Zum Inhalt der Seite

Thread: make up & haare - oO?

Eröffnet am: 10.04.2006 04:44
Letzte Reaktion: 04.03.2007 16:06
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Lolita



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
make up & haare - oO? 10.04.2006, 04:44
make up & haare - oO? 10.04.2006, 11:54
make up & haare - oO? 10.04.2006, 12:16
make up & haare - oO? 10.04.2006, 12:41
make up & haare - oO? 10.04.2006, 12:44
 Duplica make up & haare - oO? 10.04.2006, 14:05
make up & haare - oO? 10.04.2006, 14:41
make up & haare - oO? 11.04.2006, 10:33
 Ilia make up & haare - oO? 12.04.2006, 14:19
make up & haare - oO? 13.04.2006, 11:18
make up & haare - oO? 13.04.2006, 21:18
make up & haare - oO? 14.04.2006, 13:21
make up & haare - oO? 14.04.2006, 14:19
make up & haare - oO? 16.04.2006, 19:56
make up & haare - oO? 20.04.2006, 16:58
make up & haare - oO? 25.04.2006, 20:15
make up & haare - oO? 26.04.2006, 17:47
make up & haare - oO? 26.04.2006, 19:20
make up & haare - oO? 27.04.2006, 16:22
make up & haare - oO? 27.04.2006, 21:05
make up & haare - oO? 29.04.2006, 19:38
 Ilia make up & haare - oO? 29.04.2006, 21:35
make up & haare - oO? 29.04.2006, 23:45
make up & haare - oO? 30.04.2006, 13:44
 Ilia make up & haare - oO? 30.04.2006, 13:52
make up & haare - oO? 01.05.2006, 15:25
make up & haare - oO? 01.05.2006, 19:52
make up & haare - oO? 01.05.2006, 21:15
make up & haare - oO? 04.05.2006, 18:34
 BAN make up & haare - oO? 02.05.2006, 20:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.04.2006 04:44
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
hallo mädels ^^ und vllt auch jungs

wie auch ich habt ihr bestimmt ständig dieses problem:

ihr macht euch für ne con oder ein foto shooting fertig und wollt natürlich so auffallend und schön wie möglich aussehen.
aber ihr habt kein plan wie das gehn soll?? weil ihr euch entweder zu stark schminkt oder viel zu schlicht oder die haare einfach zum *würg* ausehn -.-'

vielleicht hat jemand von euch ein paar gute tips fürs make up
und welche frisur am besten zu welcher lolita aussieht?
habt ihr efahrungen mit dauerwellen?
welche haarfarbe findet ihr am besten?

--------------------------------------------------------------------------
ich bevorzuge es meine augen schwarz zu schminken und einen helleren lidschatten (weiss oder rosa)
ich mag diesen "doll" look :D

meine haare lasse ich meistens offen weil sie einfach viel zu lang sind um damit was gescheites anzufangen Y-Y





Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:54
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
ich glaube eigentlich versuchen gothic lolita immer wie puppen auszusehn, also is das schomma ein guter anfang ^___^
frisuren sind fest gelegt, was ihc ziemlich blöd finde... hält sich au nich jeder dran...
ich glaube mich zu entsinnen, dass seitenscheitel verboten is (Kana? =D)-__-' und das man nie länger als schulterlang haben darf... und man muss so n pottpony haben, der über die augen geht

aber was solls...^^
versuch doch mal so eine frisur wie kana hinzukriegen... n paar hilfen sind dir vlt. die antworten in dem thread "kanas frisur".. oder wie eine viktorianische lady, zwei zöpfe mit korkenzieher locken...

für makeup würde ich weisse theaterschminke oder einfach nur karnevalsschminke kaufen.. wegen porzellanteint und so.. ^.^
falsche wimpern wärn auch geil, aber beim aufkleben muss dir dafür jemand helfen.. der rest? o___O was bist ud denn überhaupt für ne gothic lolita?
Zuletzt geändert: 10.04.2006 11:57:02



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:16
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht hat jemand von euch ein paar gute tips fürs make up

schön ordentlich viel make-up aufs gesicht klatschen xD also...am besten nur wenn man so rote flecken oder pickel im gesicht hat , eine gothic lolta mit pickeln ist nämlich...*hust*


>und welche frisur am besten zu lolita aussieht?

mhhh,ich finde so korkenzieher-locken ganz niedlich . hab schon lolitas mit nem einfachen pferdeschwanz gesehen *hust* ein bisschen einfallsreich sollte man schon sein...


>habt ihr efahrungen mit dauerwellen?
leider nein *ganz glatte haare hab*

>welche haarfarbe findet ihr am besten?
kommt auf den typ an.
ich könnte niemals schwarze haare haben , dazu bin ich viel zu blass ^^° kommt aber auch auf das kleid an das man trägt. zu einem mehr in rosa gehaltenem kleid empfehle ich blonde haare ^^

ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:41
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube eigentlich versuchen gothic lolita immer wie puppen auszusehn, also is das schomma ein guter anfang ^___^
frisuren sind fest gelegt, was ihc ziemlich blöd finde... hält sich au nich jeder dran...
ich glaube mich zu entsinnen, dass seitenscheitel verboten is (Kana? =D)-__-' und das man nie länger als schulterlang haben darf... und man muss so n pottpony haben, der über die augen geht


O_______o ernsthaft? ups ^.^"
warum ist ein seitenscheitel verboten? O.o

naja, hab schon viele puppen gesehn die auch ohne pony süß aussahen <.< ^_^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:44
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 

> naja, hab schon viele puppen gesehn die auch ohne pony süß aussahen <.< ^_^

man muss nicht unbedingt einen pony haben, sieht aber mit einem schöner aus.ältere puppen haben doch eigentlich alle ein pony Oo
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Duplica 10.04.2006 14:05
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
das mit den festgelegten frisuren ist ja völliger quatsch! ok ne lolita sollte net unbedingt ne glatze oder nen iro tragen! pferdeschwanz ist auch nicht das wahre... aber ganz normal offene haare passen immer....

außerdem ist dezentes make up angesagt!
obwohl es gilt die regel: gothic lolitas können ruhig mehr auftragen als sweet lolitas! aber auf keinem fall soll man sich so wieß schminken das man nachher aussieht wie ein clown!
ebenso würd ich vom Mana make up abraten!
1. Er ist ein Kerl! er braucht die schminke um weiblich zu wirken
2. die meisten die sich versuchen nachzuschminken sehen nachher scheußlich aus.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:41
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Also ich war letzte Jahr in Japan und bin da auch Sonntag Mittag mal nach Harajuku gegangen, wo sich u.a. viele Lolis trffen, und muss sagen da war alle bunt gemischt. OK, einige haben nen Pony gehabt (was wohl unteranderem daran liegt, dass Japanerinnen im Allgemeinen OFT einen Pony haben und das sicher auch damit ein bisschen zusammenhängt) aber ich hab genausoviele gesehen die entweder keinen Pony oder sogar auch nen Seitenscheitel gehabt haben.
Zum Make-Up habe ich auch viele verschiedenen Varianten gesehen, aber "überschminkt" haben sie alle nicht gewirkt - also eher dezent finde ich passt besser.
Alles in allem, hab ich viele verschiedenen Varianten gesehen und es wurde keien einzige ausgegrenzt wegen ner falschen Frisur oder sonstwas. =S

Vielleicht lade ich später mal paar Bilder hoch, die ich da gemacht habe. ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:33
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
die regeln sind ja in der GL Bible festgelegt...wie gesagt da hält sich eh keiner dran ^___^
Das mit der Frisur hab ich in der daisuki gelesen.. aber es wa schon komisch, denn dazu hatten sie so ein paa lolis abgebildet, wo die meisten egtl ga keinen pony hatten o__O
und ausserdem steht da, dass es den loltias verboten wäre, kleider anzuziehen, die NICHT übers knie gehn..
ich bin mir nich sicher, aber die EGAs ham doch egtl immer kleider übers knie... und ich hab n paar bilder aufm rechner wo mana selbst solche kleider trägt
vlt. ist es seltsam sich an solche regeln zu halten, wo mal mana egtl den stil erfunden hat und sich selbst nich an die regeln hält... vlt. ist das ja nur so was wie ne hilfe^^

btw
ich hab mir auch seit längeren schon schwarze haare gemacht und würd ma sagen, dass ich auch blass bin (vlt. auch unter anderem, weil ich aus norwegen komme =) ) und ich finde den kontrast schwarze haare und helle haut sehr schön.. wie schneewittchen. ob man das so "mana-like" macht ist ja jedem selbst überlassen, aber ich glaube das wird ziemlich schwer, weil ich wette das manas bilder nochmal mti computer überarbeitet werden und auch wenn man lächelt.. ich glaub nich dass man das geld hat sich die zähne bleichen zu lassen... porzellanhaut udn dann gelb wirkende zähne? und das "herz" einer gothic lolita ist es ja, lächelnd durch die weltgeschichte zu rennen.. jedenfalls nach der bible

und dann sieht man ja die zähne -____-'
Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:34:36



Von:    Ilia 12.04.2006 14:19
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
Also mit den Zähnen wird ich mir keine Sorge machen: NIEMAND hat auf der Welt von Natur aus weiße Zähne, eine gelbliche Färbung ist normal und schließt nicht unbedingt darauf, dass man seine Zähne nicht pflegt.
Okay, knatschgelb sollten sie auch nicht sein, aber GANZ weiß ist echt nur mit Bleichen möglich, was sich auch nur Stars leisten können und es hält meistens nur 1 Jahr an und kostet locker 1000 Euro.
Und es gibt doch viele andre Lolitas die sich nun auch nich die Zähne bleichen lassen und trotzdem gut aussehen? Also mit den Zähnen würd ich mich nicht so aufregen...;)
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 13.04.2006 11:18
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
mhm ich find diese frisur mit den schraegen Zoepfen sehr suess ( ich hab nur zu wenig Haare :()
also das die Zoepfe nicht parallel am Hinyterkopf angebracht sind sondern einer rechts unten und der andere links oben und ueber das haargummi einfach ne haarstraehne stecken , das gibt dann so ne schraege linie \ <-- so :)

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 13.04.2006 21:18
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Das mit den Zähnen find ich eh nochmal ne ganz andere Sache, da die meisten Japaner eh nicht grade so tolle Zähne haben... ^^;;;
(Wird da, soweit ich weiß, nicht von den Kassen bezahlt, die Zahnbehandling, und so isses auch nicht üblich Spange zu tragen oder sonstige schönheitstechnische Veränderungen dran vorzunehmen, wenn man nich bissel extra Geld investiert). Also grade beim Thema "Zähne" finde ich braucht man sich von Japanischer Seite aus keine Sorgen zu machen... xD
Aber dennoch sieht es natürlich schöner aus wenn zum Outfit auch die Zähne optisch passen ^^ und es ist nunmal auch so das TOTAL HOCHBLANK WEISSE Zähne eher in einem Gesicht künstlich wirken (hat mir mein Zahnarzt damals azumindest gesagt als ich sie noch heller haben wollte, und er fand, das sie schon ziemlich weiss seien)
Zuletzt geändert: 13.04.2006 21:21:47



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:21
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
naja zähne find ich auch nicht dramatisch solange man nicht mit nem schimmel maul rumläuft ^^'

aber haare ist ein kompliziertes thema :\ ich hätte die haare mal gerne wie Chii so hinten getrennt ^^ aber sowas kann man nur malen nicht tragen...

und wenn ich die zöpfe wie kana trage sieht das nie so toll und füllig aus :(

ich bevorzuge kawaii lolita aber ich beschränke mich nicht nur darauf





Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:19
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich hab gestufte Haare... wär das okay wenn ich einfach nen Mittelscheitel ziehe und die dann offen lasse?
Wollte sie nicht umbedingt schneiden...



Von:   abgemeldet 16.04.2006 19:56
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
mhm naja offenlassen is doch etwas langweilig
aber wenn du n minihut oder so n headpiece aufsetzt waer doch schon was...
:)
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:58
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
Make up:

PUDER
Benutzt immer Puder,am besten einen Ton heller als euer normaler Gesichtston.Glänzende Haut ist PFUI!Besonders auf Fotos zum weglaufen.

WIMPERNTUSCHE
In Schwarz oder Dunkelbraun.Ein muss!

EYELINER
Oben und wahlweise auch unten.Kayal verläuft zu schnell und dieht schmierig aus,also Eyeliner nehmen.Den muss man auch nicht nachziehn

LIDSCHATTEN
Nicht zu viel schwarz.Als GOTHIC Lolita kann man ruhig schwarz nehmen,aber nicht raufbatschen wie blöd.
Bei Gothic lolitas geht aber auch Lila oder Rot.bei Sweet lolitas Rosa,blau und alle Farben des Regenbogens,aber dezent.

LIPPENSTIFT
Zartrosa für dezent.Wenn mans gerne mehr hat auch dunkleres Rot (kein Knallrot) oder Dunkellila (bitte net schwarz -.-).
Wenn ihr keinen Lippenstift beutzen wollte nehmnt zumindest Labello oder so.Der macht die Lippen schon etwas dunkeler.Total Hautfarbene Lippen wirken einfach nicht.


Bei Make-Up ist zudem zu beachten:
Es wirkt auf Fotos immer etwas WENIGER als wenn man in den Spiegel schaut.Also lieber en bissel mehr Puder oder Lippgloss wenn ihr Fotos machen wollt.Und immer schön Nachpudern,damit ihr ne stunde später net glänz wie ein nasser Fisch.


---------------


Haare:
Schwieriges Thema.Finde ja im allgemeinen PERÜCKEN immernoch das beste,da sie mit der zeit net stränig und verbappt werden.Sie verzotteln zwar schneller,aber Kämmen tut ja auch net weh ;).
Schön sind auch:
Zöpfe,Korkenzieherlocken,Ponys,Seitenseitel (ich mag sie^^),Wellen,offene Haare ...
An farben: natürlich schwarz,alle brauntöne,weiß,Blond,Rottöne
Aber besser kein Knallrot oder Stumpfschwarz.

Und bitte net dieses "Auf einer Seite Pony" das schon zu lang is und auf die seite gekämmt wird.Das sieht immer so verbappt aus.Haare rechtzeitig schneiden lassen oder ,mit hübschen Spangen festspängeln.



bei sehr dünnen kurzen Haaren is es immer besser ne Perücke zu nehmen,da Lolitas im allgemeinen immer mindestens Schulterlänge haben (hab selber haare bis zum Po,was sehr umstänlich ist).

Und immer schön Bürsten wenn ihr Fotos macht,ne?


Jo,das mal so meine Meinung dazu^^.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Illustrations & Infos ~^.^~



Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:15
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
>PUDER
>Benutzt immer Puder,am besten einen Ton heller als euer normaler >Gesichtston.Glänzende Haut ist PFUI!Besonders auf Fotos zum >weglaufen.

ich empfehle transparentes puder ^^
es sieht immer verdammt dumm aus wenn man die dunkleren stellen sieht wo man sich gepudert hat...glänzende haut ist echt pfui >_> deswegen ist es mir bis heute ein rätsel warum Bebe eine creme verkauft damit man extra im gesicht glänzt O_____o wer willn das ?

ich glaube das weiß eh jeder , aber damit der lidschatten besser hällt auch die lider etwas pudern.



ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:47
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
öhm ja... also ich
geh eher in richtung gothic lolita deshalb nehm ich auch meist schwarz. ich bin braun also das heißt das ich arge probleme habe ein make up oder puder zu finden, dass in meinem hautton ist, oder annähernd so dunkel ist. (es gibt ja genügend stars und promis die dunkelhäutig sind, wo kriegen die ihr make up her??)
aber da kann ich mich wohl glücklich schätzen, ich hab eigentlich keine pickelprobleme und wenn es ein bisschen glänzt helf ich mir mit dem puder aus was ihr euch nehmt um nen "gebräunten" touch zu bekommen ^^.
ich nehm auch deshalb nicht gern farben, dass kommt entweder gar nicht raus oder zu krass.
ich benutze eigentlich auch so immer eyeliner und ein bisschen schwarzen lidschatten um einen smokey eyes effekt hinzubekommen.
mascara benutz ich eigentlich selten (kann mich da auch wieder glücklich schätzen ^^") ansonsten nehm ich gern diese XXL intense mascara weil es die wimpern mit so nem mittel verlängert werden.
oder aber ich habe auch falsche wimpern da natürlich auf jedenfall eyeliner drübermachen.
am liebsten hab ich zwei seitliche zöpfe mit locken.
diese form ich entweder mit meiner lockenzange oder mit heißwicklern. (also was das angeht hab ich echt glück... meine haare sind recht freundlich und lassen alles mit sich machen ^^ wenn es keine kunsthaare sind bei perücken werden ja auch meist indische haare genommen deswegen)
apropro hab vor kurzem ein "ponyimitat" gesehn.
is bestimmt auch nicht schlecht, wenn man nicht immer ein pony haben will (ich hab derzeit eins).
die meisten lippenstifte sehen bei mir irgendwie komisch aus...
deshalb mag ich lieber lipgloss oder wenns eher krass ist und mehr gothic als lolita dann mische ich schwarz und rot also das schwarze kontur die aber verläuft mit rot Oo.
meine haare sind auch sehr lang oft wenn ich keine zwei stunden zeit zum aufdrehen oder für die lockenzange lass ich sie so lang oder in zwei zöpfen... ich hab auch nen kleinen hut ^^ ich hätt soo gern nen zylinder oder nen headpiece.

so das wars von mir sorry etwas wirr Oo




Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:20
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
wie bekommt man den korkenzieherlocken hin?
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:22
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
also ich mach das mit einer lockenschere-oder zange

da gibt es einige dicke dünne welche mit einem draht drum, dass man die strähne "einfädelt" (für korkenzieherlocken aber nicht zu empfehlen)

also du meinst so locken wie in alten frisuren oder so lang und "röhrenförmig" oder?



Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:05
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
eher so lang und rohrenförmig
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:38
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
Dafür gibts doch extra Lockeneisen mit denen man das machen kann.Ähnlich wie ein Glätteisen,nur das man es eben aufwickelt und es dann anstatt Glatt Lockig wird.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Illustrations & Infos ~^.^~



Von:    Ilia 29.04.2006 21:35
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
> Dafür gibts doch extra Lockeneisen mit denen man das machen kann.Ähnlich wie ein Glätteisen,nur das man es eben aufwickelt und es dann anstatt Glatt Lockig wird.

Joa und dabei gehen auch "nur" die Haare kaputt...;)
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 29.04.2006 23:45
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
Dann halt papilotten ^^

und wenn man seine haare alle jubel jahre mal mit nem lockenstab bearbeitet ist das auch nich gleich ihr tod ;)
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:44
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem Stab is eigentlich nix anderes als intensives fönen.Bei 3 mal fönen wird das Haar genauso beansprucht.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Illustrations & Infos ~^.^~



Von:    Ilia 30.04.2006 13:52
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
> das mit dem Stab is eigentlich nix anderes als intensives fönen.Bei 3 mal fönen wird das Haar genauso beansprucht.

Glaub ich gerne, aber wer föhnt 3 mal hintereinander?? xD" Und dann noch relativ empfindliches Haar...
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:25
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
http://www.fetishuniverse.de/pd-876098566.htm?defaultVariants=search0_EQ_A_AND_{EOL}&categoryId=79

*lol*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:52
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.fetishuniverse.de/pd-876098566.htm?defaultVariants=search0_EQ_A_AND_{EOL}&categoryId=79
>
> *lol*

Apropos gibts hier eigentlich jemand der Erfahrung mit Extensions hat?

Oder gibts auch Haarteile die sich in ca 3-8cm kurzem haar gut halten?
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:15
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
*rofl* das bild ist bitter böse...


also was die haarlänge angeht ist es einfacher in längeren haaren, aber hälten tut es glaube ich hab 2 cm .... ( sagt mein friseur...)



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:34
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
Avatar
 
mhm...also wart ich lieber noch :(
ich haette mir naemlich gerne ulala zoepfe gemacht aber die fallen bestimmt runter
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    BAN 02.05.2006 20:17
Betreff: make up & haare - oO? [Antworten]
also als haarfarbe finde ich rot geil *haare anstaar* (meine haare sind rot) ich selber habe kurze haare aber wenn man lange hat kann man sich ja für den perfekten doll-look die haare zu zöpfen hochbinden sieht niedlich aus
ich wolf nix hund


[1] [2]
/ 2



Zurück