Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAM Vol 3

Eröffnet am: 18.11.2004 20:02
Letzte Reaktion: 20.06.2005 09:38
Beiträge: 434
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Lolita
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
hmm naja ich weiss net.. also mir kams net so rüber als wenn Koku wen angebaggert hatte o.O jedenfalls nicht besonders <_<" Ich mein klar hat er sich viel unterhalten... aber da war ich doch wohl schlimmer mit meiner anhänglichkeit <_<" das ihm mal der mund ausrutscht okay... aber am sonsten finde ich hat er sich doch eigentlich benommen .-. zu dem outfit sag ich nix is schliesslich seine sache wie er rumläuft aber das outfit selber in der zusammenstellung fand ich okay... die perücke fand ich schlimm XD

my 5 zeny..



Von:    -Yoyo- 24.04.2005 22:38
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Im Grossen und ganzen muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat (perfektes Wetter, netter Park, nicht zuviele Leute..) war wirklich schön, nur das bereits ewige hin und her laufen, war etwas mühsam. Was solls~

@Kouriel *drop* ich musste dir mein ConHon wieder entziehen, weil wir losmussten ..aufm JapanTag kriegst du es wieder in die Hände gedrückt ~.^

~Yo



Von:    Kabelwesen 24.04.2005 22:58
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
hai *drop* da war es weg... aber auf dem Japantag *hoho* da wird es von der dunklen macht gezeichnet harhar
*dropopopopopop*
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:52
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ Kokubunji
also...ich fand schon das es etwas aufdringlich war...ich finde gut das du im nachhinein (bzw. jetzt) dich so mehr oder weniger dafür entschuldingst
aber das klugscheissen solltest du selbst gemerkt haben
(ziehe maca - massieren...du erinnerst dich?)
das war ja mal ne katastrophe und das HAT sie dir gesagt...!

ansonsten:
das treffen war ja mal absolut geil!
*schon lange kein treffen mehr so genossen hat*
(wobei es mir leid tut das ich nicht nähen kann und ein billig-pseudo kodona war)
aber ganz erlich! mit dem laufen dsa fand ich garnicht so schlimm... immerhin hatten wir verschiedene orte an denenm man schöne fotos machen konnte!
die orga war spitze! (is niemand wirklich abhanden gekommen und anfangs habt ihr sogar noch kange gewartet!)
Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:03:15



Von:    -Yami- 25.04.2005 19:46
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ topic Kokubunji:
*auch mal meine meinung dazu geb*
also ich fand auch dass du ein wenig zu aufdringlich und etwas... naja... penetrant in deiner art warst... ich mein, bei nem gespräch mitreden zB is jah ganz toll... aber dann den schlaumeier raushängen zu lassen ist echt nich toll.... oder zu glauben, alle anderen würden sich damit so gut auskennen, dass sie dir für alles ratschläge geben können (ich meine damit, dass du -yoyo- über die stiefel zB ausgelöchert hast....) was ich ausserdem mitgekriegt hatte war zB, dass sich ein paar über gothic lolita kleidungen unterhalten haben... und wo man sie so herkriegen kann und sowas... und du fingst an, dich einzumischen und erzähltest von deinem auto, und der versicherung und alles.... ich mein, denkst du, das hat die da interessiert....?
*das alles mal schreib auch mit dem risiko, dass ich mich unbeliebt machen könnte*
(aber ich weiß von ein paar anderen, dass ich mit meiner meinung nich ganz alleine stehe...)
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<



Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:52
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ -yami- : wie gesagt ich hab mich auch beschwert ich steh hinter dir...>>



Von:   abgemeldet 25.04.2005 22:12
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Jo ist klar XD
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    NeferNeferNefer 26.04.2005 11:12
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
ich wundere mich,
dass ich von dem troubel garnichts mitbekommen habe ^^°
*schäm*



Von:    Kariki 27.04.2005 22:09
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
so, hier kurai, nicht kiki ^^' bin grad nur unter ihrem account drinnen ^^'
ok, also das thema Koku ist jetzt irgendwo geklärt, deswegen lass ich das jetzt einfach.

Zum Thema Mäcces ect. ich glaub ich hätte da auch noch ne ganz süße Idee, die meiner meinung nach auch super zu Gothic Lolita passt.

Wie wäre es, wenn wir das nächste mal ein kleines Picknick machen würden? . . . Im Park saßen wir ja auch schon so zusammen, fast wie bei nem Picknick . . . fehlte nur noch das essen!

Ich mein, wenn man weiß, wie viele leute kommen, dann kann man das auch auch ohne große probleme machen.
Da bringen dann welche sandwiches mit, andere was zu trinken wieder andere muffins oder so . . . ich glaub das wäre echt total süß.

Würd mich über eure meinung freuen!
ich halte mich in der nähe des wahnsinns auf.
genauer gesagt auf der schmalen linie zwischen wahnsinn und panik,
gleich um die ecke von todesangst.
nicht weit weg von irrwitz und idiotie!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:23
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@kurai: ich bin absolut dafür! ich könnte eine sachertorte backen!! (mein lieblingskuchen ist), sogar im sargform mit kreuzchen drauf :P

yeah!



Von:    Kabelwesen 27.04.2005 22:59
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Oh, das stelle ich mir süß vor. Teeparty auf der grünen Wiese
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    -Yami- 28.04.2005 15:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
also ich find die idee toll *__* *picknicken mag*
is vor allem die billligere alternative, wenn man sich selber was mitbringt... ^^°
aber beim nächsten mal müssen wir dann an decken denken! °,° *keine jacke zum draufsitzen dabei hatte* ~.~'
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<
Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:30:35



Von:    Jeeze 28.04.2005 17:22
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
picnick und teaparty klingt wirklich sehr gut, die gedanken habe ih mir auch schon gemacht, da man den park dafür echt super nutzen kann.
^^
türlich sollten wir dann auch an decken denken XD

*___* ui, die sargtorte klingt toll!!
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:38
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Ich finde auch das die Idee toll is!^^~
*Kurai 4 ever* <D~ *schleim*
Nein aber echt mal...das wär wirklcih niedlich wenn dann alle da sitzeh und so...essen...alsp picknicken halt...^x^~



Von:    Kabelwesen 28.04.2005 18:06
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Dann müssen wir natürlich auch für das passende geschir mitnehmen. das gibt bestimmt tolle fotos ^^
kekeke "Mad Tea Party"
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Mokuyo 28.04.2005 18:24
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
oh, das freut mich, dass ihr alle so davon begeistert seid *.*

@ Kouriel: hast du passendes geschirr??? oO
mal schaun, man kann ja auch papp geschirr mitnehmen (is nich so gefählrich) aber das dann noch irgendwie verzieren oder so. Ich freu mich jetzt schon total darauf!

Kiki und ich machen dann Muffins . . . auch irgendwie mit kreuzchen oder so was in der art, mal schaun . . . ^^'

hm, ich würd sagen, decken sollten die mitbrigen, die mim auto kommen . . . also falls wir da nen parkplatz in der nähe hätten, wirden das kiki und ich auch machen!
www.geocities.com/cage_illusion -> Kurai Personal Hompage
www.geocities.com/graue_silbermuenze -> german Dir en Grey-CosTeam



Von:    Kabelwesen 28.04.2005 18:44
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich aber ich geb mal das stichwort: IKEA
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    -Yoyo- 28.04.2005 20:57
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich mal eine süsse Idee *lächel*

~Yo



Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:09
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Hm ich könnte dann ja evtl. Kekse mitbringen und rgendwie bisschen verzieren oder Herzchen drauf machen oder direkt Kekse in Herzvform machen...^^~...fals Bedarf besteht...<D



Von:    Jeeze 29.04.2005 13:51
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
in der G&L bible sidn ja auch immer so nette sachen drin, wie zum beispeil törtchen, mit schachfiguren druf (also so dass kreuz vom läufer z.B)
die sehen auch sehr süß aus,
oder eben plätzchen in kreuzform, dürfte mit nem festen mürbeteig kein problem sein ^^

was decken und autos angeht find ich die idee gut, ahtte gestern schon nachgedacht, wie zur hölle denn die armen leute, die sich dann freiwillig melden, die decken dann mitschleppen sollten ^-^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:03
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
*hüstel*

Hab jetzt nur 2/3 dieses Threads gelesen, weils mir dann doch irgendwann zuviel wurde, hab aber die doofe Frage, ob ihr son treffen nochmal macht?! *auchmachenmöcht*

Wär toll, das Prob is nur, das ich n kleinen Sohn hab...
Der müsst dann mit.. Und nicht so toll nähen kann, aber das wird schon.

Wär schön, wenn ich ne nette Antwort bekäm.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:56
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
oh wie süß *-*
die idee mit dem picknick ist wirklich toll x3





Von:    Jun 29.04.2005 20:12
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
ich bin auch dafür ^___________^
http://koevit.noiszreduction.de/
visit da the kövit page /°<°/~
yay~



Von:   abgemeldet 30.04.2005 08:37
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Immer doch, sagt nur wann und wo! Bin zwar Hessin, aber wen juckt's..Komm aus der Nähe Frankfurt und trotzdem lebt man am Arsch der Welt, mal so ausgedrückt. Alle Veranstaltungen laufen meist nur in Berlin usw., voll ätzend.
mfg, ~Rosette~
Zuletzt geändert: 30.04.2005 08:43:22



Von:    NeferNeferNefer 30.04.2005 10:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Ich könnte einen Satz Plastik-Camping-Geschirr
mitbringen und was backen ^^
Ich back ja sooo gerne *g*



Von:    Mokuyo 01.05.2005 12:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
wir können auch noch einweg geschirr mitbringen . . .
ano, und irgendwie planen jetzt alle nur was süßes, kann das sein?

will nich auch jemand sarg-sandwiches machen oder so? weil wenn man nur süßes ist, dann wird einem so schnell schlecht ^^'
salate könnte man auch machen.
www.geocities.com/cage_illusion -> Kurai Personal Hompage
www.geocities.com/graue_silbermuenze -> german Dir en Grey-CosTeam



Von:    Jeeze 01.05.2005 14:47
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
stimmt, der ganze süßkram wäre nicht so ganz geeignet für nen ganzen tag.
salate sind auch gut!
ich kann radieschen zu fliegenpilzen machen, die sehen so süß aus (tut gar nix zur sache...)
aber so sandwiches und salate sind ja auch wat tolles. ^^

irgendwie klingt mir dass alles schon, als ob das nächste glam schon nächsten monat oder zumindest in ein paar wochen schon sein wird XD
aber was n neuen termin angeht, hatte ich dann eher so an juni gedacht, der monta ist, soweit ich weiß, ja con-freie zone.
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    -Yoyo- 01.05.2005 17:37
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Jep, das mit den Sandwiches ist ne gute Sache, da würde ich mich sogar zu aufraffen die zu machen, wenn ihr mir sagt, was ihr drauf haben wollt Oô Werden wir aber wieder so viele müssten sich da schon ein paar dazu gesellen ^^
Wie sieht das eigentlich dann mit Getränken aus? Jeder bringt was eigenes mit? Ich hatte auf einer Seite auch sehr süsse Cocktails (alkoholfrei, man muss sich ja nicht schon nachmittags die Kante geben Vv;) gesehen, die zu unserem Treffen passen würden~


@Jeeze wenigstens ist das schonmal alles geplant *lächel*



Von:    Mokuyo 01.05.2005 17:39
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
ja, also ich find das echt besser, wenn n paar auch was herzhaftes mitbringen würden!
Kiki und ich sind noch aum schaun, was genau wir mitbringen werden . . . also muffins war halt unsere 1. idee . . . aber wir werden dann mal schaun, was sonst noch so mitgebraccht wird . . . notfalls machen wir die sandwiches ^.~

na also, wenns juni is, dann isses doch in n paar wochen ^.~
hast du dir schon gedanken gemacht, wann ungefähr im juni? anfang, mitte, ende?

Kiki und ich kommen dann vielleicht als Märzhase (Kiki) und White Rabbit (ich) . . . halt Mad Tea Party, ne ^.~
www.geocities.com/cage_illusion -> Kurai Personal Hompage
www.geocities.com/graue_silbermuenze -> german Dir en Grey-CosTeam



Von:    Kabelwesen 01.05.2005 22:44
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@kurai
hehe das passt gut, weil ich als alice kommen wollte *gg*
Geist
Seele
Wille
Zelle


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück