Zum Inhalt der Seite

Thread: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon

Eröffnet am: 10.08.2005 15:31
Letzte Reaktion: 11.08.2005 18:32
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
...die kleinen nebenrollen in ... 10.08.2005, 15:31
...die kleinen nebenrollen in ... 10.08.2005, 19:19
 Farbfaenger ...die kleinen nebenrollen in ... 10.08.2005, 19:34
 SailorSirius ...die kleinen nebenrollen in ... 10.08.2005, 22:13
 Callie ...die kleinen nebenrollen in ... 10.08.2005, 22:17
...die kleinen nebenrollen in ... 11.08.2005, 08:44
...die kleinen nebenrollen in ... 11.08.2005, 09:28
...die kleinen nebenrollen in ... 11.08.2005, 15:09
...die kleinen nebenrollen in ... 11.08.2005, 16:13
 Usagi_ ...die kleinen nebenrollen in ... 11.08.2005, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:31
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
füllfolge an füllfolge - das ist es was viele am anime zu kritisieren haben...das "monster des tages" und situationen
in denen man einfach nur denkt..."sag ma kunsaito, überleg mal Falkeye...seit ihrtotal bescheuert ? Es ist warscheinlicher das die mit den zwei zöpfen sailormoon ist,als die mit der halbglatze"
besonders in der recht undurchdachten 4. Staffel ist dies zu bemerken - ein gutes hat das einsetzten von füllfolgen aber:
nebenrollen die es ermöglichen die chracterzüge der haubtcharas
dem zuschauer näher zu bringen.

Und das ist meine Frage und der Sinn dieses Threads....welche dieser "in einer epiosde" auftretende nebenrolle fandet ihr besonders interesant ? Und damit meine ich nicht Motoki, Naru oder Umino...

Ich glaube mein Liebling ist das kleine Mädchen das straßenkatzen füttert aus Folge 91.....ich hab den namen aber vergessen ^__^

und ich liebe Rhett Butler !!!!

Hätte gerne mehr von ihm gesehen ^^

Alles liebe
snowwhite ^^






Von:   abgemeldet 10.08.2005 19:19
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den kleinen Jungen aus Episode 11 sehr lustig. XD
"My way or the highway!"



Von:    Farbfaenger 10.08.2005 19:34
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht mehr, in welcher episode das war, irgendeine mit chibiusa ("freunde finden ist schwer" oder so?) jedenfalls hat sie freunde gesucht und diesen kleinen jungen mit der shin-chan puppe getroffen, der dann vor ihr seine hose runtergelassen hab. ich hab so gelacht X,D
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    SailorSirius 10.08.2005 22:13
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht mehr, in welcher episode das war, irgendeine mit chibiusa ("freunde finden ist schwer" oder so?) jedenfalls hat sie freunde gesucht und diesen kleinen jungen mit der shin-chan puppe getroffen, der dann vor ihr seine hose runtergelassen hab. ich hab so gelacht X,D

Ah, der, der sie, nach Angaben der deutschen Jugendschützer, vergewaltigt hat, was ihr sogar gefallen hat.

XDDDDD
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Callie 10.08.2005 22:17
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
der shin-chan verschnitt war echt cool...nur dass man damals shin-chan halt noch nicht gekannt und es somit nicht wirklich verstanden hat..

ich weiss nicht..es gab sicher viele gute nebenrollen-charas, aber so spontan fällt mir keiner ein..also keiner den ich besonders toll find. ausser vll der ufocatcher-experte den makoto so toll fand..aber auch nur weil das die folge war wo makoto das erste mal aufgetaucht ist *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:44
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
> füllfolge an füllfolge - das ist es was viele am anime zu kritisieren haben...das "monster des tages" und situationen
> in denen man einfach nur denkt..."sag ma kunsaito, überleg mal Falkeye...seit ihrtotal bescheuert ? Es ist warscheinlicher das die mit den zwei zöpfen sailormoon ist,als die mit der halbglatze"
> besonders in der recht undurchdachten 4. Staffel ist dies zu bemerken - ein gutes hat das einsetzten von füllfolgen aber:
> nebenrollen die es ermöglichen die chracterzüge der haubtcharas
> dem zuschauer näher zu bringen.
>
> Und das ist meine Frage und der Sinn dieses Threads....welche dieser "in einer epiosde" auftretende nebenrolle fandet ihr besonders interesant ? Und damit meine ich nicht Motoki, Naru oder Umino...
>
> Ich glaube mein Liebling ist das kleine Mädchen das straßenkatzen füttert aus Folge 91.....ich hab den namen aber vergessen ^__^
>
> und ich liebe Rhett Butler !!!!
>
> Hätte gerne mehr von ihm gesehen ^^
>
> Alles liebe
> snowwhite ^^
>
>
>
Ich fand Elsa Grey gut. Die hat zwar nicht viel gesagt, aber irgendwie passt die einfach.

It´s me.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:28
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
der fette Strassenkater der sich in Luna verknallt hatte
Anime&Cosplay Treffen zur GamesCon 2005 am 20.08.
- www.atakku.de/gc.htm -



Von:   abgemeldet 11.08.2005 15:09
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
3. Staffel:
Das kleine Mädchen, das sich um die Katzen gekümmert hatte (wo das Monster aus dem Puzzle geschlüpft war)
Tamasaboru (aus der Teezeremoniefolge)
Elsa Grey sicherlich auch noch ^^

4. Staffel:
Dieser Typ, von dem Usagi und Co. dachten, Chibiusa wäre in den verknallt (laut der Beschreibung ^^;)
Dieses komische Mädchen, das Rei andauernd nachgeahmt hatte
Diese Ex-Klassenkameradin/Mitstudentin von Mamoru, die was von ihm wollte
Der kleine Junge, der mit seinem Fahrrad unbedingt fliegen wollte (oder auch: "Funkstille zwischen Chibi-Usa und Pegasus" XD)

1. Staffel:
Mika, Shingos Klassenkameradin (tauchte in der 1. Staffel bei der Shanella-Folge und bei der Folge mit den Puppen auf)
Rhett Butler, der Kater (7. Teufel)
Die Gräfin, die die Prinzessinnen-Zeremonie geleitet hatte
Reika, Motokis Freundin/Verlobte
Yumeni Yumeno, eine von den 7 Teufeln
Der "Greiferkönig" (arme Makoto ^^;)
Diese junge Sängerin, die alle mit ihrer Stimme hypnotisierte (und u.a. Naru und Umino sich komisch benahmen ^^)
Yusuke Amadé (der Künstler, der Kassetten/CDs aufnahm)

5. Staffel:
Der Dirigent, dem Usagi auf den Kopf knallte ^^
Die arrogante Baseballspielerin mit der scheußlichen Haarfarbe
Zuletzt geändert: 11.08.2005 15:41:04



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:13
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Sehr schön fand ich die Rolle des kleinen Mädchens, das in der letzten Staffel im Krankenhaus liegt und anhand der Musik der Starlights ein Bild von Prinzessin Kakyuu (?) zeichnen konnte.

Die Episode war eine der ersten, die ich überhaupt von Sailor Moon gesehen habe und ich fand sie sehr ansprechend.

Von den wiederkehrenden Charakteren ist Naru mir die liebste. Ihre Romanze mit Neflyte in der ersten Staffel war wunderbar beschrieben (Gab es die auch im Manga? Ich weiß es nicht mehr).
Stark war dann auch ein Auftritt in der zweiten Staffel, wo das Raumschiff von Rubeus über Tokyo hängt und Naru Usagi fast flehntlich bittet, etwas zu tun - so als würde sie sehr wohl wissen, oder zumindest ahnen, daß sie dazu in der Lage ist.



Von:    Usagi_ 11.08.2005 18:32
Betreff: ...die kleinen nebenrollen in sailormoon [Antworten]
Avatar
 
Mir hat der kleine Junge gefallen aus "kleine Künsteler" der in Michiru verliebt war und den Maler aus "brotlose Kunst" fand ich auch cool.
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687





Zurück