Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya <3 Usagi

Eröffnet am: 09.12.2009 22:42
Letzte Reaktion: 01.10.2010 01:17
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RukaUtsuki Seiya <3 Usagi 09.12.2009, 22:42
 Oni-giri Seiya <3 Usagi 09.12.2009, 23:11
 Sweetneko Seiya <3 Usagi 10.12.2009, 10:44
Seiya <3 Usagi 01.10.2010, 01:17
Seite 1



Von:    RukaUtsuki 09.12.2009 22:42
Betreff: Seiya <3 Usagi [gesperrt]
Hallo Leute,

ich bin ein unheimlicher Fan vom Pairing Seiya und Usagi. Ich suche schönes Videos, romantische Bilder, praktisch alles was man so kriegen kann :D Weiß Jemand, ob es sowas wie ein alternatives Ende gibt ?? Denke ja eher nicht, aber ich wollte mal fragen ;)

Suche auch gerne Leute, die gerne über dieses Pairing schreiben!!!

Liebe Grüße,
Blacky1812



Von:    Oni-giri 09.12.2009 23:11
Betreff: Seiya <3 Usagi [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Also wenn ich dich richtig verstehe ^^
ist das hier eine Pairing-Thread...

Forenregeln
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

zu dem, wenn auch zu vernachlässigen

>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Wenn du nette Sailor Moon "Fans" finden willst empfehle ich dir die Mitgliedersuche. ^^



Von:    Sweetneko 10.12.2009 10:44
Betreff: Seiya <3 Usagi [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> Also wenn ich dich richtig verstehe ^^
> ist das hier eine Pairing-Thread...
>
> Forenregeln
> >Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
>
> zu dem, wenn auch zu vernachlässigen
>
> >Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
>
> Wenn du nette Sailor Moon "Fans" finden willst empfehle ich dir die Mitgliedersuche. ^^

oder Zirkel wie die hier: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SeiyaXUsagi/beschreibung/
+=SWEETNEKO=+





Von:   abgemeldetAdmin 01.10.2010 01:17
Betreff: Seiya <3 Usagi [gesperrt]
Avatar
 
> > Hallo,
> >
> > Also wenn ich dich richtig verstehe ^^
> > ist das hier eine Pairing-Thread...
> >
> > Forenregeln
> > >Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
> >
> > zu dem, wenn auch zu vernachlässigen
> >
> > >Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
> >
> > Wenn du nette Sailor Moon "Fans" finden willst empfehle ich dir die Mitgliedersuche. ^^
>
> oder Zirkel wie die hier: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SeiyaXUsagi/beschreibung/

Es wurde ja bereits auf alle Regeln und einige Alternativen hingewiesen, daher mach ich hier mal zu.
*close*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve



Zurück