Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibt Zwangsverkupplung!

Eröffnet am: 09.10.2008 15:57
Letzte Reaktion: 27.06.2009 21:50
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Schreibt Zwangsverkupplung!
Am 09.10.2008 eröffnet von:  Mismar
Einsendeschluss: 30.06.2009

Dieser Wettbewerb dient zur Verkupplung besonderer Pairings.
Für viele bedeutet „Zwangsverkupplung“ das Verkuppeln zweier Menschen, die nicht zueinander passen.
Doch beweißt das Gegenteil!
Schreibt eine gutnachvollziehbare Kurzgeschichte über ein nicht offizielles Pairing, ohne dass diese ihre Merkmale und Charaktereigenschaften verlieren.



Preise:

1. Ausführliches Kommentar zu jedem OneShot + 30 Karotaler
2. Ausführliches Kommentar zu jedem OneShot + 20 Karotaler
3. Ausführliches Kommentar zu jedem OneShot + 10 Karotaler

Trotzdem erhält jeder Bewerber zu seiner Fanfic ein ausführliches Kommentar!


Vorgaben:

  • OneShot, bitte nicht mehr als 5000 Wörter
  • Hetero, Shonen Ai oder Shojo Ai – alles erlaubt
  • Keine Own Charaktere!
  • Bereich [Serie] spielt keine Rolle (Bitte anfragen)


Bewertungskriterien:

Pairingwahl [25 %]

=> Umso seltener, umso besser.
Personen die keinerlei Verbindung zueinander haben und durch einen plausiblen Grund zueinander finden, werden höher bewertet.

Einzelne Personen [35 %]

=> Wie charaktertreu sind sie geblieben.

Inhalt [30 %]

=> Idee, Strukturierung, Umsetzung, Atmosphäre

Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung [10%]

=> Der Schreibstil sollte zu der Situation passen. Grammatik und Rechtschreibung sind nebensächlich, jedoch sollte nicht jedes dritte Wort falsch geschrieben werden.


Jury:

Mismar
Dabi

Anmerkung:

Sollte ich das Genre, bzw. die Charaktere nicht kennen, wird die Bewertung vollkommen anders aussehen. Ich sage nicht umsonst: Anfragen!
Trotzdem bemühe ich mich, gerecht und fair bewerten zu können, kann aber nichts dergleichen versprechen.

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Abaddon Schreibt Zwangsverkupplung! 09.10.2008, 19:02
Schreibt Zwangsverkupplung! 09.10.2008, 21:06
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 10.10.2008, 16:10
Schreibt Zwangsverkupplung! 10.10.2008, 16:45
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 10.10.2008, 17:45
 Flammendo Schreibt Zwangsverkupplung! 14.10.2008, 11:28
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 14.10.2008, 14:40
 Flammendo Schreibt Zwangsverkupplung! 16.10.2008, 19:55
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 16.10.2008, 20:40
 Knoblauchgurke Schreibt Zwangsverkupplung! 19.10.2008, 21:19
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 19.10.2008, 22:29
Schreibt Zwangsverkupplung! 21.10.2008, 14:02
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 21.10.2008, 15:28
Schreibt Zwangsverkupplung! 21.10.2008, 20:42
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 21.10.2008, 21:01
 -shiyuu Schreibt Zwangsverkupplung! 31.10.2008, 21:03
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 01.11.2008, 16:25
 -shiyuu Schreibt Zwangsverkupplung! 01.11.2008, 16:43
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 01.11.2008, 21:01
 Xellos Schreibt Zwangsverkupplung! 01.11.2008, 19:10
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 01.11.2008, 21:04
 Ange_de_la_Mort Schreibt Zwangsverkupplung! 05.11.2008, 11:03
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 05.11.2008, 20:50
 Ange_de_la_Mort Schreibt Zwangsverkupplung! 06.11.2008, 10:58
 Karu Schreibt Zwangsverkupplung! 30.12.2008, 20:08
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 02.01.2009, 16:18
 Karu Schreibt Zwangsverkupplung! 02.01.2009, 19:39
Schreibt Zwangsverkupplung! 06.01.2009, 12:23
 Mismar Schreibt Zwangsverkupplung! 08.01.2009, 22:37
 She-Ra Schreibt Zwangsverkupplung! 23.01.2009, 17:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Abaddon 09.10.2008 19:02
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
puh, ich hoffe das in zukunft mehr gras wächst, die rindviecher scheinen sich zu mehren...
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst.

Ich bin ein gar schlimmer Schurke.



Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:06
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^0^
Ich find die Idee von einem solchen Wettbewerb echt witzig.
Da keine bestimmte Serie angegeben wurde, würd ich gern
wissen ob du dich mit The Prince of Tennis auskennst XD
Da gibt's zwar irgendwie auch ein Pairing zu jedem Charakter mit
jedem Charakter aber einige sind wirklich so Random das man sich
etwas absolut Schräges aber dennoch logisches dazu ausdenken kann *g*
Mamoru tame no tatakai
Hagukumu tame no tatakai
Itsukushimu tame no tatakai
Soshite Tsunagaru tame no tatakai...Ima




Von:    Mismar 10.10.2008 16:10
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>The Prince of Tennis

Ist kein Problem, ein Jury Mitglied hat bis Band 18 gelesen.



Von:   abgemeldet 10.10.2008 16:45
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Ich überlege mitzumachen, hab aber noch kein Plan mit welchem Pair und was für eine Serie ich nehme. Deswegen frage ich mal nach. Sind die Serien okay?
Beyblade
Naruto
Harry Potter
Rockin´Heaven (ist das richtig geschrieben?)
Hdl Mita
Opitimisten sind Träumer.
Pessimisten Realisten.
Dann will ich lieber weiter träumen...



Von:    Mismar 10.10.2008 17:45
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>Beyblade

Also ich selbst könnte dazu nicht viel sagen, und Jacek kennt nur die erste Staffel

>Naruto

Kein Problem, entscheide ich aber ebenfalls nicht

>Harry Potter

Ebenfalls kein Problem, aber ich selbst kenne die ersten 4 Bänder nur zu gut ^^ Ist aber trotzdem möglich

>Rockin´Heaven

Öhm...das wäre leider ein Problem *nicht mal wusste, dass das ein Manga ist*



Von:    Flammendo 14.10.2008 11:28
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Oke zuallererst mal, sind FF's die bereits fertig sind zugelassen?
Ich hätte da einige im Bereich Naruto zu bieten...

Die Frage ist jetzt natürlich, ab wann ist es deiner Ansicht nach "Zwangsverkuppelung"?

Fandom: Naruto
Viele sagen beispielsweise Nejihina wäre selbiges. Ich sag, Naruhina ist es, da ihre Charaktere nicht zusammenpassen, im Gegensatz zu Nejihina.
Was ist mit Gaahina?
AnkoTenten?
Akatsuki-Crack-Pairing-Parodie?

Muss die Geschichte neu sein?
Etc. viele Fragen bleiben offen...

Bzw. finde ich den Titel auch ungut gewählt... du solltest eventuell das ganze als Crack-Pairing bezeichnen anstatt Zwangsverkuppelung. Zwangsverkuppelung ist in der Regel: Person 1 kennt Person 2 nicht, lernt sie in der FF auch nicht wirklich gut kennen, aber um dem Happy End genüge zu tun kommen sie eben zusammen, bzw. verändern ihre Charaktere vollständig nur damit sie jetzt doch zusammenpassen.



Von:    Mismar 14.10.2008 14:40
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>Oke zuallererst mal, sind FF's die bereits fertig sind zugelassen?

Ja sind sie, wenn es aber auch nur OneShots sind, oder nur ein Kapitel. Hätte bei "neuen" es sonst dazu geschrieben.
Manchmal haben Leute ihre Ideen in alte FFs eingesetzt, und der Wettbewerb soll teilweise als Beweis dienen, dass man unrealistische Pairings überzeugend zusammenbringen kann.

>Die Frage ist jetzt natürlich, ab wann ist es deiner Ansicht nach "Zwangsverkuppelung"?

Steht in der Beschreibung. Alles was nicht offiziel ist.
Ein gutes Beispiel wäre Final Fantasy: Cloud x Tifa.
Charaktere die zwar jeder zweite verkuppelt, sind aber vom Spiel aus nicht zusammen.

Und die Leute verkuppeln die aus inneren Zwang, oder weil sie eben finden dass sie gut zusammen passen. (aber gut ist relativ)

In meinen Augen ist Sasuke x Naruto reine Zwangsverschwulung, obwohl diese Freunde sind ô.o
Ihr kennt gute Verkupplungsmöglichkeiten außer 0815 Stories und ihr könnt diese noch so umsetzen, dass es nicht zu ooc ist?

Schreibt Zwangsverkupplung!



Von:    Flammendo 16.10.2008 19:55
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir trotzdem raten es in Crack-Pairings oder "Mal andre Pairings - kein Mainstream" oder so was umzuwandeln...
Es hätte einen weniger negativen Beigeschmack... (der erste Kommi hier war ja meiner Ansicht nach schon derb beleidigend)

Unter Crack fallen wohl die Pairings, die nicht Mainstream sind. SasuNaru würde zwar nicht mehr unter Crack fallen, da zu viel darüber geschrieben wird... Frag mal die Fangirls von dem Pairing *flüstert* dir würden viele den Kopf abreißen, wenn du behaupten würdest es wäre Zwangsverschwulung... (zudem gibt’s dazu mehr FF’s als zu Naruhina)

Offiziell ist viel weniger als du denkst. Naruhina beispielsweise, das ja vom Fandom als offiziell gehandelt wird, ist alles Andere als selbiges. SasuSaku? WO? SasuKa ist gerade wesentlich wahrscheinlicher!!!11einself!1eins!11!
Gleiches gilt für sämtliche andere Pairings der Rookie 9 und Team Guy.
(Einzige offizielle Pairing in Naruto ist wohl AsumaKure... evtl. noch DanTsuna; Shikas Eltern, Sasukes Eltern, Narutos Eltern und andere Eltern... [jeder der was andres behauptet labert Müll])

Demzufolge fallen wirklich FAST ALLE Pairings aus dem Fandom in die Kategorie deines Wettbewerbs… und über 90% der FF’s dazu.

Ich bin eine starke Verfechterin von Nejihina, Gaahina und AnkoTenten. Hab auch viele Fanfics dazu (die meisten noch in Arbeit). Einige in Englisch… wie sieht’s mit Englisch aus?
Zudem hätte ich ne Idee für eine LMisa.

Zu Final Fantasy kann ich dir leider nix sagen, da ich die Games nie gezockt hab... *Geldbeutel aufmacht* *staubt* *Fliege rausfliegen sieht* *schulterzuckt* *g*



Von:    Mismar 16.10.2008 20:40
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde dir trotzdem raten es in Crack-Pairings oder "Mal andre Pairings - kein Mainstream" oder so was umzuwandeln...
Es hätte einen weniger negativen Beigeschmack... (der erste Kommi hier war ja meiner Ansicht nach schon derb beleidigend)

Hm, vllt hast du sogar recht, aber eigentlich gefällt er mir^^" Werd schaun, da der Wettbewerb schon Interesse geweckt hat.

>Unter Crack fallen wohl die Pairings, die nicht Mainstream sind. SasuNaru würde zwar nicht mehr unter Crack fallen, da zu viel darüber geschrieben wird... Frag mal die Fangirls von dem Pairing *flüstert* dir würden viele den Kopf abreißen, wenn du behaupten würdest es wäre Zwangsverschwulung... (zudem gibt’s dazu mehr FF’s als zu Naruhina)

Oh man *kopfschüttel* Sowas Kindisches, mein Lieblingspairing ist auch reine Zwangsverschwulung, obwohl bei einem von beiden sogar in Wikipedia stand, dass er vermutlich schwul ist.

>Offiziell ist viel weniger als du denkst. Naruhina beispielsweise, das ja vom Fandom als offiziell gehandelt wird, ist alles Andere als selbiges. SasuSaku? WO? SasuKa ist gerade wesentlich wahrscheinlicher!!!11einself!1eins!11!
Gleiches gilt für sämtliche andere Pairings der Rookie 9 und Team Guy.
(Einzige offizielle Pairing in Naruto ist wohl AsumaKure... evtl. noch DanTsuna; Shikas Eltern, Sasukes Eltern, Narutos Eltern und andere Eltern... [jeder der was andres behauptet labert Müll])

Hm, stimmt schon... aber ich habe auch keinen Bock am Ende nur Schrott zu lesen, dass da nur Sasuke x Naruto und Draco x Harry rauskommt, daher möchte ich eben alles, was von dem Zeichner/Macher nicht offiziel ist, Pairings haben. Selbst wenn Andeutungen sind...außerdem möchte ich jedem die Chance geben seine Lieblingspairngs auszuwählen, andere ekeln sich sogar vor Crack Pairings ô.o

>Demzufolge fallen wirklich FAST ALLE Pairings aus dem Fandom in die Kategorie deines Wettbewerbs… und über 90% der FF’s dazu.

Von Naruto? Ja bestimmt, aber ich glaube das auch 50 % davon nur schrott ist, und die Geschichten alle gleich sind. ô.o Kann mir einer mal sagen, was so toll dran ist, immer ähnliche Geschichten vom selben Pairing zu lesen?

>Ich bin eine starke Verfechterin von Nejihina, Gaahina und AnkoTenten. Hab auch viele Fanfics dazu (die meisten noch in Arbeit). Einige in Englisch… wie sieht’s mit Englisch aus?
Zudem hätte ich ne Idee für eine LMisa.

Also Englisch...nein bitte nicht ^^" Ich habe in Englisch keine super Kenntnise.
Aber Misa und L wäre toll :D wäre mal was anderes, gibts ja auch hauptsächlich nur LxLight...MelloxMatt und so ein Schund.

>Zu Final Fantasy kann ich dir leider nix sagen, da ich die Games nie gezockt hab... *Geldbeutel aufmacht* *staubt* *Fliege rausfliegen sieht* *schulterzuckt* *g*

Macht nichts, war nur ein sehr gutes Beispiel, so spontan fiel mir kein anderes ein.



Von:    Knoblauchgurke 19.10.2008 21:19
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Der Wettbewerb klingt interessant, da werde ich mir etwas ausdenken^^
Ist Weiß Kreuz als Fandom in Ordnung?
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




Von:    Mismar 19.10.2008 22:29
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>Weiß Kreuz

Ja wäre super. Also Weiß Kreuz die Mangas kenne ich, dei der Serie nur einige Folgen^^



Von:   abgemeldet 21.10.2008 14:02
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Noch ne Frage!
Wenn es einen Grund für eine Charakterveränderung gibt, ist es dann okay?
Und was meinst du mit dem zusammen kommen? Mussen die beiden ein Paar werden? Oder kann man den Anfang der Beziehung andeuten?
Hdl Mita
Opitimisten sind Träumer.
Pessimisten Realisten.
Dann will ich lieber weiter träumen...



Von:    Mismar 21.10.2008 15:28
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn es einen Grund für eine Charakterveränderung gibt, ist es dann okay?

Ich denke kommt immer drauf an, also wenn er sich von einem auf den anderen Tag um 360°c dreht, dann wohl eher nicht ^^"
Und wenn es nicht zu stark vom eigentlichen Charakter abweicht.

>Und was meinst du mit dem zusammen kommen? Mussen die beiden ein Paar werden? Oder kann man den Anfang der Beziehung andeuten?

Nein, man muss nur sehen können, das Gefühle im Spiel sind und man muss an dem OneShot merken, um welches Pairing sich die Handlung zieht. Es wäre auch gut, wenn einer den anderen liebt, der andere es aber nicht erwidert, weil er mit wem anders zusammen ist.
Ist aber alles offen ^^ Kann auch humorvoll werden



Von:   abgemeldet 21.10.2008 20:42
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Okay danke.
Darf man eigentlich zwei Os einschicken? Dann schreibe ich vielleicht zwei, aber ich bin mir nicht sicher.^^
Hdl Mita
Opitimisten sind Träumer.
Pessimisten Realisten.
Dann will ich lieber weiter träumen...



Von:    Mismar 21.10.2008 21:01
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Bis zu 3 Stück ^^
Wird ja nach Prozenten gewertet, wie "gut" wir etwas finden, daher könnten die OneShot einer Person alle 3 Plätze belegen ^^"
Hoffentlich wird das aber nicht der Fall



Von:    -shiyuu 31.10.2008 21:03
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
okay ich werd auch mal was schreiben für euch :D
hab auch schon ne klasse idee XD
ich finds nur iwie komisch dass bisher nix mit musik eingereicht wurde Oo
nya, das ändere ich dann mal demnächst XD
ich hoffe nur, dass ich es schaffe im limit zu bleiben ;;
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:    Mismar 01.11.2008 16:25
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>ich finds nur iwie komisch dass bisher nix mit musik eingereicht wurde Oo

Naja stimmt...aber wenn es geht nur Mangas, Bücher, Spiele und Filme.

>nya, das ändere ich dann mal demnächst XD

Es ist schwer reale Musiker zu bewerten, und irgendwie... spricht es mich nicht an, besonders weil man das schlecht beurteilen kann. Ich meine selbst wenn ich mir deren Musik anhören würde, müsste ich mir ja noch ihre Charaktereigenschaften irgendwie... besorgen.
Öhm...mag aber sein dass ich dich falsch verstanden habe :D




Von:    -shiyuu 01.11.2008 16:43
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
aso okay ö__ö
wenn dich das net anspricht... solltest du das vllt in den wb mit rein schreiben???

dann lass ichs und reich die ff dann eben nich ein x'D
schreiben werd ich sie trotzdem ^-^
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:    Mismar 01.11.2008 21:01
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>wenn dich das net anspricht... solltest du das vllt in den wb mit rein schreiben???


Oh sorry, hast wirklich recht. Dachte aber das sei teilweise offensichtlich, weil es wie gesagt "reale" Menschen sind, die man eigentlich nicht in den "dreck" ziehen sollte.

Aber es stimmt wirklich...Immerhin ist Bill und Tom aus Tokio Hotel reine Zwangsverschwuldung X´D
Und daher hätte das ja eigentlich auch reingepasst.

Wenn du willst kann ich mir aber trotzdem deine Geschichte durchlesen und dir meine Meinung dazu schreiben :D



Von:    Xellos 01.11.2008 19:10
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt mal'n DC-Pairing veröffentlicht (und hier angemeldet ^^), welches ich sonst noch nirgends gefunden hab.
Ist zwar keines der vorgegebenen, aber dafür selten :)
Das arme Mädel wird sowieso zu viel vernachlässigt... *kazuhafähnchenschwenk*



Von:    Mismar 01.11.2008 21:04
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>ich hab jetzt mal'n DC-Pairing veröffentlicht (und hier angemeldet ^^), welches ich sonst noch nirgends gefunden hab.

Ich habe es schon gesehen :D War zwar OneShot geplant, aber ich lese dann alle Kapitel, weil sie ja unter 5000 sind, daher sollte es kein Problem sein

>Ist zwar keines der vorgegebenen, aber dafür selten :)

Na ich werds sehen :P Werde nach dem Pairing dann auf bekannten Seiten ausschau halten^^ so kann ich nämlich das eher beurteilen



Von:    Ange_de_la_Mort 05.11.2008 11:03
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
*hebt die Hand*
Hätte Interesse.
Großes Interesse.

Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, welche Fandoms du kennst - denn wenn ich jetzt eine FF zu einem Fandom schreibe, von dem du noch nie was gehört hast, bringt das ja nicht viel.

Auf nach Steckidurchstöbern bin ich nicht viel klüger. Ausgerechnet das einzige Suikoden, mit dem ich noch nicht durch bin, steht da drin. *sigh*

Oben stand ja auch was von FF. Welche wären da denn bekannt? Nur 7? *Fingerspitzen gegeneinanderstubs* Und welche Suikoden-Teile? Oder Kingdom Hearts? Wild Arms? Grandia? xD
*ist so absolut kein Mangaleser, sondern ausschließlich Zocker* ^^"
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Mismar 05.11.2008 20:50
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
>Auf nach Steckidurchstöbern bin ich nicht viel klüger. >Ausgerechnet das einzige Suikoden, mit dem ich noch nicht durch bin, steht da drin. *sigh*

Naja wäre ein Traum wenn jemand Interesse hätte und zu 5 was machen würde, aber die anderen Teile außer 3 habe ich auch zuhause, nur noch nicht wirklich gespielt

>Oben stand ja auch was von FF. Welche wären da denn bekannt?

Final Fantasy? Also von 7-12 (außer 11) geht alles

>Kingdom Hearts? Wild Arms? Grandia? xD

Alles nur nicht Wild Arms^^" Bin auch eher der Zocker, auch wenn ich Horror Spiele besser finde
Wenn du Wünsche oder Fragen hast, einfach anschreiben.



Von:    Ange_de_la_Mort 06.11.2008 10:58
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Wünsche oder Fragen hast, einfach anschreiben.

Nicht mehr nötig - alle Fragen geklärt. =3
Ich denke mal, es wird kein Problem sein, ein Pairing zu finden, das passt. Grad bei den Suikoden-Teilen mit ihren über hundert Charakteren. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Karu 30.12.2008 20:08
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren, ob die Serien Bleach und Hellsing prinzipiell auch als Thema für eine Fanfiction zugelassen wären.

Lg Karu


The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    Mismar 02.01.2009 16:18
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Hellsing

Wäre mir persönlich lieber, weil ich keine wirkliche Interesse an diesen "Massen-Produkte" habe.



Von:    Karu 02.01.2009 19:39
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
> Hellsing
>
> Wäre mir persönlich lieber, weil ich keine wirkliche Interesse an diesen "Massen-Produkte" habe.

Okay, danke für die Info. Ich schau mal, ob ich die Muse zum Mitmachen finde ^.-
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:   abgemeldet 06.01.2009 12:23
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Ehm, also.... geht als Serie auch Gundam 00?
Falls das ausreichend bekannt ist...x.x
おれ わ ガンダム!



Von:    Mismar 08.01.2009 22:37
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Gundam

Wird schwierig, ich kenne es nicht und meine Partnerin hat davon nur eine Folge gesehen ^^"
Aber ansonsten wird sich sowas bei Youtube einwenig angeschaut und auch auf anderen Seiten geguckt, wie das "Pairing" vertreten ist



Von:    She-Ra 23.01.2009 17:42
Betreff: Schreibt Zwangsverkupplung! [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es mit "Saber Rider and the Star Sheriffs" aus?
Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt!

Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen!



[1] [2]
/ 2



Zurück