Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervt Yugi nicht auf dauer???

Eröffnet am: 16.01.2005 17:45
Letzte Reaktion: 30.05.2010 11:13
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 17:45
Xavira Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 17:48
esca0207 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 18:00
Xavira Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 18:59
fynn_time Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 18:32
esca0207 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 19:05
Xavira Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 19:26
Athemu Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 19:43
Xavira Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 20:28
xtinex Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 21:08
 Nala Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 22:04
xtinex Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 23:02
Pharaonin-Yumi Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.03.2005, 23:20
Phibby Nervt Yugi nicht auf dauer??? 25.03.2005, 23:23
syneykaiba Nervt Yugi nicht auf dauer??? 16.01.2005, 19:51
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 01:36
esca0207 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 01:54
Klylin Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 03:05
 Chiko-chan Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 09:59
ErddracheFuma Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 15:07
 Nala Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 15:49
mea1984 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 16:19
 Leto Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 16:26
mea1984 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 16:36
mea1984 Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 16:37
 Leto Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 16:39
marik_kitty Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 17:37
 Luinaldawen Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 18:56
 Darksilvermoon Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 19:26
touji Nervt Yugi nicht auf dauer??? 17.01.2005, 20:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:45
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann? Die Serie würde ohne ihn bestimmt besser sein. Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?
Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:48
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann? Die Serie würde ohne ihn bestimmt besser sein. Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?
> Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"

na ich muss sagen, er nervt schon mit sein getue von wegen vertraue auf das herz der karten und blablbalbal..
und zu Joey..also..*räusper*
seine scheiß große klappe nervt..wenn er nicht soviele doofe sprüche abgeben würde und dieses "ey alter.."
"Ich mach dich fertig alter..2 nervt ja wohl hundsgemein oder?

japp..is eben dieser trend bei cosplayern..war mit dragon ball und angel sanctuary auch nciht anders...oder naruto..
hm ach is doch egal..hauptsache die haben fun dran ^^ ,,,
auch wenns manchmal nervt...



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:00
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Jo, Joeys Sprüche nerven..
Das Gerede über das Herz der Karten ebenfalls..(hab mal gehört das gäbe es nicht im Ori.)

>hm ach is doch egal..hauptsache die haben fun dran ^^ ,,,
>auch wenns manchmal nervt...
jup... ^^

Yugi nervt mich schon, jup.. sein Yami aber noch sehr viel mehr..
Yugi mit seiner Naivität und Yami mit seiner Arroganz und Überheblichkeit...

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:59
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Jo, Joeys Sprüche nerven..
> Das Gerede über das Herz der Karten ebenfalls..(hab mal gehört das gäbe es nicht im Ori.)
>
Hm..das kann ich gerade nicht bestätigen..also wegen dem ori... aber im ori ist sowieso alles viel besser..scheiß prüdes amiland und deutschland..T.T
> >hm ach is doch egal..hauptsache die haben fun dran ^^ ,,,
> >auch wenns manchmal nervt...
> jup... ^^
>
eben

> Yugi nervt mich schon, jup.. sein Yami aber noch sehr viel mehr..
> Yugi mit seiner Naivität und Yami mit seiner Arroganz und Überheblichkeit...
>
Ja genau!!! Aber die sind doch alle so oder?
Ob das normal da is *angst bekomm*




Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:32
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse vorallem diesen kleinen schwuchtel Yugi aber auch Yami Yugi is so ein Philosopphierender... ich hasse es wenn er über seine gefühle schwafelt -.-''' ich hasse Yugi-oh eigentlich vorallem wegen diesen beiden charas
Bye Bye Your Fynn



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:05
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Hab Yami noch nicht wirklich oft von seinen Gefühlen reden gehört..
*grübel*
Nur darüber, wie feige die anderen alle sind..
*sollte mal in den Spiegel gucken und den Text dann aufsagen*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:26
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Hab Yami noch nicht wirklich oft von seinen Gefühlen reden gehört..
> *grübel*
> Nur darüber, wie feige die anderen alle sind..
> *sollte mal in den Spiegel gucken und den Text dann aufsagen*
stimmt..aber der weiß doch nicht mal seinen namen wiue soll er sich dann über seine gefühle sicher sein?
lol
oh je... *ihren yami mal pieks*
sabber nicht auf meine schulter wenn du schläfst *grummel*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:43
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
>Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann?<
Also ich würd' jetzt mal sagen Ati nervt mich überhaupt nicht, nya~ Kommt aber auch drauf an. Guck die Ami Version schon seit'ner Weile nicht mehr, aber im Ori. muss ich sagen find ich das überhaupt nicht schlimm was er sagt. Vielleicht "philosophiert" er manchmal wirklich, aber ich mein, gut, wenn einem die Einstellung nicht passt muss man es halt bleiben lassen. Abgesehen davon gibt es ja haufenweise Serien wo man sich über irgendwen total aufregen könnte und man muss ihn ebent doch ertragen *schultern zuck*
Genau wie wenn einer sagt ihm passt Jonouchi nicht, deswegen kann man nichts tun um ihn mal still sein zu lassen [<--auch schon gemerkt XD]
Aber wenn du Ati schon scheiße findest und dazu extra einen Thread aufmachst, argumentier dazu wenigstens ein bisschen und nicht einfach 'Der is scheisse weil er mich nervt'

>Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?<
öhm..kommt die auch XD Aber kommt drauf an..wenn man sich die Serie nur anguckt weil man die beiden sehen will, kann das schon sein, die Hauptstory dreht sich nunmal um Ati und Yuugi

>Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"<
Ehm..hallo..gibt ja vielleicht Leute die die Charas ebent so vergöttern, deswegen mach ich auch keinen Thread auf um zu sagen dass ich es sooo~ beschissen find wenn sich einer verkleidet wie'n Kerl aus DragonballZ und ich das die ganze Zeit mitansehen muss <<"
~*~"As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape."~*~

- False memories/ John Lancaster Spalding -



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:28
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> >Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann?<
> Also ich würd' jetzt mal sagen Ati nervt mich überhaupt nicht, nya~ Kommt aber auch drauf an. Guck die Ami Version schon seit'ner Weile nicht mehr, aber im Ori. muss ich sagen find ich das überhaupt nicht schlimm was er sagt. Vielleicht "philosophiert" er manchmal wirklich, aber ich mein, gut, wenn einem die Einstellung nicht passt muss man es halt bleiben lassen. Abgesehen davon gibt es ja haufenweise Serien wo man sich über irgendwen total aufregen könnte und man muss ihn ebent doch ertragen *schultern zuck*
> Genau wie wenn einer sagt ihm passt Jonouchi nicht, deswegen kann man nichts tun um ihn mal still sein zu lassen [<--auch schon gemerkt XD]
> Aber wenn du Ati schon scheiße findest und dazu extra einen Thread aufmachst, argumentier dazu wenigstens ein bisschen und nicht einfach 'Der is scheisse weil er mich nervt'
>
> >Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?<
> öhm..kommt die auch XD Aber kommt drauf an..wenn man sich die Serie nur anguckt weil man die beiden sehen will, kann das schon sein, die Hauptstory dreht sich nunmal um Ati und Yuugi
>
> >Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"<
> Ehm..hallo..gibt ja vielleicht Leute die die Charas ebent so vergöttern, deswegen mach ich auch keinen Thread auf um zu sagen dass ich es sooo~ beschissen find wenn sich einer verkleidet wie'n Kerl aus DragonballZ und ich das die ganze Zeit mitansehen muss <<"

Ich muss gestehen gegen Atemu hab ich nichts..da wirkt er männlicher..aber sonst..mit seinem gelaber...

Und naja gegen die cons hab ich nichts...schließlich is es doch deren sache das sie sich verkleiden..und solche kostüme zu machen kostet viel kraft und überwindung sie anzu ziehen..denk ich mal ^^"



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:08
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
>>Nervt Yugi nicht auf dauer???
Mich nervt Yugi eigentlich nicht so.Sein Yami aber dafür umso mehr>.>
Der ist egoistisch,arrogant,überheblich...arg, ich kann ihn halt nicht ab>.<
Ich muss aber dazu sagen,dass ich das Ori nicht kenne und so nur über die Ami-Fassung urteilen kann...
Was mich aber am meisten an ihm nervt
(nicht nur Ati,sondern auch seine Freunde)ist,dass er meint jemand sei ja total krank und voll der Psychopath,nur weil er eine andere Denkweise hat!Das muss doch nicht sein...
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:08:43



Von:    Nala 16.01.2005 22:04
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
> >>Nervt Yugi nicht auf dauer???
> Mich nervt Yugi eigentlich nicht so.Sein Yami aber dafür umso mehr>.>
> Der ist egoistisch,arrogant,überheblich...arg, ich kann ihn halt nicht ab>.<
> Ich muss aber dazu sagen,dass ich das Ori nicht kenne und so nur über die Ami-Fassung urteilen kann...
> Was mich aber am meisten an ihm nervt
> (nicht nur Ati,sondern auch seine Freunde)ist,dass er meint jemand sei ja total krank und voll der Psychopath,nur weil er eine andere Denkweise hat!Das muss doch nicht sein...

Okay... lass mich zusammenfassen: Du stellt einen Thread auf, wo es um nichts weiter geht, als zu sagen, dass Yami scheisse is? Also nee, oder? Manche Threads sollte man schliessen lassen. Kann ja sein, dass Yugi manchmal ziemlich viel redet... aber Yami? Nee... ich meine, wenn du diesen Thread nur eröffnet hast, um zu sagen, dass du Yami nicht magst, dann kannst dus auch lassen. Also echt! Ich eröffne doch auch keinen Thread, wo ich sag, dass ich den und den scheisse finde!! Manche - und ich gehöre dazu - finden Ati in Ordnung. Und wenn du da so nen Thread eröffnest, kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Und überhaupt: WO bitte ist Yami egoistisch? Er setzt sich für Yugi uns seine Freunde ein, kömpft gut, er ist eben selbstsicher. Es gibt eben verschiedene Geschmäcker. Ich meine, ich konnte vor einiger Zeit auch die Vegeta-Fans nicht verstehen! Aber wenn sie ihn mögen - bitte. Lass sie doch. Ist doch okay.
Außerdem versteh ich nicht, wo er sagt, dass andere so krank, dass es Psychopaten sind. Wo bitte kommt das zum Ausdruck?? Kann ja sein, dass er gegen Kaiba manchmal schon was sagt, aber das ist ja dann wohl berechtigt. Das ist jedenfalls meine Meinung. Klar, dass einem so ne Nummer gefällt. Soll mir recht sein.
Was ich allerdings nicht toll finde, dass man so seiner Missgunst Luft lässt. Das ist echt Schwachsinn.

Also sorry, aber das musst ich jetzt sagen. Als Ati-Fan kann ich das ja hier wohl kaum so stehen lassen. Mal so nebenbei sing das keine Gründe. Das treffende Wort hierfür wäre >unsymphatisch<. Deswegen musst du aber noch lange nicht so einen wirklich sinnlosen Thread eröffnen...



Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:02
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Okay... lass mich zusammenfassen: Du stellt einen Thread auf, wo es um nichts weiter geht, als zu sagen, dass Yami scheisse is? Also nee, oder? Manche Threads sollte man schliessen lassen. Kann ja sein, dass Yugi manchmal ziemlich viel redet... aber Yami? Nee... ich meine, wenn du diesen Thread nur eröffnet hast, um zu sagen, dass du Yami nicht magst, dann kannst dus auch lassen. Also echt! Ich eröffne doch auch keinen Thread, wo ich sag, dass ich den und den scheisse finde!! Manche - und ich gehöre dazu - finden Ati in Ordnung. Und wenn du da so nen Thread eröffnest, kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
> Und überhaupt: WO bitte ist Yami egoistisch? Er setzt sich für Yugi uns seine Freunde ein, kömpft gut, er ist eben selbstsicher. Es gibt eben verschiedene Geschmäcker. Ich meine, ich konnte vor einiger Zeit auch die Vegeta-Fans nicht verstehen! Aber wenn sie ihn mögen - bitte. Lass sie doch. Ist doch okay.
> Außerdem versteh ich nicht, wo er sagt, dass andere so krank, dass es Psychopaten sind. Wo bitte kommt das zum Ausdruck?? Kann ja sein, dass er gegen Kaiba manchmal schon was sagt, aber das ist ja dann wohl berechtigt. Das ist jedenfalls meine Meinung. Klar, dass einem so ne Nummer gefällt. Soll mir recht sein.
> Was ich allerdings nicht toll finde, dass man so seiner Missgunst Luft lässt. Das ist echt Schwachsinn.
>
> Also sorry, aber das musst ich jetzt sagen. Als Ati-Fan kann ich das ja hier wohl kaum so stehen lassen. Mal so nebenbei sing das keine Gründe. Das treffende Wort hierfür wäre >unsymphatisch<. Deswegen musst du aber noch lange nicht so einen wirklich sinnlosen Thread eröffnen...

Also erstmal,ich habe den Thread hier NICHT eröffnet!!!Das war nähmlich "Klylin"
(sorry wenn ich en Namen falsch geschrieben haben sollte)
Außerdem hab ich lediglich meine Meinung gesagt,schließlich ist ein Thread ja dazu da!
Ich hab doch nur gesagt,dass ich Ati nicht mag und erwarte auch nicht,dass jeder diese Meinung teilt.
Ati ist in meinen Augen nunmal ein Egoist,was ja eigentlich jeder Mensch ist.Aber bei ihm fällt mir das halt besonders doll auf.
Er bezeichnet nicht nur Seto als krank,sondern auch Peggy,Marik und sogar YBakura obwohl er dessen Beweggründe noch nicht einmal kennt.
Gut,dann ist er mir halt >unsympatisch<.Für mich die gleiche Bedeutung,wie >ich kann ihn nicht ab<
Du tust ja regelrecht so als ob ich hier die/der einzige wär der was gegen Ati hat.Das ist nun einmal meine Meinung und das wird sich nicht ändern.
Ich akzeptiere ja,wenn jemand Ati mag.Dazu sag ich doch nix.

Ach und bevor du irgendwelche voreiligen Posts schreibst,erkundige dich bitte vorher,wer was geschrieben hast.Denn ich hasse nichts mehr als für etwas beschuldigt zuwerden,was ich nicht
gemacht habe!>.<°
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2005 23:03:41



Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:20
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
könnt ih mir sagen wo ich mir original folgen dowloaden kann?ich will das acuhmal vrgleichen ^^ danke
schickts ma von mir aus via ENS



Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:23
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> könnt ih mir sagen wo ich mir original folgen dowloaden kann?ich will das acuhmal vrgleichen ^^ danke
> schickts ma von mir aus via ENS

"Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Auch keine Fragen...also...-.-
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:51
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann? Die Serie würde ohne ihn bestimmt besser sein. Wer will schon Yugi??? Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?
wieso seto und joey kommn ja vor also is dat doch egal.. mci hat er ncoh nie gestört
> Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"
ich denke mal dasses ganz einfach daran liegt dass yugi zu cosn doc was andres ist als anzu die ganz normale klamotten anhat..ich meine yugi seto un co hamn doch auch geile outfits die gefallen den leutz nunmal ich würd se auch anziehen wenn ich net so klein wäre
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 01:36
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Das sich einige so darüber aufregen können... tz tz tz!
Hey wir sind ein freies Land!!!! Meinungsfreiheit!!!!
Und ich selbst mag halt diesen Yami nicht! Und der zeigt doch aber gefühle... Das Herz der Karten und so... *drop*
Vielleicht ist es aber nur seine deutsche Stimme von Yami, die mich so abschreckt... In jedem, in fast jedem Anime diese Stimme!!!!
Das ist für mich echt schlimm!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 01:54
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
@Nala-chan

>Außerdem versteh ich nicht, wo er sagt, dass andere so krank, dass >es Psychopaten sind. Wo bitte kommt das zum Ausdruck??
Im Duell gegen Seto, im Duell gegen Malik, im Manga..das kommt häufiger zum Ausdruck..(rede hier nur von der AmiFassung, den Ori. Ati kenne ich nicht)

>Kann ja sein, dass er gegen Kaiba manchmal schon was sagt, aber >das ist ja dann wohl berechtigt.
Ansichtssache, ich meine in dem Maße nicht, das ist herrablassend, arrogant, großkotzig von Yami..so über andere zu urteilen..

>Was ich allerdings nicht toll finde, dass man so seiner Missgunst >Luft lässt. Das ist echt Schwachsinn.
Tust du gerade etwas anderes?

Ich halte Ati in der AmiFassung für hochgradig egoistisch, wer eine nähere Erklärung wünscht kann mich die Tage mal anschreiben.
*zu müde dazu bin, das nun näher zu erleutern*
-------------------------------------

@xtinex

>Außerdem hab ich lediglich meine Meinung gesagt,schließlich ist >ein Thread ja dazu da!
Jep, die Sinnlosigkeit liegt im Auge des Betrachters...

>Er bezeichnet nicht nur Seto als krank,sondern auch Peggy,Marik >und sogar YBakura obwohl er dessen Beweggründe noch nicht einmal >kennt.
*zustimm* Ati urteilt und beschimpft seine Gegner, macht sie runter bezeichnet sie als feige, ohne sie zu kennen..

>Ach und bevor du irgendwelche voreiligen Posts schreibst,erkundige >dich bitte vorher,wer was geschrieben hast.Denn ich hasse nichts >mehr als für etwas beschuldigt zuwerden,was ich nicht
>gemacht habe!>.<°
Das mag glaube ich niemand wirklich..
------------------------------

>Vielleicht ist es aber nur seine deutsche Stimme von Yami, die >mich so abschreckt... In jedem, in fast jedem Anime diese >Stimme!!!!
>Das ist für mich echt schlimm!!!
Ja die Stimme von Trunks, Kamui und noch einigen anderen..
Die Stimme an sich finde ich gut, aber man hört sie zu oft..
Naja Ati mag ich trotzdem nicht..(immer noch lediglich von der AmiFassung schreib)


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 17.01.2005 03:05
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, viel zu oft ^^"



Von:    Chiko-chan 17.01.2005 09:59
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nicht vielleicht auch, das dieser Yami-Yugi ziemlich nerven kann? Die Serie würde ohne ihn bestimmt besser sein. Wer will schon Yugi???

Da ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Yugi und Yami. Yugi nervt wirklich nach ´ner Zeit, aber Yami finde ich nicht schlimm. Somal er super zu Seto passt. Atemu ist aber noch um einiges besser. XD

> Wollen wir nicht alle lieber Seto oder Joey?

Ersteren auf jeden Fall, letzteren aber nie im Leben. Wer will schon Joey? *würg*

> Und das schlimmste überhaupt jedoch ist, das wirklich auf jeder Convention 20 verschiedene Yugis und Mariks rumlaufen. Dazu kommen noch 10 verschiedene Setos und 5 verschiedene Mokubas. Und auf dauer kann man das echt nicht mehr sehen.. u u"

Also bei den Mariks ist mir das auch aufgefallen. Davon gibts echt viele. (Stört mich aber nicht. ^^) Aber (Yami)Yugis hab ich eher selten gesehen. Dafür dann wieder viele Bakuras. (Pairing ist wohl klar. *g*)
Und von Setos krieg ich eh nie genug.

Ich denke aber bei en Cosplays ist das oft so, dass die aktuellesten und beliebtensten Serien, vor allem wenn sie auf RTL2 ausgestrahlt werden, am häufigsten gecosplay werden. War bei Chobits vor 1 1/2 - 2 Jahren auch so. Und von SM seinerzeits wollen wir gar nicht erste reden. Davon gabs ja auch massig und jetzt auch noch.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:07
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
ähm...kommt mal wieder aufn Teppich... ^^" ... <Faden verloren> ...
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"



Von:    Nala 17.01.2005 15:49
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Okay... also das wegen dem Beschuldigen, das geht auf meine Kappe, ich hatte nicht gesagt, zu wem das jetzt soll (die Frage stand ja als erstes da). Also sorry.
Ich hatte überreagiert, okay, tut mir leid, eigentlich kommt das ja auch nicht besonders häufig vor. Aber irgendwie war ich da sauer, denn mit Ati verbinde ich etwas mehr. Er hat mir ziemlich geholfen, so blöd das jetzt auch klingen mag und deswegen wollte ich das nicht so stehen lassen, dass er arrogant sei.
Manchmal hat er tatsächlich eine gewisse Masche. Seto sieht doch auch alles und jeden böse an. Er hat zwar ne schwere Kindheit hinter sich, aber muss deswegen ja auch nicht so missmutig durch die Gegend laufen. Einige finden ihn toll. Na ja, da will ich mich doch auch gar nicht einmischen. Er ist ein interessanter und wichtiger Charakter in diesem Anime. Aber sozusagen einen Hass-Yugi- Thread zu eröffnen, na ja...
Das mit dem Herz der Karten ist ja auch so ne Sache... klar gehts irgendwann mal auf den Zeiger, denn immer kommt, >das Herz der Karten wird uns führen<. Aber Ati ist da ja nicht ganz so arg...
Außerdem hab ich mich hier nur für Ati eingesetzt. Ich weiß, das wir in einem freien Land leben...!
Ati wird übrigens von Sebastian Schulz synchroniesiert, den ich persönlich ziemlich mag. Ihr habt ja vielleicht gesehen, dass es zu ihm auch einen Thread gibt. Im übrigen übt er hauptberuflich diesen Job, irgendwie muss er ja auch sein Brot verdienen, oder? Und es gibt durchaus nicht wenige, die sich total freuen, wenn mam seine Stimme mal wieder hört, was ja in letzer Zeit immer seltener passiert. Wirklich seine Schuld ist es ja nicht...
Auch nicht anders, oder? Wenn ich hier mal schnell was reinschreibe, was heißt dann dieses, >kommt viel zu oft vor<? Also wenn ich mich schlau machen soll, müsst ihr das aber auch...



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:19
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
allso ich finde die Stimme von Yami einfach spitze.
Für mich ist das einer der besten synro stimmen, die es in Deutschland gibt. *grins*

Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:    Leto 17.01.2005 16:26
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sowohl Yugi als auch Atemu nerven, jedenfalls nerven sie mich >_<

Der Satz "Wer will schon Yugi?" gefällt mir *lol*

Leider ist dieses nervige Element in der Serie der Hauptcharakter, woran man leider nichts ändern kann ;_;

Aber ohne die Beiden gäb's niemanden in der Serie über den ich mich aufregen könnte ^^ (nyo Kisara vielleicht noch ^^''')

Mal sehen wie sich Atemu in den Originalfolgen verhält, in der letzten Staffel mag ich ihn schonmal nicht -.-



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:36
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Schön das du Yugis anwesenheit optimistich sihst.
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:37
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn er dich nerft *grins*
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:    Leto 17.01.2005 16:39
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Egal wie negatib etwas ist, ich versuch immer es positiv zu sehen ^^'''




Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:37
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
hmmmm also der klene yugi kan schon echt nerven aber sein yami naja den mag ich en bisel aber auch der kan manchmal echt nerven und ich finde der yugi is doch ne heulsuse oder nich?!
der joey is auch so ne heulsuse!

der solte sich ein beispiel an seto nehmen der heult nie!

aber die grösste nervensäge ist und bleibt natürlich der kleine minifuzi zwerg yugi muto!!!!



Von:    Luinaldawen 17.01.2005 18:56
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Irgendwie nerven da alle, aber mit Yami habe ich nicht so ein Problem, im Gegenteil er ist der einzige Charakter da, mit dem ich was anfangen kann. Klar, auch er hat seine Macken und das ewige 'das Herz der Karten'-Gelaber nervt auf Dauer wirklich aber nobody is perfect, neh?

Wer mich da wirklich nervt sind Joey (blöder Schwätzer), Tristan (*dazu lieber nichts sagt*) und Thea (noch eine blöde Tussi, die keiner braucht).
Und Yuugi... nja, er ist eben Yamis Gegenpol, was erwartet man da? Aber irgendwie ist er doch ganz süß mit seiner Naivität...

*zu den anderen Threats schiel* Warum habe ich nur das Gefühl, mit dieser Meinung ziemlich alleine dazustehen?



Von:    Darksilvermoon 17.01.2005 19:26
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yami, er hat auch ne geile Stimme,das einzige was nervt ist das Herz der Karten Gelaber. Der kleine Yugi nervt wirklich.
zu Joy sag ich nur eins(Sorry an alle Joey Fans) er ist ein Großmaul.
Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:28:26



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:50
Betreff: Nervt Yugi nicht auf dauer??? [Antworten]
die karten kämpfe selber find ich gut aber das "wir sind deine freunde;glaub an das herz der karten;wir stehen hinter dir" nervt allerdings


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück