Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:02
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Haha?
...
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:10
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
@ashiato

woah toll! hast du während dem konzert mitgeschrieben? oder alles im kopf?!^^



Von:    ---Bakanishi--- 30.03.2005 16:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@Ashiato :
das mit der tracklist habsch auch ungefähr so! ^^ aber war dialogue symphonie nich weiter hinten?? ^^;;;

wegen dem bandvorstellen:
ich fand das cool, wie juka "drums" ausgesproche hat *waii*, also soooo viel lauter fand ich den applaus bei juka nich Oo und dass mana beleidigt geguckt hat, is mir auch nich aufgefalln....

ano.... in welchem hotel warn sie denn nu??? ^^;;; *ls*
Zuletzt geändert: 30.03.2005 16:16:31



Von:    Camui_Zuuki 30.03.2005 16:36
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Wo war der FanClub-Bereich? O__o''<

alsow...ich meinte, vor dem konzi...vor der halle...da standen halt die mitglieder und fanclub-karten-haber XDD~~ vor der schranke ^^
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Camui_Zuuki 30.03.2005 16:38
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>wegen dem bandvorstellen:
ich fand das cool, wie juka "drums" ausgesproche hat *waii*<

jaaaa XDD durams: tohrouuuu [alsow son tiefes u XDD~~]

>also soooo viel lauter fand ich den applaus bei juka nich Oo und dass mana beleidigt geguckt hat, is mir auch nich aufgefalln.... <

mir...auch nicht wirklich...^^;; eines der ungelösten rätsel der menschheit...
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    ---Bakanishi--- 30.03.2005 16:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa XDD durams: tohrouuuu [alsow son tiefes u XDD~~]
>

*g* besser hätt ichs net beschreiben könn! ^^ aber wenn er spriht hat er ne recht helle stimme find ich ^^;;;

> mir...auch nicht wirklich...^^;; eines der ungelösten rätsel der menschheit...

genau! ^^ mana und gescith verziehen... nee des passt net ><



Von:    Camui_Zuuki 30.03.2005 16:49
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>*g* besser hätt ichs net beschreiben könn! ^^ aber wenn er spriht hat er ne recht helle stimme find ich ^^;;;<

meinte auch nich ne tiefe stimme...nur n tiefes "u" kein "ü" oda sow XDDD

>genau! ^^ mana und gescith verziehen... nee des passt net >< <

XDDD~~ genau!!
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Geisha 30.03.2005 16:50
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>@ Geisha
>Hab dich gesehen! Ja, hab ich. *gg*
>(Nur mal erwähnen wollte.)

Hallo! *wink* Warum hast Du denn nichts gesagt?^^




Von:    ---Bakanishi--- 30.03.2005 17:03
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>meinte auch nich ne tiefe stimme...nur n tiefes "u" kein "ü" oda sow XDDD

jaja hat ich auch so verstanden! ^^ wollte das nur mal so am rande bemerkt haben *g*







Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Die Setlist war mitgeschrieben....Ich bin immer noch so durch den Wind, das hätte ich mir nicht merken können ^^''

Ich habe mir alle zwei oder drei Lieder aufgeschrieben, welche gespielt worden, somit können höchstens mal zwei Lieder vertauscht sein, aber grob muss es hinkommen ^^



http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=181510&event=0&kostuem=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=
Hat wer ne Ahnung, wer das Mädel mit den blonden Haaren und den rosa-roten Lippen ist?
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:    Azumanga 30.03.2005 18:55
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
keine Ahnung.. hab einfach die Cam hochgehalten und geknipst XD
issn Zufallsfoto ^^"



Von:    Camui_Zuuki 30.03.2005 19:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Die Setlist war mitgeschrieben....Ich bin immer noch so durch den Wind, das hätte ich mir nicht merken können ^^''

Ich habe mir alle zwei oder drei Lieder aufgeschrieben, welche gespielt worden, somit können höchstens mal zwei Lieder vertauscht sein, aber grob muss es hinkommen ^^ <

kuhl ey O,O wie konntest du DA mitschreiben XDD~~
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Navaki 30.03.2005 20:05
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Man, das war echt genial! Ich bereue nichts!
+ ----------- +
Zitat: "Du hast den besseren Weg gewählt!"
+ ----------- +



Von:   abgemeldet 30.03.2005 20:25
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@Azumanga: Ja, das konnte ich mir schon denken. Aber vielleicht kennt sie ja irgendjemand XD

@Camui_Zuuki: Handy ^^' Hab ne SMS mit den Titeln geschrieben und im Ausgang gespeichert...So was muss man doch für die Nachwelt erhalten...und als Erinnerungsstütze ^^'
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:    jeanne_darc 30.03.2005 20:39
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zur Setlist: Monophobia war vor Shadows Temple... Das weiß ich noch XD
La Dix Croix
Monophobia
Shadows Temple
und Pageant
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 30.03.2005 20:42
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@ Geisha

Warum ich nichts gesagt habe? Erm erm, du magst es kaum glauben, aber vor lauter: "Woah, Bekannt!" ist mir glatt dein Nick entfallen... . Daher wusste ich nicht, wie ich dich hätte ansprechen sollen!
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    Camui_Zuuki 30.03.2005 21:28
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>@Camui_Zuuki: Handy ^^' Hab ne SMS mit den Titeln geschrieben und im Ausgang gespeichert...So was muss man doch für die Nachwelt erhalten...und als Erinnerungsstütze ^^<

XDD~~ wennsch meins dabei gehabt hätt...hat im hotel vor sich hin gekaputtet XDD~
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:   abgemeldet 30.03.2005 21:41
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Naja, war halt wichtig, sonst hätte ich meinem 'Fahrer' nicht Bescheid sage können, wann ich abgeholt werden muss...das wäre nicht gut gewesen '_'

If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:41
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*grad nach Hause gekommen ist vom Konzert* [deswegen extra eine Freundin in München für 5 Tage belästigt hat]
Sagt mal, ist vielleicht hier eine der zwei Mädchen da die so etwa 4. Reihe auf K´s Seite standen? Wir hatten zwei Mädchen aus der Schweiz hinter uns, zwei Banger/Poger [einer hatte Dreadlocks die ein bis zwei mal in meinem Auge gealndet sind] und ich bin die die immer etwas heulend gesagt hat "Ich bin zu klein!". Wir waren auch zwei. Eine mit nem Korset und nem Irokesen und die andere hat auch gefragt ob sie sich zur Sicherheit an der Jacke von der großen Blonden festhalten kann, weil sie sonst untergeht.

Sagt mal... was hat Juka eigentlich gerufen? "Get ready for..."?? Ich hab dann immer 'get ready for was?' hinterher gerufen.
Hat Mana seine Gitarre eigentlich in´s Publikum gehalten, als er so zwischendurch mit K die Seite gewechselt hat oder war das ne optische Täuschung? Sie sah so zum greifen nah aus.
[~*>Insert lovely greetz, random stuff, nonsense, wise words or depressing gothic stuff here<*~]



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:12
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
@ jeanne_darc

[SE] Silent Omen
1. The Prophet
2. Front et baiser
3. Mad ingrain
4. Night breed
5. Unmoved
6. Pessimiste
7. Vestige
8. Invite to immortality - Nocturnal romance
9. Perish
10. Mephisto Waltz
11. Dialogue Symphonie
12. Vizard
13. Ange
14. Forbidden
15. La dix croix
16. Shadow temple
17. Monophobia
18. Pageant


Malice & Misery

--
"We abuse the land because we regard it
as a commodity belonging to us.



Von:    belial_MadHatter 31.03.2005 01:15
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
so hier mal mein zwischenbericht von allen!

nach acht stunden zugfahrt und stundellangen unterhaltungen über die "drei frauen" waren wir endlich da! *freu*
und wir trugen kein schwarz.... *ywah* wie fällt man auf? man kommt in Gelb mit hiphopper hose! ^^ ich bin der bester und erste deutsch hiphop-cosplayer! ^^
naya dann nach 1 1/2 stunden extrem qwetsching und japanischer teschniker, ging es los, pünktlich!
naya nach den esten lied wusste ich, es hat sich gelohnt!
allerdings kannte ich im großen und ganzen nur ein lied +drop*.... egal!
dann war es endlich vorbei... mein t-shirt war naß und ich fertig, ich wollte nur noch was trinken! aber wofür hat mein seine persönlichen bodygards? die viel zu spät zum abhohlen kammen (1minuten nach konzert schluss) und mit viel zu wenige zu trinken)
nuya und nach 11 stunden waren wir endlich zu hause! *freu*
vollkommend übermüdent... aber was tut man nicht alles!

achaja´... als mana nochmal auf die bühne kam, wie sehr hab ich mir gewünscht das er mit diesen schuhen umknickt! *träum*

und ich war die die den becher in der hand hatte... ich dachte das wär "cool" *hähä*


Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:09
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]

> achaja´... als mana nochmal auf die bühne kam, wie sehr hab ich mir gewünscht das er mit diesen schuhen umknickt! *träum*

Der würd mit den schuhen nie umknicken, der hüpft auf denen rum als wäre er barfuß



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:30
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Wuhu, dann stimmte die Setlist, die ich hatte ja doch '_'
Danke @Malice-Mizer ^^


> achaja´... als mana nochmal auf die bühne kam, wie sehr hab ich mir gewünscht das er mit diesen schuhen umknickt! *träum*

Sympathie hin oder her...Aber wie kann man einem Menschen was derartig Böses wünschen ((denn DAS würde nen heftigen Bänderriss mit sich bringen)) ?
Und selbst wenn man es tut, kann man es für sich behalten >_>

In einem Weblog hier auf Animexx las ich was von wegen "Naja, Konzert war dumm, wie ich erwartet habe". ...das is das selbe in Grün. Warum geht man dann hin?
tss..
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born
Zuletzt geändert: 31.03.2005 11:31:13



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:35
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
hab grad über 100 ecken erfahren dass es in paris anscheinend zwei zugaben gab....naja er mag frankreich halt lieber *sniff*



Von:    ---Bakanishi--- 31.03.2005 13:28
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> hab grad über 100 ecken erfahren dass es in paris anscheinend zwei zugaben gab....naja er mag frankreich halt lieber *sniff*

hab ich auch, aber sie haben auch gesagt, dass das eigentliche konzert dafür kürzer war und es deshalb aufs gleiche rausgekomm is! *hoffe des stimmt*

@ setlist:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! *alle die setlist geschrieben haben einfach mal knuddel*



Von:    jeanne_darc 31.03.2005 13:29
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> hab grad über 100 ecken erfahren dass es in paris anscheinend zwei zugaben gab....naja er mag frankreich halt lieber *sniff*

Dazu steht eh genaueres im Thread zum Moi dix Mois Konzert in Paris...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Navaki 31.03.2005 15:27
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> *grad nach Hause gekommen ist vom Konzert* [deswegen extra eine Freundin in München für 5 Tage belästigt hat]
> Sagt mal, ist vielleicht hier eine der zwei Mädchen da die so etwa 4. Reihe auf K´s Seite standen? Wir hatten zwei Mädchen aus der Schweiz hinter uns, zwei Banger/Poger [einer hatte Dreadlocks die ein bis zwei mal in meinem Auge gealndet sind] und ich bin die die immer etwas heulend gesagt hat "Ich bin zu klein!". Wir waren auch zwei. Eine mit nem Korset und nem Irokesen und die andere hat auch gefragt ob sie sich zur Sicherheit an der Jacke von der großen Blonden festhalten kann, weil sie sonst untergeht.
>
> Sagt mal... was hat Juka eigentlich gerufen? "Get ready for..."?? Ich hab dann immer 'get ready for was?' hinterher gerufen.
> Hat Mana seine Gitarre eigentlich in´s Publikum gehalten, als er so zwischendurch mit K die Seite gewechselt hat oder war das ne optische Täuschung? Sie sah so zum greifen nah aus.


---------------------------

Huhu, könnte sein das wir zwei das waren, die du meinst! Meine Kollegin war die "Große" und ich (hatte so eine Rüschenbluse unter nem schwarzen Jackett an) hab dich ab und an gefragt, ob du genug siehst?!

Ah, hab grad dein Steckibild gesehen! Du bist es! *hihi* Ich war die kleinere von den zwei vor euch!

Na gut angekommen? Wir hatten eine ereignissreiche Nacht danach! (*waah* Die prügeln sich, nichts wie weg!) Dennoch ich kann mich nur wiederholen: ich bereue nichts!! Nicht eine Sekunde und ich würde es immer wieder tun!
+ ----------- +
Zitat: "Du hast den besseren Weg gewählt!"
+ ----------- +
Zuletzt geändert: 31.03.2005 15:31:55



Von:    HaruWunderlich 31.03.2005 15:31
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
2 Zugaben in Paris?

Öh bei hatte er doch auch Zugabe, oder? "Mou ichido" heißt doch Zugabe oder? o.o""" OK, vielleicht hab ich mich auch verhört als Juka des gesagt hat... ich war halt total kaputt x.x
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!



Von:    Camui_Zuuki 31.03.2005 20:30
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>2 Zugaben in Paris? <

wie gemein .___. wenns echt zugaben warn ;;___;;

>Öh bei hatte er doch auch Zugabe, oder? "Mou ichido" heißt doch Zugabe oder? o.o""" OK, vielleicht hab ich mich auch verhört als Juka des gesagt hat... ich war halt total kaputt x.x<

etoo~oo...kann sein ?______?
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Geisha 31.03.2005 20:32
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>hab grad über 100 ecken erfahren dass es in paris anscheinend zwei zugaben gab....naja er mag frankreich halt lieber *sniff*

Es gab definitiv KEINE 2 Zugaben in Paris. Es gab EINE Zugabe und mehr nicht. Und das eigentliche Konzert war kürzer als das in München, also haben sie insgesamt etwa genauso lange gespielt.

Woher ich das weiss? Ich war dort und hab es mit meinen eigenen Augen gesehen bzw. mit meinen eigenen Ohren gehört (ich hab sogar auf die Uhr gesehen weil ich nicht wollte, dass es schon zu Ende ist). Und genau das hab ich auch im "Moi dix Mois in Paris" Thread geschrieben.

Ich möchte wirklich mal wissen wer immer diese saublöden Gerüchte in die Welt setzt.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück