Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Disney Zeichentrick

Eröffnet am: 03.04.2006 20:14
Letzte Reaktion: 23.09.2012 01:02
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Disney (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:54
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
König der Löwen!!! *Hakuna Matata* :P

Ich hab den Film schon so oft gesehen, dass ich ihn inn und auswendig kann, sogar auf Englisch XD
Zuletzt geändert: 26.03.2007 17:56:19



Von:    elbin-luna-chan 28.03.2007 14:13
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden Lieblingsfilme sind wohl Arielle und König der Löwen. ^-^



Von:   abgemeldet 28.03.2007 17:17
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Uhh~ schwer zu sagen o_O Es gibt viele wirklich wunderbare Disney-Filme. Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall Beauty and the Beast und Lion King <3 Hab aber beide noch nie auf deutsch gesehen. Die Musik und die Zeichnungen sind zauberhaft <3 Schade, dass die heutigen Animationsfilme den Klassikern nicht das Wasser reichen können^^



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:19
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Bambi, König der Löwen und Aladdin!

Bambi ist, wie schon gesagt wurde, ein absoluter Klassiker und wirklich total gefühlvoll!
König der Löwen hat viel Witz(durch Timon&Pumba) und Aladdin..ach was soll man dazu sagen xD
~Please sleep, my darlin', sleep~



Von:    Majinchris 01.04.2007 20:32
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fasziniert von den klassiker Zeichentrickfilme.

Der König der Löwe
Alladin
Dornröschen
Die Schöne und das Biest
Bernhard & Bianca
Der Glöckner von Notre Dame
Bambi
Herkules
Schneewittchen
Cinderella
Das Dschungelbuch
Robin Hood

Von den Pixars finde ich nur Toys Storie und Findet Nemo einfach klasse.

Irgendwie bringen die nur noch Pixars Filme raus. Das ist zwar nett, aber wo sind diese Faszinationen von Zeichentrickfilme nur geblieben? Es ist eine echte Entäuschung finde ich .__. Sowas vermisse ich wirklich sehr <__<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:26
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Ich finde viele Disneyfilme einfach fantastisch, der Lieblingsfilm schlechthin ist und bleibt bei mir einfach König der Löwen^^, danach kommt Hercules, Arielle und Aladdin und ich mag die Filme eigentlich gerade wegen der Musik, weil die Lieder irgendwie total viel Gefühl rüber bringen, ich meine was ist schon ein Disneyfilm ohne Musik?!? Ich weiß nicht die Musik gehört einfach dazu



Von:    Fabien 14.04.2007 11:23
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Ach zwischen 2 kann ich mich nicht entscheiden, aber definitiv sind es
"König der Löwen" und "Die schöne und das Biest!"
*__*
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:15
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
- Die Schöne und das Biest (Kinofassung)
- Arielle (nur original Synchro)
- Mulan
- König der Löwen
- Dinosaurier
- Ein Königreich für ein Lama

in der Reihenfolge
Nix... ist nicht viel.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:47
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Also ich mag ja eigentlich (fast) alle Disney Filme^^

Aber zu meinen ganz großen Favoriten zählen:

Aladdin (1. Teil) -> mag einfach die Geschichte, außerdem find ich Dschini echt super^^°

Pocahontas (1. Teil) -> find auch hier die Geschichte super, nur das Ende fand ich immer so traurig

Der König der Löwen (1.Teil) -> diesen Film muss man ja einfach lieben

Der Schatzplanet -> finde den Stil bei diesem Film echt super

ich könnte ewig so weiter machen, es gibt kaum Filme, die mir nicht gefallen^^
Im Leben findest du, wenn du Glück hast, ein paar wirklich gute Freunde! (Danny Tanner-Full House)
Etwas neues beruht oft aus Fakten, die schon lange bekannt sind! (Hiro-Beyblade G Revolution)



Von:    Merinid 16.04.2007 21:46
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, jeder Disney-Film hatte seine Besonderheiten.

Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich folgende am besten/ witzigsten finden:

- Ein Königreich für ein Lama ... der Titel klingt zwar blöd, aber bei dem Film kommt einfach gute Laune auf ^_^
Ich sage nur:
"Der Bauer!!! ... In dem Restaurant!!! ........ er hat gar nicht bezahlt. ... zzzzz"
Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig ... da würde ich Arielle dann vorziehen, aber trotzdem sehr unterhaltsam :)

Arielle käme als nächstes ... jedoch mit der alten Synchronstimme. Die neue Synchronisation habe ich zwar nicht gehört, aber von vielen gehört, dass die nicht sogut sein soll. Wie immer: Das was man als erstes kennt, findet man üblicherweise auch besser ^_^

König der Löwen ... der Film ist auch klasse. Mit viel Liebe gemacht. Auch wenn er angeblich von Kimba abgekupfert ist ... Disney hat das dennoch schön gemacht.

Der Schatzplanet ist ebenfalls sehr schön gemacht. Habe das Titelposter im Zimmer hängen, weil es sehr atmosphärisch aussieht.



Von:    sasayaki 17.04.2007 14:34
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
mh...für mich eindeutig 'die schöne und das biest'.
(war, glaub ich, au mein erster kinofilm o-o)
ich lieb die geschichte einfach....un ich werd auch nich mehr davon loskommen.
außerdem find ich den soundtrack absolut das beste, was disney je produziert hat~
kann ich mir stundenlang anhörn....un keine ahnung, wie oft ich den film schon gesehen hab &D'

aber disney is allgemein einfach schön.....klar gibt es ein paar sachen, die dem einen mehr oder weniger gefallen, aber es is einfach....immer irgendwie disney. von der atmosphäre, den gags, den charakteren ^^

weitere favos:
- mulan
- ein königreich für ein lama (der film is einfach nur der hammer &D' absolut geiler lacher. hab mich im kino damals so weggeschmissen xDDDD')
- aristocats (älterer humor, aber deswegen nich schlechter! die hunde napoleon un lafayette....mit den quietsch-absätzen &D' und abigail und amelia <3 den kann ich mir auch stundenlang anschaun. 'wie romaaaaaantisch~')
- arielle (einfach süß...und traurig...und der klassiker schlecht hin ^^)
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 17.04.2007 14:37:46



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:17
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Also meine Favs an Disney-Filmen sind aufjedenfall Susi & Strolch, König der Löwen, Die schöne und das Biest,und und und!
Leider kann ich die Filme nur nicht mehr gucken, da wir keinen Videorekorder mehr haben!-.-

Recht habt ihr-die klassischen Disney-Werke sind auf Garantie besser als so manch neuerer Film.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Zuletzt geändert: 18.04.2007 14:20:08



Von:    Aram 18.04.2007 22:24
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Hey Disneyfans,

IHR WERDET GEBRAUCHT und zwar habt ihr schonmal in die Neuverfassten Disneyklassikern reingeschaut (wie zb. Arielle usw) oder davon die Songs gehört? Rate euch davon ab, die hören sich grausam an und sind kein vergleich, wenn man die alten, echten Songs kennt. Wenn man gerade versucht mitzusingen und irgendwie der Text nicht passt und das nicht nur weil man den Text nicht kennt, sondern weil es ein völlig andere ist><; Wenn man sich an das erste Gefühl erinnert, was man hatte, als man die Songszenen sah. Sie haben einen so richtig berührt und man war wie verzaubert. Ich weiß noch, wie ich die eine Previewszene von Arielle und Prinz Erik im Boot, damals im Tv aufgenommen habe und immer wieder im loop abspielte, einfach wundervoll. Um nun wieder auf den Punkt zu kommen, der Link der unten angegeben ist, führt auf eine Petitionsseite. Dort werden Unterschriften gesammelt um die alten Klassiker mit Originalstimmen wieder zu veröffentlichen. Also, damit wir eine Chance bekommen, in Zukunft die Disney-Filme mit den alten schönen Synchros wieder in Umlauf zu bringen, helft mit euren Unterschriften! Macht mit und gebt den Link an alle Disney-Freunde weiter.


http://www.gopetition.com/petitions/veroffentlichung-fruherer-disney-synchronfassungen.html





Von:   abgemeldet 23.06.2007 14:55
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Das ist ganz klar:
KÖNIG DER LÖWEN!!!!!!!

naja..ich muss ja zugeben,
mulan, pocahontas, aladdin, ovliver&co, und alle anderen
schaue ich mir auch noch sehr sehr gerne an, aber keiner dieser filme kommt an lion king ran^^

WALT DISNEY 4EVER



Von:    Blacky_kun 24.06.2007 22:23
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
also, aladdin hab ich noch im kino geguckt^^

ansonsten dschungel buch, arielle und könig der löwen

aber auch solche sachen wie die tollkühne hexe in ihrem fliegenden bett XD

kennt hier jemand noch den film Onkel Remus??



Von:   abgemeldet 08.07.2007 17:00
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Meine absoluten Lieblinge sind "Der Schatzplanet", "Atlantis" und "Ein Königreich für ein Lama".

Ja! <3
Okee.



Von:    Cappu-chan 09.07.2007 19:44
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind König der Löwen und Arielle..

aber muss mich aus Geldgründen von König der Löwen der DVD Box trennen T.T

falls Interesse besteht schaut doch einfach vorbei und bietet mit

http://cgi.ebay.de/Der-Koenig-der-Loewen-Trilogie-5-DVD-Box-Film-1-2-3_W0QQitemZ150140195860QQihZ005QQcategoryZ23274QQssPageNameZW​DVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Von:    Sparrowlicious 09.07.2007 20:11
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
König der Löwen (obwohl ich Katzen sonst nicht ausstehen kann xD trotzdem toll und die Musik find ich schön)
Aladdin (die Lieder *___*)
Mulan <3 (endlich mal ein starker weiblicher Chara, der nicht gleich tussig ist)
Tarzan (muss man da noch was sagen? xD)

Öhm, ja... ich wünschte, Disney würde endlich mal wieder 2dmäßige Filme machen T___T 3D is zwar ganz nett, aber ich liebe diesen "alten" Stil einfach zu sehr...
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:07
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
robin hood XD~ , das ist mein lieblings robin hood... obwohl helden in strumpfhosen auch toll ist

und könig der löwen

(und nightmare before christms , aber der ist nicht zeichentrick...)
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .



Von:   abgemeldet 26.07.2007 06:24
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Als Liebling hab ich Brother Bear ^_^

gefolgt von -> Beauty and the beast, Pocahontas, Lion King I & II

-> The Fox and the Hound, Lady and the Tramp, Robin Hood

'_'
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    MorgaineleFay 26.07.2007 22:57
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Robin Hood *_* Ganz klar der steht an erster Stelle. Schon allein wegen den verdammt schönen Lieder. ^.^~
Dannach kommt der klassiker Dornröschen, sowie die Hexe und der Zauberer.
Im allgemeinen die alten Disneyfilme sind einfach nur schön, grad wegen den Liedern ^__^
() ()
( -.-)
o__('')('')

Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:58:11



Von:   abgemeldet 27.07.2007 11:43
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Also ich finde "Die Schöne und das Biest" am aller besten *.*
ich liebe es einfach!!!
und die musik... *schwärm*

obwohl ich sagen muss das ich das Biest als Mensch böld finde XD
Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:44:28



Von:   abgemeldet 27.07.2007 23:34
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Lion King ganz oben...

Dann...ich mag eigentlich alle Disney Filme, ausser diese Prinzessinnenmovies wie Schneewittchen mochte ich nie besonders...Heute würde ich sie aber lieben...Denke ich xD

Besonders im Gedänchnis geblieben sind mir aber:

Die Schöne und das Biest
Cap und Capper
Dschungelbuch
Anastasia *_*
Mulan
Pinocchio

*in melancholie versink*
*wein*

Ich will die DVD's...
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:48
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
JAA, we love Tabellen schmeissen <3!

Susi & Strolch
Bambi
König der Löwen
101 Dalmatiner
Arielle die Meerjungfrau
Die Schöne und das Biest
Aladdin
Pocahontas
Der Glöckner von Notre Dame
Oliver & Co
Bärenbrüder
Schneewittchen

Aber ich mag alle. Das sind nur ein paaaaar von meinen Favouriten XD. Eigentlich sind alle irgendwie meine Favouriten, kommt drauf an, welchen ich gerade geguckt hab mhh ;_;.
Watashi wa doof desu :3



Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:27
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
meine absoluter lieblingsfilm ist arielle
ich kann den nicht oft genug sehen aber nur in der 1989 version und aladdin mag ich auch sehr gerne
und die anderen mag ich eigentlich uach sehr genre ^__^
die filme werden nie langweilig
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:   abgemeldet 14.08.2007 01:38
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Mal sehen, was hier so reinpasst...
Schneewittchen
Bambie
Fantasia
Alice
Winnie Puuh
Robin Hood
Merlin und Mim
Onkel Remus' Wunderland (Wann kommt der endlich mal auf DVD???)
Mary Poppins
Flucht zum Hexenberg
Basil
Arielle
Aladdin
Mulan
Fantasia 2000 (das muss ich am Ende immer heulen)
Tiggers großes Abenteuer
Königreich für ein Lama - Tja, bin nen Disney Freak ^_^ !
Zuletzt geändert: 14.08.2007 01:44:40



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:53
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Meine eindeutigen und ewigen Favouriten sind
Der Schatzplanet

und

Alice im Wunderland

Ich hab sie früher schon vergöttert X3 jetzt hab ich sie endlich auf DVD *_______*
vor allem Der Schatzplanet ist wie ich find ein ganz besonders Wertvoller Film X3



Von:    Cillybelle 27.09.2007 14:15
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
Oh, da gibt es bei mir sooo viele - meistens sind es Klassiker x3

- Mary Poppins
- Robin Hood
- Das Dschungelbuch
- Die Schöne und das Biest
- König der Löwen
- Aladin
- Susi & Strolch
- 101 Dalmatiner
- Pocahontas
- Dornröschen

Fortsetzungen sind meistens net so doll. Was ich auch i-wie total dämlich fand, war die Verfilmung von "Der Glöckner von Notre Dame". Ich kenne das Original und es ist in Wirklichkeit sooo traurig und dramatisch.
Spoiler
Esmeralda wird unschuldig wegen versuchtem Mordes an Phöbus zum Tode verurteilt. Dank Quasimodo findet sie Unterschlupf in der Kirche Notre Dame. Phöbus will nichts mehr von ihr wissen, lies er Quasimodo aurichten. Ihre Zigeuner-Freunde wollen sie aus der Kirche bei Nacht befreien. Der taube Quasimodo greift sie an und tötet viele von ihnen. Die Stadtwache tötet ebenfalls einen Teil der Meute. Esmeralda stirbt ebenfalls und soll trotzdem an den Galgen. Quasimodo nimmt sie vom Galgen legt sich mit ihr in eine Höhle und stirbt ebenfalls...

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:53
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Auf diese Frage kann man schwer Antworten, denn es gibt ja so viele & vorallem wunderschöne Disneyfilme <3

Ich Persönlich liebe ja die Klassiker ^^
Also argh das ist so schwer ...
aber ich würde mal sagen der Film mit dem ich mich am besten identifizieren kann ist 'alice im wunderland'.
Als (kleines xD) Kind habe ich den fast jeden Tag geguckt ( meine oma musste immer mit gucken ^^)

& sogar heute liebe ich ihn noch <3

Um in meine Zimmer zu kommen ( zuhause jetzt ^^') muss man ne Runde Treppe runter gehen ... Oben an der Tür habe ich vor kurzem solchne schilder gebastelt wo drauf steht 'Don't step on the momeraths' xD & anstatt dieser teppich-tret-dinger die man auf die treppen (normalrweise) drauf packt, hab ich bunten Flocketie gelegt das sieht dann aus wie diese 'zu deutsch' momratzen :D

Ein H0CH auf Disney *______* <3
Oshare Panda - Yue.



Von:    Cillybelle 23.10.2007 08:47
Betreff: Lieblings Disney Zeichentrick [Antworten]
Avatar
 
> Auf diese Frage kann man schwer Antworten, denn es gibt ja so viele & vorallem wunderschöne Disneyfilme <3
>
> Ich Persönlich liebe ja die Klassiker ^^
> Also argh das ist so schwer ...
> aber ich würde mal sagen der Film mit dem ich mich am besten identifizieren kann ist 'alice im wunderland'.
> Als (kleines xD) Kind habe ich den fast jeden Tag geguckt ( meine oma musste immer mit gucken ^^)
>
> & sogar heute liebe ich ihn noch <3
>

*drop*
Alice im Wunderland!!! *,*
Ich wusste, dass ich einen Film vergessen habe... einen?! Moment Dumbo habe ich auch vergessen - beides Filme, wo ich allerdings als Kind geheult habe. Dumbo, klar die Szene wo er seine Mama besucht und bei Alice habe ich mal geweint, wo Alice sich total verlaufen hat und vor Verzweiflung geweint hatte - die ganzen Viecher mit.^^°

> Um in meine Zimmer zu kommen ( zuhause jetzt ^^') muss man ne Runde Treppe runter gehen ... Oben an der Tür habe ich vor kurzem solchne schilder gebastelt wo drauf steht 'Don't step on the momeraths' xD & anstatt dieser teppich-tret-dinger die man auf die treppen (normalrweise) drauf packt, hab ich bunten Flocketie gelegt das sieht dann aus wie diese 'zu deutsch' momratzen :D

Geile Idee - ich fand das Häuschen vom Kanichen toll.

> Ein H0CH auf Disney *______* <3
YEAH!
Komm zu Mami - Mami hat Gift!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück