Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121184/-1/11552250919603/
http://desu.de/mGa1j2d




Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:00
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Huhu!
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema zu! ^_^
Also hier ist mein Ranking zu allen Staffeln:

Staffel I:
1. Kunzite (die weißen Haare sind cool!!)
2. Queen Perilia
3. Jedyte

Staffel II:
1. Saphir (das ist ja schon kein Bösewicht fast mehr ! ^_^)
2. Calaverite
3. Rubeus (der einzig "echte" Bösewicht! XD)

Staffel III:
1. Kaorinight (die war klasse! Unkraut vergeht eben nicht!!! XDDD)
2. Eugeal
3. Cyprin/Piterol (sind ja eh Zwillinge...)
=> ich versteh bloß nicht, warum man "The 6th Witch" net an die Labortür geschrieben hat ^_^"

Staffel IV:
1. Nehelenia (cooles Aussehen, diese Augen...)
2. Falkenauge
3. Fischauge
(Anm.: Das Quartett war mir irgendwie zu kindisch, ich kann mich immer noch nicht anfreunden, dass diese Blagen im Manga Sailors sind...)

Staffel V:
1. SAILOR GALAXIA (die stärkste, böseste und bestaussehendste im gesamten Anime => vor allem , weil sie die Seiten gewechselt hat und ehemals für das Gute gekämpft hat)
2. SAILOR TIN NYANKO (die war leicht penetrant, aber mir hat sie zum Schluss leid getan, als sie leicht schizo angehaucht war, da hat man erkannt, dass auch sie eine ursprünglich gute Seele hatte und nur durch das Chaos so geworden ist)
3. DIE ÜBRIGEN (sorry, konnte mich nicht einigen, ich fand einfach alle Feinde der 5. Staffel SUPER!!!)

FAZIT: Mein Lieblingsgegner EVER ist SAILOR GALAXIA (weil auch Sailor Kriegerin). Sie sieht als SENSHI und als menschliche Form mit den langen Haaren einfach spitzenmäßig aus. Vor allem merkt man, dass sie wie Sailor Moon für den Frieden in der Galaxie eingetreten ist, dafür hat aber das Chaos von ihr besitz ergriffen. Auf Platz 2 folgt bei mir Kaorinight (dieser Ausschnitt...), Platz 3 belegt bei mir Nehelenia, weil die auch richtig böse war!

So! Fertig!
LG, MoYu

Zurück zum Thread