Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: eaurouge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_42994/-1/10801436066451/
http://desu.de/htJKJJS




Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:59
Betreff: eaurouge [Antworten]
Jo, die Spannung ist raus, denn es bleibt ja nur eine übrig, daher Applaus für :
Engelszorn!!!! Herzlichen Glückwunsch...leider kann ich die den Lorbeerkranz nur virtuell umhängen^^

elfchild:51
Kafkap: 51
agflash: 49
eaurouge:49

Gesamt: 200

Elfchild:
1.super bild motiv! inhaltlich: er spaziert da vieleicht ein tick zu souverän durch die gegend... ansonsten echt schön
2. ziehmlich kompex. schwierige pose des Bogenschießens toll umgesetzt die vögel sind sehr gelungen auch vom design her, der hintergrund ist passend dennoch schlicht
3.sehr gute proportionen... schöne Hände, technisch einfach gut.. schöne komposition
s:9
4.sehr lebendig! die vögel wirken sehr glaubhaft obwohl raubtierartig... seine pose ist sehr richtig
s:9
5. sehr anime^^
6. tolle farbigkeit... sehr gelungen

Kafkap:
schönes komplexes Bild, morgengrauen nebelige Stimmung, geile Vögel könnten mir aber auch etwas biestiger sein, ja... denk auch ständig an Samurai, von daher passt diese version von herakles nicht wirklich ins griechische weltbild

agflash:
Pos:
recht komplexe Komposition, gute Dynamik, sehr guter Colorationsstil,
gute bis sehr gute
Anatomie, sehr gute Betrachterführung

Neg:
etwas mehr Kontrast(fore- middle- und background-teilung) wäre
besser(könnte aber auch
mein TFT sein), etwas gekünstelt-grelles Blut(zu starker Kontrast zu
dem restlichen Bild),
wenig "griechisch" vom Design her (ohne der Beschreibung würde man
weniger auf die
Inspirations-Quelle kommen), recht unglaubwürdige Umsetzung der
Bogen-Haltung(die
"streck-Hand" kann bei dieser Position nie soweit gehen wie im Bild)

eaurouge:
Richtige Proportionen, dynamische Vögel,gutes Effekting (gedrehte Flügel usw), Perspektive, Coole Pose, Tolle Colo, Atmosphäre, originelles Motiv
Neg:
eher Samuraimässige Rüstung, grundsätzlich fehlender Griechenfaktor, fehlendes Göttergerät, merwürdig zahme Vögel, der Nebel gibt Atmo, aber durch fehlende Schemen etwas detailarm
Zuletzt geändert: 25.03.2004 01:39:13

Zurück zum Thread