Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Coloriert meine Bishonen ! (100 KT und mehr zu gewinnen)

Eröffnet am: 22.10.2009 09:19
Letzte Reaktion: 22.10.2009 09:19
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
! Coloriert meine Bishonen ! (100 KT und mehr zu gewinnen)
Am 22.10.2009 eröffnet von:  Herzblut
Einsendeschluss: 24.12.2009



Coloriert meine beiden Boys!


Hallo ihr Lieben,
da ich im Moment gut KT habe, biete ich meine Lines nun hier als Colo-WB an. Vielleicht finden sich ein paar Mutige, die sie colorn. <3


Kriterien:

Zu den Outlines hier entlang!

- Achtung! Die beiden Boys sind Georg (oben/hinten) und Bill (unten/vorn) von Tokio Hotel (hör ich da etwa ein unterschwelliges Raunen? XD)- sie sollten also als solche auch zu erkennen sein! (d.h. ihr müsstet euch an deren Haar- und Augenfarben halten)

Hier ein paar Orientierungshilfen dazu:
Georg & Bill
Georg & Bill
Georg - aktuell mit längeren Haaren
Bill - so wie die Frisur auf dem Bild sein sollte; die weißen Strähnen sind allerdings kein Muss

- Klamottentechnisch habt ihr freie Farbwahl - auch beim HG natürlich
- allgemein sollte man jedoch darauf achten, dass es farblich nicht zu sehr aus den Bahnen läuft, sprich non stop in pink zu colorn, würde jetzt wohl nicht all zu gut passen... Oo (ihr wisst was ich meine)


Pluspunkte:

- Glitzer, Glanz und Glamour xD
- Rockstyle
- viel Licht & Schatten
- wenn die beiden tolle Haare haben |D
- saubere Colo


Weiteres:

- Jury bin nur ich
- es ist alles erlaubt! PC, Copics, Buntis... Farbcolos, Sepia, S/W-Colos... Outis bunt oder scharz... was ihr wollt
- Ausgewertet wird ab 10 Einsendungen
- Jeder darf so viele Colos einsenden wie er mag
- jedoch bitte keine Bildteile wegschneiden oder größere Outline-veränderungen vornehmen. (der weiße Rand außerhalb des Rahmens, darf natürlich weggeschnitten werden.)
- Einsendeschluss ist bis auf Weiteres der Heilige Abend. Sollten bis dahin keine 10 Bilder eingereicht worden sein, wird er nochmal verlängert - oder wenn jemand die Deadline nicht schafft, dann bitte bescheid sagen. :)


Preise:

[1. Platz] 100 KT, Zeichner-Abo, Favo + Kommi + Note auf die WB-Colo
[2. Platz] 1 Item nach Wahl* und 6 Kommis von mir auf deine FAs, Kommi + Note auf die WB-Colo u. ggf Favo
[3. Platz] 1 Item nach Wahl* und 4 Kommis von mir auf deine FAs, Kommi + Note auf die WB-Colo u. ggf Favo
[4. Platz] 1 Item nach Wahl* und 2 Kommis von mir auf deine FAs, Kommi + Note auf die WB-Colo u. ggf Favo

[Jede Einsendung] -> Bekommt natürlich einen Kommi + Note auf die WB-Colo u. ggf. Favo
-> Außerdem erhält jeder, der mitmacht ein "Papierherz" mit persönlicher Widmung als Dankeschön von mir. :-)

*
Spoiler

* Items die zur Auswahl stehen:
- 1x Neo
- 1x Alchemie
- 1x Bonbon
- 1x Feenstaub
- 1x Aprikosentörtchen
- 1x Homo Dance
- 1x Magnum Eis
- 1x Fingerlose Handschuhe
- 2x Rune
- 1x Sternschnuppe
- 1x Teelicht
- 1x Weintraube
- 1x Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen
- 1x ★
- 1x Ich liebe Dich!
- 1x Kokosnuss
- 1x Wackelpudding (schwarz)
- 1x Wackelpudding (grün)

Wenn ihr gar kein Item möchtet, einfach bescheid sagen.
Ausgewählt wird nach den Platzierungen! Zuerst wählt der Zweitplatzierte, dann der Drittplatzierte, ...

Edit: Hab mir gerade überlegt, dass ich wahrscheinlich noch ein paar KT auf die anderen Plätze vegeben werde. ^^ Näheres folgt die Tage.



Bei Fragen postet hier in den dazugehörigen Thread :)



Bis dahin, viel Spaß und viel Erfolg,
bleibt humanoid.


Herzblut ehemals Jakobsmuschel




Noch keine Postings vorhanden





Zurück