Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!

Eröffnet am: 26.09.2003 23:09
Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:00
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
>Wer .. oder was ist Holkreuz?
Ich glaube, damit ist Seto gemeint. ^^;

>Achja, alte Zeiten wo ich strikt gegen Shônen-Ai war. // Nein! Atemu >ist NICHT Schwul!! Yuugi auch nicht!! .. die anderen sind mir egal. ><< //
Zeiten ändern sich. *g*
*damals geschockt war das es sowas gibt*
*sich aber relativ schnell damit angefreundet hat*
Aber kommt's mir nur so vor oder nimmt in letzter Zeit die Anti-Shônen-Ai-Gemeinschaft stark zu? Oo

>YamixAtemuxYuugi ist auch nicht schlecht ..
Hm ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man das bewerkstelligen soll. [In Fanfics ist jedoch alles möglich, also von daher ...]
Naja, ich persönlich finde Atemu x Yami no Yuugi (*ihn nicht gern nur Yami nennt*) doch etwas seltsam, wahrscheinlich weil's mir einfach schwer fällt die beiden als Person zu trennen. ~~

"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:18
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
> Hm ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man das bewerkstelligen soll. [In Fanfics ist jedoch alles möglich, also von daher ...]

Genau! Wenn alles realistisch sein muss, ist das Leben doch stinklangweilig.
Ausserdem: Es muss nicht alles logisch sein in Geschichten und Mangas! XD

C-A
Jungfrauen: Ryo, Yuugi, Jonouchi, Anzu, Becky (gerne mit Yuugi XD), Amelda, Seto (keine Zeit), Mokuba

Keine Jungfrauen: Atemu, Pegasus, Otogi, Honda, Bakura



Von:    Umi 15.02.2006 17:26
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
hm... aber wie funktioniert das pairing atemu+yaminoyugi? o.o
*das interessier*
is doch dieselbe person @.@ (ein biiiiiiisschen logik sollte doch irgendwo sein ^^' dass ati selbstverliebt is, wissen wir ja, aber soooo? XD)
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Saedy 15.02.2006 19:54
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
>hm... aber wie funktioniert das pairing atemu+yaminoyugi? o.o
>*das interessier*
>is doch dieselbe person @.@ (ein biiiiiiisschen logik sollte doch >irgendwo sein ^^' dass ati selbstverliebt is, wissen wir ja, aber soooo? XD)


Ja, stimmt. Ich denke, das ist was für Leute, denen ein Yami nich' genug is', so nach dem Motto: Zwei ist besser als Einer! Es ist ja genauso wie mit Seto&Seth, das sehe ich in letzter Zeit auch öfter^^°. Aber, ich finde, das ist eher was für Fanarts - einmal Yami in seinem Lederanzug und einmal Atemu in seinem Ägypten-Dress XD.
Und auch, wenn AtemuXYami für eine FF eher unlogisch ist, möglich ist ja alles. Man könnte z. B. Yami nehmen, bevor er sein Gedächtnis wiedererlangt hat, oder auch nur erfahren hat, dass er mal ein Pharao war - dann einen Trick benutzen, um ihn in die Vergangenheit zu verfrachten. Dort trifft er dann auf einen Atemu, der gerade von einem schief gegangenen Zauber-Experiment von Mana erwischt wurde und sich aufgrund dessen in sich selbst, äh, ich meine natürlich Yami XD, verknallt. Und schon hat man eine lächerliche Story zusammen *g*.
Hat jemand noch 'ne andere, ernsthaftere Idee? *auch neugierig sei*

Mfg
Jill



Von:    Umi 16.02.2006 12:30
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Nja, Seth+Seto versteh ich noch so, immerhin ist Seto nur Seths Wiedergeburt... aber... Ati ist und bleibt und war immer Ati @.@ Der war ja nie tot!

Nja, klar gibbet noch ne ernsthafte Idee... Dark... Selbstverliebtheit/Narzissmus... *kicher* aber sonst o_O''
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Yami89 19.04.2006 12:18
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
hey

ich möchte auch gerne das bild haben wo yami und yugi händchen halten ^_^


bibi25@oleco.net

ich bedanke mich schon mal



Von:    Miyuky 19.04.2006 23:50
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Hi, biste büüüüüdddeee so lieb und schickst mir das bild *dich ganz flehend und bettelnd anguck*?? an:cp-cb@gmx.de. wär voolll schön;)
Find die beiden auch tooootal knuffig.Mein absolutes Traumpaar^^!
LG von de jani



Von:    Akushi_Tenma 20.04.2006 17:31
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Also, gegen Shonen-Ai allgemein hab ich echt nichts einzuwenden und ich mag das pairing YugixYami auch, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich schwul sind-.-
Ok, Yami regt sich sehr auf, wenn man was gegen Yugi sag, aber er ist eben sehr eng mit ihm verbunden, sie sind beste Freunde!
na ja, ich glaube das sagt alles^^



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:40
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass du recht hast. Yami x Yugi ist eh mein Lieblingspairing bei FFs. Die beiden sind so kawaii. *~*
Außerdem wenn es denn wirklich stimmen würde, würde ich YGO nur noch mehr lieben. XD



Von:    Goku17 19.05.2006 14:22
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
ähm, yugi is sehr wohl schwul ^^;
ich hab von ner freundin gehört, dass Kazuki auf der LBM 2005 gesagt hat, dass sie sich ineinander verliebt hatten o.o
*mal nur sagen wollte*
Immer schön lächlen ^^ Cheeessee
Yayu vor! XD~ *fahne schwenk*
~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~



Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:08
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Mir is de bis jetz gar ned so wufgefallen!!aber jetz wost das sagst..da könntest du recht haben!!! sehr recht sogar*ggg*
wo hasten des bild her???
möcht es auch haben...*scheinheilig schau*




Von:    Irukandji 20.05.2006 21:32
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also, wenn man sich mal die japanischen Songtexte übersetzt, dann sind da auch andeutungen drin, dass Yami und yugi wohl irgendetwas voneinander wollten..

Zum Bild, ich möchte es auch ahben^___^

kristina.grigutsch@arcor.de

Danke schon mal
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    Goku17 20.05.2006 22:14
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
also XDD
*grins*
die beiden waren sehr wohl schwul ^o^

zum bild: hier habt ihr es XD http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/9/933197.jpg
Immer schön lächlen ^^ Cheeessee
Yayu vor! XD~ *fahne schwenk*
~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:58
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Huhuuuu ^^

ich bin auch absoluter Yami/AtiXYugi fan ^^

Die beiden ergänzen sich so schön XD

wegen dem händchenhalten bild...gibts des noch zu haben? wenn ja bitte an kruemely@arcor.de
danke!

hmm ich mag seto nur wenn er mit joey zam is mit yami is doof und mit yugi find ichs furchtbar. armer yugi!
aber atiXyamiXyugi hmm naja ich denke es ist seltsam aber garantiert besser als SetoXMokuba!!!! weil das is echt *hüstel* ich sag nix mehr dazu also YYxY an die macht!!!
Ein Kaiba steht im walde ganz still und stumm,
es hat vor lauter weißheit ein mäntlein um.
sag wer mag der kaiba sein der da steht im wald allein mit dem scheeweißen mäntelein?
Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:58:25



Von:    Havici 08.06.2006 17:07
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
kann ich das bild auch haben?
muendel@hotmail.de



Von:    mayluu 19.05.2008 16:50
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
http://community.livejournal.com/ship_manifesto/103998.html

Ich möchte diese Seite mal zur Disskussion stellen. Wie findet ihr den Essay?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:32
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
ahhhhhhhh ich möchte das bild auch bitte haben >///<
kannst du mir das auch schicken??
wenn bitte an: blackdragon92@live.de

danke wenn ja^^
und wenn nicht......auch nicht so schlimm^^"
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 19.05.2008 22:59
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
also ich weiß nicht ob das stimmt das yami mehr als freundschaft für ihn impfindet.also ich denke das die beiden sehr gut befreundet sind halt so wie brüder.^^
wie es schon mal erwähnt wurde gibt es sowas bei frauen auch.^^
ok ich gebe zu bei männern sieht man das selten und es sieht seltsam aus aber wie gesagt. ^^

achso könnte ich das bild vielleichtauch bitte haben (sirius_black123@web.de)



Von:    mayluu 20.05.2008 05:28
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Mag nicht einer mal die Seite oben aufrufen?
Ne Diskussion basiert auf Argumenten und nicht auf Meinungsaustausch...
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 21.05.2008 21:37:38



Von:    lanhua-yu 25.05.2008 17:56
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
gans unten auf der seite, der link is da oben irgendwo,
is noch son bild mit atemu und yugi hand in hand^^

also ich war zuerst gans und gar gegen den gedanken, das atemu und yugi.. naja.. zusammen sind...
aber eigendlich is es offensichtlich, ich meine bei den vielen anspielungen in der serie ^.-
Und ich muss ma sagen der gedanke is zwar gewöhnungsbedürftig,
ABER auch irgendwie knuffig ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2008 10:16
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Im Manga steht Yugi auf Anzu/Thea... also wird er wohl mindestens bi sein oder was? xD

Wär ich jetzt ein kreischendes Yaoi-Fangirli würd ich bei diesem Bild hysterisch im Kreis rennen und schreien "Die berühren sich! Sie sind schwul!!"


*lol* Nee also ich bin nicht der Meinung, dass da was zwischen den beiden läuft. Und nur weil sie sich berühren oder sich mal bei den Händen halten heißt das noch lange nichts.

Kommt mir mehr so wie ein Wunschdenken mancher Fans vor ^^"
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:07
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
O___ô

Also ich bin immernoch der Meinung es gibt kein: Sie sind schwul, oder Sie sind hetero

na klar, die Fans nehmen das was sie an Infos aus der Serie oder Manga bekommen
aber im Endeffekt kann jeder selber entscheiden ob sie für den jenigen eher schwul oder was weis ich sind

ich finde da kann man Argumente sammeln wie man lustig ist, trotzdem wird man nen Shonen ai fan nicht von Hetero überzeugen können oder umgekehrt weil jeder hat seine eigene fantasie
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 05.10.2009 18:53
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 

*Auch mal meinen Senf zu dem Thread dazugeb*

Also ich bin mittlerweile auch voll vernarrt in dem Pairing
YamiXYugi, die beiden sind einfach das perfekte Paar und am Schluss von YGO fand ich es überhaupt nicht toll, dass die beiden sich am Ende trennen mussten =*(

Und allgemein in den Folgen ist die Verbindung zwischen Yami und Yugi ziemlich innig, aber total süß =) Kein Wunder, das man da gerne reininterpretiert, das zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft xD Außerdem ist die Reaktion von Yami wirklich heftig, als er in der 158. Folge von Yugi 'getrennt' wird.



Von:   abgemeldet 14.10.2009 21:45
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Also dazu würde ich mich auch Mal gerne äußern.

Versetzen wir uns doch Mal in Yamis Lage: Er duelliert sich mit Raphael, der im vorwirft ein brutaler, machtbesessener Pharao gewesen zu sein. Obwohl Yugi ihm davon abrät, aktiviert Atemu das Siegel des Orikalkus und am Ende ist es nicht seine Seele, die die Konsequenzen für sein unbedachtes Handeln zu tragen hat. Was resultiert daraus? Dass Atemu von starken Gewissensbissen heimgesucht wird. Ist es da so abnormal, dass er auf in Tränen getränkt auf den Erdboden einschlägt?

Wenn ein Mensch Emotional angeschlagen ist, tendiert er zu heftigen Reaktionen. Ist es da so verwunderlich, dass er dem Insekt alles in barer Münze zurückzahlen wollte? Wenn die Beziehung der beiden über Freundschaft hinausläuft, so frage ich mich, weshalb Atemu niemals eifersüchtig auf Yugis Verehrerinnen reagiert hat. Wer rastete stattdessen aus? Tea/Anzu.
Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:48:16



Von:    LawChan 14.10.2009 22:13
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt kein Fan von diesem Paar,aber im endeffekt wurde jedes Paar angedeutet.
Im Prinzip ist alles möglich,ich habe auch nichts gegen die zwei.
Jeder sieht das nunmal anders und ob Yami in dem Moment mehr für ihn empfunden hat oder nicht, das ist Interpretationssache. Was Tea angeht war diese in Yami verliebt und empfand für Yugi nur platonische Liebe, aber jedem das seine.
Zuletzt geändert: 15.10.2009 00:47:34



Von:    Yuugii 15.10.2009 16:32
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
> Was resultiert daraus? Dass Atemu von starken Gewissensbissen heimgesucht wird. Ist es da so abnormal, dass er auf in Tränen getränkt auf den Erdboden einschlägt?<

Also es muss nicht direkt heißen, dass er ihn liebt, aber es kann schon möglich sein, dass ihm jetzt bewusst wurde, dass Yugi ihm sehr wichtig ist. Yugi und Atemu sind eben wie Brüder füreinander und irgendwo ist es recht verständlich, dass er in Tränen ausbricht, wenn er Yugi auf so eine schreckliche Art und Weise verliert. Vielleicht nicht absichtlich, aber im Endeffekt hatte es ihm sehr wehgetan so gehandelt haben. Man kann es als Andeutung nehmen, dass die beide eine sehr innige Bindung zueinander haben, aber direkt als Liebe würde ich es auch nicht interpretieren. Man kann es als Basis ansetzen und daraus etwas herausziehen und das als Hint werten, aber es ist bloß eine Möglichkeit.

Ich kann das Paar nicht wirklich leiden, lese aber dennoch ab und zu Mal Geschichten dazu, eben um Anfängern auch Tips zu geben. Es wirkt tierisch störend, dass in vielen Fanfics Anzu/Tea dafür fertig gemacht wird, weil sie den Pharao liebte. Erst gestern habe ich eine Fanfic gelesen, wo Anzu/Tea den kleinen Yugi voll fertig gemacht hat, weil er endlich den Pharao vergessen soll. Dabei ist sie ja die Person, die ihn am ehesten verstehen würde und am meisten trauern würde. Hm, irgendwie schade, dass Anzu/Tea immer als Böse dargestellt wird.

An sich haben die beiden eben eine innige Verbindung zueinander, zudem kommt, dass sie sich einen Körper teilen und sich sehr nahe sind. Das Paar ist möglich, aber jeder interpretiert das anders. Wenn man nach Fanonpaare sucht ist dieses hier in Sachen Shonen Ai sehr auffällig und auch möglich. Das Paar wäre möglich, aber wirklich mögen tue ich persönlich es nicht.



Von:    LawChan 15.10.2009 17:03
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich Engelchen Recht^^
Ich bin auch kein Fan dieses Pärchens,aber es ist möglich und dass Ati so überreagiert hat,als es um Yugi ging brauch doch nicht nur freundschaftlich gemeint sein.
Es gibt viele Andeutungen zu diesem Pairing,warum soll es nicht möglich sein?^^

Ja, das mit Tea finde ich auch sehr schade,aber man kann es leider nicht ändern.



Von:    KaitoDC 19.10.2009 21:54
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Antwort zum 4. Eintrag von Toshi-Hamlet_Hayashi:
er wurde rot, weil Yami eigentlich gar nicht gesagt hat "Ich wünschte, ich wüsste mehr aber ich weiß leider nicht, was uns die Zukunft bringt.." Im Japanischen hatte Yami an dem Morgen gar nicht über sich oder die Zukunft oder Schicksal geredet. er hat herausgefunden, dass Yugi etwas für Tea/ Anzu schwärmt und hat Andeutungen gemacht wie "Na viel Glück mit Anzu" und so, deswegen ist Yugi rot geworden.
Tja, da haben die Übersetzer wohl nicht richtig aufgepasst ;)
Zuletzt geändert: 19.10.2009 21:58:59



Von:    LawChan 19.10.2009 22:15
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Die haben doch überall gefuscht öö
Naja, Yugi hat das Date dennoch für Yami organiesiert,weil er glaubte,dass Tea Yami helfen könnte.




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 24.11.2009 18:42
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Habe mal gehört, dass es wohl eine Folge gab, in der sich Yami und Yugi geküsst haben sollen. Es war wohl Folge 207, wo Yami als Pharao vom Pferd fällt und dann später in Yugis Armen lag. Gibt es die Folge vielleicht irgendwo in Orginalfassung und ungeschnitten? Falls ja, kann mir einer den Link schicken, ich würde diese Folge gerne mal sehen.

Schon mal im Vorraus Danke^^
LG, PharaoAtemsGirl


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück