätte sie im anime echt nich so krass scheiße und nervig darstellen dürfen ..ich glaube dann wäre sie wehsentlich beliebter ...aber dann hätten die anti chibi-usa fans ja nigs mehr zum lästern gg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    KumaNoMura 29.06.2003 01:45
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ MadHatter: Sie wurde im Anime sehr anders dargestellt als im Manga, und die Reaktionen der Leute hier zeigen, daß sie im Anime sehr viel unbeliebter ist.

Zu deinen äußerst intelligenten Punkten:

1. Sie heißt nicht Chibi-Usa. Sie wird nur von den anderen so genannt. Außerdem ist man für gewöhnlich nicht selbst schuld an seinem Namen.

2. Beurteilst du alle Leute nach ihrer Frisur und Haarfarbe?

3. Den Punkt mit der Stimme haben wir hier bestimmt schon 3 mal abgehandelt. Solltest mal lesen, was hier steht.


@ Silvaka: Zur Stimme hab ich nun wirklich oft genug was gesagt... Und was heißt "krass scheiße und nervig"? Gibt einige Leute, die ich auch krass scheiße und nervig finde, aber andere Leute nicht. Zum Beispiel Sailor Neptun....
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück