Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Another


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378746/-1/13307677957876/
http://desu.de/OXZpXfO




Von:    blockhead 03.03.2012 10:43
Betreff: Another [Antworten]
@ Nucksen

Neeein, ein Live Action Movie?! * ^ * Ich weiß nicht, ob ich ihn mir alleine angucken kann, aber, hmmmm <333 Das wär voll super. :D Ich find die Mei hübsch, auch wenn ihre Haare was kurz sind. xDDD

Glaubst/glaubt du/ihr, der Live Action wird gut? :D
Ich hoffe es! xD


@ koushiro

Ich sag mal, was ich dazu denke, aber bitte nicht angreifend verstehen :3

1. Matsunaga glaubt, er habe es vielleicht in der Schule gelassen und es könnte vielleicht eine Kassete/Aufnahme sein, aber bevor er sich noch irgendwie weiter äußern konnte, passierte der Tod von Statist, dessen Namen ich vergaß. Dx
2. Jo, das stimmt, aber zsm mit der halben Information aus 1. macht das nicht so viel Story, dass es eine ganze Folge gut macht, finde ich.
3. Die Möglichkeit besteht aber auch, dass er nicht dabei war, weil ja alle anderen Tode sich auch ohne den Toten ereignen konnten; bzw. demnach müsste ja Kouichi der Tote sein, weil er ja als Einziger mit allen Toten zsm war/Kontakt hatte, oder nicht? :O

Ich denk also, wir hatten alle durchaus die Augen/Ohren auf und es sagt ja keiner, dass in der Folge nixnadaniente an Infos war, aber so wie ich das jetzt verstanden habe, war es einigen einfach zu wenig Info und zuviel Random-am-Strand-im-Bikini-Spaß haben. xD Muss ja nicht jeder auf Random-Beach-Folgen stehen. :'D

Ähm, ich fand ehrlich gesagt Teshigawara und Mochizuki kamen in den Folgen davor mehr zur Geltung.. |D Zum Beispiel als beschlossen wurde Kouichi zu schneiden und es Mochizuki so mega schwer gefallen ist... :O Da hat man viel mehr über seinen guten Kern erfahren, als das er sich von andern im Sand eingraben lässt. :D" (Meine Meinung.)
Das der Fanservice billig war, hat ja keiner behauptet, aber ich persönlich denke, er war trotzdem da. |D


Awww, der Trailer ist toll. ;; Meis Schwester ist irgendwie total süß ♥, aber ich find sie im Duo total schnuffig. <3 Aber hatte Mei im Anime nich behauptet, ihre Schwester wäre sehr früh vestorben? o.o

Zurück zum Thread