Zum Inhalt der Seite

Thread: Junge Frauen oder Jungfrauen?!

Eröffnet am: 20.10.2005 16:52
Letzte Reaktion: 03.08.2013 03:03
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Usagi0786 Junge Frauen oder Jungfrauen?! 25.10.2005, 21:09
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 25.10.2005, 21:18
 mondsternchen_c Junge Frauen oder Jungfrauen?! 26.10.2005, 18:14
 Usagi0786 Junge Frauen oder Jungfrauen?! 28.10.2005, 22:54
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 02:13
 mondsternchen_c Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 10:38
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 11:14
 Usagi_ Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 13:16
 Usagi0786 Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 13:44
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 15:28
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.11.2005, 17:28
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 24.11.2005, 16:46
 mondsternchen_c Junge Frauen oder Jungfrauen?! 24.11.2005, 17:12
 Feli Junge Frauen oder Jungfrauen?! 24.11.2005, 18:23
 theDraco Junge Frauen oder Jungfrauen?! 07.12.2005, 00:34
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 21.12.2005, 22:39
 MareSerenitas Junge Frauen oder Jungfrauen?! 13.01.2008, 00:26
 Usako_ Junge Frauen oder Jungfrauen?! 14.01.2008, 13:19
Junge Frauen oder Jungfrauen?! 14.01.2008, 14:32
 jesaku Junge Frauen oder Jungfrauen?! 20.01.2008, 22:28
HanniBunny Junge Frauen oder Jungfrauen?! 08.05.2012, 00:53
 MareSerenitas Junge Frauen oder Jungfrauen?! 12.05.2012, 15:04
 Lillith80 Junge Frauen oder Jungfrauen?! 12.05.2012, 23:43
Usako93 Junge Frauen oder Jungfrauen?! 14.05.2012, 16:53
 Keiyyuu Junge Frauen oder Jungfrauen?! 15.06.2012, 21:14
 dbust3r Junge Frauen oder Jungfrauen?! 15.06.2012, 22:41
 _Natsumi_Ann_ Junge Frauen oder Jungfrauen?! 02.02.2013, 11:30
 nihon-no-manga Junge Frauen oder Jungfrauen?! 05.02.2013, 17:23
 Hangover Junge Frauen oder Jungfrauen?! 21.07.2013, 18:22
 Nishi-kun Junge Frauen oder Jungfrauen?! 03.08.2013, 03:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Usagi0786 25.10.2005 21:09
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
na in anime ist es auch einwenig klar das sie das nicht zeigen das schauen sich ja kinder an und da zeigen die bestimmt nicht ob die zusammen schlafen oder nicht



Von:   abgemeldet 25.10.2005 21:18
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
mein gott das ist BUNNY von wem ihr da spricht, natürlich ist sie da noch jungfrau, sie wird ja ROT wenn sie nur über KÜSSEN redet und noch näheren körperkontakt und sie würde in die luft gehen-



Von:    mondsternchen_c 26.10.2005 18:14
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]

Ja so seh ich das auch!

Ich meine im Anime ist bloses Küssen schon das höchste der Gefühle! Das verwirrende dabei finde ich immer, dass sie von der Darstellung her eigentlich um die 17 aussehen und aber eigentlich 14 sind, oder was weiß ich! Und mit 14, naja...

Aber im Manga ist es, zumindest zw. Bunny/Mamoru, sicher schon abgegangen! Ich meine, es gibt einfach zu viele Andeutungen, als dass dort noch nichts gelaufen wäre ^^'





Von:    Usagi0786 28.10.2005 22:54
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
http://www.sailorscouts.org/images/group/romance/um/um065.jpg

hier auf der seite sieht man doch das wenigsten im mamge was gelaufen ist



Von:   abgemeldet 05.11.2005 02:13
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Ganz klarer Fall: Im Manga ist Usagi sicherlich keine Jungfrau mehr. Im Anime allerdings schon. Da wird sie ja echt schon rot wenn sie Mamoru nur küsst (immerhin 'French Kiss', wir sollten ihr aplaudieren, dass sie sich das traut). Dieses ganze Verherlichung von Küssen und dass es wohl nichts höheres gibt stört (mich persönlich) sowieso schon seit geraumer Zeit. Aber na ja.. irgendwann werden sie noch weiter gehen, wie wir ja an Chibiusa sehen. Irgendwann in ferner Zukunft.
Zuletzt geändert: 05.11.2005 02:16:04



Von:    mondsternchen_c 05.11.2005 10:38
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]

Obwohl es im Anime schon genug Nacktszenen gibt (siehe letzte Folge) ^^°



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:14
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt. Und wie Usagi sich in der letzten Folge an Mamoru klammert, nackt. Ohne Scham. Ganz gegen ihre sonstigen Gewohnheiten *gg*.
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)



Von:    Usagi_ 05.11.2005 13:16
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
na is doch logisch sie hat ihren freund ewig nicht gesehn und dachte er wär tot is doch klar das sie da an alles andere denkt als an scham
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:    Usagi0786 05.11.2005 13:44
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
das ist doch egal jeder hatte sie dort nackt sehen keiner war rot geworden als sie sie so sahen
und beim film gefährliche blumen war sie doch auch halb nackt



Von:   abgemeldet 05.11.2005 15:28
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Ich meine dass sie im Manga auf jedenfall schon mit Mamoru geschlafen hat. Und ich denke auch, dass auch im Anime schon etwas gelaufen ist.^^ Aber noch nicht in der R Staffel. Denn als sie erfahren dass Bunny und Mamoru eine Tochter haben werden wird ihnen bewußt das sie auch Sex haben werden. *g* Danach könnte es doch jederzeit passiert sein. ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:28
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
ne im anime ganz sicher nicht, die haben da auch keine zeit nach chibiusa XDDD



Von:   abgemeldet 24.11.2005 16:46
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
hi leute durch das thema und den relativ "großen" andrang hab ich 2 collagen von usagi und mamoru beim nuja.. schäferstündchen gezeichnet. leider bin ich nicht so gut im collorieren, deswegen würde ich gerne ein wettbewerb machen, wer meine bilder am besten coloriert! was haltet ihr davon? wärt ihr dran interessiert?!
bis dann Gine ^____^
ahja was i no vergessen hab, dass sind dann hentai bilder.... ~.^
Zuletzt geändert: 24.11.2005 16:47:34



Von:    mondsternchen_c 24.11.2005 17:12
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 

Irgendwie muss das ganze doch echt frustrierend für Mamoru sein, ich meine, einfach jeder hat seine Freundin schon mal nackt gesehen..... @_@
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:    Feli 24.11.2005 18:23
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
ich kenne die MAnags nicht...aber vom Anime her, kann ich es mir einfach nicht vorstellen! Ich denke nicht dass die da schon Sex haten. DIe sind da alle so unschuldig ^-^



Von:    theDraco 07.12.2005 00:34
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Wo wir es gerade vom "nackt gesehen" haben ... wer erinnert sich noch in der vierten Staffel (Anime) an die Folge, wie die Mädels Mamorus Wohnung verwüstet haben und er zu Rei ziehen musste? Und wie Rei ins Bad kam, hatte er nix an und is in die Badewanne gehopst
*WECHROFL*!!!
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 21.12.2005 22:39
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
ja lol, die folge war echt genial... XD
nja sei's rei gegönnt.. immerhin hat Usagi Seiya auch schonmal in ihrer Dusche gehabt X3



Von:    MareSerenitas 13.01.2008 00:26
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Im Anime auf jedenfall ^^"""

Setsuna muss wohl eine sein, weil sie heimlich in König Endymion verliebt ist.

Michiru/Haruka - kA

Alle anderen wohl auch ^^"""

Aber wegen Bunny und Mamoru (Manga) ... da küssen sich beide auf seinem Bett liegend und sie kommt mit einem Hemd von Mamoru und ihm heraus und hört sich Chibiusas Entscheidung an ... meint ihr sie habens? XD"""

Sere XD"




Von:    Usako_ 14.01.2008 13:19
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
also ich bin der meinung das Makoto es auf jedenfall mal getan hat!!!!!! sie sagt doch immer das sie schon ne richtige frau ist^^ und von den mädels is sie ja auch eigentlich die erste die nen richtigen freund mal hatte auch wenn man ihn nie zu gesicht bekommen hat^^



Von:   abgemeldet 14.01.2008 14:32
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
denke nicht, dass Bunny am Ende der 5ten Staffel noch Jungfrau ist ^^
also hm oder doch kP..

-ich schließe sex in der ersten Staffel jedenfalls aus, das sie sich nur stritten und er ne zeitlang auch Böse war ^.^
-in der zweiten ebenfalls, denn da hatte er die Erinnerung verloren, und später hielt er Bunny wegen der Zukunft auf abstand.
-Staffel 3 könnte schon eher sein, da es da gelegenheiten gab
-in der vierten war chibi usa imemr dabei =/
-und fünfte wer der fast komplett verschollen ^^

also würd ich sagen höchstens in der S Staffel.. ^^
naja das Haruka und Michiru keine Jungfrauen sind, denke ich ist doch nur zu plausibel ^^

die übrigens auch erst in der S Staffel auftauchen ;)

.. was schließen wir draus? :D
vielleicht steht ja das "S" heimlich für Sex xD



Von:    jesaku 20.01.2008 22:28
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
ich habe eigentlich immer gedacht, dass in der folge in der haruka von den verschiedenen kussarten spricht, eigentlich vom sex die rede war, nach dem beihei das die dadrum gemacht haben. aber die aussage von haruka rückt das wieder in ein anderes licht.
also im manga denk ich auch, dass sies da schon mal gemacht haben (da hatten sie ja auch zeit, da die story vom anime teilweise abweicht)



Von:   abgemeldet 08.05.2012 00:53
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
leeute, lest doch den manga ;)
wenn ihr den durch habt dann glaub ihr nicht mehr das usagi jungfrau ist :D
ich meine wenn der nackig auf ihr liegt und im letzen manga ein paar seiten vor der hochzeit, die beiden nackig neben einander liegen und eine lange nacht miteinander verbracht haben und er sie fragt ob sie ihn heiraten will uund als sie bei der hochzeit sagt das sie merkt das sie schwanger ist dann gehe ich persönlich davon aus das sie abends nicht nur händchenhaltend vorm fernseher sitzen ;)



Von:    MareSerenitas 12.05.2012 15:04
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Also ... ^^

ich red mal nur aus der Mangaperspektive XD

Ich habe das Gefühl, dass sie im 5. bzw. 6 Band (ich bin mir jetzt nicht sicher) keine Jungfrau mehr ist. Warum? In der Szene wo Chibiusa bei Mamoru übernachtet und die Sailor Krieger sich auf den Weg in die Zukunft machen wollen, übernachtet Usagi ja bei Mamoru. Schließlich ist Usagi ja auf Chibiusa eifersüchtig, dass sie ihr Mamoru streitig machen will.

Als sie sich küssen und auf dem Bett liegen, treffen die zwei Chibiusa am Morgen an. Und, Usagi hat ein Hemd von Mamoru über die Schultern gezoge. Ich denke, dass man das als Zeichen deuten kann ^^. Meint ihr nicht?

Michiru, Haruka und Setsuna sind sicherlich keine ... immerhin sind sie älter und schon erfahrener.

Bei Makoto könnte man glauben, dass sie die einzige der InnerSenshis wäre, aber sicher bin ich mir nicht. Ami, Rei und Minako sind dagegen bestimmt noch welche. Zumindest glaub ichs xDDD



Von:    Lillith80 12.05.2012 23:43
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
Also im Manga gibt es eine Menge hinweise, dass Mamoru und Bunny hin und wieder VIEL Spaß miteinander haben. Z.B. Kennt ihr die Szene (Geschichte mit Helios) wo Bunny der "Traum" erfüllt wird und sie wieder ein Kind sein kann? Sie ärgert sich tierisch, dass sie zwar endlich mal Allein sind und es eine perfekte Situation wäre zärtlich zu sein, doch Mamoru sieht chibiusa in ihr und nimmt sie sehr keusch in den Arm. Klar die Situation wo es darum geht in die Zukunft zu gehen, wo sie in das Zimmer von Chibiusa geht bedeckt mit dem Hemd von Mamoru. Es gibt noch ein hinweis. Die Krieger werden von Rubeus gefangen, Chibiusa kommt in Mamorus wohnung. Bunny schaut auf den Kalender und sie wünscht sich Mamoru etwas ganz besonderes zu schenken. Makoto mit Sicherheit, da sie noch immer ihrem Ex hinterher trauert. Haruka und Michiru? Nun es gibt eine menge Bilder mit den beiden, aber in der Manga keine Hinweise würde ich sagen.



Von:   abgemeldet 14.05.2012 16:53
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Im Manga: Sie haben ihr erstes Mal auf dem Küchenboden :D Davon bin ich überzeugt. Das ist in der Szene, wo Chibiusa bei Mamoru im Bett übernachtete und Usagi und Mamoru sich in der Küche unterhalten. Er legt sie später auf den Küchenboden und ja das nächste Bild der Beiden ist, wenn sie ein Hemd von ihm über die Schultern trägt :D

Und sonst gibt es genug Stellen, an denen man so etwas erahnen kann :P

Aber im Anime nicht - dafür wird die Beziehung der beiden viel zu unreif dargestellt.



Von:    Keiyyuu 15.06.2012 21:14
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
in anime weniger aber vl sieht man es ja in manga weis nicht kaufe die zum ersten mal daher kann ich noch nicht beurteilen mamoru und usagi ja dann wäre chibiusa nicht auf der welt ^^



Von:    dbust3r 15.06.2012 22:41
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
Bis auf Haruka und Michiru tippe ich sind sie alle Jungfrauen.

Bunny vermutlich wird irgendwann spätestens zwischen Sailor Moon S und Sailor Moon Supers mit Mamoru intim geworden sein. ^^
Also als sie schon ein bisschen erwachsener schienen.
Must be the weed. Must be the E...



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.02.2013 11:30
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
mhhh mamu ist ja schon paar jahre älter als bunny, glaube der hat auch iwann mal druck oO glaube die hatten schon, nicht direkt, aber nach zwei jahren erst ? glaube ich nicht... paar monate oder so gewartet, vllt höchstens bis sie 15 war.

mh Neptun, Uranus und selnst pluto sind sicher keine jungfrauen mehr, pluto hatte vllt vor ihrer einsamen zeit als wächterin, und vllt auch nicht oft aber doch iwie sieht man ihr ja die einsamkeit an als würde sie etwas vermissen ;_; denke sie weiß schon was es heißt zu lieben und auch sex zu haben...

mhhh seiya, taiki und yaten hatten bestimmt auch sex, vllt mit groupies nach den konzerten xD oder auf ihrem planet schon aber iwie wirken alle nicht mehr jungfräulich, ich finde vorallem taki nicht auch wenn er ser vernüpft wirkt aber find es wirkt eher weise udn erfahren auf mich XD seiya hat sicher nichts anbrennen lassen :D und yaten ka denke wie er bock hat, ONS würde passen ...

joa die bösewichte fehlen nich... anne/ail hatten auf jedenfall, da verwette ich meinen popo drauf XD vllt sogar erst sex bevor sie ihre liebe erkannt hatten...

die generele hatten auch alle...

mhh die vier schwestern des bösen inklusive esmeraude, rubeus, diamond, sahpir etc hatten auch alle, die sind auch was älter...

eigentlich alle glaube ich außer vll das amazonequaretett... aber gut die leben schon sehr lange...sind halt nur jung geblieben, wobei ich mir BEsoBeso und Junjun als domina vorstellen kann, SeleSele als spielerische HInhalterin und Parapara einfach nur voll verspielt und iwie total krank.......leicht pervers ich weiß aber naja dass alle jungfrauen sind glaube ich nicht auch wenn japan noch so prüde sein mag, immerhin darf man d aauch mit einen 13 jährigen mädel schon sex haben...

frag mich aber auch was helios mit chibiusa will ehrlich gesagt, zumindest wo sie noch 10-12 ist -.- er ist doch um die 16 und sie keine brüste, klein und naja... das wäre schon fast pädohil iwie wenn er auf so einen körperbau etc stehen würde, wenn sie älter ist okay aber so naja......... bunny sah ja mit 14 auch schon rechte entwickelt aus...
Zuletzt geändert: 02.02.2013 11:32:48



Von:    nihon-no-manga 05.02.2013 17:23
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Avatar
 
wenn man nach dem Manga geht dann ist Usagi keine Jungfrau mehr ;). Es wurde darin häufig angedeutet, das MEHR zwischen ihr und Mamoru lief. Im Anime war sie es mit Sicherheit vor ihrem 16 Lebensjahr noch (man erinnere sich da an Folge 168 (?) wo Usagi Mamoru fragen wollte, ob sie nicht endlich "Liebe machen" wollen *lol*)



Von:    Hangover 21.07.2013 18:22
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
ich glsube schon das zwischn mamoru und bunny schon einiges lief.das sieht man im manga doch wohl eindeutig oder?!
vlt.hat rei ja schon mal mit yuichiro...
und haruka und michiru haben es sicher schon auf ihre weise getan...



Von:    Nishi-kun 03.08.2013 03:03
Betreff: Junge Frauen oder Jungfrauen?! [Antworten]
Usagi ist sicherlich keine Jungfrau mehr dafür gibts ja im manga einige andeutungen.
die anderen 4 aber sichelrich schon.

Das lässt sich daraus schließen das keine von ihnen nen Freund hat, es kommen auch keine Männlichen Charas für die 4 Mädchen vor und auch sonst haben sie kaum Kontack zum anderen geschlecht.

Und die Männlichen Charas die mal nen längerne auftritt haben sind ja alle schwul. Es gab glabe ich keinen bösen Männlichen Chara de rnicht schwul war?
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1] [2]
/ 2



Zurück