Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@

Eröffnet am: 29.05.2008 16:50
Letzte Reaktion: 05.01.2010 01:27
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Lolita



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 07.07.2008, 09:23
 Karamell Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 07.07.2008, 10:46
 subhuman Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 02.04.2009, 09:28
 pantenia Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 02.04.2009, 09:47
 minolai Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 07.04.2009, 11:27
 MakoChan Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 07.04.2009, 12:53
Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 08.04.2009, 20:10
 Nalgask Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 06.05.2009, 18:01
 Reoka Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 08.05.2009, 20:47
 heart_of_diamond Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 10.05.2009, 12:53
 Delicious Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 02.06.2009, 20:59
 0uji Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ 05.01.2010, 01:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.07.2008 09:23
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Eher auf offenes Haar verzichten :) also schön Hochstecken oder süße Zöpfchen machen ^-^ so ists auch gleich viel kühler :3 Also meiner Meinung nach ^-^



Von:    Karamell 07.07.2008 10:46
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
ich muss Duplica recht geben Röcke sind im sommer einiges angenehmer zu tragen als Hosen! Das wissen ja sogar nicht Lolita Mädchen ^^ oder was dnekt ihr warum so viele Mädels im Sommer Röcke tragen *lach* nicht nur um hübsch auszusehen.
Ebenfalls beim Taschenproblem muss ich ihr rehct geben, denn slebst die Taschen an Frauen-Hosen haben nicht gerade viel stauraum und sind mehr Zierde als alles andere (aller höchstens Zettelchen, bon-Bonpapier und Schlüssel passen da rein...)
I am your sugar
I am your cream
I am your worst nightmare
Now scream



Von:    subhuman 02.04.2009 09:28
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
bruwaaah. XD Hosen. Ich hab keine einzige Hose im Schrank, außer meine bloomers. Ich fühl mich beengt in Hosen.

dem gott sei dank hab ich mit wärme keine allzu großen Probleme, weil ich schon seit ich klein bin etwas wärmlicher eingepackt durch den sommer musste. XD
Aber ich finde, ein guter kompriomiss wäre es z.b. die Kniestrümpfe gegen kurze Söckchen einzutauschen...
Die gibts ja mittlerweile überall zu kaufen.
Bloomers kann man, denke ich, auch weglassen. Man muss halt nur noch mehr schauen, dass man nicht falsch sitzt. XD
JSK, Petti und eine kurze Bluse drunter... und dann ists doch echt gut aushaltbar? o.o;

(Dachte ich pushe den mal, weil die sommerzeit ja wieder angefangen hat. :D XD)
There Is A Castle On A Cloud...
Zuletzt geändert: 02.04.2009 09:28:45



Von:    pantenia 02.04.2009 09:47
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
ahm...hab hier nur mal die ersten posts gelesen...bin auch kein lolita experte, aber es gibt 100%ig nicht nur schwarze klamotten für sie, es gibt auch komplett weiße kleider (siehe kamikaze girls) oder andere farben. und auch viele variationen. und jetzt könnts immerhin nen sonnenschirm tragen, die sind ja auch schon :D und leichtere, durchlässigere stoffe.... was glaubts wies die salarymen in japan aushalten? wenn man mit seiner kleidung seine stellung oder was anderes ausdrücken möchte, muss man da durch :) aber einfach kreativ sein! wer sagt, dass es hier fixe vorgaben gibt? macht was draus und entwickelt den stil sommergerecht für euch weiter..
Für alle (in Liebesangelegenheiten) verkorksten Leute:
http://www.scheissdrauf.comuv.com/




Von:    minolai 07.04.2009 11:27
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
Im Moment (jah sogar bei diesen temperaturen XD) Petticoats zu warm... ich trage eher normale Röcke und ein paar Bloomers drunter. Ist zwar nicht mehr Lolita, aber es ist mir schlicht weg zu heiß. >.<
-Du solltest dann auif jeden Fall keinen Kampfsport betreiben
-Heute gibt's Pudding!! xD

Ich bin gestört und trinke Tee. Jah~, ich steh dazu T^T



Von:    MakoChan 07.04.2009 12:53
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
ich find grad Petticoats immer total angenehm, weil die äußerst Luftdurchlässig sind und zudem noch die ganzen Schichten des Rocks "weghalten" ^^;
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there
Mein Blog, oder: wie man den Tag in Lolitakleidung übersteht ;)



Von:   abgemeldet 08.04.2009 20:10
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Ich würde mich zwar bei weitem nicht als Lolita bezeichnen, aber trage im Sommer auch am liebsten Petticoats, oder mittellange Kleider mit Unterrock, aber nur mit Strümpfen, weil ich so furchtbar bleiche Beine habe.
Und ich finde es wesentlich angenehmer im Sommer als Hosen oder gar Jeans. Die kleben immer so am Körper, im Gegensatz zu so einem schön bauschig schwingenden Rock ^-^
Nur das ganze Schwarz, ja, das raubt einem manchmal den letzten Nerv. Deshalb ist mein Sonnenschirm, der im Dauereinsatz ist im Sommer, auch weiß.
Oder auch so trage ich eher schwarz-weiß im Sommer als nur schwarz. Letzteres nur abends, wenns wieder kühler ist.
Aber ich schätze mal schon, dass man mit etwas Kreativität auch noch ohne Kollaps als Loli durch den Sommer kommt ^_~ Sagte die, die sich auch jeden Sommer wünscht in Alaska zu wohnen.



Von:    Nalgask 06.05.2009 18:01
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, der Sommer rückt immer näher +lach+
Ich trage in meiner Freizeit beinahe ausschließlich schwarz und habe fast weiße Haut (Schneewittchen ist mein zweiter Name +lach+), ich mag den Sommer nicht sonderlich.
Aber mit kurzer Bluse, Rock, Petti, luftigen und kurzen Bloomers sowie angenehmen Kniestrümpfen ist das erträglich, auch in Lolita. Ansonsten gibt es immer noch Fächer und Sonnenschirme, sowie hübsche Cafés mit Klimaanlage <3
I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface.
I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes...

[Linkin Park - Numb] <3



Von:    Reoka 08.05.2009 20:47
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde,ne kurzärmlige bluse unterm Kleid und eine feinstrumpfhose bzw. kniestrümpfe bzw. diese rüschensöckchen bedeuten nicht gleich hitzetot ...^^
Ich finde ,Lolita ohne Bluse+Socken sieht nur bedingt gut aus ..z.B. passst es sehr gut zu Emily Temple Cute und generell eher zu Sweet wie ich finde ..zu gothic und classic lolita finde ich das nicht sonderlich hübsch ..irgendwie nicht wirklich elegant halt xD


Andere können dich nicht ändern,ändern musst du dich allein;
du kannst nicht die anderen ändern,aber du kannst anders sein!




Von:    heart_of_diamond 10.05.2009 12:53
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
"Also ich finde,ne kurzärmlige bluse unterm Kleid und eine feinstrumpfhose bzw. kniestrümpfe bzw. diese rüschensöckchen bedeuten nicht gleich hitzetot ...^^"
Also.. ich finde schon xD
Ich geh sogar nur mit Jsk; ohne Bluse, etc. ein xD
Und Strumpfhose im Sommer? Oh Gott! Ich würd zerfließen o_O
LG
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Delicious 02.06.2009 20:59
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn zusätzlich mit einem sonnenschirm ;D

Ich verkaufe diesen tollen Schirm aus Japan:
http://i33.photobucket.com/albums/d79/Hayume/shirm.jpg?t=1220209340
Allerdings nur an Berliner, mit denen man ein Treffpunkt vereinbaren kann, da ich nicht weiß wie ich den versenden sollte~

Bei Interesse einfach hier mal reinschaun^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=119913
Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:06:28



Von:    0uji 05.01.2010 01:27
Betreff: Sommer, Loli,...Hitzeschlag? @_@ [Antworten]
Avatar
 
Unpassenderweise ist gerade Winter, aber was solls. ^^"
Da mir nicht kalt, aber schnell warm wird, kann ich theoretisch schon im Frühling damit anfangen.

Bei sehr warmem Wetter empfiehlt sich, liber Rock und Bluse, als Bluse und JSK zu ragen.
2 Schichten Stoff, dabei noch anliegend, halten Warm, eine einzelne Bluse ist kühler.

Wenn die Bluse ein schönes Lochmuster (nicht zu durchsichtig) hat, oder einen sehr dünnen Stoff, bleibt es schön luftig, egal, wie lang sie ist.
Somit lassen sich auch Arme bedecken, z.B. bei Sonnenbrandanfälligeit.
Und wenn es doch leicht durchsichtig ist, wird das mit einem ungemusterten, hautfarbenen BH kein Problem sein, damit sieht es komplett undurchsichtig aus.

Unter den Rock kommt dann nur ein leichter Pettycoat, dieser hält den wärmenden Stoff der Beine fern und macht es auch hier luftig.
Bloomers sind jedem selbst überlassen, bei den Temperaturen empfehlen sich aber eher kurze, oder Hotpants. Theoretisch sieht die sowieso keiner, sie schränken die Beine nicht ein und haben praktischerweise noch Hosentaschen. (Von dort wird kein Handy geklaut werden. ^.~)

Kniestrümpfe sollten nur dünne dazu, oder keine und dafür eine schön gemusterte Feinstrumpfhose.
Schuhe gibt es genug luftige, man sollte eben keine Stiefel anziehen.
Stoffschuhe sind im Sommer angenehmer, als Leder(imitat)schuhe.

Dass man, wenn man eh schon eingeht, keine Perücke tragen sollte, sollte klar sein.
Statt Headpiece oder großer Schleife nimmt man lieber kleine Schleifchen, oder süße Haarclips.
Die Haare zusammenzubinden, oder hochzustecken hält diese aus dem Nacken und somit viel Wärme fern.

Make-up und Spiegel sollte man zum nachschminken dabei haben, wenn man im Gesicht viel schwitzt.
Bei Schmuck sollte man aufpassen, dass dieser beim schwitzen nicht färbt.
Hört sich vielleicht unfein an, aber auch die ach so feinste Lolita kann mal so schwitzen, dass auch das Deo versagt. ^.~


Und wenn alles nichts hilft, besorgt man sich einen Sonnenschirm, oder missbraucht einen Regenschirm als Sonnenschirm.
Im Handgepäck dazu ein Getränk nach Wahl, vielleicht etwas Deo zum nachsprühen, oder etwas kühles Wasser in eine Sprühdose (Wirkt manchmal Wunder. ^^), fertig.

So überlebt man sogar als Lolita mit Wärmeallergie den Sommer - gerade so. ^^"
[/fail]
>>Art is love! ♥<<
Zuletzt geändert: 05.01.2010 01:30:58


[1] [2]
/ 2



Zurück