Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney in Love

Eröffnet am: 20.02.2007 10:52
Letzte Reaktion: 19.03.2008 13:26
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Disney (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Disney in Love 28.04.2007, 09:51
Disney in Love 28.04.2007, 10:21
Disney in Love 28.04.2007, 10:53
 Lothiril Disney in Love 28.04.2007, 11:01
 Siddhartha Disney in Love 28.04.2007, 14:12
Disney in Love 01.05.2007, 10:11
 Vampirwurst Disney in Love 22.11.2007, 23:27
 Lotta Disney in Love 23.11.2007, 10:03
 Cillybelle Disney in Love 23.11.2007, 10:48
 katechan Disney in Love 25.11.2007, 01:12
 -Pani- Disney in Love 25.11.2007, 09:25
 Cheezu Disney in Love 25.11.2007, 15:22
Disney in Love 25.11.2007, 19:11
 Juju Disney in Love 08.01.2008, 23:51
Disney in Love 23.02.2008, 23:32
 Chrishna Disney in Love 28.02.2008, 02:06
 Saniya Disney in Love 03.03.2008, 14:45
Disney in Love 15.03.2008, 22:42
 Mitsuki_Kibouno Disney in Love 19.03.2008, 13:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.04.2007 09:51
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Boar ne.. ich glaub diese Filme haben mein Leben geprägt!!
Mein besonderes Favo is ja Simba und Nala ^^

Aber Pochahontas fand ich auch ganz toll, besonders die Szenen mit John Smith aber sie hat sich ja in den Engländer Johnny .... verliebt..naja ^^ John fänd ich nen bissl besser aber naja =PpP

Mulan is auch geil XDD nur ich weiss nich mehr wie der Kerl heisst ^//^ ach ich könnt sooo viele aufzählen =)

LG Karii



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:21
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall, die hier schon oft genannten, Belle und Biest!
Ich liebe Disney-Filme!!
Guck ich seit klein auf total gern.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:53
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Disney-Filme sind so kitschig.
Immer diese Zuckerwatte-Happyends. Einfach schlimm.
Da schaudert es mich jedes Mal.
...
..
.
Na gut, ich gebe es zu! Ich mag Pocahontas, aber auch nur, weil es der einzige Film ist, der noch halbswegs ordentlich aussieht. Den zweiten Teil habe ich nie gesehen, aber ich finde ihn dennoch schrecklich. Er war überflüssig.

Beste Kussszene? Das ist mir ja sowas von egal...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.04.2007 10:55:14



Von:    Lothiril 28.04.2007 11:01
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
... ich finde sie fast alle süß. ^^

~ schon oft genannt: Die Schöne und das Biest
Einfach ein schön märchenhafter Film... :)

~ Robin Hood:
Finde ich auch voll lieb ^.^

~ Pocahontas:
Ich liebe den gesammten Film... *.* *soundtrack gekauft hat*
John Smith kann ich allerdings weniger leiden...oO

~ Tarzan:
Unglaublich toll, auch die Romanze Tarzan-Jane...

~ Susi & Strolch:
^______^

~König der Löwen:
Weniger ein Liebesfilm... aber "Can you feel the love tonight" ist ne sehr schöne Stelle... =)

~ Mulan:
Mulan-Shang... sehr schön, aber dasselbe wie bei Köngi der Löwen; es ist eher weniger auf die beiden fixiert.
Und Mulan 2 hat Murks gemacht. oO


Was ich noch sehr schön finde, ist Schneewittchen. ^^ Zwar absolut wenig Liebe in dem Sinn... aber was solls. =)
The power of art is the power to create.



Von:    Siddhartha 28.04.2007 14:12
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Mulan und Shang x3 jaaa das istr süß >3<
Oder auch Arielle.

Aber unangefochtene #1: Der Glöckner von Notre Dame TT__TT
Ich konnte schon immer mit Quasimodo mitfühlen...
Und Esmeralda verliebt sich dann doch in den blonden Typ TT^TT
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 10:11
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Oh man !! Ariel die Meerjungfrau!!!!
ICh habs Tag aus Tag ein nur gesehen *____* wie ich den Film geliebt hab!!

EricXAriel 4Ever XDDDDD



Von:    Vampirwurst 22.11.2007 23:27
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Belle und Biest
Simba und Nala
Susi und Strolch
Kovu und Kiara
Mulan und Shang
Susi und Strolch


Diese Paara find ich einfach toll...was mich ganz besonders berührt hat ist diese berühmte Spaghetti-Szene zwischen Susi und Strolch *fieps*
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Lotta 23.11.2007 10:03
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme den meisten zu, dass Belle und das Biest immer noch am besten sind.

Wobei mir eigentlich die wahre Geschichte der Meerjungfrau immer noch lieber ist, dass sie sich für den Prinzen opfert, da dieser eine andere liebt und so O__o

Hercules und Megan war auch toll, aber wusstet ihr, dass der eigentliche Hercules n' grausamer Typ war, der seine Kinder und Frau getötet haben soll? O_o Nya, obwohl ob er sie getötet hat, weiß ich nich, aber er war mächtig brutal zu denen *schauder*


BIEST UND BELLE 4ever xDD

Und ich LIEBE Peter Pan und Wendy.
Ich hätt mir echt nicht den zweiten Teil ansehen dürfen,
wo Peter sie wieder sieht und sie erwachsen und mit nem
blöden Typen verheiratet ist I_I

Absolutes blödes Paar:

Esmeralda und der olle da xDD
Mag die beiden nich >_>"

Ach ja und Daisy und Donald xDD
Daisy hat ihn nicht verdient xDD (die imma mit ihren blöden zicken anfällen)
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 23.11.2007 10:05:29



Von:    Cillybelle 23.11.2007 10:48
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme den meisten zu, dass Belle und das Biest immer noch am besten sind.
>
> Wobei mir eigentlich die wahre Geschichte der Meerjungfrau immer noch lieber ist, dass sie sich für den Prinzen opfert, da dieser eine andere liebt und so O__o
>
> Hercules und Megan war auch toll, aber wusstet ihr, dass der eigentliche Hercules n' grausamer Typ war, der seine Kinder und Frau getötet haben soll? O_o Nya, obwohl ob er sie getötet hat, weiß ich nich, aber er war mächtig brutal zu denen *schauder*
>
>
> BIEST UND BELLE 4ever xDD
>
> Und ich LIEBE Peter Pan und Wendy.
> Ich hätt mir echt nicht den zweiten Teil ansehen dürfen,
> wo Peter sie wieder sieht und sie erwachsen und mit nem
> blöden Typen verheiratet ist I_I
Ja, i-wie schon traurig, dass Wendy letztendlich erwachsen wird und dann nicht mehr mit Peter ins Niemalsland kann T.T

> Absolutes blödes Paar:
>
> Esmeralda und der olle da xDD
> Mag die beiden nich >_>"
*kicher*
Ich finde allein schon die Idee "Der Glöckner von Notre Dame" als Zeichentrick zu machen dämlich, weil ich das Original kenne und das ein supertrauriges Drama ist^^°°

> Ach ja und Daisy und Donald xDD
> Daisy hat ihn nicht verdient xDD (die imma mit ihren blöden zicken anfällen)
YEAH! Ich finde auch, dass Daisy zu Donald gehört und net zu Gustav Gans XD

Und Micky gehört zu Minnie, natürlich^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    katechan 25.11.2007 01:12
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Disney Filme, weil sie so kitschig und romantisch sind.
Die neueren leider nicht mehr. *heul*
Ich war auch schockiert, als ich den zweiten Teil von Pocahontas zum ersten mal gesehen hatte. Aber heute verstehe ich, warum sie nicht mehr zu John Smith passt. Sie haben sich beide verändert und auseinander gelebt. Naja aber ich mag es auch nicht so, wenn es mehrer Teile gibt. Obwohl Der König der Löwen 2 gefällt mir fast noch besser, als der erste Teil. ^^ Atlantis 2 und der Glöckner von Notre Dam 2 finde ich auch nicht schlecht.
Soll es von Cinderella wirklich drei Teile geben??? Ich kenne den ersten nicht mal richtig. *drop* Aber meiner Meinung nach, müßte nach dem ersten Schluss sein, weil das andere nichts mehr mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat.


Meine Lieblingspairings sind:
Belle und das Biest (als Biest sah der Typ wrklich besser aus^^*)
Meine Lieblingsszene ist, wo sie zusammen tanzen. >////<

Arielle und Eric
Es ist so romantisch, wo die im Boot sitzen und sich fast küssen.
^///^ Der Fil war mein Lieblingsfilm, als ich noch in der Grundschule war. ^-^

Mulan und ???? (Name vergessen)
Gibt viele schöne Szenen. =^///^=

Simba und Nala / Kiara und ???
Da gibt es auch ziemlich viele romantische Szenen.

Dornröschen und Prinz Philip ??
Es ist so romantisch, wo beide im Wald sind. ^^ Ich finde es gut, das sie sich schon vorher kannten, er aber erst viel später erfährt, das sie eine Prinzessin ist und sie rettet. ^/////^

Robin Hood und Marian
>////< Ich liebe den Film einfach und alle Charas.
Aber die beiden sind voll süüüüüsssss. =^-^=

Aladdin und Jasmin
War jahrelang mein Lieblingsfilm von Disney. Find es romantisch, wo beide bei Nacht auf dem Teppich fliegen.

......... ^___________^


Old Disney Films forever!!!! =^-^=





Von:    -Pani- 25.11.2007 09:25
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Als großer König-der-Löwen-Fan stehen SimbaXNala und KiaraXKovu bei mir natürlich ganz weit oben, aber ich glaube, das rührendste Pärchen ist meiner Meinung nach BelleXBiest aus "Die Schöne und das Biest", weil es nicht dem Klischee "Gutaussehender verliebt sich in Gutaussehende" entspricht....
Ungewöhnlich ist auch PocahontasXJohn Smith, eines der wenigen Paare, für es kein wirkliches Happy End gibt.
Im Grunde hat aber jedes "Paar" seinen eigenen Charme...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:    Cheezu 25.11.2007 15:22
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Für mich is und bleibt die Schöne und das Biest der klassiker :)

was mir net so zusagt:
Turner x swann
pocahontasx john smith
tarzan und jane
xD echt jetzt xD;;;;



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:11
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Aladdin und Jasmin das schönste Paar! *_*
Es ist einfach süss, wie er alles versucht um ihr Herz zu gewinnen, sie dafür sogar anlügt und dabei hätte er nur die ganze Zeit er selbst sein sollen.
Die Teppichreise von den beiden ist meine Lieblingsszene seit ich den Film zum ersten Mal gesehen habe und ich liebe einfach ihr Lied "A whole new world"...*_____*
*fühlt sich wieder wie eine 6-jährige welche vom Prinzen träumt*

Schöne und das Biest sollte ich mal wieder schauen, habe den seit Jahren nicht mehr gsehen und kann mich mehr kaum an den erinnern. oO
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Juju 08.01.2008 23:51
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Jaaa Aladdin und Jasmin sind wirklich ein schönes Paar... ich liebe diese Stelle kurz nach dem Lied "In deiner Welt", wo sie da am Balkon stehen und dann "Gute Nacht, mein holder Prinz" - "Träume süß, Prinzessin" und dann küssen sie sich und hach...

Aber mein Lieblingsfilm auf ewig bleibt Arielle. Es ist nicht nur mein Lieblingsdisneyfilm, sondern mein Lieblingsfilm überhaupt und der Film, den ich mit Abstand am häufigsten gesehen hab und den ich mir immer wieder anschauen könnte xD *_*
Ich liebe die Stelle zum Schluss, als sie da auf dem Stein sitzt und traurig zu Erik an land schaut und schließlich zaubert Triton ihr dann schweren Herzens Beine. Wie glücklich sie dann schaut ;_; *an der Stelle immer wieder weinen muss*
Und die STelle zwischendurch auch, als sie weint, weil Erik die verwandelte Ursula heiraten will, wie hier auch schon gesagt wurde T_T

Hach~ so und jetzt geh ich mir einen Disneyfilm anschauen *Lust bekommen hat* xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 23.02.2008 23:32
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Interessante Frage.

Belle und der Prinz
Arielle und Erik
Jasmin und Aladdin
Dornrösschen und der Prinz
Cinderella und der Prinz
Bernard und Bianca
... und noch viele mehr!!



Von:    Chrishna 28.02.2008 02:06
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Hmmm... Lumière und Herr von Unruh? XD
Neeeeeeeeeeeein ;)
Und wo wir schonmal dabei sind: Gaston und Lefou XDDDD Spaß beiseite.

Tarzan und Jaaaaaaaaane *______________*
"Every gesture, every move that she makes makes me feel like never before. Why do I have this growing need to be beside her?"

Ein toller Film. Der beste!! So schööööööööööööön...



Von:    Saniya 03.03.2008 14:45
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar, wie auch bei vielen anderen Belle und das Biest (wie heisst das Biest eigentlich mit Namen?), aber lieber als Biest und nicht als Prinz, der sieht grottig aus *gg*

Aladdin und Jasmine sind auch ganz nett, aber kommen nicht an die Schoene und das Biest heran.

Ich muss weiter sagen, dass ich Pocahontas und John Smith als Paar gar nicht leiden kann. Sie ist viel zu gut fuer diesen Typen. Als ich den das erste Mal gesehen habe, hatte ich schon eine kindliche Abneigung gegenueber ihn. Also finde ich es nicht ganz so schrecklich, wenn sie den anderen John bekommt.

Der Koenig der Loewen ist natuerlich auch mit dabei, wobei die Liebesgeschichte nicht so im Vordergrund steht. Ich liebe diesen Film einfach und Simbaa und Nala sind schoen anzusehen, sowie Kiara und Kouvu.

Eine Freundin von mir und ich haben uns mal mit einem Haufen Suessigkeiten und Taschentuechern ausgestattet und unsere Lieblingsfilme von Disney gesehen. Danach hatten wir nen Tick. Wir wollten unser Biest finden XD
Oh Mensch, lerne tanzen,
sonst wissen die Engel im Himmel
nichts mit dir anzufangen.
(Aurelius Augustinus)




Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:42
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Mein Lieblingsparing bei Disney mal überlegen...

Als wie schon oft gesagt wurde...
Belle und das Biest, ich musst da wirklich an mich denken. Denn mir ging es einmal fast genauso, dass mich irgend so ein Affe angemacht hat und ich konnte ihn überhaupt nicht ausstehen und traf dann jemand anders, wie das Biest halt o_o;

Dann Pocahontas und John Smith, wegen der Tragik der Liebesgeschichte...mein Lieblingsszene ist, als die Indianer und die Engländer "Savages" singen. "Ich muss dringend etwas tun... irgendwas muss doch geschehen...".

Simba und Nala, wie auch Kiara und Kovu, beides fand ich süß wegen der Geschichte die eher im Vordergrund steht, wie die eigentliche Liebe. Bei Nala liebe ich die Art, vorallem wie schön sie doch aussehen kann und verständniss voll ist, Simba hingegehen der Draufgänger am Anfang, dann eher der Beschützer. Kiara ist eher wie Simba in seiner Kindheit, und Kovu eher wie Simba als Erwachsener, Sorghaft und so.

Von Susi und Strolch bin ich schon begeistert, aber irgendwie so wirklich das Traumpaar find ich es nicht... da muss ich sagen fällt mir Nala und Simba leichter auf ^^;

Mal überlegen welche Filme noch gut sind...

Also ich würde mich sofort mit Jim zusammen werfen, so etwas liebes und süßes x3

Spaß bei Seite...
mal weiter Überlegen...

Irgendwie würde mir Esmeralda und Quasimodo gefallen, die Verständniss wolle und der liebvolle... Denn doofen Phoebus mag ich überhaupt nicht... das Aussehen wie auch das Verhalten :(

Sonst fallen mir echt keine mehr ein o_o;



Von:    Mitsuki_Kibouno 19.03.2008 13:24
Betreff: Disney in Love [Antworten]
Avatar
 
Hm..., ja Simba und Nala ^^ ein wunderschönes Paar
Kovu und Kiara natürlich auch... sie ergänzen sich so wunderbar... ^^ hach... *seufzt* Eigentlich sind alle Disneypaare schön ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain


[1] [2]
/ 2



Zurück