Zum Inhalt der Seite

Thread: Colo-WB für mein Lineart

Eröffnet am: 06.11.2005 15:55
Letzte Reaktion: 24.03.2006 16:16
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Colo-WB für mein Lineart VERLÄNGERUNG
Am 06.11.2005 eröffnet von:  Ayurra
Einsendeschluss: 18.02.2006

AUSWERTUNG (endlich u.u)

So. Die Auswertung steht. Unten seht ihr nur die ersten 5 Plätze, deswegen gebe hier hier jetzt nochmal eine Liste raus mit den Gewinnern.

Platz 1: AtemuAtem, IZAM
Platz 2: Saimiel (ihr FA wurde leider gelöscht und der WB war leider schon zu Ende als es ihr auffiel. Das Bild ist wieder in ihrer Gallery zu finden), Sharya
Platz 3: Kailja, Miaka-cat
Platz 4: mizuchi_akkaku, HeavenlyAngel
Platz 5: selena_chan, Silentkaori
Platz 6: Helle, yasumi

Außerdem: Ich möchte mich entschuldigen, dass die Outlines so pixelig waren. u_u Dank Tamari weiß ich jetzt, wie man es richtig macht! XD""""

Die Preise, also die KT, überweise ich euch etwas später, weil ich mich jetzt schon wieder um ein Referat der Schule kümmern muss >_<, aber ihr wisst jetzt schon mal wer gewonnen habt, was euch jetzt hoffentlich etwas friedlicher stimmt und mir schon mal eine kleine Last von den Schultern nimmt.

~~~

VERLÄNGERUNG!!!

Da der Server zuzeit ja leider defekt ist, habe ich beschlossen den WB noch zu verlängern! Hoffe ihr seid noch schön fleißig und schickt noch was ein! ^-^ (Zumindest sobald hier wieder alles geht!)

~~~

KLEINE ÄNDERUNG!!!

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auf dem Bild vermerkt, dass ich das Bild gezeichnet habe und ihr coloriert. ^^°
Soll für die, die jetzt aber bereits eingesendet haben ohne diesen Vermerk, kein Nachteil sein. Wäre nur in Zukunft sehr nett von euch.

~~~

Heyho!
Ich fasse mich mal kurz.
In diesem WB geht es darum mein Lineart
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=583836
zu colorieren. Wie, ist mir völlig egal. Das sei euch überlassen.

~~~

Jury:
Tamari und ich! ^.^v

~~~

Preise:

1. Platz: 30KT
2. Platz: 25KT
3. Platz: 20KT
4. Platz: 15KT
5. Platz: 10KT
6. Platz: 5KT

Bin noch am Überlegen wie ich die restliche Verteilung (Favoliste, Bewertung usw.) mache. Werde mich da nochmal mit Tamari absprechen. ^^

~~~

Freu mich über viele schöne Bilder, also worauf wartet ihr noch? Ran an den Schreibtisch und loslegen! XD

LG
Schatten_w


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Colo-WB für mein Lineart 01.01.2006, 20:20
Colo-WB für mein Lineart 18.02.2006, 12:10
 Ayurra Colo-WB für mein Lineart 19.02.2006, 19:01
Colo-WB für mein Lineart 25.02.2006, 11:13
 Miaka-cat Colo-WB für mein Lineart 25.02.2006, 15:47
Colo-WB für mein Lineart 27.02.2006, 10:22
 Selena_chan Colo-WB für mein Lineart 27.02.2006, 19:12
 KaeAskavi Colo-WB für mein Lineart 28.02.2006, 19:15
 Sia Colo-WB für mein Lineart 01.03.2006, 10:21
 Miaka-cat Colo-WB für mein Lineart 03.03.2006, 06:56
Colo-WB für mein Lineart 03.03.2006, 11:20
 Ayurra Colo-WB für mein Lineart 03.03.2006, 14:06
Colo-WB für mein Lineart 03.03.2006, 21:45
Colo-WB für mein Lineart 03.03.2006, 22:17
 Selena_chan Colo-WB für mein Lineart 06.03.2006, 12:09
Colo-WB für mein Lineart 11.03.2006, 20:59
Colo-WB für mein Lineart 12.03.2006, 20:57
 Ayurra Colo-WB für mein Lineart 15.03.2006, 18:11
Colo-WB für mein Lineart 15.03.2006, 20:27
Colo-WB für mein Lineart 21.03.2006, 17:01
 Miaka-cat Colo-WB für mein Lineart 22.03.2006, 17:13
 Ayurra Colo-WB für mein Lineart 22.03.2006, 22:04
 Selena_chan Colo-WB für mein Lineart 22.03.2006, 23:28
 Miaka-cat Colo-WB für mein Lineart 23.03.2006, 16:58
Colo-WB für mein Lineart 23.03.2006, 19:55
 IZAM Colo-WB für mein Lineart 24.03.2006, 16:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.01.2006 20:20
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
An alle Teilnehmer am WB:
Für die Sieger gibt es sogar noch mehr Karotaler zu gewinnen! Ich schätze mal ca. 50 für den ersten Platz, je nach dem wie sich Schatten_w entscheidet.
Und ich darf in der Jury sitzen! ^^ (Das klingt jetzt wie Bestechung...)
Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:56:31



Von:   abgemeldet 18.02.2006 12:10
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Hey schatten =)
öhm ich wollt nur sagen: tut mir leid das ich das gleiche bild 3 mal hochgeladen habe.. aber die ersten beiden versionen waren halt falsch und ich hab nie bemerkt das ich halt die falschen hochgeladen habe...

und ich habs halt erst heute (am 18.) reingestellt.. ich hoffe ich komm trotzdem noch in die wertung .. obwohl meine chancen ziemlich schlecht stehn wenn ich mir die andern bilder mal angucke ^^ aber ich möchte einfach mal was neues ausprobieren..

alsooo viele grüßeee und n toller wettbewerb!!!

jana



Von:    Ayurra 19.02.2006 19:01
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Ist ja kein Problem! ^^
Andere Teilnehmer haben das Bild auch öfter hochgeladen! XD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 11:13
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
bis wann geht der wb?
Music Sounds Better When You Sing It!



Von:    Miaka-cat 25.02.2006 15:47
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
das wollt ich auch fragen: Wie lange geht denn der WB noch??
Einsendeschluss steht doch 18.2.!
Und heute ist schon der 25.2.!!!
Ich kann sowas nie abwarten, weil ich immer total gespannt bin, wer gewinnen wird ^///^
Also wie lange soll der denn noch gehen?!




Von:   abgemeldet 27.02.2006 10:22
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr wissen wollt, wann die Auswertung fertig ist, dann... wir sind dabei! ^^



Von:    Selena_chan 27.02.2006 19:12
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
*nyan* und wir warten alle ganz brav XDD
zwar zappelig, aber brav XD ... noch... XDD *späßchen* ^^°



Von:    KaeAskavi 28.02.2006 19:15
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa
*auch voll gespannt wartet XDD*



Von:    Sia 01.03.2006 10:21
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Sagt ihr irgenwie Bescheid, wie das Ergebnis ist?
Meinen User gibt's zB nicht mehr(Sianna)



Von:    Miaka-cat 03.03.2006 06:56
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
ich glaub ich werd ihr jetz mal ne ens schreiben? Hat jemand ihr schon mal was gesagt? Vielleicht hat sie ihren Wb ja vergesen XD



Von:   abgemeldet 03.03.2006 11:20
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge! ^^
Ich steh im Kontakt mit schatten_w und kann versichern, sie hat's nicht vergessen!
Wisst ihr eigentlich wie viel Mühe das Auswerten eines Wettbewerbs macht? Vor allem bei so vielen Einsendungen!
Und das, wenn man nebenbei noch ein Leben führt. ^.-
Geduld. Ihr erfahrt schon, wenn's ausgewertet ist. Dauert sicher nicht mehr lange. ^^
Zuletzt geändert: 03.03.2006 11:21:21



Von:    Ayurra 03.03.2006 14:06
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Es tut mir schrecklich Leid, dass die Auswertung so lange dauert, aber in der Schule werde ich zurzeit mit Arbeiten bombadiert, weil im Mai Prüfungen sind.
Ich werde versuchen spätstens bis nächstes Wochenden mit meiner Bewertung fertig zu werden. Den Teil von Tamari habe ich bereits.

Ich bitte euch um Verständnis und geduldet euch noch ein wenig.

Liebe Grüße
Schatten_w


P.S.: Danke Tamari! XD *knuff*
Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:07:55



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:45
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
@schatten_w
No Problema! Mach ich dch gern! ^^

@all
Die Auswertung ist fast fertig! Freut euch!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 22:17
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
HöHÖöö!
da 13 eine Unglückszahl ist, sehe ich es als meine Pflicht, nun die 14te Nachricht zu schreiben. ^^
Ich weiß nicht sehr informativ aber wir wollen ja nicht das irgendwem hier noch was zustößt oder nicht? :)
Soo alsoo zu der Auswertung: Toll dass die fast fertig ist +rumhüPP+
ich will endlich sehen, ob auch die, die ich als Sieger gesehn habe sieger werden oder ob das mal wieder total unterschiedlich ist =)
ich selbst male mir zwar keine chancen auf die ersten 10 Plätze aus (also würde man so weit runter besetzen) aber ich wüsste auf jedenfall meine favoriten =)

alsooo dann wertet mal schön weiter aus!! :)
und macht das jah richtig -.-



Von:    Selena_chan 06.03.2006 12:09
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
*freu hüpp*
X3 juhuuu.. ich bin bei sowas immer ganz kribbelig XD auch wenn ich mir nicht wirkliche chancen ausrechne, so würd ich gerne mal sehen, ob die, die ich fevorisiert hab auch den geschmack unserer schatten_w treffen ^^ ich bin gespannt XD

@schatten_w keinen stress.. wir werden dir hier sicher nicht weg-sterben XD .. und es is doch schön, wenn man sich ernsthafte mühe beim auswerten gibt! ^.^ in diesem sinne.. ich freu mich aufs ergebniss, aber lass dir zeit soviel du brauchst! ^^

eure wartende sele X3
Ich sehe tote Pixel! oÔ
Ihr mögt Bishojo´s und Yuri?? Dann seit ihr hier richtig!!
Mitglieder gesucht!! ^.^
http://animexx.4players.de/community.php/selenas_yuri_zirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.03.2006 20:59
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
jubiiiiiii WOCHENENDE XD bin schon gespannt ^.~Ö



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:57
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
hmmmmmm noch 3 std und ca 10 min dann ist montag *sorry* ich weiß ihr habt viel um die ohren XD habe aber so sehnsüchtig gewartet endlich evt meine favo´s platziert zu sehen ^^°

Habe nur a bißerl angst dass du so viel arbeit hast und evt ein schlechtes gewissen hast, das brauchst du aber nicht schatten_w ^^Ö ich bin ja lehrerin und weiß wie fies wir ab und zu sein können was hausaufgaben betrifft XD

Hauptsache du meldset dich hier ab und z u mit kleinen zwischenberichten, das wäre wirklich nett ^.~ da ich schon bei WB´s mitgemacht habe wo die user sich einfach abgemeldet haben wäre das wirklich super



Von:    Ayurra 15.03.2006 18:11
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir soooo~~~ Leid... T.T *sich wiederhol*
Letztes Wochenende kam ich nicht dazu mir Gedanken um die Preise für euch zu machen, da ich am Montag eine Arbeit ins Rechtslehre schrieb und jetzt schreib ich morgen Mathe und übermorgen Wirtschaft/Politik.

Ich muss leider eine neue Preisverteilung machen, da ich jetzt 6 Plätze vergebe und ich will ja, dass jeder gerecht behandelt wird.

Zum Glück steht für nächste Woche nur eine Arbeit (erst Donnerstag) an und ich werde am Wochenende die Gewinner bekannt geben, vorausgesetzt meine Freundin meldet sich nicht. U_U
Hab sie nämlich schon voll lange nicht mehr gesehen und das ist ihr letztes Wochenende bevor in Hamburg wieder die Schule losgeht.

Sollte ich es dieses WE nicht schaffen, werde ich mich 100%ig nächste Woche darum kümmern!! Versprochen!
Ich will euch nämlich auch nicht länger warten lassen. Außerdem hätte ich selbst das auch shcon gerne abgehakt...

Ich bitte euch nochmal um eure Geduld! >_< Ich weiß, ich laste die ziemlich aus! >___<""
Gomen nasai... ._.

Schatten_w

@yasumi:
Keine Angst! ^.^ Ich werd mich nicht abmelden. Das wäre ja noch schöner! u_u
Zuletzt geändert: 15.03.2006 18:14:26



Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:27
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
@Schatten_w

weißt du was ^-^ ich möchte die Auswertung erst nächste Woche sehen XD hoffe nämlich das deine Freundin Zeit hat ^.^Ö Wäre ja noch schöner den WB vorzuziehen wenn ihr euch so selten sieht ^.~ also macht euch ein schönes kuscheliges WE ... was anderes kann man ja nicht machen *auf jedenfall in Schleswig brrrrrrrr bitterkalt*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:01
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
+reeeck und streeeck+
soaa jezz schlaf ich scho seit monaten vor der tür wo eigentlich hier die auswertungen preisgegeben werden und langsam wirds ungemütlich +mein armes kreuz reib+
irgendwie.. ich hab jah saumäßig gedult.. aber irgendwie ich hab den wettbewerb schon fast wieder vergessn.. und ohne das die auswertungen da sind.. jedesmal wurds n w-end weitergeschoben..
ich versteh das voll mit deiner freundin und so +selbst n pendler bin+ aber langsam würd ich auch gerne mal die gewinner wissen.. wie gesagt einfach damit wir das hier mal hinter uns haben ich weiß ja eh das ich keine chance habe aber so guck ich jeden tag hier nach und schau ob die auswertungen da sind..
naja also das ist echt jezz kein schlechte-laune-machenwollen-eintrag va weil du jah sau nett bis +schattn anguck+ aber ich würds halt gerne mal wissn wies hier weiter geht..-.-



Von:    Miaka-cat 22.03.2006 17:13
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
da geb ich dir aber recht! mir gehts nicht anders...



Von:    Ayurra 22.03.2006 22:04
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
so die gewinner sind jetzt endlich bekannt geben >___<
tut mir noch mal echt leid, dass es so lange dauerte! ;_;
um KT, kommentare usw. kümmer ich mich etwas später.
geht zur zeit echt nicht anders...

LG
Schatten_w



Von:    Selena_chan 22.03.2006 23:28
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
jaaahaaa... ein ergebniss! XD .. und ich hab sogar nen platz! oÔ *stolz desu* XD

jetzt mach dir mal keinen stress mit den KT und den kommis.. DAS werden wir jetzt auch noch erwarten XDDDDD *knuffz* danke für die auswertung! ^.^
Ich sehe tote Pixel! oÔ
Ihr mögt Bishojo´s und Yuri?? Dann seit ihr hier richtig!!
Mitglieder gesucht!! ^.^
http://animexx.4players.de/community.php/selenas_yuri_zirkel/beschreibung/



Von:    Miaka-cat 23.03.2006 16:58
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
O__O
Ich hab einen 3. Platz
OMG wie cool, danke -^----^-



Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:55
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner von meiner Seite! ^^

@schatten_w
Haste toll gemacht. Wenn du mir die KTs überweist, kann ich mich um die Verteilung kümmern... natürlich nur, wenn du mir dafür genug vertraust. ^.-



Von:    IZAM 24.03.2006 16:16
Betreff: Colo-WB für mein Lineart [Antworten]
Avatar
 
ICH?! ERSTER PLATZ?????????
Das ich das noch erleben darf *82x vater unser bet*
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Ich find die outlines super! Und ich bin überglücklich dass ich dein bild colorieren durfte!!!!!! ^_________________________^

Allen die gewonnen haben, gratulier ich natürlich!!!!

我愛羅 x リー 4 EVER!!!!
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.





Zurück