Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spaß Wettbewerb] Show me your worst Fanfictions!

Eröffnet am: 02.03.2019 17:11
Letzte Reaktion: 03.03.2019 02:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
[Spaß Wettbewerb] Show me your worst fanfictions!
Am 02.03.2019 eröffnet von:  koichi
Einsendeschluss: 01.05.2019

Hallo und Willkommen zu meinem zweiten Wettbewerb! Juhu! (Ja ich habe absolut nichts gelernt!)
Nach dem ich beim ersten Mal so super erfolgreich war. Nicht. Versuche ich es diesmal nicht ganz so ernst zu nehmen… Ein paar Einschränkungen gibt es aber trotzdem.

Allgemeines zum Thema: Ich denke, die meisten die sich in dem Fandom bewegen haben bereits Dinge geschrieben, die sie im nachhinein lieber nicht geschrieben hätten und genau solche Geschichten suche ich! b^-^
Ich suche Fanfictions die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut und/oder lustig sind.
Also zeigt mir eure (gefühlt) schlechteste/peinlichste J-Rock (oder Visual Kei) Fanfiction!
(Natürlich könnt ihr für den Wettbewerb auch eine neue Geschichte schreiben.)

Bonuspunkte gibt es für:
-Random (falsches) Japanisch!
-Gruselige AUs/verrückter Bandalltag
-Unlogische Dinge
-Unnötiges Drama

Allgemeine Regeln
- Kein (reines) Adult! (Ich kann es nicht lesen... Daher kann ich es auch nicht bewerten. Sorry! ^^ Sollte man als nicht Volljährig-freigeschalteter-Mensch eurer Geschichte auch ohne den Adult-Teil Folgen können nehme ich sie trotzdem gerne.)
- Ihr könnt gerne mehrere Geschichten einreichen.
- Die Fanfiction muss übrigens keine Romanze enthalten (und auch nicht Boyslove sein)!
(- Was ich übrigens auch immer hübsch finde sind Charakterbeschreibungen. Da ich bestimmt nicht alle Bands kenne...)

Preise (ab 5 Einsendungen von verschiedenen Personen)
1. Platz: 100kt
2. Platz: 50kt
3. Platz: 25kt

Sollten keine 5 Teilnehmer zusammen kommen bekommen alle Teilnehmer 20kt für ihre Mühen.

Ich hoffe ihr habt Spaß!
Pika


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PInku [Spaß Wettbewerb] Show me your... 03.03.2019, 02:44
Seite 1



Von:    PInku 03.03.2019 02:44
Betreff: [Spaß Wettbewerb] Show me your worst Fan... [Antworten]
Haha ich hab mal eine eingereicht, die ich eigentlich sogar für nen anderen Wettbewerb geschrieben habe XD aber die ist so seltsam, das passt hier her!





Zurück