Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann tragt ihr Gothic Lolita?

Eröffnet am: 27.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 04.04.2012 18:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 27.12.2005, 23:57
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.12.2005, 08:29
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.12.2005, 09:47
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 01.01.2006, 16:23
 Arisu Wann tragt ihr Gothic Lolita? 04.01.2006, 15:53
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 04.01.2006, 17:36
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.01.2006, 09:52
 Zen Wann tragt ihr Gothic Lolita? 04.06.2006, 17:28
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.01.2006, 09:53
 Arisu Wann tragt ihr Gothic Lolita? 08.01.2006, 03:39
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.01.2006, 15:29
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 08.01.2006, 11:05
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.01.2006, 03:41
 MiauPrincess Wann tragt ihr Gothic Lolita? 16.01.2006, 13:14
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.01.2006, 18:58
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.01.2006, 10:52
 MiauPrincess Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.01.2006, 18:37
 Iriel Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.01.2006, 19:36
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 01.02.2006, 14:13
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.01.2006, 09:11
 SANACHI Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.01.2006, 10:03
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 01.02.2006, 13:44
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 04:14
 Arisu Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 12:46
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 04:31
Ariadne Wann tragt ihr Gothic Lolita? 04.04.2012, 18:20
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 09:52
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 11:47
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 13:53
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 15:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.12.2005 23:57
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Hi ihr!
Also ich wollte einfach mal so anfragen, wann ihr eure Gothic Lolita Sachen so tragt?!
Ich meine dabei allerdings nicht nur harmlosere Sachen, sondern auch sowas:
http://www.blue-period.fsnet.co.uk/egl2.html
Tragt ihr den Kram in der Schule, wenn ihr mal in die Stadt shoppen geht, oder einfach nur zum Cosplay?
Andere angehängte Frage; Warum tragt ihr es nur dann?
Eure 99



Von:    Kafulein 28.12.2005 08:29
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
nein also in der schule trag ich es sicher nicht ^^'....
es is mir dann doch zu krass....ich mein..ich bin schon mutig aber nya..muss halt nich sein..
ansonsten trage ich es fast immer wenn ich weggeh...shoppen oder so oder wenn ich zu meiner ma muss...
beim cosplay trage ich es nur beim gothic und lolita treff ^^
oder aber es steht ein andres treff an und ich habe vorher kein neues cos gemacht, gehe ich auch als gl....o_o
wirklich auffallend muss es nich sein <_< ich noch nich so gut im nähen...tya und kaufen kann man es sich ja nich als normal sterbliche ^^'''...aber ich versuch mich schon an schwereren dingen...wie nen langes kleid mit kapuze und hasenohren..nya aka btssb halt ^__^ ich liebe die marke obwohl ich auch mal was von h. naoto anziehen würd XD..und das würd ich dann auch ina schule tragen ^^


kafu~
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 30.12.2005 09:47
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist GL kein cosplay, das mal vorneweg! es ist ein kleidungsstil, den ich aber nicht täglich trage, einfach weil ich noch nicht soviel zum wechseln hab und ich mir die sachen auch zu teuer sind! wenn man etwas viel trägt kriegts halt einen gewissen "verschleiß".

ich trage ein "richtiges" GL outfit meistens nur in der gruppe (mindestens eine andere person muss dabei sein)- das ist selbstschutz. ich will nicht blöd von anderen angemault werden. außerdem hab ich bei manchen männern oft ein ungutes gefühl, ich will da nix provozieren.

in abgeschwächter form, also casual lolli, renn ich shcon öfters rum- und dann geh ich auch einkaufen, in die uni.. etc.
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********
Zuletzt geändert: 03.01.2006 09:59:59



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:23
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Also ich trage kein echtes GL sondern mag spezielle Accessoires sehr gerne und ich mag Aristocrat. So dann allerdings auch in der Schule

Ich mag Weite aber kurze Röcke, Rüschen und niedliche Accessoires aber alles in schwarz und keine Headpieces
~Free your Mind~



Von:    Arisu 04.01.2006 15:53
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte Lolita und Cosplay auch fuer zwei verschiedene Sachen.

Mir geht es ein wenig wie Duplica, ich habe einfach nicht genug Lolikleidungsstuecke, um sie jeden Tag zu tragen. Deswegen trage ich Lolita nur, wenn ich ausgehe, essen gehe, ins Kino oder Theater gehe usw.
Ich besitze ein Baby the stars shine bright T-Shirt, das ziehe ich durchaus zu meinen Roecken an, wenn ich zur Schule gehe. Ich mag zwar nicht im totalen Lolitaoutfit in die Schule gehen, aber ich versuche schon, immer ein bisschen den Stil in mein normales Outfit einzubringen.

Seit neuestem besitze ich einen rosafarbenen Mantel von Fanplusfriend (im Stil von diesem wunderbaren Mary Magdalene Mantel), den ziehe ich immer an, wenn ich das Haus verlasse. (^_^)

Ich bekomme uebrigens erstaunlich viele positive Kommentare. Wie geht euch das?



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:36
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich in nem Sarg liegen werde, wärs schon hübsch.
Nein, nichts mit gothic. wenn, dann schön rosa.
I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei
kthxbye



Von:    Kafulein 05.01.2006 09:52
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also voon kleinen mädchen werd ichimmer zuckersüß angelächelt XD die denken dann immer ich sei ne prinzessin ^^ voll niedlich >///<
nya und als ich mal an der haltestelle stand meinte eine ältere dame ich sehe doch wirklich süss aus und das ihr das echt gefällt ^^
nya ansonsten gucken manche komisch aber es hat mich noch keiner ausgelacht ingegensatz zu einer bekannten von mir...die wurde schon von oma und opa ausgelacht was ich echt nich verstehn kann O.O;;

^^ kafu~
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Zen 04.06.2006 17:28
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
was will man von mansch alten leuten erwarten mich ahben sie auch schon blöde angeschuat einige von denen als ich als gothic dandy rum lief aber die emisten fidnen super aber es gibt immer welche die rausstechen müssen von den und ihren senf dazu geben



Von:    Kafulein 05.01.2006 09:53
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ach arisu O.O wie sieht denn der mantel aus und wo bekommich denn auch so einen her? interessier mich echt weil ich no einen brauch T_T
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Arisu 08.01.2006 03:39
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Kafulein:

http://store.prostores.com/fanplusfriend/images/loli/jacket/MA00001_01.jpg

Das ist mein Mantel. (^^)
Wie gesagt handelt es sich mehr oder weniger um ein Mary Magdalene Replica. Gekauft habe ich ihn bei fanplusfriend.com.
Der Mantel hat sehr gute Qualitaet, ist massgeschneidert und es hat nur etwa eine Woche gedauert, bis ich ihn in den Haenden hatte. :3
Zuletzt geändert: 08.01.2006 03:41:37



Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:29
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Ja, das mit den zu wenigen Klamoten kenn' ich. ich mach die mit meiner Mutter selbst und muss auch den Stoff selber bezahlen... Außerdem trage ich so krassen Kram erst seit kurzem, deswegen hab ich bis jetzt auch nur ein richtiges Outfit. Ansonsten bemühe ich mich aber immer schön schwarz zu tragen. Nya... Also mein Lehrer und ein paar Freundinnen meinten schon zu mir, es wäre mutig das in der Schule zu tragen. Andere aus den paralellklassen gucken meist dumm oder fragen, was das sein soll xD! Eine Tussi aus der Parallelklasse macht immer dumme Kommentare, keine wörtlich bösen, sondern eher so spöttische, aber die ist auch so ne Modepuppe, die nicht anders kann, als das zu tragen, was alle tragen, weil s'e kein Selbstbewusstsein hat... *schulterzuck* Ich hab das Zeug ja erst im Winter angefangen zu tragen, deswegen hatte ich bis jetzt immer nen Mantel drüber (der eht bis zu den Knöcheln), deswegen haben Außenstehende das noch nicht gesehen, aber wär mir auch egal, wenn die Leute dumme Kommentare machen! Die sollen sich soas erstmal trauen und dann weiter reden...
Eure 99



Von:    Kafulein 08.01.2006 11:05
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ah die gibbet au bei beay n.n..hehe aba die preise .___. ich hab bei eba nen schwarzen gesehn für nur 60 X3 aba das dauat länger bis der da is ~~' aba e is billiger XD

trotzdem danke :D
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 11.01.2006 03:41
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich trag immer ein bischen Golo~ also zb. Stuplen oder nen Rock bzw. eine bluse mit spitze u. rüschen... eben sowas ^^;
... also eher im "normaleren" ramen^^: (was schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich noch nicht so viele klamotten hab)
hab so nen richtig tollen schwarzen Mantel ausm St.louis für 160 euro gekauft (normalerweise kostet das teil 260 oder so Oo:) und den trag ich oft wenn ich weggehe... (oder meinen grauen pseudo-beast-of-blood-klaha-mantel)
wenn ich mich mit freunden treffe oder weggehe dann muss es dann aber natürlich 100% GoLo (oder anderer Lolita style sein)
Vorsicht bissiges FPÖ-Mitglied!!!!
Bitte nicht füttern/streicheln/fotografieren.



Von:    MiauPrincess 16.01.2006 13:14
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ganz selten mal .____.'
Am I dead?~



Von:    Kafulein 28.01.2006 18:58
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr es denn mal tragt, wie genau sieht das denn aus? ^^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:52
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag immer Kleider und Röcke mit Blusen und alles in schwarz, weiß oder rot und ganz vielen Rüschen dran ^^! Korsagen sind auch total klasse :), aber ich hab leider noch nicht so viele GL-Kleider, eigentlich nur 2 aber das 3 folgt sogleich :D!
Eure 99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    MiauPrincess 29.01.2006 18:37
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur ein Kleid..u-u
Am I dead?~



Von:    Iriel 29.01.2006 19:36
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Meine GothLoli Outfits trage ich immer wenn ich Lust dazu hab hab,da kanns also unter Umständen schon mal vorkommen dass ich so zur schule gehe und wenn das jemandem nicht passt soll er eben nicht hinsehn. Man muss mit solcher Kritik nur umzugehen wissen...Der Mensch hat nämlich nicht umsonst zwei Ohren:
einen Eingang und einen Ausgang...

Und um den "Verschleiß" mach mir auch keine Sorgen denn ich hab die Klamotten ja nicht gekauft damit sie im Kleiderschrank versauern...

Für alle die da anderer Meinung sind, hier ein kleiner Tip zum Waschen von Samtkleidern(auch mit Futter):
Das Kleidungsstück wenden und einfach in einen Kissenbezug stopfen!

So könnt ihr die Kleidung bedenkenlos ganz normal bei 40° waschen
Auf diese Weise hab ich mal ein Kleid gewaschen wo auf dem Etikett
"Handwäsche" angegeben war...dem Kleid geht es so gut wie am ersten Tag...
-Take it easy-
-But take it-



Von:    Duplica 01.02.2006 14:13
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eher angst um die spitze
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 30.01.2006 09:11
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab ein lilanes und ein rosanes kleid, eine bluse..is aba ne normale mit bissl spitze XD..konnt mir bis jetz kaine leisten o.o'...tya dann noch nen schwarzen, nen weißen und nen ehm schwarz weißen rock mit passender bluse und son kragenteil *nigg* und noch einen rosanen rock..diese woche kommt noch mein schwarzer mantel..ehm ja und ich schau mal wann ich mir was für zu hause selba näh oda aber ob ich mal spar und mir nen org. baby kleid oda so kauf o.o

..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    SANACHI 30.01.2006 10:03
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ach, eigentlich immer wenn ich gute laune habe.
aber nicht zur schule, ich lauf dann nachmittags so rum, fällt in berlin nicht ganz so auf.
aber im winter eher nicht, ich hab nämlich nur sommerdresses...



Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:44
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also tragen tu ichs fast immer, ausser in der schule, da hab ich schon mit meine eltern drüber dissukutiert -.-
Am liebsten trag ich den Rock über die Hosen und dann, je nach bedarf, die ganzen Blusen mit rüßschen und Bänder.
Kleider hab ich erst 1 T__T ich spar immernoch am 2,
Aber ich möcht demnächst auch mal anfangen selbst eins zu nähen, nur leider hab ich keine erfahrungen mit der nähmaschine*drop*
Naja, aber irgendwie wird mans schon hinbekommen *mamaaa~* ...
I´m falling praying, bleeding and screaming...
Fake...Bite...Vice...Blame Voice...Es gibt keine Rettung mehr
Days...I wanna die...
Ich, die meine Existenz irgendwohin fortwerfe
be going to life...



Von:   abgemeldet 02.02.2006 04:14
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage es fast ausschliesslich wenn ich abends weggehe, und dann nur die teile die sich leicht waschen lassen oder der verschleiss nicht ganz so weh tut (also keine samt Meta-sachen).
Dazu gehört ja auch das komplette styling, welches etliche stunden in anspruch nimmt. Also wenn schon, denn schon.
Unter der woche kommt es für mich absolut nicht in frage. Im hauptstudium (regionalwissenschaft japan -> wo man den ruf als freak schon schnell weg hat) kommt man sich da echt albern vor und auf der arbeit muss ich ja authorität ausstrahlen ^^
Nicht destotrotz, geh ich nicht in schlabberlook raus, sondern gebe mir jeden tag die volle pallette an schminke. Die frisur soll auch sitzen und süße plateauschuhe oder auch mal pumps müssen schon sein. Ich würde sagen der stil liegt zwischen militant und elegant :D

An den mädels die sich frequent so kleiden:
schleppt mal ne digicam mit und lässt auch ablichten! Ich glaub euch kein wort! Ein tellerrock mit tütü drunter und ein gepimptes oberteil mit visu-schminke macht keine gothic lolita aus. Sind wir uns einig oder?
Ich bin auch zu lange aus der schule raus um das alles beurteilen zu können, aber damals habe ich auch hin und wieder ein latexrock (ja, gummi ist echt toll im sommer...) oder ein grufti-kleidchen angezogen. Mein absolutes lieblingsoutfit für die schule: das schulmädchen mit den weissen strümpfen ^^ Hach, da werden erinnerungen wach... Ich glaube, ich bin mir nur inzwischen bewusster wie die umwelt auf mich reagiert. Und ich lege hohen wert auf benehmen, und das lesen menschen einem leider nicht vom äusseren ab. Geht mal in ein schlichtes outfit bei Douglas rein...der security mann wird brav an der tür stehen bleiben ^^ Und die bäckerin ist auch netter und kriecht einem in den a****.
Ich trage meine kleider lieber zu gegebenem anlass.

Hätte ich allerdings alle kohle auf der welt, würde ich in einem riesen schloss mit labyrinth wohnen mit meinem tollen prinzen (der natürlich nur in uniform rumstiefelt!) und würde 24/7 so rumlaufen zwischen meine burgmauern :D





Von:    Arisu 02.02.2006 12:46
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>An den mädels die sich frequent so kleiden:
>schleppt mal ne digicam mit und lässt auch ablichten! Ich glaub euch
>kein wort! Ein tellerrock mit tütü drunter und ein gepimptes oberteil
>mit visu-schminke macht keine gothic lolita aus. Sind wir uns einig
>oder?

Eeeeew Visu-Schminke! (@@) Ich stimme dir zu, sowas macht kein Lolita-outfit aus weil, weil, eww. (._.) Ich bin kein Freund von Lolita-Visu-Mischmasch. (Und ja, jetzt werden wieder alle ankommen, die Stile haben was miteinander zu tun, die haben sich aus der gleichen Richtung entwickelt und so weiter - aber wie auch immer, ich finde, auseinanderhalten kann und sollte man sie schon. Egal wie sie sich entwickelt haben, es sind jetzt zwei verschiedene paar Schuhe.)

Erm, zurück zum Thema:
Die momentane Mode erlaubt es eigentlich problemlos, in einem sehr "reduzierten" Lolita-Outfit herumzulaufen.
Ich habe eigentlich nur positive Rückmeldungen von Menschen in meiner Umgebung bekommen. Ich werde z.B. ständig auf meinen Mantel angesprochen, wo ich den her hätte und wie niedlich der wäre. X3
Selbst meine Lehrer zeigten sich durchaus beeindruckt, wenn ich im Lolita-inspiriertem Stil in die Schule kam.
Vielleicht verstehen andere Leute den Stil anders, aber für mich macht die Eleganz Lolita aus, nicht Gothic-Schwarz-Böse-sein-Visuschminke. (^^") Dementsprechend lege ich auch Wert drauf, auf letzteres zu verzichten. XD

Ich zumindest hatte, wenn ich (Casual) Lolita getragen habe, noch nie Probleme bei Douglas oder beim Bäcker. XD Im Gegenteil.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 04:31
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
in magdeburg scheint niemand sowas zu tragen >.>

sehr schade ... naja, is eh ne drecksstadt ^^*



Von:   abgemeldet 04.04.2012 18:20
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
ja is ne drecksstadt.. aba hey ich wohn auch in Magdeburg ^^
könn ja ma schreibn odaso..



Von:    Duplica 02.02.2006 09:52
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
@scarlet

ich stimme dir zu.

man muss sich passend zum anlass kleiden. aber ich denke das lernt man erst mit dem alter. okay ich style mich manchmal für die uni auch, aba dann nur SEHR casual lolita. nicht mal nen petticoat benutz ich dann. eher einen rüschenrock mit nem passenden pulli/shirt- ne kronen brosche drauf und strümpfe dazu. es wirkt dann halt nicht sehr lolita mäßig, aber ich fühl mich darin wohl und weiß dass es nicht so auffallend ist XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 02.02.2006 11:47
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also in der schule trag ich entweder ne schwarze stoff hose oder ne jeans mit biss glitzer drauf o.o'
dazu dann schwarzn rollpulli oder nen grauen rollpulli odeeeer son kapuzenpulli mit tiger drauf ^^, weiß oder grün..egal <.<...
schuhe sin au normale..schwarze stiefel oder weiße sportschuhe...
schminkn tu ich mich nich un die haare sin zum zopf *nigg*
also langweilig ^^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 02.02.2006 13:53
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
na gut, also wenn man röckchen + coole söckchen + plateauschuhe + puffärmel-shirt + krönchen brosche + schleifchen + dezente schminke (ich liebe dieses porcelain puder von lancome!) + zöpfchen als lolita bezeichnet, bin ich im sommer full time lolita.

bei douglas und beim bäcker war es hauptsächlich die kombi mit den blauen haaren. inzwischen sind sie dunkelbraun (ich wollte aber hazelnuss!!!)

nicht destotrotz möchte ich bilder aus der schule sehen. so.



Von:    Duplica 02.02.2006 15:34
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
von mir auch? mir glaubst du doch oda? XD

hmm wenn du so wie oben beschrieben rumrennst bist du zumindest eine art von casual lolli
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück