Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Was heisst hier Einweihung? Das weiss bisher noch so gut wie keiner. Wollte euch neugierig machen um mich dann in Schweigen zu hüllen^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Shingetsu hat neue Infos zu einem Special Act namens Special Act Zero darin geht es um SailorV http://www.shingetsu-pgsm.net/ außerdem gibt es neue Bilder zum Special Act der am 26.Nov erscheint
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Im März wird eine zweite Sailormoon OVA veröffelticht: ACT ZERO
Bild:http://img83.exs.cx/img83/1705/1097239859.jpg
Story: Die geschichte von Sailor V...passent zum Sailor V manga der derzeit neu erscheint.

Zudem ist eine dritte OVA in planung, in der es um die geburt von Chibiusa geht..erst hochzeit...dann geburt ? wird ja immer besser.
Das ist aber bisher nur ein gerücht. :)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ayu war zu erst -.-



Von:   abgemeldet 09.10.2004 01:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gehts mir wieder gut. Ich LIEBE Euch dafür, dass ihr mir den Abend versüßt habt Leute:-) Wir werden doch nicht ohne Live Action Serie sein müssen *schluchz*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 01:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ihr die Untertitel des Artikels lest, werdet ihr auch noch was Tolles rausfinden. Wir werden endlich mal Queen Serenity sehen^^ die gibt den Senshi dieses Schwert. Bin ja mal sehr gespannt, wie sie aussieht:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 01:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich das mitbekommen habe, sind eine reihe verschiedenster OVAS für 2005 geplant *strahl*. Ich hoffe es stellt sich bald herraus was wirklich los ist :)



Von:   abgemeldet 09.10.2004 01:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, man kann jetzt natürlich weiter träumen, dass die OVAs eine Zwischensequenz zu einer weiteren Staffel sind, und dass sie uns dann da erzählen, was wir im Manga und Anime nicht erfahren haben ( Crystal Tokyo ) Und vielleicht tauchen in den OVAs ja auch die Outers auf. Aber das sind alles ja nur Spekulationen:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 02:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch so gerne eine zweite TV Staffel...aber ihrgendwie glaub ich nicht mehr so dran, weil die mächen (vorallem ayaka) ja jetzt neue projekte beginnen.



Von:   abgemeldet 09.10.2004 04:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na und? Also mir persönlich würd ne Umbesetzung jetzt nicht SOO sehr stören. Man müsste sich zwar erst dran gewöhnen, aber ich find die Hauptsache ist doch, dass die Serie weitergeht:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 04:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ähmm ^^ nein..mit einem andern cast ? dann guck ich nicht mehr oO.
Sorry...*lol* - keine außer keiko kann mars so gut spielen.



Von:    Mighto 09.10.2004 10:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bezahl umgerechtnet ca. 30 &#8364; Pro DVD + Porto. und Zoll -_- Ich hasse den Zoll. Ich muss manchmal fast 12 &#8364; Zoll bezahlen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Miidori 09.10.2004 12:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Yaaah! *___* Keiko isd die perfekte Mars!! ...das hab ich von Anfang an gesagt ...genau so wie Myuu die perfekte Jupiter isd! *__* *find*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 09.10.2004 12:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*fausball* dir ist aber schon bewusst das es MEINE keiko ist ?
*lach* - wie gesagt, ich denke die mädchen sind in japan so beliebt
und haben hre fans das Toie und Bandei sich TIEF ins fleisch schneiden werden, falls sie das Cast weckseln.



Von:   abgemeldet 09.10.2004 12:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Aber ich glaube Mars udn Jupiter haben eh keine anderen Pl#äne, oder? Das waren doch nur die Darstellerinnen von merkur und venus, die unbedingt ihre eigenen Talkshows wollten. Hauptsache Mars bleibt dabein und Moon vielleicht auch. Ansonsten kann ich mit nem anderen Cast leben^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    Miidori 09.10.2004 12:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
^^°°°° *sich ganz kleen mach* XD~ Keiko?? ääh wer isd Keiko?? War dat nichd er Wal? oô *duck* XDD *sie dir überlass* XD

Ihre eigenen Talkshows?? oO ...Oy~~ *sigh* ^^°



~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Keiko wurde am heufisten für fotoshootings der Seventeen gebucht. Zudem war sie nach Venus die belibteste der Serie *schniff* - und ich habe eine menge talkshows mit ihr auf dem rechner :)
alle mädchen haben pläne...keiko wird ja für einen Horror Film gecastet. WEHE SIE STIRBT DA



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
N freund von mir hat n prob: welche codes braucht man um die Folgen abzuspielen wenns kein bild gibt sondern nur ton ? Ich weiß das wurde hier schon gepostet aber ich finde es nicht mehr



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> N freund von mir hat n prob: welche codes braucht man um die Folgen abzuspielen wenns kein bild gibt sondern nur ton ? Ich weiß das wurde hier schon gepostet aber ich finde es nicht mehr

http://www.afterdawn.com/software/video_software/codecs_and_filters/ffdshow.cfm


Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Zuletzt geändert: 09.10.2004 14:46:25



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand, wie der Song heisst, der im Abspann vom Final Act läuft und wo man den herkriegen kann? Hätte den nämlich gern^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hast du die "Dear My Friend" cd nicht ? Der Song heißt "Friends" und ist da auch drauf :)



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Ayumi_Mizuno: Bin ich jetzt blöd, oder warum kann ich das da nicht runterladen wenn icha uf Download klicke ?



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Kunsaito: DANKE!! Klar hab ich die Dear my Friend CD. Muss das dann irgendwie übersehen haben^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Kunsaito
probier mal den Link http://www.afterdawn.com/software/download_splash.cfm bei mir ging es nämlich ^^
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50



Von:    SilverSerenity 09.10.2004 16:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
alsobei dem link bekomm ich es nicht runtergeladen komm da auf ne kommische seite <.<
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum,
Anime ABC, Japanisch kurs und vieles mehr zum endecken...

VERKAUFE MEIN JAP. Setai SAILOR MOON ARTBOOK 6. Bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2274763231&ssPageName=STRK:MESE:IT



Von:    Miidori 09.10.2004 18:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Haaaaach ^_____^ die Serie isd sooo schöö~n T^T ...*jetzt auch endlich den final act gesehen hat'* :3~ und yeaii~ Minako's alive! :D
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    MarsPower 09.10.2004 18:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bezahl umgerechtnet ca. 30 &#8364; Pro DVD + Porto. und Zoll -_- Ich hasse den Zoll. Ich muss manchmal fast 12 &#8364; Zoll bezahlen.

30euro fûr eine? die haben doch nen stolzen preis von ca. 50USD, wie kommst du da auf 30euro? oder besser gesagt, wo hast du die dann her? oder wo bestellst du die? ^^;
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 09.10.2004 23:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@miidori
keiko ist der name von mars' schauspielerin

und jetzt...

*LUFTHOL* OOOOOOOOH MMMMEEEEEEIIIIINNNNN GGGGGOOOOOTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte ganz gewartet bis ich folge 48-49 da hatte um sie zusammen zu schauen (war deswegen auch nich im thread um mich net zu spoilen^^)

oh mein gott!!!!

PGSM ist vorbeiiiiiiiiiii *HOOOIIIILLL*

steh ich allein damit da, dass der metalliamamoru heiß war? klar, die schuhe warn scheiße, aber er war soo cool, rrr ggg und wie sie ihn tötet das is so traurig!!! oh mein gott, wasn ende!!!

war das schön jetzt noch^^ wer hätte gedacht dass es so gut ausgeht??? so viel scheiße ist andauernd passiert und sie dürfen tatsächlich jetzt glücklich werden???!!!! und mamoru und usagi heiraten??? man sieht mamoru auf dem hochzeitsfoto dumm aus!!!!

aber die szene wo endymion serenity den ring gibt, in der wüste war ja auch sooo kawaiiiiii!!!

was ich schade fand, dass man nicht gezeigt hat, wie mars und venus sich begrüßen... das wär toll gewesen!

...aber sie sind alle glücklich!!! *die wände hochkrabbel*
und ami war ja soooo cool in der letzten folge, so mutig! und sie und naru sind jetzt auch wieder freunde^^ ob naru sich an alles erinnert???

ich will die dvd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 23:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ach ja und bevor ichs vergess irgendwo war die rede von princessMoon und luna bildern die naoko-sama gezeichnet hätte... weiß jemand wo ich die herkieg *bettel*
Orooo...!!!



Von:    Miidori 10.10.2004 00:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> @miidori
> keiko ist der name von mars' schauspielerin

*öhö* ...weiß ich doch ^^°° sollte auch eigentlich nur als joke gedacht sein *räusper* war eine rethorische Frage weissu ;]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück