Zum Inhalt der Seite

Thread: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF

Eröffnet am: 08.09.2006 19:16
Letzte Reaktion: 20.08.2007 19:11
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 21.07.2007, 12:53
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.06.2007, 14:38
 Renalanfordgirl Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 12.07.2007, 17:49
 alterna Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 13.07.2007, 03:45
 Renalanfordgirl Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 15.07.2007, 19:49
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 23.07.2007, 18:39
 Skrymir Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 24.07.2007, 06:04
 Asteria Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 24.07.2007, 06:19
 Skrymir Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 24.07.2007, 07:20
 Asteria Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 24.07.2007, 07:26
 Skrymir Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 24.07.2007, 07:28
 Asteria Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 24.07.2007, 07:33
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 19.08.2007, 22:32
 Shippou_chan Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 20.08.2007, 13:54
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 20.08.2007, 19:11
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.07.2007 12:53
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich?
> Ist ja toll, aber ich dachte das mit Aeris wieder zurück hohlen währe nur ein dummes Gerücht.
> Weißt du vielleicht wie dieser cheat mit Cloud und Sephiroth funktioniert?^^

XDDD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FinalFantasyforever/forum/?forum=7&kategorie=7519&thread=49660
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FinalFantasyforever/forum/?thread=49660&posting=437823

...:: There´s no place like 127.0.0.1 ::...



Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:38
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
könnte möglich sein xD



noch nen gerücht
das lulu und tidus zusammen kommen wenn man man in ff10 in guadosalm lulus frage beantwortet ,,ob tidus sich schon in yuna verliebt hat,,
und dann antwortet nein aber in dich (oder so änlich)
...... :3


oder das yuna und baralai in ff10-2 heiraten werden
I´ll be waiting for you....



Von:    Renalanfordgirl 12.07.2007 17:49
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Sagt mir wenn es total dumm klingt..
kann es sein,dass auch die anderen FF7 figuren mit einander ausgehen können. Ich hab ein Video auf youtube gesehen wo yuffie und vincent das machen. ich spiel den Teil nicht,deshalb die Frage...

natürlich, nicht ohne ein gerücht,dass ich aufschnappte zu schreieb^^
*grins* :
Das Zack Gerücht
Angeblich kann man Zack in die Gruppe kriegen wenn man beim Speed-Square in den Gold Saucer einen Superbesen, eine Masamunen-klinge und 12 1/35 Soldaten bekommt und damit nach Gongaga zum zerstörten Reaktor geht. Man muss Aeris und Tifa in der Gruppe haben und Tifa mit dem Superbesen da aufkehren lassen. Dann fangen plötzlich die 1/35-Soldaten in Clouds Tasche an sich zu bewegen und er lässt sie runter. Der Reaktor explodiert nochmal, Zack kommt raus, schnappt sich die Masamune-Klinge und haut ab. Auf der 3.CD im Nordkrater soll man dann auf Zack treffen.




Von:    alterna 13.07.2007 03:45
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mir wenn es total dumm klingt..
> kann es sein,dass auch die anderen FF7 figuren mit einander ausgehen können. Ich hab ein Video auf youtube gesehen wo yuffie und vincent das machen. ich spiel den Teil nicht,deshalb die Frage...

nur Cloud kann mit einem der drei weiblichen Charakter oder Barret ausgehen, andere Kombinationen gehen nicht ^^ wird also wohl ein gefaktes Video gewesen sein.
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Renalanfordgirl 15.07.2007 19:49
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
ach schade...
naja egal^^



Von:   abgemeldet 23.07.2007 18:39
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Das ist jetzt eigentlich kein unsinniges Gerücht da ich glaube das es stimmt aber ich poste es trotzdem:
Ich hab gehört, das die Welt von FF VII und X die gleiche ist.
Dafür gibt es folgende anzeichen:
Shinra in FF X-2 erwänt an einer stelle im spoel das er einen weg gefunden hat die Energie des planeten zu nutzen, er weis nur noch nicht wie er dies tun soll.
Auserdem sieht das alte Luftschiff das auf dem man in Dirge of Cerberus ist aus wie ein AlBhed Luftschiff und s oll auserdem sehr alt sein.
Deshalb glaube ich schon das an dem Gerücht was dran ist.



Von:    Skrymir 24.07.2007 06:04
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Dann müsste sich in der Welt aber so einiges verändern xD Schau dir doch allein mal an wie die Weltkarte aussieht.

Ne also von der Technologie liegen die beiden Spiele wohl noch am nächsten bei einander.. aber wie gesagt die Welt ist einfach ne andere ^^



Von:    Asteria 24.07.2007 06:19
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Ne also von der Technologie liegen die beiden Spiele wohl noch am nächsten bei einander.. aber wie gesagt die Welt ist einfach ne andere ^^

Shinra soll angeblich mit nem Raumschiff oder so auf Spira gelandet sein.

Steht da:
Cetraconnection
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:    Skrymir 24.07.2007 07:20
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Dann müsste aber in FF7 was davon zu merken sein oder? Denn sooo nach Weltraumfahrt usw. sah das nun auch nicht aus.. vorallem seltsam das niemand jemals etwas erwähnt hat.

Jenova lassen wir mal aus dem Spiel ^^;



Von:    Asteria 24.07.2007 07:26
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Aber es wär möglich, sonst würde er ja nicht umsonst Shinra heißen!
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:    Skrymir 24.07.2007 07:28
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Ich halte den Namen einfach für ne nette Anspielung.. immerhin ist er ja das kleine Technikgenie ^^ Ausserdem ist das mit den Namen doch sowieso so eine Sache.. ich sag nur Cid ^^ oder besser Cid & Luftschiffe



Von:    Asteria 24.07.2007 07:33
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Aber Cid kommt ja seit FF II in jedem Final Fantasy vor.

Wer weiß vielleicht hängen dann ja FFVII und FFXIII zusammen? Seien sich ja angeblich ähnlich...
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:32
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
hmmm vielleicht hängen auch VIII und X zusammen denn in Luca gibt es zwei wachen die Biggs und Wedge heißen und ihr kennt sie doch bestimmt noch aus dem 8er^^ und sie sehen fast gleich aus



Von:    Shippou_chan 20.08.2007 13:54
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Biggs und Wedge gibt es schon seit FFVI (obs die vorher auch gab weiß ich nich ,__,)
Gibts in FFIX überhaupt Biggs und Wedge? xD

Am tollsten find ich bei FFVII allerdings den 'Trick' mit der Gil-Karte in der Wanduhr einer Stadt, die es in dem Spiel gar nicht gibt xD
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:11
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
FF 7 DoC:
Spiele das Spiel 5-mal durch und schalte dabei immer die "G" Szene frei, dadurch erhälst du beim nächsten Start eine neue Waffe "Total Destruction". Starte nun ein neues Spiel und lauf auf die Stadtmauer. Schiese dort mit der Cerberus ein Fenster direkt unter dem Punkt wo du am Anfang des Spiels standest ein. Dort wird dann Rufus auftauchen udn dich anschreien. Lasse dich nciht weiter an ihm stören und folge dem üblichen Spielverlauf. Springe, nachdem du die Treppe im Turm hinunter gelaufen bist, die Kisten hoch und laufe über die Dächer. Dort wirst du unter dir eine kleine Gasse bemerken. Springe dort hinunter. Dort wirst du zunächst Muniton für " Total Destruction" finden. Laufe weiter gerade aus, dann rechts, die Treppe hoch und versuche die Tür zu öffnen. Dies wir d aber nciht gehen. Führe eine Ladung aus deiner "TD" ab und knacke so das Schloass. Dort wirst du nun die Turks und Rufus sehen, wie sie gemeinsam Karten spielen. Rufus wird dich für schadensersatz für das Fenster verklagen. Du bist allerdings blank. Rufus biete dir an, das Geld abzuareiten. Du musst eine schwierigere Form des Einführungskurses bestehen(Tutorial) und auch einen kurzen Test beantworten. hast du das geschafft, bist du wieder Mitglied der Turks, hast seltsamerweise beriets wieder deinen alten Anzug und deine alte Frisur wieder.
elena gratulliert dir.
In diesem Moment sprengt etwas die Tür. Rufus ist genervt und schickt dich los die Sache zu untersuchen. Nach einer Zwischensequenz landest du wieder am Ausgangspunkt. Folge nun dem ülichen Spielvelauf.
Nun wirst du allerdings an Steller der " G" berichte "ShinRa" Berichte finden. sammle diese und du wirst am Ende eine lustige Sequenz mit Rufus, den Turks udn vincent Turk in einer Bar erleben wo sie den Wiederaufbau von ShinRa feiern.
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück