Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012

Eröffnet am: 11.06.2011 17:52
Letzte Reaktion: 12.01.2012 19:58
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 15.08.2011 13:11
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Edit: hat sich geklärt..
Zuletzt geändert: 15.08.2011 13:34:25



Von:    Kaoruyagi 15.08.2011 20:18
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
XD OMG hab den WB voll vergessen, na jetzt isses eh zu spät XD°
~



Von:    Kore 15.08.2011 23:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab mich schon gefragt, wo deine Beiträge bleiben XD;
Naja, nächstes Jahr wieder... °-°
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    Asii-chan 16.08.2011 00:29
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
oh. verdammt, ich wusste ich hab was vergessen -.- dabei hab ich meins schon halb fertig i.wo... ahah.. tja, wird wohl dein ein halloween special werden XD
Ein Blog von mir und meinen Freundinnen - Lifestyle:
http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/



Von:    Taro_se-lain 16.08.2011 01:01
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Net fertig geworden. Heulz!
Ich will mein Bild noch einstellen dürfen. <<<<<
Es war so viel Arbeit...
Von wegen schneller reisen als das Licht!!!
Du musst kälter reisen als das Eis!!!!
[By me and Gonni!]



Von:    Allraunde 16.08.2011 01:51
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hupsa.. oO
irgendwie hatte ich im Kopf ich hab Zeit bis nach meiner Cosplay bastelei! xD

naja... was solls x_X
Hät eh nich gewonnen! xD

Allen Teilnehmern nun viel Glück, Erfolg war ja schon mit der Mache der Bilder ;P

- Sanne
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD




Von:    Yume_PeachyPie 16.08.2011 09:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir wars verdammt wichtig dieses Jahr wieder teilzunehmen.
Darum hatte ich es verdammt ernst genommen, schon vor 2 Monaten mit meiner Skizze angefangen und mich langsam durchgearbeitet xD.

Was mich verwundert, dass dieses Jahr FAST keine "großen Animexxler" (wenn ich das so nennen darf) teilnehmen. Entweder war dieses Format doch zu abschreckend oder sie haben bessres zu tun gehabt °_°".
na ja - ICH FINDS KLASSE! =D Mehr Chancen für den... "einfachen Animexxler" xD.
(Iwie traurig dass ich so denke D: *0 Selbstbewusstsein* °>°)
KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Kaoruyagi 16.08.2011 10:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kore:
> Und ich hab mich schon gefragt, wo deine Beiträge bleiben XD;
> Naja, nächstes Jahr wieder... °-°

hab letztes jahr auch nicht teilgenommen xD aber da war ich mit den connichi illus beschäftigt gewesen xD° und dieses jahr isses im privaten leben etwas durcheinander XD
mal sehen obs nächstes jahr klappt :D vielleicht aber verlängern sie ja den wb noch xD man weiß ja nie, eine idee hätt ich jedenfalls schonmal
~



Von:    Koibito 16.08.2011 10:51
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
>na ja - ICH FINDS KLASSE! =D Mehr Chancen für den... "einfachen Animexxler" xD.
>(Iwie traurig dass ich so denke D: *0 Selbstbewusstsein* °>°)

...ich denke genauso. xD""
Aber hör mal, DU zeichnest doch gut!! o___ó

Egal was passiert - dabei is alles, Leute. *lach*
Wenn man Spaß beim zeichnen hatte und vielleicht sogar was Neues gelernt hat, dann hat sich die Arbeit schon gelohnt.



Von:    Yume_PeachyPie 16.08.2011 11:25
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Koibito:
> >na ja - ICH FINDS KLASSE! =D Mehr Chancen für den... "einfachen Animexxler" xD.
> >(Iwie traurig dass ich so denke D: *0 Selbstbewusstsein* °>°)
>
> ...ich denke genauso. xD""
> Aber hör mal, DU zeichnest doch gut!! o___ó
>
> Egal was passiert - dabei is alles, Leute. *lach*
> Wenn man Spaß beim zeichnen hatte und vielleicht sogar was Neues gelernt hat, dann hat sich die Arbeit schon gelohnt.

Oh ja. Das stimmt ^^. Ich muss sagen, dass ich mich mit meinem Beitrag um vieles gesteigert, neue "Grenzen" ausgetestet, den Horizont erweitert und ein neues Level erreicht habe. xD (soviel auf einmal ^^)

kA. Bei sowas gibt man sich iwie viiiiel mehr Mühe (finde ich jedenfalls) und da stößt man halt eher an seine Grenzen, die man nur so überwinden kann. °°"
Ich sollte öfters an WB's teilnehmen xDDD...

und dass ich ein guter Zeichner bin:
Danke ^^, aber es gibt soviel bessere und vorallem angesehnere...
KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Valeyla 16.08.2011 12:08
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich Hätte nie gedacht das ich es noch schaffe wenn ih eine. Tag vorher mit dem Bild anfange xD. Aber mir hat's trotzdem Spaß gemacht und da es mein erstes mal ist, wo ich mitmache bin ich total gespannt *~*
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:    Yoite 16.08.2011 13:38
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> > ...ich denke genauso. xD""
> > Aber hör mal, DU zeichnest doch gut!! o___ó
> >
> > Egal was passiert - dabei is alles, Leute. *lach*
> > Wenn man Spaß beim zeichnen hatte und vielleicht sogar was Neues gelernt hat, dann hat sich die Arbeit schon gelohnt.
>
> Oh ja. Das stimmt ^^. Ich muss sagen, dass ich mich mit meinem Beitrag um vieles gesteigert, neue "Grenzen" ausgetestet, den Horizont erweitert und ein neues Level erreicht habe. xD (soviel auf einmal ^^)
>
> kA. Bei sowas gibt man sich iwie viiiiel mehr Mühe (finde ich jedenfalls) und da stößt man halt eher an seine Grenzen, die man nur so überwinden kann. °°"
> Ich sollte öfters an WB's teilnehmen xDDD...
>
> und dass ich ein guter Zeichner bin:
> Danke ^^, aber es gibt soviel bessere und vorallem angesehnere...

Ich finde, dass schon ziemlich gute Einsendungen dabei sind :3
Wie gut jemand zeichnet, hat ja nichts damit zu tun, ob er/sie bekannt ist. ^^
Und solange man selbst mit seinem Werk zufrieden ist, sollte man keinen Gedanken daran verschwenden, ob es den anderen auch gefällt oder nicht. Sich selbst hinzubiegen, damit es möglichst vielen gefällt, macht auf Dauer nicht glücklich ^^;
(ich hol zu weit aus, sorry XD)

Mir hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht, am WB teilzunehmen... Obwohl ich für mich selbst sagen kann, dass ich sicherlich mehr hätte rausholen können. Aber das ist mein eigenes Pech. Hat trotzdem Spaß gemacht XD

Und ich wünsch natürlich allen ganz viel Glück und so |D

Und das Format war klasse! Muss ich an dieser Stelle nochmal sagen x)
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke ❤



Von:    Yume_PeachyPie 16.08.2011 14:39
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, dass schon ziemlich gute Einsendungen dabei sind :3
> Wie gut jemand zeichnet, hat ja nichts damit zu tun, ob er/sie bekannt ist. ^^
> Und solange man selbst mit seinem Werk zufrieden ist, sollte man keinen Gedanken daran verschwenden, ob es den anderen auch gefällt oder nicht. Sich selbst hinzubiegen, damit es möglichst vielen gefällt, macht auf Dauer nicht glücklich ^^;
> (ich hol zu weit aus, sorry XD)
>
> Mir hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht, am WB teilzunehmen... Obwohl ich für mich selbst sagen kann, dass ich sicherlich mehr hätte rausholen können. Aber das ist mein eigenes Pech. Hat trotzdem Spaß gemacht XD
>
> Und ich wünsch natürlich allen ganz viel Glück und so |D
>
> Und das Format war klasse! Muss ich an dieser Stelle nochmal sagen x)

Ich habe ja auch nie behauptet dass ansehen und können hier auf Mexx unbedingt in abhängigkeit stehen müssen! ;)
Ja das ist mein Problem. Ich LIEBE meine Bilder, lade sie auf Mexx hoch, bekomme mageres Feedback und könnte vor Wut mit dem Bild nurnoch auf der Tischkante rumschlagen xDDD.
(Okay. is leicht übertrieben ;3)
EGAL. ich schweife ab. Sowas hat HIER nichts zu suchen ^^' sry.


Und ja: Gute Einsendungen sind wirklich dabei! Tut mir Leid, falls ich mich da blöd ausgedrückt habe >.<.
Ich bin auch total gespannt wie der Kalender dieses Jahr von seiner Bilderauswahl wird. °°
Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr und mehr Computercolos werden ;D - entsprechend wird wohl dann auch der Kalender aussehen. ^^
KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Valeyla 16.08.2011 14:42
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> > Ich finde, dass schon ziemlich gute Einsendungen dabei sind :3
> > Wie gut jemand zeichnet, hat ja nichts damit zu tun, ob er/sie bekannt ist. ^^
> > Und solange man selbst mit seinem Werk zufrieden ist, sollte man keinen Gedanken daran verschwenden, ob es den anderen auch gefällt oder nicht. Sich selbst hinzubiegen, damit es möglichst vielen gefällt, macht auf Dauer nicht glücklich ^^;
> > (ich hol zu weit aus, sorry XD)
> >
> > Mir hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht, am WB teilzunehmen... Obwohl ich für mich selbst sagen kann, dass ich sicherlich mehr hätte rausholen können. Aber das ist mein eigenes Pech. Hat trotzdem Spaß gemacht XD
> >
> > Und ich wünsch natürlich allen ganz viel Glück und so |D
> >
> > Und das Format war klasse! Muss ich an dieser Stelle nochmal sagen x)
>
> Ich habe ja auch nie behauptet dass ansehen und können hier auf Mexx unbedingt in abhängigkeit stehen müssen! ;)
> Ja das ist mein Problem. Ich LIEBE meine Bilder, lade sie auf Mexx hoch, bekomme mageres Feedback und könnte vor Wut mit dem Bild nurnoch auf der Tischkante rumschlagen xDDD.
> (Okay. is leicht übertrieben ;3)
> EGAL. ich schweife ab. Sowas hat HIER nichts zu suchen ^^' sry.
>
>
> Und ja: Gute Einsendungen sind wirklich dabei! Tut mir Leid, falls ich mich da blöd ausgedrückt habe >.<.
> Ich bin auch total gespannt wie der Kalender dieses Jahr von seiner Bilderauswahl wird. °°
> Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr und mehr Computercolos werden ;D - entsprechend wird wohl dann auch der Kalender aussehen. ^^


es werden aber auch immer mehr gute PC -KOlos, Sai hat die Digitale Kunst revolutioniert ;D
DAher machen das immer mehr, da es einfacher und schneller den je geht, mit dem PC zu kolorieren.
Ich hätte meins nie geschafft, hätte ich es traditionell gemacht (wenn man halt den Einsendeschluss verpennt |D...)
aber ich find im Druck sowieso oftmals digital am schönsten. Da die Farben oft so schön leuchtend und intensiv sind *__*
Traditionell gefällt mir meist besser eher im Original, aber das geht ja schlecht XDD
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com
Zuletzt geändert: 16.08.2011 14:43:07



Von:   abgemeldet 16.08.2011 16:09
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich versuchs nächstes Jahr nochmal :D
dieses Jahr wars i-wie für mich n schuß in den ofen xDDD
~ Visit me on www.melamanga.de.to ~ ^____^
würd mich freuen :D



Von:    Traumholz 16.08.2011 17:42
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Ich mag traditionelle Medien persöhnlich lieber, weil man beim Zeichnen irgendwie so nah dran ist. Aber ihr habt recht. PC-Kolos sehen ausgedruckt besser aus als traditionell gemachte Bilder. Durch den Scann geht da meist etwas Glanz verloren. Das Original ist oft viel schöner.
Mal sehen was dieses Jahr rauskommt! :D



Von:    Kuronekohime 17.08.2011 17:28
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
für mich hats sichs schon allein deshalb gelohnt, weil ich endlich mal ein bild zu nem bestimmten termin geschafft hab. hab am 15. abends den endspurt eingelegt und dann natürlich nen saublöden fehler eingebaut ;_;
naja ne chance hab ich wohl eher nicht, aber der weg war diesmal wirklich eher das ziel



Von:    Uru_Pon 17.08.2011 19:59
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch viel gelernt :-)
Vor allem dass copics doof auf aquarell malen XD
war irgebdwie sehr wachsig dadurch

wann wird ausgwertet???
Weiss das einer?
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---



Von:    Kore 18.08.2011 10:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
> wann wird ausgwertet???
> Weiss das einer?

Keine Ahnung, aber es werden erst alle, die in der 'engeren Auswahl' sind, gebeten, ihre Zwischenschritte und das Bild in hoher Auflösung einzusenden. Dann werden daraus die Kalenderbilder ausgesucht.

Und jetzt die große Frage: hat schon wer eine ENS bekommen? Letztes Jahr gingen die ersten ja sogar schon vor offiziellem Einsendeschluss raus...
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    Pueppi1990 18.08.2011 14:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
also ich hab noch nix bekommen ;3 obwohl ich nicht so recht glaube dass ich überhaupt gewinnchancen habe.... :-D

egal mir hats auch sau spaß gemacht yuki und aiko zu zeichnen *hehe* und das format ist super schön....

aber an alle die mitgemacht haben: ich finde so ziemlich jedes bild verdammt schön.... und ich wünsche allen ganz viel glück!!!!^^

glg püppi
Zuletzt geändert: 18.08.2011 14:03:45



Von:    Uuki 18.08.2011 14:10
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
aje, ich hab ebenfalls unter dem Motto: "Dabei sein ist alles" mitgemacht^^
es hat mir natürlich sehr viel spaß gemacht und ich habe viel gelernt... das ist ja das Hauptsächliche :D
und ja, ich hab auch kein ENS bekommen, bis jetzt ...
ist ja auch nicht schlimm
bin echt auf die Auswertung gespannt ;)
und auf Nichi werde ich dat Kalender ehe holen xD
Zuletzt geändert: 18.08.2011 14:11:42



Von:    Kuronekohime 18.08.2011 17:26
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
auch keine ens, aber für mich gilts gleiche, chance = 0 XD
mal sehen ob der wb nach meinem urlaub ausgwertet ist *gespannt is*



Von:    Valeyla 18.08.2011 18:15
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
mir hats auchs ehr viel spaß gemacht!
ICh liebe dieses jahr vor allem diese klasse Idee, das muss nochmal gesagt werden.
Ich liebe kreative neue FOrmate;D

ich wünsch auch jeden Glück :D
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:    Kyashi 18.08.2011 19:37
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt übertreibt es doch nicht so. Ich glaube das jeder eine Chance hat, manchmal kommt es doch auch eher auf die Idee statt nur der Zeichnerischen Umsetzung.

Auch denke ich, das die Zuständigen am Wochenende sich gemütlich mit nem Eis oder einem Eisfußbad oder sonst was vorn PC setzen und sich dann alle anschauen und dann langsam entscheiden :)
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Yume_PeachyPie 18.08.2011 20:01
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
OMG. Ich hab grad den Wettbewerbsthread des KalenderWB's 2010 überflogen (Ja ich hab lange Weile xD).
Da machen sich die Teilnehmer die ganze Zeit gegenseitig total verrückt und hibbeln total ab... "HAT SCHON WER NE ENS QQ?!?!?!" xDDD

Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass der WB dieses Jahr weniger Aufmerksamkeit als sonst bekommt. x.x

Vllt kommt die ganze Aufregung ja noch, aber es gibt iwie auch viel weniger Einsendungen als sonst °°. Format of Doom?! xD

@all Ich denke auch, dass die Entscheidung noch ne Weile dauert.

@Kuronekohime BOOOAHR AAAALTER. Was ist dein Problem?! xD DU hast voll das geile Bild beigetragen! Q_Q Warum solltest du nicht in die engere Auswahl kommen? >.< du kommst doch 100% weiter! p~p
KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Kuronekohime 18.08.2011 20:29
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
> @Kuronekohime BOOOAHR AAAALTER. Was ist dein Problem?! xD DU hast voll das geile Bild beigetragen! Q_Q Warum solltest du nicht in die engere Auswahl kommen? >.< du kommst doch 100% weiter! p~p

schau mal andere winterbilder an, da sind genug bessere bilder dabei ^^ (ein besseres reicht ja meist schon, und das gibts 100%ig)
ich hoff ja noch auf den november, auch wenn meins im prinzip im januar besser aufgehoben wäre ... (dezember und februar sind sowieso für weihnachten und fasching reserviert ...)
aber ich muss schon sagen, mit nem winterbild hat man weniger konkurrenz, aber hart ist sie ...
wobei ich für dein bild auch ne chance sehe, aber ich hab mich mit den bildern von änhlichen monaten jez nich so auseinandergesetzt >_<

kommts mir eigentlich nur so vor, oder sind verdammt viele herbstbilder dabei? (muss wohl am tollen "sommer"-wetter liegen *hust*)
Zuletzt geändert: 18.08.2011 20:30:39



Von:    Kore 18.08.2011 20:46
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass der WB dieses Jahr weniger Aufmerksamkeit als sonst bekommt. x.x

Aber wie. Weniger Einsendungen, weniger Chaos im Forum, weniger Nervenzusammenbrüche - und viiiiiiel weniger Regelbrüche bezüglich der Austausch-Funktion. Und keine Verlängerung, von denen gabs bisher auch immer mindestens eine.
Und zerreißt mich jetzt bitte nicht, aber die durchschnittliche Qualität der Bilder ist auch gesunken O_o Liegt aber nur daran, dass es dieses Jahr eher wenig Whoa-Bilder gibt.

Anyway, ich hab meine zwölf (monatskonformen) Favouriten rausgesucht =D Zu blöd, dass ich hier nix zu melden hab *g*

Und bezüglich dem 'Zeit lassen'... naja, in vier Wochen ist Nichi, bis dahin sollte er fertig sein. Inklusive Druck und allem. Also aaaaaallzulange sollten sie nicht mehr warten ^^;
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:   abgemeldet 18.08.2011 22:09
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke da ähnlich.

Macht euch nicht verrückt. Entweder es klappt oder eben nicht.

Ich gehe auch eher so ran. Dabei sein ist alles^^



Von:    AresHime 19.08.2011 09:37
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich finde dieses Jahr sind wirklich viele sehr gute Einsendungen dabei /Prominenz muss nicht immer mitmischen finde ich XD /, die Ideen sind sehr mannigfaltig ,was ich persönlich toll finde ^__^, ob nun traditionell oder PC spielt für mich echt keine Rolle, Hauptsache Spaß und viel Motivation waren dabei <3

ich fand die Idee mit dem Karo sehr lustig nur hat das viele offensichtlich auch abgeschreckt, ich fand die Herausforderung sehr interessant und das hat mich an dem hier am meisten gereizt ^__^

ich bin schon auf den fertigen Kalender gespannt , und egal wer da dabei ist, es wird ein toller Kalender werden da bin ich mit sicher =^___^=
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf



Von:    Rechenbaer 19.08.2011 10:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 [Antworten]
Avatar
 
AresHime:
> ich finde dieses Jahr sind wirklich viele sehr gute Einsendungen dabei /Prominenz muss nicht immer mitmischen finde ich XD /, die Ideen sind sehr mannigfaltig ,was ich persönlich toll finde ^__^, ob nun traditionell oder PC spielt für mich echt keine Rolle, Hauptsache Spaß und viel Motivation waren dabei <3

Das stimmt und ich finde es ist gut, dass auch so viele neue Leute mitgemacht haben. Da hat man teileise wirklich sehr gute Zeichner gefunden die aber sehr unbekannt waren! :D

> ich fand die Idee mit dem Karo sehr lustig nur hat das viele offensichtlich auch abgeschreckt, ich fand die Herausforderung sehr interessant und das hat mich an dem hier am meisten gereizt ^__^

Ich fand das Karo am Anfang auch sehr befremdlich, aber so im nachhinein wars ja eigentlich nicht anders, als wenn man in ein Quadrat malt. Ich bin mal gespannt was nächstes Jahr für ein Format kommen wird. :D

Und ich freu mich schon auf den Kalender, egal wer dabei sein wird, er wird sicher wieder so großartig wie letztes Jahr. :>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück