Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In Extremo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98216/-1/11396563451119/
http://desu.de/woUSCLi




Von:    Swaloth 11.02.2006 12:17
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd jetzt mal eins interessieren (bzw. mehrere Dinge, die mit einem in Verbindung stehen^^)
>
> Also erstmal wie findet ihr es, dass In Extremo bei diesem Bundesvision Songcontest von dem Raab antritt?
>
> Und zweitens stellt sich in diesem Zusammenhang für mich die Frage, wie die 'Hardcore' Fans (zu denen ich mich nicht zähle XD eher so Gelegenheitshörer ;D) dazu sagen, dass dann womöglich auf einmal alle In Extremo toll finden, ob sie nun gewinnen oder nicht.^^
>
> Wird es dann nicht wieder Beschwerden und Rumgenörgel geben, was sich gegen irgendwelche 'Pseudo-Fans' richtet?
>
> Würd mich mal interessieren, wie ihr so davon denkt.^^
>
> Dark-Ura

Genau das Thema hab ich schon angesprochen.
Ich bin nämlich genau der Meinung, und ich werd mir damit wieder mehr Feinde als Freunde machen.

Ich denke mal jeder hat das Recht bei diesem Songcontest anzutreten,
und jede Band will es natürlich nach oben schaffen.
Das will ich In Extremo auch gar nicht verübeln, weil sie wirklich eine hammergeile Band sind.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass IE so was wie den Songcontest nicht gebraucht hätte.

Ich kann mir schon vorstellen wie das jetzt wieder ablaufen wird.
In den nächsten Wochen wird jedes Kiddy mit einem In Extremo Tshirt rumlaufen.
Genau wies damals mit Nightwish passiert ist.
Diese "Mittelalter/Gothic/ Rock/ Ich bin schwarz und böse" etc Welle boomt im Moment eben.
Und ehrlich gesagt krieg ich davon Aggressionen. oO
Ich muss mich nich von so nem 12jährigen Kiddy anmotzen lassen: "Du bist untrue." etc
und solche Sachen wie "In Extremo sind coooool, weil die warn zweiter beim Songcontest"

Ich bin weder "true", noch "untrue". Ich hör einfach nur die Musik die mir gefällt oO
Und ich werds mir bestimmt nicht nehmen lassen, IE weiter zu hören.
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 11.02.2006 12:21:53

Zurück zum Thread