Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreise zu gewinnen!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373935/-1/13163817551788/
http://desu.de/NVcEHiW




Von:    Lilith_Lynn 18.09.2011 23:35
Betreff: OC KakaoKarten - Geld und Materiealpreis... [Antworten]
Avatar
 
Newt:
> Ich finde den Wettbewerb eine sehr schöne Idee und wünsche dir ganz, ganz viele Teilnehmer! Schade nur, dass einige meinen, sich wieder profilieren zu müssen und lieber an anderer Stelle rumpöbeln, anstatt sich in Ruhe alles durchzulesen und vielleicht mal mit dir zusammen eine Lösung anzustreben (nicht auf diesen Thread bezogen.).
>
> Ich werd vielleicht auch mitmachen, je nachdem wie ich es schaffe. =3 Ich mag deine Charaktere sehr gerne, und falls es mit einer Platzierung nicht klappt, hab ich immernoch das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich. ;DD

danke :)
Ja, es ist echt schade wenn immer wieder so etwas auftritt.
Das Andere hier bei mexx zb jedoch etwas dazu beitragen und sich die Zeit nehmen sich mit mir auseinander zu setzen und über den Wettbewerb zu reden ist wiederum super. Auch mir nochmal ein paar andere Vorschläge zu machen, wie man den WB vielleicht etwas interessanter oder "offener" gestalten kann.
Ich hab sowas eigentlich fast schon für selbstverständlich gehalten, aber seit den letzten Jahren (des internetgebrauchs) muss man sowas einfach loben, das sich dennoch Leute (die ich vll nicht einmal getroffen habe) sich mit mir auseinander setzen.

Kurz gesagt ich überarbeite meinen WB nochmal ein wenig. :)
(könnt also den Leuten in einer Art und Weise danken [-> das klingt voll arrogant sry >< ...wer ein besseres Wort parat hat kann mir das schreiben, dann wecksel ich das aus =)], die den Mund mir gegenüber auf machen und nicht gegenüber jemanden, der keinerlei Kontakt zu mir hat und nichts mit dem WB zu tun hat)


KathasTrophe:
> Ich würde auch gerne mitmachen :)
> Und ich hoffe, dass ich es schaffe, weil ich immer recht wenig Zeit habe, aber eigentlich müsste das ja klappen^^
> Wenn du mich erreichen willst, dann am besten auf kakao-karten.de unter dem selben Nick.
> LG Katha11


wäre toll, wenn das klappen würde ><
wenn ich dich nochmal anschreibe, dann sicher hier auf mexx, das ist unkomplizierter, aber danke für die Info :)
Zuletzt geändert: 18.09.2011 23:40:29

Zurück zum Thread