Zum Inhalt der Seite

Thread: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop*

Eröffnet am: 17.08.2003 14:41
Letzte Reaktion: 18.09.2003 19:01
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kurei Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 29.08.2003, 02:02
SOrion Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 01.09.2003, 01:10
 Idris Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 02.09.2003, 18:52
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 02.09.2003, 19:35
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 03.09.2003, 22:13
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 09:25
 Idris Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 11:29
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 17:55
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:14
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:28
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 11:58
SOrion Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 12:46
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 16:02
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 16:17
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 16:40
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 17:28
 TonaradossTharayn Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:12
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:16
 TonaradossTharayn Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:18
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:20
 TonaradossTharayn Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:25
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:29
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:29
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:32
SaireaZadkiel Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:35
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 18:37
darkluna Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 19:21
SOrion Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 04.09.2003, 23:34
ReptileX Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 05.09.2003, 08:26
SOrion Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 05.09.2003, 11:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 29.08.2003 02:02
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
> ach, hab ich schon erwähnt das jetzt fast jedes 3. RPG so ein "Slash"- bzw. Shonen-Ai/Yaoi-RPG ist?

@ReptileX
Auch wenn es nicht grad mein Geschmack ist muss ich hier doch eine Lanze für die Yaoi-ler brechen.
Das dürfte schlicht und ergreifend daran liegen, dass es eine Menge Yaoi-Fans hier im Animexx gibt, die zudem noch zu den aktivsten Mitgliedern zählen, was Fan-Art/Fiction oder RPGs angeht.
Und ehrlich gesagt sind mir Yaoi-Fans die ihren Interessen hauptsächlich in RPGs nachgehen statt für absolut ALLES 5x denselben Thread zu eröffnen sehr viel lieber als andere.
*Subtiler Zaunpfahl trifft RTL II Fraktion*
Sicher, in deinem RPG hatte das alles nichts zu suchen, da hat dir aber auch jeder hier zugestimmt und von den Leuten hier war zudem keiner beteiligt, also langsam Schwamm drüber oder mit allen zurecht beleidigten RPG-Teilnehmern gemeinsam den Schuldigen den Kopf waschen.
Ich würde jedenfalls kein gutes RPG wegen so einer Sache sterben lassen.
Sag den Leuten die aufgehört haben wie es war und fang nochmal an, vielleicht ab dem Punkt an dem es noch gut lief oder nochmal ganz von vorn. Kann auch eine Gelegenheit für dich als Leiter sein ein großes neues Storyelement einzubringen und das RPG in eine gewisse Richtung zu lenken. (Was für eines war's überhaupt?)

@MrsSonGoku
Ich schreib meistens Romane oder Zweizeiler, je nach Thread. ^_^''
Aber durch die Zitate wird es eh immer länger...
Wobei ich hier zugegebenermaßen etwas ausführlicher formuliere um Missverständnissen vorzubeugen.
@Sorion
> Beispiel: Findest du es bei, sagen wir, Harry Potter glaubwürdiger, wenn Hermione mit Snape verkuppelt wird, als Harry mit Draco?

Uuuäääähhhh, bloß nicht.
Aber ich bleib dabei, schon allein weil es unzählige Fanfics mit bestehenden Paaren wie z.B. Ranma - Akane gibt, sind solche extrem unglaubwürdigen Paare wohl doch insgesamt seltener.

> Es gibt so unglaublich viele Fanfictions in allen Sparten, und nach meiner Erfahrung geben sich die Shônen Ai Schreiberlinge generell etwas mehr Mühe beim Erklären, wie's zu der Beziehung gekommen ist, als die Het-Schreiber.

Könnt ich mir durchaus vorstellen, aber das ist meiner Meinung nach eher typisch für das Genre. Schließlich ist eine Liebesgeschichte in den meisten Fanfics nur Teil der größeren Geschichte bzw. schmückendes Beiwerk, wohingegen sie hier die zentrale bzw. einzige Handlung darstellt.

> Und niemand sagt, dass die sexuelle Präferenz überhaupt "gewechselt" werden muss...

In den meisten Fällen haben die verwendeten Charaktere aber schon eine Beziehung oder hatten zumindest mal eine bzw. waren verliebt.
Insofern wird sie doch "gewechselt", wenn's nicht grad irgendein Nebencharakter war über den keiner viel weiß.

>Ein Charakter kann bisexuell sein (oder homosexuell, in einigen Fällen lange ohne dass er selbst es weiss), und dadurch muss sich sein Charakter überhaupt nicht verändern.

Das ist der grundlegende Punkt in der Sichtweise vieler FF-Autoren der die Geschichten so oft unglaubwürdig macht.
Also ich finde ein Charakter ändert sich dadurch auf jeden Fall:

Sagen wir mal er (beliebige Animefigur) ist homosexuell veranlagt und wird sich dessen erst spät bewusst.
Das bedeutet erstmal Coming Out und die damit verbundenen diversen positiven und negativen Reaktionen.
Wenn er überwiegend gute Reaktionen bekommt wird er vielleicht selbstbewusster und offener sich selbst und anderen gegenüber werden. Auch die Bindung zu seiner Familie und Freunden wird enger, da sie ihn akzeptieren und unterstützen.
Bei vielen negativen Reaktionen wird er vielleicht aus Angst weiter verletzt zu werden oder andere zu verletzen ein Einzelgänger ("The Hedgehog's Dilemma" aus Eva läßt grüßen) oder ist verbittert weil seine sogenannten Freunde oder seine Familie ihn jetzt einfach so fallen lassen.
Oder vielleicht spielt er seiner Umgebung aus Angst vor Ausgrenzung etwas vor. In diesem Fall würde er natürlich darunter leiden nicht er selbst sein zu dürfen und nicht unbeschwert in der Gesellschaft anderer sein zu können.
Oder vielleicht ist die Person die das Ganze ausgelöst hat in Wirklichkeit hetero und läßt ihn eiskalt oder vielleicht sogar entsetzt abblitzen und bricht jeden Kontakt ab? Verspottet ihn oder erzählt es herum?

In jedem dieser Fälle dürfte es wohl an keinem spurlos vorübergehen, weil auf jede Veränderung eines Menschen die Umgebung und die Personen die mit ihm interagieren auf diese Veränderung reagieren.
Und genau deswegen finde ich es unglaubwürdig irgendwelche Charas zu nehmen und wenn jemand nachfragt waren sie eben bi oder unterbewusst schon immer schwul/lesbisch und deshalb müsse man ja überhaupt nichts am Charakter ändern.
Sorry, aber da macht man es sich dann doch etwas _zu_ einfach.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:10
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
@Kurei: Hattest du schonmal ein Coming-Out? Ich denke doch eher nicht, ne... ;-)

Ein Coming-Out verändert den Charakter einer Person nicht mehr oder weniger als alles andere, das er/sie im Leben meistern muss. So wird man erwachsen...

Und, nein, wie machen es uns nicht zu einfach. Im Gegenteil: Die meisten Fanfictions machen ein Coming-Out wesentlich komplizerter, als die in Wirklichkeit sind (meistens sind das jüngere Schreiberlinge, deren Hauptprobleme in der gerade zu meisternden Pubertät Reiberein mit den Eltern sind...).


>>>Das bedeutet erstmal Coming Out ...

Falsch. Das kommt normalerweise lange, lange nach der Erkenntnis, dass man Interesse am eigenen Geschlecht haben könnte (denn da kommen erst noch Zweifel, Fragen an sich selbst, etc., bevor man damit an die "Öffentlichkeit" geht). Wie kann die Öffentlichkeit also überhaupt einen Einfluss darauf haben?
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Idris 02.09.2003 18:52
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Wenn das immer noch Thema ist, ich habe auch einige Pärchen, bei denen ich es mir nicht vorstellen kann:

Vegeta x Son-Goku (ich weiß,ich weiß, total beliebt, aber trotzdem, ich krieg das kalte Grausen, wenn ich nur daran denke!)
Aragorn x Legolas (das ist einfach eins bei dem ich anfange mich vor lachen auf dem boden zu wälzen ... sorry, es geht einfach nicht)
Und irgendwie alle Jungs aus Pokemon miteinander *würg*

Das sind die extremsten, aber es gibt auch noch so ein paar andere. Ich bin ja auch ein totaler shonen-ai fan, aber manchmal geht es echt nicht.
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:35
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>> Vegeta x Son-Goku (ich weiß,ich weiß, total beliebt, aber trotzdem, ich krieg das kalte Grausen, wenn ich nur daran denke!)

*Rei17 zustimm*
vor allem werden die beiden nicht einfach ihre Ehefrauen und ihre Kinder in den Wind schießen weil sie ganz plötzlich und ohne Grund schwul geworden sind -.-
was wird denn dann aus Goten, Trunks und Bra? die müssen dann in die Klapse........
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:13
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich kann auch alles schwul machen..aber nun mal eine Frage..
An die Jungs hier...
Nehmen wir mal als Beispiel Clamp.
Also..um das ganze einzugrenzen..nehmen wir X.
Hm...berichtig mich wenn ich da falsch liege..
Aber mal ehrlich..
Wie kann man bitte behaupten das zwischen Subaru und Seihiro nur Feindschaft herrscht? Oder bei Kamui und Fuma.
Sehen wir es doch mal so. Kotori ist Kamuis gute Freundin..aber eigentlich liebt er Fuma.
So siehst es für mich zumindest aus. o.o
CLAMP haben in eigentlich allen Serien Andeutungen auf ein Shonen Ai Paring.
Sicher ANDEUTUNGEN und die sind einfach da.
Meine beste Freundin ist gewiss kein Shonen Ai Fan..und sogar sie (wo sie auf romantische Hetero Geschichten steht)
Sagt das da eindeutig viel hineinzuinterpretieren ist.

Gut...worauf ich eigentlich hinauswollte..
Ich las mal bei einem X RPG mit ..und da hieß es auch "kein Shonen Ai"
Na bravo..das heißt man spielt Subaru und darf nie an Seishiro denken in der Art und weiße wie Subaru nun mal an ihn denkt.
Oder Seishiro darf Subaru letztendlich nicht doch noch lieben?
Dann darf Fuma, Kamui nie "Kleiner" nennen und ihm über den Hals lecken? *ähäm*
Also...sowas finde ich dann schon sehr intollerant.
Weil dieses Paring genauso zu X gehört wie Sorata und Arashi.
Auch wenns nicht soooo gezeigt wird. Es ist ein Paring.Punkt.Ende.
Auch bei einer Internet Seite die einem Jungen gehörte steht
"Subaru und Seishiro hassen sich sehr" *tropf* - ja klar!* -.-
und
"Kamui und Kotori sind zusammen"
Wo bitte? O_O;; Das is echt nicht wahr.

Also man sollte nicht nur immer sehen was wir alles verküppeln was nicht verkuppelt gehört...
Wir sind auch sehr wohl an der Story angepasst XDD

Und irgendwie..ist es in sehr vielen Animes so das man Andeutungen herauslesen kann...
Vielleicht ist das teilweiße auch echt so gewollt.
Man sollte bei Animes ja immer die Fantasien spielen lassen *g*
Sicher es gibt unmögliche Parings..
Aber ich versteh nicht warum sich die Leute da drüber überhaupt pikieren und aufregen.
weggucken wenns nicht gefällt..oder?
Keiner zwingt euch etwas mit Yaoi zu lesen..oder so.
Und wenn wir daran Spaß haben..also bitte..habt ihr keine anderen Probleme? o.o

@ Reptile X: Und hey..das is doch genau das was wir Yaoiisten
*ausdruck mal geklaut hat*
...wollen...
Arschfickerei XD *rofeltot*
Ne im ernst..wenn du das denkst bist du wirklich ein bissi beschränkt mein lieber. Will sich sicher nicht angreifen. ^.~
Immerhin...bin ich für dramatische Sachen *_*
*aller X* *g* Und so..
Nur Sex gehört auch dazu...wie überall ^^
Also lass so Ausdrücke bitte sein.
Dankeschön.

Keine Ahnung ob meinen Schmarn wer liest..mir war danach XD

*shonen ai fahne aufstell und raushüpf*

Neo
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 09:25
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>>> @ Reptile X: Und hey..das is doch genau das was wir Yaoiisten
*ausdruck mal geklaut hat*
...wollen...
Arschfickerei XD *rofeltot*
Ne im ernst..wenn du das denkst bist du wirklich ein bissi beschränkt mein lieber. Will sich sicher nicht angreifen. ^.~
Immerhin...bin ich für dramatische Sachen *_*
*aller X* *g* Und so..
Nur Sex gehört auch dazu...wie überall ^^
Also lass so Ausdrücke bitte sein.
Dankeschön. <<<

@ neo-chan: mal ne frage......... auf was für einen Post spielst du jetzt genau an?! -.-
und in den RPGs ist das meistens so............ sie sagen zwar ein paar mal "ICH LIEBE DICH!" aber sonst wird nur sinnlos rumgevögelt!
will auch nicht angreifen........... will VERNICHTEN!!!
ne Scherz........ jeder hat so seine Ansichten........ und ich seh es halt in nem anderen Licht als ihr.................
ich wart nur drauf, dass ihr mich Foltert und Kreuztigt und anprangert und mich als "Abschaum von Animexx" bezeichnet......
aber zum Glück is das nicht so........ ihr seid nicht solche Arschies wie die von einem anderen Forum und man wird gleich in einem "Forumsabschaum-Thread" angeprangert.................
es klingt hart, ich meins aber nich so *um vergebung bitt*

ich hab noch nie so viel scheiße auf einmal zusammengeschrieben............ aber ich hoff ihr wisst was ich meine.........



SCHOOL RULE ANARCHY!!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Idris 04.09.2003 11:29
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Um mich hier auch noch mal reinzuhängen: Ich bin ein shonen-ai fan, so.
Aber ich bins nicht, weil ich auf Krampf komm raus irgendwie zwei Jungs zusammmensehen will sondern einfach, weil da viele Pärchen sind, wo es einfach DA ist.
Ich sage nur Taito, als ein Beispiel von vielen. Die ganze Serie über ist da so viel mehr Spannung und Knistern zwischen Tai und Matt als zwischen einem der beiden und irgendeinem Mädchen. Das ist einfach ... nicht da!!! Deshalb unterstütze ich Taito und nicht Mimato oder Sorato. Dabei bin ich echt kein Mimi oder Sora-Hasser. Aber ich seh´s halt nicht.

Ich kann aber auch jede andere Meinung akzeptieren. Wenn also jemand Hetero-Pärchen bevorzugt, kann ich damit sehr gut leben. Ich mag schließlich auch viel Hetero-Pärchen.

Und so lange jeder jedem seine Meinung in dieser Sache lässt, ist es doch auch schön, dass soviele verschiedene Sachen gemocht werden, oder? Sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig.

>>>ich wart nur drauf, dass ihr mich Foltert und Kreuztigt und anprangert und mich als "Abschaum von Animexx" bezeichnet...... <<<

Also, ich glaube nicht, dass das passieren wird. ^^ Wenn yaoi eben nicht dein Ding ist, ist das ja nicht tragisch und deiner Begründung warum z.B Vegeta x Son Goku nicht funktioniert kann ich mich ja auch nur anschliessen, shonen-ai fan hin oder her.

Und da ich schon den Eindruck habe dass du uns unsere Meinung lassen willst, kann ich dir ja wohl auch deine lassen. ^^
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 17:55
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>> Also, ich glaube nicht, dass das passieren wird. ^^ Wenn yaoi eben nicht dein Ding ist, ist das ja nicht tragisch und deiner Begründung warum z.B Vegeta x Son Goku nicht funktioniert kann ich mich ja auch nur anschliessen, shonen-ai fan hin oder her.<<

wenigstens eine, die der selben Meinung ist...... was DBZ angeht.....


>> Also, ich glaube nicht, dass das passieren wird. ^^<<

ich glaub JETZT schon....... ich hab mir die Shonen-Ai/Yaoi-Gemeinde zum Feind gemacht..... und das ist ja der Großteil von Animexx...
^^"
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:51



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:14
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* Mir ist mein Mund auch angewachsen JUNGE.
Aber ich kann ihn auch ein bisschen "halten" *nod*

Und ja. Wenn ich ehrlich bin ja. Das ist auch im echten Leben so weil für mich schwule (bi) jungs den selben Reiz haben wie für Jungs lesbische Mädchen (oder eben bi).

Und nochwas...ich kann eigentlich nichts mit Transsexuellen oder Daniel Kübelböck anfangen.

Nein..es geht einfach um das "Verbotene" Das "Andersartige"
Wenn ein richtig..naja super Kerl anfängt einen süßen (uke) Kerl zu lieben dann hat das bei mir den viel größeren Bauchkribbel Effekt als wenn es Mann und Frau sind.
So ist das eben..und du kannst es so oder so nicht stoppen XD
Ich und auch andere werden sich nicht einschränken..warum auch?
Is doch unsere Sache.
Und keiner ist hier mein Feind nur weil er anderes denkt als ich.
Wir vertreten hier ja alle nur unsere Meinungen.

So und nun schluss *g*
Aber noch was...bist du dir ganz sicher das du wirklich nichts gegen Schwule hast?
Sei ehrlich..reißt dir keiner den Kopf ab XD

@Tonaradoss: *NOD NOD NOD* *_____________*
Dankkkeeeeeeee ich bin ganz deiner MEINUNG!!! *grinz*
So ist es nun mal.
Also müssen die Leute sann auch so tolerant sein und sagen
"Was schwul is bleibt schwul was Het is bleib Het" XD
*grins* Subar ist 100% schwul und Seishiro liebt letztendlich ja nur Subaru denke ich mal.
Bei Fuma sieht man das sofort. und Kamui ist noch im Zwiespalt was Fuma und Kotori angeht..ich denke aber letztendlich hat er zu Fuma eine viel größere und bedeutendere Bindung *gg*
(Wegen Gemini und so XD)
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:51



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:28
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>> So und nun schluss *g*
Aber noch was...bist du dir ganz sicher das du wirklich nichts gegen Schwule hast?
Sei ehrlich..reißt dir keiner den Kopf ab XD<<


stell nicht immer meine Ansichten in Frage!! >.<
wenn 2 Männer auf der Straße knutschen is mir das schnurzpiepe! ich denk nicht mal drüber nach! ausserdem ist ein Bekannter von mir aus der Paralellklasse auch schwul! und ich versteh mich gut mit ihm....
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 11:58
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Reptile: XD~~~
Auf den Post mit "Arschfickerei" und so. *ähäm*
Also wie ich das sehe hassu ein großes Schild dabei worauf steht "Ich bin gegen ARSCHFICKERREI"
Aber bei Heteros nix gegen oder wie? ô_ò
Wenn du dich in einem Hentai RPG bewirbst gehts doch auch nur um das eine. Aber dann eben mit Mann und Frau.
Da hassu dann ja nix gegen wenn nur sinnlos rumgevögelt wird?
Du bist immerhin auch nur ein Kerl und Kerle denken mit ihrem..
*piiiep* XD *rofeltot*
Also hab ich recht?
Du magst es nur nicht wenn es Schwuuuuul ist. Stimmts?
Bei zwei Mädchen hättest du warscheindlich auch den Spaß deinen Lebens. -.-"

Ich will nicht angreifen...nur VERNICHTEN .. ^.~

Und was Son Goku und Vegeta betrifft..also echt Leute..macht die Augen auf. -.-

S-P-O-I-L-E-R!!!!

Bulma stürzt mit den Flugzeug ab in dem auch Trunks ist und Vegetan bequemt sich nicht zu Helfen.
Im inneren von Boo fragt Veggie, Goku ganz vesorgt
"Alles okay" oder so irgendwie.
Außerdem sagt er: "Wenn du Kakarott auch nur ein Haar krümmst dann reiß ich dich ab.." Das "reiß ich dich ab" weiß ich nimmer genau weil ich da schon gebrüllt hab XD

Nochwas: In der Wüste wo sie kämpfen..sagt Vegeta in der Art..
"Ich habe immer das Gefühl gehabt dich Ewig zu kennen Kakarott
Ich habe mit dir meine schlechtesten Zeiten erlebt aber auch meine besten"

Vegeta ist eindeutig besessen von Goku XD

Am Schluss von DBZ wo Goku mit Oob weg will..
Goku fliegt rauf zu seiner Familie sagt bloß sowas wie "Tschüss"Dnna landet er bei Vegeta und meint sowas wie
"Vegeta, Ich..nun ja du weiß ja ,wie das mit uns Saiyajins ist..aber..ich komme zurück..."
Und Veggie dann "Leb wohl Kakarott, du bist die Nummer 1" XD
Glaub so war das ja *ggg*

Vor der Fusion.
"Ist das richtig so, Kakarott??"
"Vegeta...es..ist..wunderbar.." (oder wundervoll XD)

SPOILER ENDE

Nichts dergleichen kommt jemals mit den Weibern vor soweit ich zudrückdenken kann -.- *nod nod*
Also wir haben auch wirklich Anhaltspunkte und denken uns nicht einfach was aus. (is zwar auch oft so..aber da gibts mindestens 1 Hint XD)

Huck ich habe gesprochen. XD
Danke für die Aufmerksamkeit und nun kommen wir zu Linkin Park..
Moment..falscher Text XD~~~~~~~

Neo
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 12:46
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>>>und in den RPGs ist das meistens so............ sie sagen zwar ein paar mal "ICH LIEBE DICH!" aber sonst wird nur sinnlos rumgevögelt!

Wenn du das so genau weisst, musst du ja pausenlos Yaoi RPGs lesen...
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:02
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
nö, aber in den meisten RPGs wird Shonen-Ai, Yaoi, Slash usw. toleriert...........
kurz gesagt: es ist Hetero- und Schwulenliebe erlaubt.....
mir ist das auch egal, solange die nicht das ganze RPG damit vollposten........
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:17
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>> Also wie ich das sehe hassu ein großes Schild dabei worauf steht "Ich bin gegen ARSCHFICKERREI"
Aber bei Heteros nix gegen oder wie? ô_ò
Wenn du dich in einem Hentai RPG bewirbst gehts doch auch nur um das eine. Aber dann eben mit Mann und Frau.
Da hassu dann ja nix gegen wenn nur sinnlos rumgevögelt wird?<<

ich find Arschficken einfach Eklig
und ich fick auch niemanden in den Arsch und bei Hentai-RPGs spiel ich nicht mit......



>> Bei zwei Mädchen hättest du warscheindlich auch den Spaß deinen Lebens. -.-"<<

man kann nen flotten 3er doch nicht mit homosexueller Liebe vergleichen!
aber ich habs noch nie probiert......... aber wahrscheinlich ja.....



>> Du bist immerhin auch nur ein Kerl und Kerle denken mit ihrem.. *piiiep* XD *rofeltot*<<

Feministin, oder?!



>> Du magst es nur nicht wenn es Schwuuuuul ist. Stimmts?<<

irrtum, ich mags nur nicht wenn man jemanden schwul macht, der es überhaupt nicht ist und es keine richtigen Beweise gibt
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:40
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ich find Arschficken einfach Eklig
und ich fick auch niemanden in den Arsch und bei Hentai-RPGs spiel ich nicht mit......
>

Is ja okay wenn das deine Meinung ist. Ich finde es nicht ekelig. Das ist auch ganz normal. ^___^ *gggg* *harr harr*
Und du kannst statt "Arschficken" ja auch "Analsex" sagen. -.-


> man kann nen flotten 3er doch nicht mit homosexueller Liebe vergleichen!
aber ich habs noch nie probiert......... aber wahrscheinlich ja.....>

Aha. Und was ist da anders? LESBEN oder Mädchen die BI sind, sind nichts anderes als Schwule.
*tropf* Eh Junge.. Das klang nun aber wirklich ziemlich...Intolerant. -___-
Du sagst du hast nichts gegen Schwule aber du regst dich ständig drüber auf. Du hast nichts besseres zu tun als ins Shonen Ai Forum zu gehen und dich darüber abzulassen wie ekelig und scheiße du das findest.
Ich mache das ja auch net bei den ganzen Hetero Zeugs oder?
außerdem sprach ich nicht von einem flotten 3er sondern davon wenn du zwei Mädchen zusehen kannst.
-.- Lesbische Mädchen wollen sicher keinen Kerl dabei haben.



> Feministin, oder?!<


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Is doch so... *ggg*
Ich bin nur dafür das jeder Mensch so leben will, und jeder Mensch so lieben soll wie es ihm gerade passt.
Und..jemand der so ist wie du hat eben einen zu kleinen Verstand um das endlich mal zu checken.
also ehrlich..ich will dich hier nicht runtermachen und hab auch nicht mal irgendwie Lust zu zu streiten.
Aber du wolltest dich von Shonen Ai Sachen fernhalten und uns so machen lassen wie wir wollen.
Wir lassen dich ja auch.
Schau weg oder kalt einfach die Klappe.
Nun wissen wir ja was du davon hälst..
Und obs dir passt oder nicht wir werden nicht damit aufhören Charas schwul zu machen..weil es uns Spaß macht.
Und da kannst du dich Tagelang..Monatelang.. Jahrelang aufregen und sagen wie widerlich diese Arschfickerei ist und wie ach so böse wird sind weil wir slashen und Jungs gerne verkuppeln.

Du kommst dagegen nicht an. *g*
Also keep cool.

Jeder so wie er will.

Ich akzeptiere Heteros und die, die nichts damit anfangen können.
Bitte bringt ihr auch so viel akzeptanz auf.

Danke
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 17:28
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
> Aha. Und was ist da anders? LESBEN oder Mädchen die BI sind, sind nichts anderes als Schwule.
*tropf* Eh Junge.. Das klang nun aber wirklich ziemlich...Intolerant. -___-
Du sagst du hast nichts gegen Schwule aber du regst dich ständig drüber auf. Du hast nichts besseres zu tun als ins Shonen Ai Forum zu gehen und dich darüber abzulassen wie ekelig und scheiße du das findest.
Ich mache das ja auch net bei den ganzen Hetero Zeugs oder?
außerdem sprach ich nicht von einem flotten 3er sondern davon wenn du zwei Mädchen zusehen kannst.
-.- Lesbische Mädchen wollen sicher keinen Kerl dabei haben.<

wenn jemand real schwul oder lesbisch oder bisexuell ist kratzt mich das auch nicht wirklich....
ausserdem sprach ich auch nicht von Lesben oder Bi-Sexuellen sondern von Mädchen, die einfach mal was ausprobieren wollen....... die eigentlich weder lesbisch noch bi sind........ und das ist nicht von weit her geholt oder aus Pornos sondern das gibts wirklich!! jeder Teenager hat mal die Phase, wo er einfach was neues ausprobiern will........ die einen machens mit Drogen und anderen Mitteln, die anderen wollen einfach ne körperliche erfahrung machen.............
Zu dem Thema Shonen-Ai und Slashing kann ich nur sagen: Wenn ihr meint............ bitte....... bald werden die männlichen User fürchten, dass sie sich für das Thema "Manga/Anime" schämen müssen........... und nicht mehr auf Animexx kommen, weil dort dann alles voll davon ist!
und wenns so weiter geht wirds wirklich so wie man im Thread "Yaoi: GEFAHR für Anime?" befürchtet


> Schau weg oder kalt einfach die Klappe.<

kann ich nicht mehr weil alles schon voll damit ist........ besonders bei den RPGs........ und klappe halten kommt für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich 1.) im Forum bin um mit Leuten über verschiedene Themen zu reden, gleichgesinnte zu finden und Informationen auszutauschen und 2.) weil mir meine Klappe angewachsen ist :P


> Ich bin nur dafür das jeder Mensch so leben will, und jeder Mensch so lieben soll wie es ihm gerade passt<

bin ich auch! aber ohne beeinflussung von anderen! lasst einfach schwule schwule sein und heteros heteros
man kann die sexuelle vorliebe nicht beeinflussen! und da könnt auch ihr nix machen!


> also ehrlich..ich will dich hier nicht runtermachen und hab auch nicht mal irgendwie Lust zu zu streiten.<

Mädel, wenn du das von anfang an gesagt hättest dann hätten wir beide uns jede Menge Zeit und Nerven erspart -.-""
aber jetzt isses schon zu spät


> Und da kannst du dich Tagelang..Monatelang.. Jahrelang aufregen und sagen wie widerlich diese Arschfickerei ist und wie ach so böse wird sind weil wir slashen und Jungs gerne verkuppeln.<

Frage: macht ihr das im realen Leben auch? Einfach 2 Jungs zu Slashen, nur weils "knuffig" oder "süß" aussieht obwohl es keinen Beweis gibt dass sie wirklich was füreinander empfinden?
wie schon oben erwähnt: man kann die sexuelle vorliebe nicht beeinflussen! und da könnt auch ihr nix machen!


> Wir lassen dich ja auch.<

gut,gut......... schon OK........... aber ich find dass hier einfach alles total übertrieben wird.......



slashing schön und gut, aber es wird alles so maßlos übertrieben....
und ich finde auch in einer Fanfic sollte wenigstens ein KLEINES BISSCHEN Realistik dabei sein......
meinetwegen slasht weiter, aber haltet euch wenigstens ein BISSCHEN zurück.....
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    TonaradossTharayn 04.09.2003 18:12
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
Weil hier X und RPG angesprochen wurde....

Kein Shonen Ai in X RPGs? Das geht NICHT. Man kann es auf bestimmte Personen einschränken ja, aber wenn es authentisch sein soll, geht das so nicht.
Grund:

Subaru Sumeragi IST schwul.
Seishiro Sakurazuka ist zumindest bi (und liebt anscheinend Subaru)

Fuma ist anscheinend auch schwul, an Frauen hat jedenfalls NIE interesse gezeigt, nur an Kamui

Und der gute Kamui ist auch zumindest bi (das merkt man zu seiner Zuneigung zu Fuma und Subaru (japp, der lässt ihn auch nicht kalt und das ist keine interpretationen sondern klar zu erkennen)

4 Charaktere, die teilerweise oder ganz schwul sind und da kein Shonen Ai? ^^°°°° Na viel Spaß mit dem RPG *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:16
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
das is natürlich ein Problem........... wenn die Person echt schwul ist.......
und das ist natürlich ganz was anderes als slashing oda?
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    TonaradossTharayn 04.09.2003 18:18
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
Eben. Wenn man diese Charas zusammenbringt hält man sich sogar mehr oder minder an der Vorlage und das soll schon was heißen *grins*
Sorry, musste mich nur wegen der Sache einmischen, ich troll mich schon wieder *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:20
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Eben. Wenn man diese Charas zusammenbringt hält man sich sogar mehr oder minder an der Vorlage und das soll schon was heißen *grins*
> Sorry, musste mich nur wegen der Sache einmischen, ich troll mich schon wieder *grins*

*lol* Na ich bin hier ja scheinbar ganz allein im Moment und froh wenn jemand auf meiner Seite ist was das angeht XD~~~
Also sprich dich nur aus *ggg*
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:    TonaradossTharayn 04.09.2003 18:25
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
Öh, hab ich XD
um mich richtig einzumischen müsste ich den letzten Teil der Diskussion erst mal richtig durchlesen *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:29
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Öh, hab ich XD
> um mich richtig einzumischen müsste ich den letzten Teil der Diskussion erst mal richtig durchlesen *grins*

Is schon oke XD Mussu ja nicht XD
*aba selig is das du mit X der selben meinung bist* XD
Fuma war heute wieder so süß *_*
*och mann* XD *schwwääärrrmmm*
"Subaru-kun...ich..habe...dich...~"



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:29
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oke ,oke XD Is ja gut *lol*
Ich glaub dir ja
"Subaru-kun...ich..habe...dich...~"



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:32
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
wen meinst du? o.O
wenn wir immer kreuz&quer durch den ganzen Thread posten kennt sich ja kein Schwein mehr aus
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:35
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wen meinst du? o.O
> wenn wir immer kreuz&quer durch den ganzen Thread posten kennt sich ja kein Schwein mehr aus

ich meine dich ^_^
gomen ^^;;
"Subaru-kun...ich..habe...dich...~"



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:37
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
SCHOOL RULE ANARCHY!!

O.@
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:51



Von:   abgemeldet 04.09.2003 19:21
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
So, da ich sowas wie n Shonen-Ai Fan bin will ich hier auchma was sagn. "Gehen"tut schonmal alles. Kommt nur drauf an ob es einem auch gefällt. Was ich mir NICHT und mit NICHT meine ich NIE UND NIMMER vorstellen kann is Yohji/Aya(Ran) aus WK*sich schon mal vor Kochlöffeln und anderen Gegenständen duckt* Ihc mag Yohji nicht und finde ihn auch nicht cool oder sexy oda so*sich lieber wieder duckt* ich finde es schrecklich Aya mit Yohji zu pairen. Ich mien Yohji is einfach der Inbegriff des Machos. Mit seinen Weibergeschichten und so--.--° Wer allerdings als ALLER EINZIGSTER
zu Aya passen würde ist Ken. Nyahhhhhh. Kenken ist schüchtern und irgendwie noch kindlich, finde ich. Und ich finde es einfach klasse wie Ken es in so vielen Ranken-fics immer schafft Aya dann doch noch für sich zu gewinnen. Gut vorstellbar wären auch diverse X pairings.*gg*Mal ehrlich in X könnte ich mindesten Fuma, Sei-chan, Kamui und Subby-chan immer untereinander pairen. Fuma und Seishiro sagt mir allerdings nicht zu. Neeiinnn das passt einfach nicht. Ich bin ja entweder für Fuma/Kamui oder für Subaru/Kamui. Aber seit ich mal ein Fanfic gelesen hab wo Seishiro bei den Himmelsdrachen Unterschlupf sucht und im Gegensatz dazu, dass man ihm Schutz gewahrt, befreit er Kamui, der in dem Fic vom Sakurazuka gekennzeichnet wurde, von diesem Fluch. Aber Sei-chan schafft das nicht. Und als Kamui dann völlig fertig zusammenbricht bleibt Sei-chan bei ihm und sagt ihm" Ich beschütze dich" dann küsst er ihn im Schlaf blablabla... Seitdem Mag ich Sei-chan/Kamui auch sehr gerne. Aber es gibt nicht sehr viele Shonen- Ai pairings die ic hmir vorstellen könnte. Evtl. Toya/Yue(CCS), Shinji/Kaworu(NGE), die oben schon Genannten und Dark/Krad(D-N angel) Aber sonst eigentlich keine....
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 23:34
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
>>>bin ich auch! aber ohne beeinflussung von anderen! lasst einfach schwule schwule sein und heteros heteros man kann die sexuelle vorliebe nicht beeinflussen! und da könnt auch ihr nix machen!

*Buahahaha* Das find ich gut... Die sexuellen Vorlieben einer imaginären Figur... -_-'''''''''
Ich denke, bei einer Anime oder Manga Figur kann ich machen was ich will, der wird sich nicht beschweren... ;-P

Ich sags jetzt nochmal (zum hundersten und hoffentlich endlich letzten Mal): Wenn es gut geschrieben wird geht ALLES. Ja, alles.
Gefallen muss es keinem, aber es ist *möglich* (MÖGLICH!!! Denn es ist alles MÖGLICH!)
Es sei denn, jemand bringt mir einen Gegenbeweis, was logischerweise bei einem gezeichneten Charakter nicht geht. *ätsch* -_-'

Sorry, aber das ganze geht mir langsam auf den Senkel. Insbesondere, dass ReptileX in jedem zweiten Post etwas von arschficken schreiben muss und wie eklig es ist (ich bin ein SA-Schreiber und ich schreibe auch Sex-Szenen, meistens mit Handlung! Aber bisher hab ich das Wort "arschficken" noch nie verwendet...).
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 05.09.2003 08:26
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMT NOCHMAL STELLT NICHT IMMER MEINE ANSICHTEN IN FRAGE!!!!
ICH HAB MEINE MEINUNG UND BLEIB DABEI!
AUS!! BASTA!!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:51



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:09
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
Wenn deine Ansichten auf persönliche Gefühle und nicht auf Fakten basieren, dann dürfen wir die sehr wohl in Frage stellen.
Wenn's dir nicht passt, dass man dir widerspricht, dann musst du dich halt wirklich aus Diskussionen raushalten... Denn da passiert das nunmal.

Des Übrigen bin ich der Ansicht, dass die Erde eine Scheibe ist, da ich sie schliesslich von hier aus nicht anders sehe.
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück