Zum Inhalt der Seite

Thread: Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MOON AUF VIVA

Eröffnet am: 05.03.2012 23:30
Letzte Reaktion: 06.03.2012 01:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SunWarrior Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MO... 05.03.2012, 23:30
 FULLMOONCHAN Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MO... 05.03.2012, 23:38
 MichiruKaio Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MO... 06.03.2012, 01:22
Seite 1



Von:    SunWarrior 05.03.2012 23:30
Betreff: Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MOON AUF VIVA [Antworten]
http://www.viva.tv/news/animes_auf_viva_welches_fehlt_noch_1330605441/

Ich denke es ist klar, was wir wollen: Helft mit wenn ihr auf Facebook seid und sorgt dafür, dass wir Sailor Moon wieder ins TV kriegen. Stimmt für Sailor Moon ab in dieser Facebook Umfrage.

gebt diese Bitte an alle Communitiys und Facebook-Gruppen weiter die ihr kennt.

SAILOR MOON FOR EVER!



Von:    FULLMOONCHAN 05.03.2012 23:38
Betreff: Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MOON AUF VIVA [Antworten]
Avatar
 
Verbote

* Keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden.
* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.


Sailor Moon auf Viva? LÖL
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    MichiruKaio 06.03.2012 01:22
Betreff: Facebook: STIMMT FÜR SAILOR MOON AUF VIVA [Antworten]
Selbst als Sailor Moon Fan, bezweifel ich das es diese Serie auf Viva schafft.

Wahrscheinlicher ist wohl Anixe als Sender, der SMoon ausstrahlen dürfte. Da dieser Sender sich bei seinem Anime- und Zeichenprogramm an alte Klassiker und Kultserien hält.

Ein Sender wie Viva, sollte sich nicht mit den ältesten Anime begnügen sondern ruhig in die Serien investieren, welche aktuell von vielen Fans gesehen werden und möglichst noch nie im deutschen Free TV liefen.
Da gibt es genügende, auch wenn ich kein Fan deutscher Synchro bin.
Natürlich zählen One Piece, Detektive Conan und Naruto nicht zu den neusten Serien. Dennoch sind dies Serien die auch aktuell noch in Japan laufen, wodurch die Möglichkeit besteht - bei entsprechenden Einschaltquoten und ungeschnittener Ausstrahlung - das auch die neusten Folgen und/oder Staffeln gezeigt werden.

Ansonsten dürfen Serien wie
Nurarihyon no Mago
Death Note
Bleach
Fairy Tail
etc.

eher gefragt sein als Serien welche in den 90ern liefen.

Auch als Fan der Serie kenne ich deren Schwächen, die schnell nerven. Angefangen bei den Verwandlungen bis hin zu der teils katastrophalen deutschen Synchro, wo ich mich heute frage, wie man es sich damals angesehen hatte.
Zum Zeichenstil kann man nicht viel sagen, da es der der früheren zeit ist und man selbst bei Serien wie Detektiv Conan einen großen Unterschied sieht zwischen den ersten und den neuesten Folgen.





Zurück