Zum Inhalt der Seite

Thread: Laguna->Squalls Vater?

Eröffnet am: 03.09.2004 15:07
Letzte Reaktion: 15.06.2005 22:25
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Alastor Laguna->Squalls Vater? 18.03.2005, 17:32
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 21.03.2005, 08:35
Alastor Laguna->Squalls Vater? 22.03.2005, 16:01
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 22.03.2005, 16:19
Alastor Laguna->Squalls Vater? 23.03.2005, 00:07
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 23.03.2005, 08:35
Thanatos Laguna->Squalls Vater? 16.03.2005, 22:58
 MiauPrincess Laguna->Squalls Vater? 21.03.2005, 08:55
Alastor Laguna->Squalls Vater? 23.03.2005, 16:11
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 23.03.2005, 16:15
GoKai Laguna->Squalls Vater? 23.03.2005, 23:16
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 24.03.2005, 08:01
blackfauve Laguna->Squalls Vater? 24.03.2005, 12:31
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 24.03.2005, 13:55
Alastor Laguna->Squalls Vater? 24.03.2005, 16:12
GoKai Laguna->Squalls Vater? 24.03.2005, 19:29
Nanaki-chan Laguna->Squalls Vater? 27.03.2005, 20:42
 banji Laguna->Squalls Vater? 15.06.2005, 22:25
AuroraNora Laguna->Squalls Vater? 15.06.2005, 22:11
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:32
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Mit keine Längen meine ich mehreres.
Szenen die sich seeeehhhr in die Länge ziehen.
Ausserdem in diese Kategorie passen total nervige Spielpassagen die man am Liebsten nie wieder spielt wie das verfluchte Gefängnis in FFVIII (rauf, runter wieder rauf alle 5 Schritte ein Kampf HASS)

Ähem und wie du bei Grafik auf Größe kommst ist mir etwas schleierhaft. Ich glaube du meinst die Grafiken also das animierten Spielemente während ich die reine technische qualität der Grafischen umsetzung meine also ist es recht verpixelt oder verschwommen ist es echtzeit oder Rendergrafik erkennt man z.B. Gesichtszüge ist es realistisch gestaltet oder im Comiclook ist es recht detaill und texturenarm so in der Richtung halt meine ich das mit Grafik. Aber das ist ja wie gesagt das unwichtigste und bei Konsolenspielen sowieso.

All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 21.03.2005 08:35
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>Ähem und wie du bei Grafik auf Größe kommst ist mir etwas schleierhaft

^^ <--Grins
Spiel Xenogears, dann verstehst du's. Diese beiden Begriffe haben schon einen SEHR engen Kontakt in XG. Schau dir mal ein paar Screenshots an, besonders im Bezug zu "Babel Tower" und auch noch "Deus". Und DANN stell dir vor, wie die Texturen WÄREN wenn die Charaktere aus den Gears steigen würden. An sich würde es sehr verpixeln, aber hier nicht: die werden NOCH detaillierter!

Ich find's genial.
Ich bin so stolz auf meine Barbie-Sammlung!!! Ich liebe diese süßen kleinen Topmodels >____<
Wer meine Sammlung betrachten möchte, klicke n mein Stecki!
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:01
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>Und DANN stell dir vor, wie die Texturen WÄREN wenn die Charaktere aus den Gears steigen würden. An sich würde es sehr verpixeln, aber hier nicht: die werden NOCH detaillierter!

Sowas ist Standart da man wenn man zu Fuß unterwegs ist warscheinlich einen Kleineren Teil des Gebäudes zu sehen ist dadurch kann man mehr Grafikpower für details verwenden.
Da ich meine Playstation kaum noch raushole und vor allem am PC Spiele kann mich Konsolengrafik kaum mehr schocken lol.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:19
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, das WIRD dich schocken. Ich kenn mich auch aus mit grafischen Feinheiten. Dies übertrifft wirklich alles was ich je geglaubt habe, was es möglich ist auf der PS1 darzustellen...

Man sieht übrigens keinen "kleineren Teil" des Gebäudes, man sieht es immer noch in voller Grösse, nur du bist winzig klein, und die Texturen haben sich dann verfeinert. Du wirst es sehen.
Ich bin so stolz auf meine Barbie-Sammlung!!! Ich liebe diese süßen kleinen Topmodels >____<
Wer meine Sammlung betrachten möchte, klicke n mein Stecki!
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 23.03.2005 00:07
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Man sieht ihn aber wohl kaum genauso groß wie in dem Gear wenn doch versteh ich nicht warum sie die Grafik im Gear detailärmer darstellen.

Und mich würde nichts grafisches mehr Schocken Ich halte ja nicht mal viel von der PS2 Grafik. Ich habe PC Grafikperlen wie Half Life 2 oder Max Payne2 gespielt. Mich kann VIELLEICHT die nächste Konsolengeneration ein wenig zum Staunen bringen aber das auch nur die kurze Zeit bis auch die von der PC Technik übgerholt wird.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:35
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ich rede ja auch nicht von der an dem heute gemessenen Grafikstandard, mit verschiedenen Cell-shadings, Pixelshadern, Vertex-Modulen usw...

Sagen wir's mal so: Bei manchen Szenen ruckelt die PS1. ^^


>Man sieht ihn aber wohl kaum genauso groß wie in dem Gear wenn doch versteh ich nicht warum sie die Grafik im Gear detailärmer darstellen.

Es ist nicht detailärmer, es ist nur so, dass die Texturen im oder ausserhalb des Gears riesig sind. Sowohl von der Auflösung her, als auch vom Aspekt her im Spiel.

Wenn du es spielst, wirst du es genau verstehen. ^^
Und jetzt werden wir einfach den Thread aussterben lassen, bis irgendjemand wieder glaubt, eine Theorie zu FFVIII bezüglich Laguna "entdeckt zu haben"... ^^"
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:58
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Reg dich mal nicht sdo auf o.ô
Wir haben uns über Themen unterhalten, die im Thread Titel standen, sind auf andere Themen abgewandert, und sind zu dem Schluss gekommen, das dieses Spiel viele Lücken aufweist. Was hier niveaulos ist weiß ich nicht, mal abgesehen von deiner Reaktion. Wenn dir unser Gespräch nicht passt, und du dies nicht sehen kannst, dann teile uns dies doch bitte auf eine etwas objektive und unbefangenere Weise mit. Bis dahin behalte ich persönlich es mir vor, die Diskussion fortzusetzen.

@ Doppelkorn
Ich glaube du missverstehst uns. Wir haben FFVIII Alle gespielt, und auch beendet. ich habe es mehr als einmal durchgespielt, und mir aus dem was ich gesehen habe ein Urteil gebildet. das ist keine reine Laune.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~
Zuletzt geändert: 16.03.2005 23:14:13



Von:    MiauPrincess 21.03.2005 08:55
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
o__________O hab von nix ne Ahnung



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:11
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich Laguna hat Adell geheiratet. Die beiden bekamen eine Tochter Artemisia.
Warum das stimmen soll?
Weil ich es sage.


All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:15
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Einen guten Geschmack hat Laguna... Es gibt ja derer, die Mannsweiber mögen...

Wie wär's mit: Rinoa hat sich von Squall getrennt. Jetzt, da er keine Herrin mehr hat, will der kleine Drecksköter in einer Visual Kei Band mitmachen und wird unter dem Namen Artemisia bekannt und berühmt. Leider fängt er an, Drogen zu nehmen und lässt sich schlussendlich geschlechtlich umwandeln. Daraufhin bekommt er eine sehr Deprimiert-Phase und will in der Zukunft verhindern, dass er überhaupt Rinoa trifft um sich dieses Schlamassel zu ersparen indem er die Zeit komprimiert.

So. Was haltet ihr von meiner genauso plausibler Erklärung wie Rinoa-Artemisia?
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD
Zuletzt geändert: 23.03.2005 16:17:23



Von:   abgemeldet 23.03.2005 23:16
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Geniale Theorie Bregeduur!

Aaah, eine Wohltat mal wieder auf einen Post von dir zu antworten!

XDDDDD
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 24.03.2005 08:01
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Aha. Hm... Gerngeschehen...? ^^"

Wie auch immer, danke für die Unterstützung.

Wollen wir über was anderes reden? Jenova's Kopf? Wieso Sephiroth Jenova köpft? Warum Rinoa stinkt? Wieso immer Mary Sues in FFs auftauchen MÜSSEN? Was zum Teufel haben PETS in RPGs zu suchen ("süsse" kleine Kuscheltiere wie Poshul in Chrono Cross, die rosa fliegende Katze in Lunar usw...)? Wieso sind Protagonisten in FFs immer Pseudodepressiv oder Dumm wie meine ungewaschene linke Socke? Warum könnte man aus den Charakteren von FFVIII eine BoysBand zusammenmixen (jegliche Klischees sind erfüllt)?

Und weitere ungeklärte Phänomene.
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:31
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
> Was zum Teufel haben PETS in RPGs zu suchen ("süsse" kleine Kuscheltiere wie Poshul in Chrono Cross, die rosa fliegende Katze in Lunar usw...)?

du klaust meine Sätze, wohl keine eigene Meinung, was?
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:54:51



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:55
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Na gut...

cf: blackfauve...

So und nun weiter. ^^ *nyarknyark*
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:12
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir über was anderes reden? Jenova's Kopf?
Ja der ist hübsch

Wieso Sephiroth Jenova köpft?
Weil er den Kopf schön findet.

Warum Rinoa stinkt?
Um Squall zu quälen (ja Herrin quäle mich mit deinem Gestank)

Wieso immer Mary Sues in FFs auftauchen MÜSSEN?
Weil sie sonst duch Peggy Sues ersetzt werden müssten

Was zum Teufel haben PETS in RPGs zu suchen ("süsse" kleine Kuscheltiere wie Poshul in Chrono Cross, die rosa fliegende Katze in Lunar usw...)?
Kannst du nicht EINE Sekunde an die Kinder denken

Wieso sind Protagonisten in FFs immer Pseudodepressiv oder Dumm wie meine ungewaschene linke Socke?
Weil die Weiblichen gegenparts sonst nicht so ENTSETZLICH Optimistisch und neunmalklug daherreden könnten.

Warum könnte man aus den Charakteren von FFVIII eine BoyBand zusammenmixen
Weil die Entwickler eigentlich ein Musikspiel aus FFVIII machen wollten.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:29
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
*ein T-Shirt mit "ALASTOR" bedrucken lässt*

achja, ich liebe spammen...
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:42
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich ernsthaft gefragt warum Squall eigentlich Leonhart zum nachnamen heißt! ich meine, theoretisch müsste er ja Loire heißen, aber da würde man ja sofort erkennen dass er irgendwas mit Laguna zu tun hat bzw. Raine.
aber eigentlich müsste er trotzdem Loire heißen, denn ich glaube kaum dass Squall geboren wurde bevor Laguna Raine geheiratet hat, denn dann hätte sie ihm ja von Squall erzählt. Aber Laguna wusste ja glaub ich gar nich dass er nen sohn hat? naja also isses wohl logisch anzunehmen dass Squall nach der Heirat geboren wurde (danach isser ja weg gegangen...) und dann hätte er doch theoretisch Loire heißen müssen...
naja also ich finds auf jeden fall ein wenig unlogisch.... >_<
"... I whonder which we humans are?"



Von:    banji 15.06.2005 22:25
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>warum Squall eigentlich Leonhart zum nachnamen heißt

Na ja, ich glaube das soll was mit dem 'sleeping Lionheart' zu tun haben, Leonhart ... Lionheart liegt ja irgendwo nah ^^ Ich mein seine Kette, ne? Er is eben der einsame Löwe bla bla, der Held eben ^^ Und weil er ins Waisenhaus gekommen ist, hat er eben seinen richtigen Nachnamen nicht!

>denn ich glaube kaum dass Squall geboren wurde bevor Laguna Raine geheiratet hat

stimmt geht eigentlich schlecht, denn sonst müsste Laguna ja davon wissen.. wie gesagt, dadurch dass Squall ins Waisenhaus kam, wird er wohl nen anderen Namen bekommen haben...

nanaki-chan.. darf ich dich was fragen? Was bedeutet deine Signatur? @@
~keep yourself alive
'cause only the strong survive~
Zuletzt geändert: 16.06.2005 08:30:55



Von:   abgemeldet 15.06.2005 22:11
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir sicher das Laguna Squalls Vater ist und ich find schon das die sich irgendwo ähneln nur halt net vom verhalten und des hat ward glaub ich auch gemeint (des verhalten *g*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück