Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Kleidchen

Eröffnet am: 08.04.2006 14:13
Letzte Reaktion: 06.06.2006 19:53
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Eure Kleidchen 19.04.2006, 11:52
 Kafulein Eure Kleidchen 19.04.2006, 12:15
Eure Kleidchen 19.04.2006, 12:33
 Duplica Eure Kleidchen 19.04.2006, 14:01
 Kafulein Eure Kleidchen 19.04.2006, 16:12
 Duplica Eure Kleidchen 19.04.2006, 17:15
 Kafulein Eure Kleidchen 19.04.2006, 18:01
Eure Kleidchen 19.04.2006, 18:11
 Kafulein Eure Kleidchen 19.04.2006, 19:35
Eure Kleidchen 19.04.2006, 20:10
 Kafulein Eure Kleidchen 19.04.2006, 21:00
Eure Kleidchen 19.04.2006, 22:02
Eure Kleidchen 19.04.2006, 22:14
 Kafulein Eure Kleidchen 20.04.2006, 10:00
 Kafulein Eure Kleidchen 20.04.2006, 13:57
Eure Kleidchen 20.04.2006, 14:18
Eure Kleidchen 20.04.2006, 14:21
 Kafulein Eure Kleidchen 20.04.2006, 16:48
Eure Kleidchen 20.04.2006, 20:16
 Kafulein Eure Kleidchen 20.04.2006, 20:40
Eure Kleidchen 21.04.2006, 15:31
Eure Kleidchen 21.04.2006, 15:36
Eure Kleidchen 21.04.2006, 15:45
Eure Kleidchen 21.04.2006, 15:49
 Kafulein Eure Kleidchen 21.04.2006, 17:15
 Duplica Eure Kleidchen 21.04.2006, 17:51
Eure Kleidchen 21.04.2006, 18:26
Eure Kleidchen 23.04.2006, 23:04
 Kafulein Eure Kleidchen 24.04.2006, 09:12
Eure Kleidchen 24.04.2006, 13:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:52
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
also die sachen bei leyla sind eigentlich net soo~ teuer im vergleich zu den preisen der brands selbst..

es hat nix damit zu tun, ob die sachen n etikett haben oder net.. sie müssen von guter qualtiät sein, marke oder net.. und gute qualtiät is nun mal teuer.. deshalb isses für mich okay so.

eine günstigere alternative (die aber auch net für jeden zugänglich ist) is, bei yahoo japan sachen zu ersteigern.

hierzu muss aber:
1. der käufer bereit sein weltweit zu versenden (is meistens net so)

und wenns net so is:

2. jemand vorort sein um die sachen zu ersteigern und dann ggf. hierher zu schicken.

da gibt es zum beispiel moi meme moitie socken für 1500 Yen o_O, das sind gerade knapp 10 EUR. wenn man dann mehrere sachen bestellt, is das ne recht günstige alternative.. zumindet was moitié sachen angehen. *fan desu*



Von:    Kafulein 19.04.2006 12:15
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
leyla schlägt bei fast jeden kleid 100 euro drauf o.o...
vergleich ma ihre baby kleider mit denen von der herstellerseite ^^' das isn gewaltiger unterschied, aber trotzdem etwas worüber ich hinwegsehen würde, denn es is ja immer noch die gleiche quali...

hmmm ich würde trotzdem nicht so viel für etwas ausgeben was halt keinen namen hat...auch wenn die quali genauso gut ist wie bei baby...

bei yinyincloset.com oder wie die heißen gibt es nachgemachte babysachen zu kaufn..am anfang haben sie jeweils 66euro gekostet aber seit 2 wochen kosten sie aufeinmal 100 und mehr ~~'
sie kosten also genausoviel wie als wenn ich echte kaufn würde und das is find ich schwachsinn..wieso sollt ich soviel für eine fälschung ausgebn x.X
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:33
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
naja, 100 EUR sinds net, aber sie schlägt die kosten drauf, die sie hat.. und das is vollkommen gerechtfertigt. sonst, würde sie in die miese gehen, wie du schon gesagt hast.

was gefälschte sachen angeht: hier würd ich noch keinen cent investieren.. weil das eigentich nur oberpeinlich is, sich gefälschte sachen zu kaufen, um sich dann nur mit den brands zu schmücken..

aber zurück zum thema.. ich find, dass die preise von leyla eigentlich akzeptable sind. wenn man bedenkt, dass man bei meta für ein verschicktes teil, welches mehr als 10000 Yen kostet nochmal 3500 Yen dazu rechnen muss.. ich finds okay. :-) zumal 40 EUR für ne metatasche eigentlich recht günstig is..



Von:    Duplica 19.04.2006 14:01
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
also ich würd von den ebay anbietern abraten, alleine weil ich persönlich es sehr dreist finde einfach designs von den labels zu klauen!!!! sowas mahct man doch nicht....
außerdem gibt es auch da qualitätsunterschiede..
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 19.04.2006 16:12
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ja is schon doof, aber man kommt halt schlecht an echte sachen heran...
besonders wenn man wie angelic pretty auf fragen nicht antwortet
-.-
dort kann mans so oft versuchn wie man will, die schweine antwortn einfach nich -.-''...
und könnt ihr denn die seite von moi meme moite lesen? egal ob ihr sie durch den übersetzer gehaun habt oder nich..<.<...
ich persönlich finde baby hat den besten service von denen wo ich es bis jetzt versucht hab...
sie antworten schnell und sehr sehr freundlich auf jede noch so doofe frage..die hp is so gut wie english...bis auf die artikel beschreibung, aber das is ja egal, denn man kann sie ja fragn was das is un aus was das besteht ^___^

und nein ich würd auch nich wirklich geld für ne fälschung ausgeben...
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 19.04.2006 17:15
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nicht zustimmen. Mit Babyssb hab ich keine guten erfahrungen gemacht: Mails gehen verloren, sie antworten lange zeit nicht, sie lassen sich leicht verwirren.
Ich preferiere Metamorphose: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher kundenkontakt und alles in englisch~

wobei moi meme moitie hat eh schon ne englische Homepage- an diese sachen kommt man also schon ohne probleme ab, aber da schrecken mich die preise ab....
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 19.04.2006 18:01
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich hat noch nie probleme mit baby oÓ...merwürdig...
ja moi meme moite übertreibt en bissl mit preisn..das is wirklich übertrieben..wenn ich nen öden samtrock ham will dann mach ich mir den liber selber un spar 300 euro o.ó

naja die metamorphose seite geht aber schon seit längerer zeit nicht mehr o.Ó zumindest bei mir..weder die japanische noch die englische..hm...was ich echt doof find..<.<...
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:11
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich hab weder mit meta noch sonst wo schwierigkeiten.. naja, bei meta isses auch die erste bestellung.. ^^ froi

moitié hat wirklich wahnsinnspreise aber die qualität ist auch der hammer.. vorallem wird da vom stoff bis hin zur spitze alles speziell auf moitié angefertigt.. deshalb auch hier extremst hoch aber gerechtfertigt..

ebay und so, find ich auch übelst peinlich.. n kleid sieht auf ersten blick aus wie moitié, stimmt aber von hinten bis vorne net und hat dann auch noch ne miserable qualität.. das hässlichste was ich bis jetzt gesehen hab, is n shiroi cos, was zu kurz war. samt qualtität gleich 0 usw.. und dafür knapp 100 EUR? aber net wirklich oder?

duplica: hast du dir den meta rock mal angekuckt? ich find den wahnsinnig toll.. und er würde sogar von der größe her passen.. ich hab auf der meta seite den gleichen gesehen.. ich muss den haben. :-)



Von:    Kafulein 19.04.2006 19:35
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich wünschte die metamorphose site würde bei mir auch gehn ~~'
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:10
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Also ich hab im Moment auch Probleme mit Babys =(
ich warte seit ca. 10 Tagen auf ne Mail, damit sie mir die Kontodaten geben und ich überweisen kann - aber es kommt nichts (><;;) hab gestern nochma ne Mail geschickt aber leider war heute auch nix da =[ *sniff*
weiss nich was ich machen soll; nachher verwerfen sie meine Bestellung noch °°;; *bibber*

und wegen der Metamorphose Seite: ich konnte die ne Zeit lang auch nciht laden und als ich dann nen anderen Browser verwendet habe - schwupp - plötzlich gings oÔ merkwürdig...

und wegen Angelic pretty - also ich kann ja Japanisch und ich glaube auf der Seite gelesen zu haben, dass sie allgemein keine Anfragen aus dem Ausland annehmen ^^"""" schade




Zuletzt geändert: 19.04.2006 20:12:01



Von:    Kafulein 19.04.2006 21:00
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
hmm also das mit baby is echt gemein...
aber wie gesagt..auch wenn ich noch nix bestellt hab so hab ich noch nie probs gehabt mit ihnen..hmmmm

uhm...mein freund will mal was versuchen wegn metamorphose...kann ja nich sein, das die nur bei mir nich geht...habs auch schon mit mozilla probiert aba da gehts auch nich hm na ma sehn...

hm das kann sein mit angelic pretty nur frag ich mich dann wieso so viele dann trotzdem von dort klamottn ham >___<...ich mein, kann ja sein das dioe die in japan gekauft ham aber trotzdem..is doch voll doof das die nich ma auf fragn antwortn...die seite is zwar absolut nich auf english aba trotzdeeeeem *kindisch heut is*

-.-....
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:02
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
also wenn ihr alle keine probleme habt bei baby, warum sagt ihr dann nicht einfach mal bescheid wenn ihr bestellt???? es sind die wenigsten hier die einfach mal bescheid geben bei einer sammelbestellung! ich hatte nichts als stress und ärger mit baby und es kommt noch einiges an arbeit auf mich zu. aber ich mache das gerne für diejenigen den das zu teuer alleine und zu stressig ist.

würde es echt begrüßen wenn andere sowas mal machen würden. erfahrungsgemäß sind es eh nur 6-7 leute die mitmachen. die anderen schreien nur laut mit aber wollen kein geld ausgeben.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:14
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis das abgewiegelt war bei BABYs (bzw. immer noch in Arbeit ist (><;;) ) ich hab am 28.03 bestellt gehabt (gut weil sehr viel von dem was ich wollte ausverkauft war, musste ich nochmal was dazufügen und das hat sie wohl etwas verwirrt - oder evlt. kamen meine Mails nicht an) jedenfalls warte ich jetzt schon ne ganze Weile und weiss echt nich was man da noch machen kann =(
(hatte sogar schon angerufen xD aber die Nummer die man wählen sollte, wenn keineAntwort kommt, führte in die Tokyoter Filiale in Daikanyama ... *lol* und keiner konnte Englisch ^^"""")


aber ich muss sagen als ich Anfang März nur ein paar Fragen zu den Kleidern und zum Porto usw. gefragt hatte - kam die Antwort immer sehr schnell °°

@Kafulein: kann sein das etwas mit dem Script das sie verwnden eingestellt werden muss - also bei Firefox ging es bei mir nicht - bei der neuen Version vom IE schon und auch Opera zeigt die Seite an oo"
Zuletzt geändert: 19.04.2006 22:15:21



Von:    Kafulein 20.04.2006 10:00
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich geh heut zu meiner ma auf arbeit un schau ob es dort geht un wenns dort geht und wenn mein freund am we es bei sich probiert hat und es dort auch geht dann tauscht er einfach das modem mit mir XD
dann gehts bei mir auch ^___^
ansonsten frag ich ihn ob deine methode auch geht *sich nich auskennt*
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kafulein 20.04.2006 13:57
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
es geht mit beiden nich..<.<....
also muss ich och mal sehn ob die methode von meinem freund eher geht ^^'
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:18
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
@scarlet: das mit der sammelbestellung ist echt ne gute sache, aber auch n gefährliches anliegen, für denjenigen der seinen namen dort angibt.. mir würde es nix ausmachen, bei meiner nächsten bestellung (falls diese gut läuft und es eine weitere gibt) ne sammelbestellung zu machen.

es ist in der tat richtig, dass viele "hier" schreien bzw. schreiben, wenns aber dann ans bezahlen geht, is auf einmal keiner mehr da.. :-)

ich fänd´s auch schön, wenn sie diejenigen die bestellen, sich hier kurz melden um ne sammelbestellung zu machen.. ich schreie dann auch "hier" und bin dann aber auch anwesend zum zahlen XD

mata ne
miyo



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:21
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
also wenn jemand eine sammelbestellung machen würde, würde ich auf jedenfall mitbestellen ...meine mum würde mich nämlich eher aufspießen als das sie mich auf ner japanischen seite was bestellen lassen würde ^^°
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Kafulein 20.04.2006 16:48
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
meiner mama is das völlig egal wo ich bestell..oftmals weiß sie gar nix davon o.o..
und oftmals freut sie sich wenn sie die angekommene ware sieht und ich ihr sag wo ich es her hab ^^
sie ist dann immer total erstaunt und freut sich das ich das mit dem bestelln un so so gut kann ;D
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:16
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
> meiner mama is das völlig egal wo ich bestell..oftmals weiß sie gar nix davon o.o..

nja, selbst bestellen kann ich leider noch nicht weil ich noch kein eigenes konto habe :(
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Kafulein 20.04.2006 20:40
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
oh achso..ja hm ja da hat ich au manchmal probleme
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:31
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
@miyobi: das würde mich freuen ^^ also im zirkel habe ich jetzt zum 3. mal eine sammelbestellung gemacht, und ich finde es ist letztendlich auch günstiger da man die teueren bankgebühren und versand zumindest teilt. ausserdem gibts es auch viele die keine kreditkarte haben oder sonst nicht in der lage sind in japan zu bestellen. ich weiss, dass ich mir ein paar tage stress damit auf den hals hole, aber dafür leidet nur einer und nicht jeder für sich ^^ ich finde es ist auch leichter bei jemanden miteinzusteigen anstatt ganz aus eigener initiative was zu bestellen.
ich habe bislang immer erst dann bestellt wann ich auch von jeden das geld bekommen habe, und da ist bislang nie was schiefgelaufen.

on-topic: mein lieblingskleid ist eins von meta ist auch in meiner galerie unter elegant arrogant lolita zu sehen ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:36
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht woher ihr 200+ € fürn kleid habt?
aber ich habs nicht sry, und solange es gut kopierte Kleider sind habe ich nix gegen ebay. immerhin ist das nix was man tag täglich tragen kann. klar kann man kopierte sachen nicht mit der qualität der großen labels vergleichen. aber wie gesagt, theoretisch ist es nur stoff und 100 euro ist mehr als genug für ein (einfaches)kleid. die sachen von baby und meta sind natürlich wunderschön *__* aber bei den preisen vergeht mir der spaß
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:45
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
@scarlet: dein kleid is wunderschön.. ich geb dir und du auch hoffentlich mir, wenn du das nächste mal bestellst.. es stimmt, dass man dadurch gebühren sparen kann.. :-) natürlich würde ich dir das geld vorab überweisen.. is gar kein thema. :-)

ich werde mir in meinem nächsten sommer urlaub vieles schneidern lassen... aber davon wird es dann auch pics zu geben. :-)

mata ne
Miyo





Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:49
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
@numb: ganz einfach...ich bekomme niederländisches bafög, habe einen vater der unterhaltspflichtig ist und geh 20 std. die woche neben dem studium arbeiten. als schülerin habe ich auch immer nebenbei an wochenenden gejobbt wo ich 3,85 euro die stunde verdient habe (konnte es dann aber irgendwann auf 5,12 hochpimpen weil ich eine so tolle verkäuferin war). und natürlich jeden monat geld zur seit legen. klar, mit 15 euro pro monat wird das nichts, aber wenn man zeitungen austrägt, im schuhgeschäft aushilft oder für großeltern was im haushalt macht, dann kann man doch in 4-5 monaten zeit genug geld sparen für ein kleid. aber dennoch, wer sich zufrieden geben kann mit chinesischen markenraub, wird doch nicht einsehen 200 euro für 'das gleiche' kleid auszugeben.

jedem das seine! dieses thema wurde schon sooo häufig durchgekaut.



Von:    Kafulein 21.04.2006 17:15
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
uhm ich würde das geld bezahlen wenn ich so viel auf anhieb hätt...aber auch ich kann nur sparn..wenn ich im monat 70 euro wegleg dann klappt das ganz gut
ich kann mir zwar nix andres dann akfun aber das geht schon klar...ich interessiere mich ja fast auschlieslich nur für gl...das einzigste was mich dann störn würd is das ich kein geld für stoff hätte und ich somit nich nähen kann..hmz...
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 21.04.2006 17:51
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich spare auch auf meine kleider. ich geh in den ferien immer jobben, und da krieg ich halt so 1000€ die ich dann über das jahr verteilt ausgebe XD
also ich geb lieber sachen für ein original aus als für die china kopien... aber wie scarlet schon sagte, das würden einige einfach nicht verstehen. ich spare lieber und hab dann was womit ich ne richtige freude habe *g
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:26
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich der meinung von duplica und scarlet anschliessen. :-) ich geb auch lieber mehr geld für originale mit qualität aus, als dass ich mir irgendwelche kopien zulege. :-)



Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:04
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
hm.. was heisst "kopien" .. wenn ich mir kleider bestelle lass ich sie anfertigen und das sind meistens kleider aus dem chobits artbook weil die mir am aller besten gefallen. wobei ich die qualität der deutschen schneider nicht unbedingt schlecht finde ^^ ich finde die originale einfach ZU teuer.. man bezahlt 50% nur den namen :/ aber das muss jeder selbst für sih entscheiden.
ich könnte mir solche kleider nicht leisten
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!
Zuletzt geändert: 23.04.2006 23:12:35



Von:    Kafulein 24.04.2006 09:12
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon mit dem 50% mit dem namen aba baby zum beispiel macht die stickereinen und sonst so vieles mit der hand! und harndarbeit ist nunmal teuer...aba das weiß man ja...

naja ich kann auch nich so hopp "naja ich hab nix besseres zu tun ich kauf jetz nen moi meme moite kleidchn für 4000" sagen...
ich muss das schon genau berechnen und eikalkulieren und wann ich wie viel geld ich zurücklegen kann dafür...denn es gibt ja leider gottes sowas wie burzeltage und andre feiertage wo man geschenke kaufn muss <.<..
und sparen kann ja whl jeder!...is doch gar nich so schwer..man muss nur die anderen vielen bedürfnisse runter schrauben oder ganz vergessn
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 24.04.2006 13:47
Betreff: Eure Kleidchen [Antworten]
Avatar
 
aber ist es nicht besser 2 kleider zum selben preis zu haben statt ein marken kleid?
ja ich mag babyssb & meta auch total gerne und IRGENDWANN werd ich auch mal ein markenkleid haben. aber ständig nur in marken rumzurennen *__* find ich *räuspel*.. naja
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück