Zum Inhalt der Seite

Thread: Gute Storys gesucht

Eröffnet am: 31.12.2007 18:15
Letzte Reaktion: 31.12.2007 18:15
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gute Storys gesucht
Am 31.12.2007 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 15.01.2008

Hallo erstmal

Habe ausgewertet.. KT überwiesen und schon ein paar Kommis geschrieben, die für die anderen Plätze werden noch Folgen :)

Ich habe alle gelesen und muss noch die Plätze überlegen, Kommis wird es nur für die Plätze 1-5 geben, aber das sind viele und aus diesem Grund bekommen auch die Nichtplatzierten keinen, weil mir einfach alle gut gefallen haben und es eine sehr schwere Entscheidung wär, würd ich bei allen einen geben würd da eigentlich immer das selbe stehen, das wär ein bisschen seltsam ^^


Ich lese sehr gerne gute Geschichten und weiß, dass es hier sehr viele gute Schreiber gibt. :D Deswegen eröffne ich diesen Wettbewerb.

Kriterien:
- Eigene Geschichten (nicht zu Serien) ORIGINALFICS!
- Thema: Romantik, egal in welchen Genre ob Real Life, Fantasy usw. (Aber bitte KEIN Shonen-Ai oder Shoujo-Ai)
- auf Rechtschreibung wird nicht so sehr geachtet, es sollten nur nicht so viele Rechtschreibfehler sein, dass das Lesen erschwert wird
- muss NICHT abgeschlossen sein (kann aber)
- Kein adult

Besonders Wichtig für mich ist noch, dass die Geschichte mich fesseln und mitreißen muss.

Preise:
1. Platz: 25 Kt + Favo. + Kommis
2. Platz: 15 Kt + Kavo + Kommis (wird 2-3 geben)
3. Platz: 5 Kt + Favo + Kommis (wird mehrere geben)
4. Platz: Favo + Kommis (wird mehrere geben)
5. Platz: Favo + Kommis (Wird mehrere geben)


Ich habe noch drei weitere Plätze angehängt, weil wirklich viele einsendungen da sind, dafür wirds zwar keine Kt's geben, aber Favos :)

Schon Gelesen:
alle

Freue mich schon auf euere Geschichten, lasst euch schöne Sachen einfallen und erfreut mich mit eueren Storys..

LG ELLI ^^ ;)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück