Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Avengers /April 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378312/-1/13272360450315/
http://desu.de/VA3mTs2




Von:    Rara 22.01.2012 13:40
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Angst vor dem Film.
Eigentlich freue ich mich schon seit der ersten Nachfilmszene bei Iron Man, aber ich glaube, dass gerade ein Film mit mehreren Helden, die gleichwertig behandelt werden sollen, schwierig ist.
Trashig wird der Film hoffentlich erstmal nicht. Wird er wahrscheinlich aber in fünf jahren sein. Oder können Superheldenfilme zu zeitlosen Klassikern werden? Es wäre schön.

Loki als Schurke macht erstmal Sinn. er ist ein Gott, er ist stark, da bräuchte es schon mehrere Helden, um ihn zu besiegen. Nur leider hat Thor das vorher auch schon alleine in seinem Film geschafft, zwar weniger durch kämpfen, aber hat er.
Weil Loki ja zu den Thorschurken gehört, müsste er eigentlich den Finalbattle gegen ihn kämpfen. das würde nur zu einer Nichtsnutzigkeit der anderen Helden führen. Oder sie verbinden ihre Kräfte zum Schluss. Aber wofür braucht man dann Black Widow oder Hawkeye, wenn man einen Gott hat?
Ist es eigentlich Loki geworden, weil er so gut in seiner emorolle bei den Zuschauern angekommen ist? Ein "neuer" Schurke hätte mir besser gefallen.

Für den Film wünsche ich mir noch gaaaanz viele Gastheldenauftritte und Anspielungen. Eine Piloten, die zufälligerweise Danvers heißt, oder irgendein Mann namens Pym, der im Labor eine Ameisenfalle aufstellt.

Sollen hawkeye und Black Widow jetzt eigentlich auch noch Filme bekommen? Gerade für Black Widow wünsche ich mir das, es gitb zu wenig Superheldinnenfilme. Ein guter wäre wünschenswert, bei Black Widow kann man auch noch viel rausholen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zurück zum Thread