Zum Inhalt der Seite

Thread: DADAROMA vs. Pentagon

Eröffnet am: 15.12.2018 22:21
Letzte Reaktion: 15.12.2018 22:21
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
DADAROMA vs. Pentagon
Am 15.12.2018 eröffnet von:  koichi
Einsendeschluss: 31.01.2019

Hallo und Willkommen zu meinem ersten Wettbewerb!
Wie der Titel verrät hätte ich gerne Fanfictions zu Pentagon und/oder DADAROMA.
Natürlich könnt ihr auch Leute aus anderen Bands einbauen. Aber einer eurer Hauptcharaktere muss aus einer der beiden Bands sein. (Weil sonst wäre es zu einfach.)

Regeln
- Kein Adult! (Ich kann es nicht lesen... Daher kann ich es auch nicht bewerten. Sorry! ^^)
- Bei einem One Shot bitte mindestens 1500 Wörter.
- Fanfiction mit durchschnittlich bitte nicht viel mehr als 3000 Wörtern pro Kapitel.
(Edit: Da es nur noch 8 Tage sind und mir das mit den Wörten eigentlich nicht so wichtig ist... Kann man den Punkt gerne ignorieren. Ich nehme auch noch nicht abgeschlossene Fanfictions. ^^)
- Was das Genre betrifft möchte ich euch nicht allzu sehr einschränken.(Allerdings bevorzuge ich persönlich "realistischere Geschichten" die nicht allzu düster sind.)
- Ihr könnt gerne mehrere Geschichten einreichen.
- Die Geschichte muss übrigens keine Romanze enthalten und auch nicht Boyslove sein!

Bonus Punkte gibt es für Geschichten über:
- Yutori und Atsuki/Taku
- Yoshiatsu und Minpha

Einfach weil ich zu denen im Moment gerne Mal was lesen würde.
Was ich übrigens auch immer hübsch finde sind Charakterbeschreibungen.

Preise (Ab 5 Einsendungen von verschiedenen Personen)
1. Platz: 100Kt
2. Platz: 75Kt
3. Platz: 50Kt

Bei zu wenig Einsendungen gibt es für alle Teilnehmer einen Trostpreis von 20Kt.
Ich werde mir, nach Einsendeschluss, mühe geben alles Eingereichte zu kommentieren. Möchte aber aufgrund fehlender Seherischer-Fähigkeiten nichts versprechen.
Ich werde den Wettbewerb bei Bedarf verlängern.

Liebe Grüße,
Pika



Noch keine Postings vorhanden





Zurück