Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie in Deutschland

Eröffnet am: 25.03.2006 22:44
Letzte Reaktion: 28.05.2008 19:12
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    thond 20.06.2006 22:58
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> beim nächsten mal will ich mich aber auch ablecken lassen >.<
> oder ich leck ryo ab ^^
> naja aber ich hab ihn gestreichelt das war auch toll =D

...
ich hab getanzt, bin rumgesprungen und hab über die aktionen der jungs gelacht. ich bin glücklich mit einem konzert auch ohne befummeln und streichelzoo-atmosphäre. noch nie fand ich es so beruhigend, 'anders' zu sein als die anderen anderen da.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:01
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
genau so habsch auch gedacht.. einfach nur zirkus pur. un dann WUNDERT sich noch einer, wenn es heisst die visual kei fans wären wie die TH fans.. dann fragen sich diese leute noch allen ernstes warum die leute sowas denken..



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:02
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Das konzert war ja wohl voll der bringer D:
das nächste mal ohne musik D:
mehr gelecke und mehr befummel
am besten in die menge rein D:




Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:04
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
schonma was von spass gehört?^^




Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:10
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
schonmal was von respekt gehört? ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:29
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
OMFG XD'
ich hatte einfach nur unmengen an spaß, mir taten die arme schon fast vom para-para weh, ich stand etwas weiter hinten, hatte super viel platz hab, eigentlich auch alles gesehen und gott sei dank nichts von aneinander rumleckenden menschen mitbekommen. (danke! *__*) außerdem hab ich hier glaub ich noch keine band gesehen die sich SO mit und über die fans gefreut haben, oder?

mich hat es wirklich riesig gefreut das fast alle beim para-para mitgemacht haben, damit hatte ich nicht gerechnet.

ayabie macht live einfach riesig spaß. immerwieder gerne! *___*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:30
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
oh man wenn ich immer so ne scheiße höre von ABLECKEN und das es ihm gefallen hat....ehm hallo. ihr müsst es ja ganz genau wissen o__O

~~~~~~~~~~~~~ER FANDS VOLL ABARTIK~~~~~~~~~~~~~~

so ne scheiße will ich hier garnicht hören, ehy man wie alt seit ihr denn? volle der kindergarten. leckt euch doch gegenseit ab, aber schreibt nicht so ne scheiße.

oh man und sowas nehnt sich fan, wo lebt ihr eigentlich ihr kleinen pervers veranlagten missgeburten. man das ihr euch nicht schämt

falls es jemanden interessiert:
ich hatte meinen spaß mit dem ganzen "parapara" und habe mich von ayabie berauschen lassen. es war wirklich ein sehr schönes konzert.
die jungs hatten so super gute laune ^0^



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:41
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Ich teile zwar deine meinung aber D:

> wo lebt ihr eigentlich ihr kleinen pervers veranlagten missgeburten. man das ihr euch nicht schämt


nicht so ausfallend :D


btw. wie ich schon sagte :D sollen sich dran aufheitern *smile* lass ihnen die phantasie :D
das ist wie der bumm damals bei BLOOD :D omfg. kiwamu blah
und heute heißt es halt omfg. aoi blah²³ >D



Von:    Tichy 20.06.2006 23:43
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> schonma was von spass gehört?^^

spass haben darf man nur, wenn man entweder ganz jung oder schon wieder etwas aelter ist... :)

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:43
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich kann deine meinung und entrüstung verstehen nur findest du nicht, dass "pervers veranlagte missgeburten" etwas über das ziel hinausschiest?

auch wenn, dass ja schon bei mehreren bands vorgekommene 'OMFG er hat es so geliebt wie wir ihn abgeleckt und im schritt begrabscht haben!!"-gelaber _wirklich_ auf die nerven geht... ich hoffe einfach, dass dieser kids auch irgendwann raffen das es um musik geht, na ja.

(und ob 'furi' oder 'parapara' ist doch echt wurscht oder? ^___~)



Von:    Tichy 21.06.2006 00:06
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe einfach, dass dieser kids auch irgendwann raffen das es um musik geht, na ja.

apropos "(nur) musik"...
die killerpilze schreiben (fand ich jetzt so lustig und passend):

Liebe Fans und diejenigen, die es werden wollen!
[..]
4. Im Vordergrund steht NUR die Musik. Killerpilze machen Punkrock. Nicht mehr, nicht weniger! Leute, die hier auftauchen und nur die Killerpilze mögen, weil wir einen extrem gutaussehenden Bassisten namens Schlagi, einen sexy Schlagzeuger, der sich Fabi nennt, oder einen ultraheißen Gitarristen mit dem schönen Namen Mäx haben, sollten sich (noch) nicht als Fans bezeichnen. Den Killerpilzen ist es sehr wichtig, dass das Augenmerk auf ihrer Musik liegt und nicht auf dem Aussehen! Wer über Artikel einiger Jugendmagazine auf uns gestoßen ist, soll sich gerne über uns informieren und die Musik anhören. Wenn es ihm gefällt, ist er ein Fan, wenn nicht, dann nicht.
Also bitte keine Vergleiche mit irgendwelchen anderen Bands. Wir sind auf dem Weg uns eine eigene Fanbase aufzubauen der es um die Musik geht und nicht um irgendwelche oberflächlichen Dinge wie Aussehen, ... etc. Danke!
[..]
http://360.goodstats.de/portal.html

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340
Zuletzt geändert: 21.06.2006 00:07:07



Von:    Kami-san 21.06.2006 00:23
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
oh man wenn ich immer so ne scheiße höre von ABLECKEN und das es ihm gefallen hat....ehm hallo. ihr müsst es ja ganz genau wissen o__O

>~~~~~~~~~~~~~ER FANDS VOLL ABARTIK~~~~~~~~~~~~~~
xD
aber du weißsts ja sicher besser ^.~

>so ne scheiße will ich hier garnicht hören, ehy man wie alt seit >ihr denn? volle der kindergarten. leckt euch doch gegenseit ab, >aber schreibt nicht so ne scheiße.
*lool*
neidisch wa?
^.~

>oh man und sowas nehnt sich fan, wo lebt ihr eigentlich ihr kleinen >pervers veranlagten missgeburten. man das ihr euch nicht schämt
wir leben auf der selben erde wie du ^-^
und warum soll ich mich schämen? Ö-ö
er hat mir doch die finger abgeleckt, nicht ich ihm -__-
da ist ein gewaltiger unterschied..aber dich interessierts ja wahrscheinlich nichma ^^'

>falls es jemanden interessiert:
>ich hatte meinen spaß mit dem ganzen "parapara" und habe mich von >ayabie berauschen lassen. es war wirklich ein sehr schönes konzert.
>die jungs hatten so super gute laune ^0^
ich wüsste nicht dass ich aus anderen gründen da wäre Ö-ö
und das mit dem ablecken hin oder her
ich kannte ayabie kaum
ich kannte nur 5 lieder von denen..und ich wusste nicht wie sie ihre shows durchführen..ich wusst ja noch ned ma die namen von ihnen richtig uû
aber es hat mich erstaunt bzw beeindruckt, dass sie so kontaktfreudig zu sein schienen und wie sie sich präsentiert haben! und die musik war wirklich sehr schön, meine lieblingslieder wurden auch alle gespielt...
^^'
also brauchst du klugscheißer mir nich zu erzählen, ich wäre nur zum ablecken da -_____-'
Zuletzt geändert: 21.06.2006 00:25:07



Von:    thond 21.06.2006 01:08
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wenn auch nur einer von euch das ironisch meinte und eigentlich für das ansehen der j-music-fans was gutes tun will durch seine kritik - lasst das mit der ironie besser. diese art des ausdrucks erfordert mehr als nur übertreibungen.

wie unglaublich ruf-fördernd diese ganzen erzählungen hier für die gesamte 'szene' sind, sollte jeder denkende mensch merken.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 03:16
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oh Kami Leuts man fühlt sich hier teilweise, als wäre man, ich weiß nit, unter 14 Jährigen....kann es denn nicht mal sein, das es nach einem J-Konzi in dem betreffenden Band-Thread auch OHNE Streit um irgendwelche Details der Show oder des Fan-Verhaltens geht... ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen...das wirft ein Licht auf die Szene, als wären wir typische bunte "bravo" Girlies.

Ich kann auch Fans nicht verstehen, die als erstes Kompliment des Konzis anführen, wie "intim" die Band doch mit dem Publikum umgeht aber ich werde darüber nicht ausfallend, sondern denke mir einfach meinen Teil dazu...man muss es ja nicht allen gleichtun oder?
UNd ich hätte die Möglichkeit gehabt wegen Standplatz, mich ebenfalls von Ryo die Finger abschlecken zu lassen, habe seliges aber nicht getan, einfach weil ich des nit soo prickelnd find, der tut mir eher leid aber wenns er eine solche Show machen will, ists ja seine Sache....Die Musik war einfach nur toll und ich hoffe, dass hier jetzt nicht so ein "assiger" Kleinkrieg wie nach dem Diru Konzi im Thread anfängt...
Blood is life, Blood is the truth!



Von:    Tusk 21.06.2006 04:01
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ähm kleine frage. was unterscheidet denn visus von bravo girlies '_'? ich seh keinen unterschied.
wenn ich die posts hier lese... am besten erstmal kein wort über die musik sondern erstma: GEIL ICH HAB RYOHEI IM MUND RUMGEFUMMELT
unterscheidet sich so ein niveau auch nur in der geringsten weise von dem des stereotypen boyband fan? kann mir sicher keiner verneinen :3
es is schon lustig wie man es als direkten freifahrtschein zum "einlochen" betrachtet, nur weil ein musiker sich mit offenem mund ins publikum lehnt. aber klaro, kein bravo-niveau, schon klar :3
macht doch einfach mal die augen auf und ihr seht dass die mehrheit der visual "szene" in deutschland nichts anderes ist als die fangirl-wiese für kinder die keine freunde haben und sich halt den ganzen tag mit dem internet beschäftigen.
was natürlich nicht heißt dass es wahnsinnig schlimm ist. für mich ist das kein wunder. nur, etwas anstand und respekt könnte manchen leuten hier nicht schaden. mir z.b. wurde damals, vor vielen jahren noch beigebracht, wann man mit anfassen zu weit geht oder dass man leuten sachen nicht einfach kaputt macht und sie klaut.
DAS find ich nämlich den nächsten hammer. Zerstören von Schmuck und Abreissen von Kleidung. Ich weiß ja nicht ob ihr dem zeug aus den promo-texten von R:ID oder was weiß ich glaubt, aber Ayabie sind NICHT so bekannt&beliebt dass sie sich ihre outfits aus den ärmeln schütteln (... welch wortspiel). Ich möchte sehen wie IHR auf so ne scheiße reagieren würdet.

Und dann nochmal ne bemerkung zum finger ablecken...
ich habe besagte szene gesehen und ich habe nicht gesehen dass ryohei irgendwem mutwillig die zunge hingezwängt hätte. vielmehr hab ich gesehen wie finger in seinem mund reingestopft waren... also bleibt doch mal bei der wahrheit o.o und wenn jetz sowas kommt wie: "aber er hat sich ja gar nich gewehrt" dann entgegne ich: was glaubt ihr wie perplex er war '_'? und euch eine draufhauen kann er ja schlecht, weil... HMMM lasst mich überlegen ich GLAUBE mich zu erinnern, dass er nebenbei lead-gitarre spielen musste.


Ich hatte sehr viel spaß auf dem konzert. auch wenn ich schon vor dem konzert wiedermal in all meinen vorurteilen gegenüber dem großteil der sogenannten "Szene" bestätigt wurde.
Zu anfangs war der Sound nicht ganz so gut. Schlagzeug viel zu laut, Gitarre irgendwie unsauber. hat sich aber ganz schnell geregelt und ab da hatte ich wahnsinnig viel spaß ^___^ ayabie sind exakt so animierend und fröhlichkeitsansteckend wie es mir erwartet habe.
Und im großen und ganzen muss ich dem Publikum meinen respekt aussprechen(Bis auf ein paar leute, die es für nötig hielten obwohl aoi und ryohei EINDEUTIGE "Sssssh"-Zeichen gemacht haben krazz rumzugröhlen. ihr seid ja soooo cool. Übrigens. Pogo passt nicht so ganz zu den meisten Ayabie liedern. (UND DAS AUS MEINEM MUNDE O_O))



Von:   abgemeldet 21.06.2006 06:31
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
teheh ok das mit den "kleinen pervers veranlagten missgeburten" war wohl doch etwas krass. ^^; sorry
war halt etwas agressiv geworden wenn ich sowas über ayabie höre, bei anderen bands is mir das egal aber nicht hier.

@missa: ja ich weis es besser, weil er es gesagt u. geschrieben hat.

ich geb ja zu, das ich oben wirklich etwas explodiert bin, aber mensch leute, IHR MACH EUCH DOCH ECHT ALLES SELBST KAPUTT.
aber einsehen wills auch keiner T____T
find ich echt traurig.

ich schließe mich dann auch tusk an, ich glaube wir sind uns da einig ^^ aber letzt entlich wars wirklich ein sehr schönes konzert.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 10:27
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
also ich war einmal nah genug an ryohei dran hab aber extra meine hand weggezogen als er ablecken wollt
weil ich es nicht wollt
ich hab ihn lediglich kurz gestreichelt
beim ersten mal haben sie ihm die finger in den mund gesteckt das stimmt aber als er dann weiter rechts stand hab ich es gesehen das er anfing mit ablecken
nur mal um einiges klarzustellen =)
ich glaub obs ihm spass gemacht hat oder nicht kann NUR ryohei wissen, kla?
und wenn er selbst anfängt und das hab ich 100 pro gesehen beim 2. mal anfummeln ist es seine sache und seine entscheidung
und ich glaub mal keiner hat das recht hier andre wegen ner band und ihrer bühnenshow zu beleidigen
wo sind wir denn hier



Von:    Tichy 21.06.2006 11:13
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@tusk
wenn sich von der band keiner ablecken, streicheln oder sonstwas will, brauchen sie ja nur nicht zu nahe ans publikum. auch wenn sich das hier jetzt in der tat etwas krasser als sonst anhoert, muss man als band immer damit rechnen, dass alles moegliche passiert. bei so viel kreischenden maedchen denke ich wuerde auch keiner von ihnen davon ausgehen, dass gar nix passiert .)

spaetestens, wenn sich die band oder in dem fall ryouhei das zweite mal der meute naehert, muss man davon ausgehen, dass es gewollt ist. oder hat sich ryouhei nach dem ersten kontakt merklich zurueckgezogen?

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340
Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:16:28



Von:    Tusk 21.06.2006 11:43
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@tichy:
hm... stimmt auch wieder. ich muss sagen ich hab nur das erste mal gesehen und wenn er, wie jetz gesagt beim zweiten mal selbst die initiative ergriffen hat (... lol das klingt mal geil), dann versteh ich ihn nich wirklich o.o
ich weiß nur, dass er gesagt hat, dass er das merkwürdig fand dass ihm die fans in den mund gesteck haben und davon bin ich eben ausgegangen.
trotzdem, ich bleibe bei meiner meinung. anfassen, okay, aber die finger in den mund, nase, ohren oder sonstiges is echt ne nummer zu krass °-°;
und eigentlich reg ich mich viel mehr über das dreiste klauverhalten beim konzert auf. nicht nur ryoheis kette wurde kaputtgemacht und eingesackt, sondern auch ketten von fans, was ich mindestens genauso arm finde

na ja, ich glaube es ist nicht der richtige thread eine ellenlange diskussion über diese unschönen vorfälle zu halten. denn die waren eindeutig in der minderzahl :3
Ich hoffe jedenfalls dass Ayabie bald wiederkommen ^0^
(und diesmal vielleicht mit einer regulären autogrammstunde für die leute, mit weniger streckbarkeit ihres budgets ^^;)



Von:    Micawber 21.06.2006 13:22
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Oh Kami Leuts man fühlt sich hier teilweise, als wäre man, ich weiß nit, unter 14 Jährigen....kann es denn nicht mal sein, das es nach einem J-Konzi in dem betreffenden Band-Thread auch OHNE Streit um irgendwelche Details der Show oder des Fan-Verhaltens geht... ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen...das wirft ein Licht auf die Szene, als wären wir typische bunte "bravo" Girlies.

Genau das dacht ich mir auch schon...nach JEDEM Konzert geht die große Diskussion los was am Konzi ja "sooo scheiße" bzw. "sooo geil" war!
Ich hab das ziemlich gut sehen 'können' wie da jeder Ryohei im Mund rumgefummelt hat
...HALLO? Haben die betreffenden Personen da was gesucht??
Ich mein, ich würds auch nich grade toll finden wenn mir jemand mit seinen verschwitzten Fingern die, was weis ich wo schon überall gewesen sind, im Mund rumtatscht!!
Das zeugt nich grad von Respekt vor der Person!
So, hab ich meinen Senf auch mal dazugegeben, mal schaun wer sich jetzt das Maul drüber zerreißt, viel Spaß schonmal XD *drop*
He's gone...
~♥♥♥
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^
http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:10
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Genau das dacht ich mir auch schon...nach JEDEM Konzert geht die große Diskussion los was am Konzi ja "sooo scheiße" bzw. "sooo geil" war!
> Ich hab das ziemlich gut sehen 'können' wie da jeder Ryohei im Mund rumgefummelt hat
> ...HALLO? Haben die betreffenden Personen da was gesucht??
> Ich mein, ich würds auch nich grade toll finden wenn mir jemand mit seinen verschwitzten Fingern die, was weis ich wo schon überall gewesen sind, im Mund rumtatscht!!
> Das zeugt nich grad von Respekt vor der Person!
> So, hab ich meinen Senf auch mal dazugegeben, mal schaun wer sich jetzt das Maul drüber zerreißt, viel Spaß schonmal XD *drop*

ich schließ mich alu an ^..~ ich mein...das mit den händen fand ich auch echt krass, und glaubt mir, sooooooo begeistert war ryohei da nicht drüber...aber naja...solche aktionen gibts halt bei so ziemlich jedem konzert...
nya ich persönlich fand dass das ayabie-konzi das geilste konzi war was ich überhaupt bis jetzt erlebt hab, die stimmung war geil und für mich wars einfach purer spaß *0* ich freu mich jetzt schon drauf wenn sie wieder kommen >o<
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:22
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Man denke daran, dass Ryohei uns nach dem Konzert erzählt hat, dass er das mit den Händen eklig fand... auch wenn er darüber gelacht hat. er meinte, dass er ja nicht wusste, dass ihm echt jemand in den mund fasst...
*~*~* .: ha ga ku re :. *~*~*
Zuletzt geändert: 21.06.2006 15:22:39



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:25
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Man denke daran, dass Ryohei uns nach dem Konzert erzählt hat, dass er das mit den Händen eklig fand... auch wenn er darüber gelacht hat. er meinte, dass er ja nicht wusste, dass ihm echt jemand in den mund fasst...

XD ja und er hatte angst das wenn er seinen mund zu macht, das er dann vielleicht jemanden verletzen könnte...also für ihn wars schon echt merkwürdig...
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:25
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
ich denke als normaler mensch.. würd man sowas auch nicht erwarten. ich denke er ist das nächste mal vorsichtiger weil er hats echt provoziert.. ich kam mir teilweise vor wie bei BLOOD. lol

und natürlich nur weil er es provoziert hat sollte man es nicht tun.. aba sag das mal hier wem lol~


wieso sollte er angst haben, die deutschen fans stehen doch auf blut un schmerz, finden es doch auch alle toll wenn kyo sich weh tut :3~


Zuletzt geändert: 21.06.2006 15:26:21



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:32
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
er hat es definitiv nicht provoziert... er meinte sogar, in japan ist ihm das noch nie passiert (!), deshalb hat er es auch nicht erwartet....

naja ^.~
*~*~* .: ha ga ku re :. *~*~*



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:35
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
glaub dir direkt das ihm das in japan noch nicht passierst ist.

aba für mich kams schon so rüber als hätte er es provoziert o_O na ja.. er wird fürs nächste mal schlauer sein xD



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:38
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja, denke ich auch... aber ich kann ihn auch verstehen, dass er damit nicht gerechnet hat...

es gibt halt respektlose fans -_______- *hass*!!

*~*~* .: ha ga ku re :. *~*~*
Zuletzt geändert: 21.06.2006 15:47:22



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:41
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
mir kams aba auch so vor.. als wären die jungs total geil auf das gekraische gewesen.. okay wer wird nicht gerne gefeiert aba das theater nach em konzert war echt.. kinderkarten gleich x_x .. also mit dem fenster etc.. lol

ich denke aba das se auf jedenfall wida kommen, ich mein sie ham ja sau gerockt x3

un über respektlose fans brauch man hier nicht reden die sind die mehrzahl <3



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:51
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> mir kams aba auch so vor.. als wären die jungs total geil auf das gekraische gewesen.. okay wer wird nicht gerne gefeiert aba das theater nach em konzert war echt.. kinderkarten gleich x_x .. also mit dem fenster etc.. lol
>
> ich denke aba das se auf jedenfall wida kommen, ich mein sie ham ja sau gerockt x3
>
> un über respektlose fans brauch man hier nicht reden die sind die mehrzahl <3

nya sie komm wieder, hat ryohei zumindest gemeint ^0^
und die respektlosen fans gibts ja leider überall... -..-
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:53
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
jap, da hast du recht.

wenn ich fragen darf wie viel habt ihr denn für die backstage pässe ausgegeben? ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück