Zum Inhalt der Seite

Thread: Name?

Eröffnet am: 29.03.2005 14:00
Letzte Reaktion: 21.04.2005 22:10
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nanaki-chan Name? 29.03.2005, 14:00
Luan Name? 29.03.2005, 14:03
Nanaki-chan Name? 29.03.2005, 20:00
 Plueschtier Name? 29.03.2005, 20:04
Salvain Name? 29.03.2005, 21:05
Hydra Name? 01.04.2005, 18:52
Redfire Name? 12.04.2005, 17:59
Phibby Name? 16.04.2005, 10:52
 ares-san Name? 16.04.2005, 12:25
 alu Name? 16.04.2005, 13:00
GoKai Name? 16.04.2005, 16:22
Thanatos Name? 16.04.2005, 16:27
Salvain Name? 17.04.2005, 16:45
Bregeduur Name? 18.04.2005, 12:03
Century Name? 18.04.2005, 17:50
black-oni-chan Name? 20.04.2005, 12:09
Bregeduur Name? 21.04.2005, 07:57
GoKai Name? 21.04.2005, 14:54
Bregeduur Name? 21.04.2005, 15:04
Salvain Name? 21.04.2005, 15:48
Bregeduur Name? 21.04.2005, 15:55
Alastor Name? 21.04.2005, 22:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.03.2005 14:00
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
wird eigentlich irgendwo mal erwähnt wie Nanaki's Rasse heißt? oder woher die kommt?
würde mich mal wirklich interessieren....

"... I whonder which we humans are?"



Von:   abgemeldet 29.03.2005 14:03
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht im Lösungsheftel^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:00
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
tja, hab leider nur das inoffizielle... ich glaub weniger dass das da drin steht^^
"... I whonder which we humans are?"



Von:    Plueschtier 29.03.2005 20:04
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
> tja, hab leider nur das inoffizielle... ich glaub weniger dass das da drin steht^^

du GLAUBST? Schau doch durch.

www.google.de
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:05
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Lustig, heute hab ich drüber nachgedacht ^^
Fantasielos wäre ja... Wolfslöwe XD oder so
naja, ich wüsste es auch gerne Oo
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:52
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar das offizielle Lösungsbuch aber da steht der Name der Rasse auch nicht drinne. In ganz FF7 wird der auch nich gesagt, soweit ich mich erinnere. Vielleciht hatte Squaresoft keine Lust sich einen Namen auszudenken ^^"""".



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:59
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Pantesh
Ich habe den Namen mal irgendwo im Internet aufgeschnappt. Fragt aber nicht wo und es war auch keine zweite-Hand-Info. Also schon aus einer etwas zuverlässigeren Quelle. Ich weiß jetzt nicht, ob der 1000 pro richtig ist, aber jetzt haben wir wenigstens etwas, an das wir uns festmachen können. So blöd klingt der Name ja auch nicht, oder?



Von:   abgemeldet 16.04.2005 10:52
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
> Pantesh
> Ich habe den Namen mal irgendwo im Internet aufgeschnappt. Fragt aber nicht wo und es war auch keine zweite-Hand-Info. Also schon aus einer etwas zuverlässigeren Quelle. Ich weiß jetzt nicht, ob der 1000 pro richtig ist, aber jetzt haben wir wenigstens etwas, an das wir uns festmachen können. So blöd klingt der Name ja auch nicht, oder?

Gewöhnungsbedürftig ist er, komisch klingen tut er jetzt nicht so extrem. Hab mit einem seltsameren Namen gerechnet. ^^;
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:    ares-san 16.04.2005 12:25
Betreff: Name? [Antworten]
Wird der Name nicht mirgendwo im Cosmo Canyon erwähnt? Wenn nicht auch egal, was soll das eigentlich für eine Rasse sein, wo es nur noch 1 Wesen von gibt?



Von:    alu 16.04.2005 13:00
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
> Wird der Name nicht mirgendwo im Cosmo Canyon erwähnt? Wenn nicht auch egal, was soll das eigentlich für eine Rasse sein, wo es nur noch 1 Wesen von gibt?


ne seltene? XD
"Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass"



Von:   abgemeldet 16.04.2005 16:22
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn nicht auch egal, was soll das eigentlich für eine Rasse sein, wo es nur noch 1 Wesen von gibt?

Ähmm, im Abspann werden doch mehrere "Panesh" gezeigt, d.h. es muss mehr als 1 Panesh gegeben haben, es sei denn die können sich ungeschlechtlich vermehren^^
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 16.04.2005 16:27
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
> Ähmm, im Abspann werden doch mehrere "Panesh" gezeigt, d.h. es muss mehr als 1 Panesh gegeben haben, es sei denn die können sich ungeschlechtlich vermehren^^

*nod*
Hab mich auch schon gewundert wie Nanaki, oder wer immer das sein soll, Kinder haben konnte, wenn doch alle anderen seinder rasse gelyncht warn XD
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:45
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Ja, eben ^^
Nanakis Mutter und Artgenossen wurden von den Gis getötet und Seto ist versteinert ^^'
Aber irgendwo muss es dann ja noch welche gegeben haben ^^ (hm.. die Szene mit den beiden Kindern ist 500 Jahre danach.. also müsste Nanaki eigentlich kurz vorm sterben sein ^^' da seine Rasse nur 500 Jahre alt werden kann.. und dann so zwei kleine Knirpse Oo vllt die Enkelkinder? XD)
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:03
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Pantesh:
http://www.nanakixlll.de/nanakisgeschichte.html

Ist jedoch falsch, denn es gibt (außer von Mobiltelefon-Verkäufer die auch so heißen ^^) nicht eine andere Seite auf dem Internet die überhaupt dieses Wort beinhält... Geschweige denn von offiziellen Seiten.

Irgendwie wäre das Sinnvollste: Gi. Ein abgeschlagener Zweig des Gi-Stammes.
Dann hätten die beiden Seiten sich um Cosmo Canyon bekriegt, und so kam es, dass beide Gi-Völker ausgelöscht wurden.

Ist nur eine Idee...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:50
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn nicht auch egal, was soll das eigentlich für eine Rasse sein, wo es nur noch 1 Wesen von gibt?

eine vom Aussterben bedrohte? XD
Ne, ich glaub nich, das da jemals ne Rasse erwähnt wurde... Bugenhagen sagt ja auch immer nur, dass Nanaki der letzte seiner Art sei U_U

Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 12:09
Betreff: Name? [Antworten]
So und nicht anders. In keinem Lösungsbuch, ob offiziell oder nicht, und in keinem Abschnitt des Spiels wird die Rasse genannt. Ist für die Geschicht auch ziemlich uninteressant.
Wichtig wäre es geworden, wenn es einen direkten Nachfolger gegeben hätte. Schließlich sind sie am Ende schon zu dritt.
Da wird es doch aber komisch!!!
Wo kommt den da die kleinen her? Zellteilung?^^
Pflege die Künste, die dir gelehrt.
Nutze das Wissen, das dir gegeben.
Gehe den Weg, der dir beliebt.
Doch leugnt niemals, was dich geformt.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 07:57
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt keine Bezeichnung für seine Art, jedenfalls nicht im Spiel.
Daher meine Idee mit den Gis. ^^

Aber was die Kinder betrifft, es wird angenommen, dass Red sich asexual reproduzieren kann, bzw eine andere seiner Art gefunden hat. (letzteres: Oo")

Aber er könnte es auch mit sonstwem getrieben haben, vielleicht ergibt das ja egal wie solche "Kinder"... ^^"

Squares zoophiler Ausbruch. Nach den homosexuellen und pädophilen Ideen im Spiel würde mich das nicht allzusehr wundern. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 21.04.2005 14:54
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Pädophil? Homosexuell?


Das musste mir erklären Bregeduur, ich weiss von sowas nix in FF7...

=.=
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:04
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Homosexuell: Mehrmals.

1) die schwulen Bodybuilder aus dem Sektor... 7? Egal, bei Don Corneo.
Der "Boss" ist ja auch eine Transe.

2) Cloud, wenn man versucht ein Date mit Barret zu haben. (OH MEIN GOTT, hoffentlich sieht das hier kein Yaoi-fan...)

3) Cloud, wenn man mit ihm in die "Gruppenspaß-Kabine" des Honey Bee reingeht.

3) verschiedene Andere die über die Spielwelt verstreut sind.

Pädophil:

Nimmt Barret von Cloud an, als man mit Cloud versucht, ein Date mit ihm zu haben (er sagt es klar und deutlich: "Warum bist du so lieb zu mir? ... ... ... OH NEIN! Du fasst meine Priscilla nicht an!!!! Nur über meine Leiche! Die ist doch erst 5!!!)

Es gibt noch andere solcher Dinge. Sado-Maso-Rollenspiele mit dem Direktor der Shin-Ra (auch im Honey Bee, man muß nur durch das Guckloch gucken). "Lehrerin und devoter Schüler" mit einem Alten Mann (auch im Honey Bee).

Es gibt auch ein Skinhead, Punks, und andere solcher Dinge im Spiel. Es ist schon nah an der Realität, dieses Spiel.
Die Korruption und Sünden der Menschen ist darin ja eins der Hauptthemen.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:48
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
>>"Warum bist du so lieb zu mir? ... ... ... OH NEIN! Du fasst meine Priscilla nicht an!!!! Nur über meine Leiche! Die ist doch erst 5!!!)

bist du sicher, das er gerade das gesagt hat? seine Tochter heißt nämlich Marlene und ist drei/vier ^^'
(bei AC ist sie zumindestens 6 - jaja, ich weiß was du sagen willst, dass AC nur eine "Fanfiction" ist! rababer, rababer XD)

>>Es gibt auch ein Skinhead, Punks, und andere solcher Dinge im Spiel. Es ist schon nah an der Realität, dieses Spiel.
Die Korruption und Sünden der Menschen ist darin ja eins der Hauptthemen.

Es will mir nicht in den Kopf, wieso du "Punks" zu den Korruptionen und Sünden zählst Oo (wenn dem nicht so ist, dann zähl sie bitte nicht auf!)

njio, im Endeffekt ist FF7 doch ein geiles Spiel XDD
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:55
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
>bist du sicher, das er gerade das gesagt hat? seine Tochter heißt nämlich Marlene und ist drei/vier ^^'

Ups... Natürlich meinte ich Marlene. ^^ Nicht die kleine blöde Schlampe mit dem Delfin... -_-"
Nein, ich hab' nicht den original Text aufgesagt. Aber auf jeden Fall sagt es es in der Art, mit "Die ist doch erst...", wobei mir der Alter entfallen war.

>Es will mir nicht in den Kopf, wieso du "Punks" zu den Korruptionen und Sünden zählst Oo

Ich bin einer der Letzten die etwas gegen Punks hat. Im mag sie. Wenn sie "schnorren", dann immer sehr höflich, und dann gebe ich gern. Dann bedanken die sich auch. ^^

Aber du mußt zugeben, dass das nicht ein "normaler" Chara aus irgendeinem RPG ist. Sowas findet man nicht in einem anderen. Es soll halt... "unrein" aussehen.
Sowas wie "Punk's not dead! It just smells that way..." ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:10
Betreff: Name? [Antworten]
Avatar
 
Nanaki ist bestimmt kein Gi
1. Die Gi Nattack oder der Endgegner im Cosmo Canyon sehen eher Menschenähnlich aus.

2. Bugenhagen erklärt Nanaki das sein Vater von den vergifteten Pfeilen der Gi getroffen worden. Wie wollen Hundeähnliche Wesen mit PFOTEN bitte Pfeile verschiessen.

Wenn heute einer der Story ´leute von square bei mir zu besuch kommen würde währe meine Frage aber auch nicht wie heisst Nanakis Rasse sondern viel mehr
Woher kommt Jenova? Wenn wir schon bei Rassefragen sind.
Von welchem Planeten kommt sie?
Gibt es noch mehr von ihrer Sorte?
War sie eine Anführerin oder gar die Herscherin oder nur eine von vielen?
Sind alle von ihrer Rasse böse oder nur manche?

All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin





Zurück