Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection

Eröffnet am: 15.11.2010 20:25
Letzte Reaktion: 17.11.2010 08:16
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KeyblademasterKyuubi Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 15.11.2010, 20:25
 LawChan Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 15.11.2010, 20:34
 Sephira Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 15.11.2010, 22:43
 berenike Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 16.11.2010, 16:37
 LawChan Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 16.11.2010, 17:40
 berenike Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 16.11.2010, 17:43
 Ayame-chan Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 16.11.2010, 17:34
 LawChan Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 16.11.2010, 17:42
Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 16.11.2010, 17:44
 Phantom Yu-Gi-Oh! Legendary Collection 17.11.2010, 08:16
Seite 1



Von:    KeyblademasterKyuubi 15.11.2010 20:25
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal

Seit einiger Zeit ist ja bereits die Legendäre Collection draußen
Mich würde mal interessieren, wer von euch sie schon hat und wie er sie findet

Ich würde sie gerne haben, aber leider habe ich kein Geld und das fragen bei meinen Eltern half auch nichts, denn zumindest meine Mutter will für so einen "Kack" kein Geld ausgeben -.-



Von:    LawChan 15.11.2010 20:34
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Also ich habe die Yugioh! Legandary Collection und ich finde sie toll. Nicht nur das man die drei ägyptischen Götterkarten und den Weißen Drachen, Schwarzen Magier und den Rotaugen hat, sondern auch viele Karten, die in den Boostern enthalten sind. Den Preis finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt, wie viel die Karten eigentlich wert sind, aber ich musste meine Eltern auch erst darum bitten. Alelrdings finde ich es nicht okay, dass die Collection erst 30 Euro gekostet hat und bei manchen Shops jetzt sogar 40 Euro kostet. Man muss es nicht übertreiben.



Von:    Sephira 15.11.2010 22:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Avatar
 
Hab sie auch schon lange und mich super drüber gefreut.
Hätte es nur schön gefunden, wenn der Ordner von innen anders aufgebaut gewesen wäre, hätte den auch gerne als 'nich Karten Ordner' verwendet.



Von:    berenike 16.11.2010 16:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Ich hab sie zwar persönlich nicht, träume aber schon von ihr. Leider ist sie wirklich etwas teurer, als andere Karten^^

Was ich aber in einer Weise schade finde ist, dass die Götterkarten dann verbreitet sind. Ich persönlich finde, sie sind perfekt für Tuniersieger oder für Losgewinne, nicht als fast überall erhältliche Karte.

Da stellt sich noch die Frage, was auf den Karten drauf steht, kann jemand das posten?

lg, suika




Von:    LawChan 16.11.2010 17:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Avatar
 
Ist das so ausschlaggebend was auf den Karten drauf steht?
Die Karten dürfen bei Tunieren sowieso nicht verwendet werden.

Obelisk, der Peiniger
[Göttliches Ungeheuer]
Die Ankunft dieser mächtigen Kreatur wird durch brennende Winde und bebende Erde eingeläutet. Wenn dieser Horror erscheint, werden alle atmenden Wesen die wahre Bedeutung von ewigem Schlaf erfahren.

Slifer der Himmelsdrache
[Göttöiches Ungeheuer]
Der Himmel erzittert und Donner hallt, um die Ankunft dieser uralten Kreatur und den Anbruch wahrer Macht zu verkündigen.

Der Geflügelte Drache von Ra
[Göttliches Ungeheuer]
Die Geister singen von einer mächtigen Kreatur, die über alles Mystische herrscht.

Ich finde es auch irgendwie schade, dass die Karten somit keine Seltenheit mehr sind.
Zuletzt geändert: 16.11.2010 17:41:31



Von:    berenike 16.11.2010 17:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Dankeschön, auch irgendwie schade, dass da nicht der orginal Text drauf steht, sowie bei den DS-Spielen...



Von:    Ayame-chan 16.11.2010 17:34
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Der Ordner stand bei mir erst auf meinen Wunschzettel für Weihnachten, da ich bei dem Preis auch erst schlucken musste. Da meine Mutter sich da aber quer stellte, hab ich ihn mir doch selber geholt.
Das Design von dem Ordner ist sehr schön und die Karten haben seperate Fächer. Ich find nur, dass der Ordner breiter hätte sein können. Meine Kartensammlung (25 Hüllen) passt da knapp rein.
Die Texte lauten:
bei Obelisk: Die Ankunft dieser möchtigen Kreatur wird durch brennende Winde und bebende Erde eingeläutet. Wenn dieser Horror erscheint, werden alle atmenden Wesen die wahre Bedeutung von ewigem Schlaf erfahren.
bei Slifer: Der Himmel erzittert und Donner hallt, um die Ankunft dieser uralten Kreatur und den Anbruch wahrer Macht zu verkünden.
bei Ra: Die Geister singen von einer mächtigen Kreatur, die über alles Mystische herrscht.
My english is not the yellow of the egg, but I think it goes.



Von:    LawChan 16.11.2010 17:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, dass in dem Ordner eine Menge rein passt. Hinzu kommt noch, dass er sich von allen anderen Ordnern abhebt. Er sieht richtig edel raus.



Von:   abgemeldet 16.11.2010 17:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, mir haben letztens selbst die Finger gejuckt und ich hätte mir gern mal eins davon gekauft. Allerdings ist mir das Zeug in meiner momentanen Situation auch einfach zu teuer, und ich habe mit der Zeit das Interesse daran verloren, die Karten weiter zu sammeln - was nicht heißt, dass meine bisherigen Decks nicht alle einen festen Platz im Schrank haben, so ist es ja nun nicht.
Aber mal ganz objektiv betrachtet, sind die Karten leider ziemlich teuer... Allein vom Preis für die Legendary Collection kann ich mich notfalls zwei Wochen über Wasser halten, wenns hart auf hart kommt.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Phantom 17.11.2010 08:16
Betreff: Yu-Gi-Oh! Legendary Collection [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:35:15





Zurück