Zum Inhalt der Seite

Thread: !Macht die COLO für INUTAISHOU + FAMILIE! ^^

Eröffnet am: 14.03.2010 16:58
Letzte Reaktion: 14.03.2010 16:58
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
!Macht die COLO für INUTAISHOU + FAMILIE! ^^
Am 14.03.2010 eröffnet von:  xKeiko-chanx
Einsendeschluss: 05.05.2010

Hey^^
Schön das ihr hier vorbeischaut!

Ich bin ja überzeugte Bunticoloristin, wie einige vielleicht wissen.
Nur manchmal frag ich mich wie meine Bilder wohl mit anderen Colostilen aussehen würden.
Mit dem Comutper lassen sich ja schließlich auch Effekte wie Lichtstrahlen, Schatten der Bäume oder Wasserglanz einfacher machen als mit Bundstiften.
(glaub ich jedenfalls, da ich kein Programm hab kann ich das ja nicht beurteilen XD)

Mir jedenfalls fallen solche sachen noch etwas schwer.
Darum würde ich euch mal bitten dieses Bild nach euren Vorstellungen zu gestalten^^
vielleicht mit solchen Effekten aber naturlich auch ohne.
Das ist nicht der Schwerpunkt.

Mit dem Computer hat man ja auch eine besere gleichmäßigkeit der Farbe, es wirkt einfach anders und das mag ich so^^
(Gibt natürlich auch Bunticoloristen die das auch perfekt hinbekommen, doch soweit bin ich noch nicht XD)

Lange Rede, gar kein Sinn...Macht es einfach wie ihr wollt! XD

!Ein Hinweiß noch!
Inuyasha ist auf dem Bild drei oder vier Jahre alt, ich find wenn man so klein ist stören lange Ärmel nur. Drum hat er ein anderes Gewand an, es ist also nicht das aus Feuerrattenhaar. Aus diesem Grund ist es etwas abgewandelt. Ihr könnt es natürlich auch rot machen, mir egal. Nur das wollte ich noch gesagt haben, das ihr euch nicht wundert^^

Falls ihr Fragen habt, da ihr auf dem Bild nicht klar erkennt was es darstellen soll, dann bitte per ENS stellen!
Denn hier bei den Kommentaren schaue ich sehr selten rein!

Zu gewinnen gibt es KT!
Wie viele weiß ich noch nicht ganz, da ich mal sehen muss wie hoch meine Summe zum Mai hin sein wird XD
Das geb ich dann warscheinlich zwei Wochen zu vor bekannt^^
Hoffe das ist kein Problem!

Jury bin ich!
Gewinner wird die Colo, die mir persöhnlich am besten gefällt.

Bei bis zu Fünf Einsendungen gibt es Platz 1-3.
Bei bis zehn, Platz 1-5

Mehr wag ich ja gar nicht zu hoffen XD

Nun aber genug geredet!
Falls einer nicht rechtzeitig fertig werden solle ebenfalls per ENS bescheid sagen!
Dann verlänger ich noch etwas^^

Das soweit von mir
Habt Spaß beim colorn!

Kommis zu euren Bildern bekommt ihr erst nach Siegerbekanntgabe.
Aber zu JEDEM gebe ich eines!

Baibai Eure Kei-chan!^^

(Meine Version wird etwas dauern, mit Stiften ist das Aufwändig XD Ausserdem will ich zuvor noch Kappibilder fertig machen^^)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück