Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel auf RTLII

Eröffnet am: 16.09.2009 14:38
Letzte Reaktion: 18.09.2009 11:43
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hachiko_ Neue Staffel auf RTLII 16.09.2009, 14:38
 LawChan Neue Staffel auf RTLII 16.09.2009, 16:30
 mayluu Neue Staffel auf RTLII 16.09.2009, 17:02
 MG Neue Staffel auf RTLII 18.09.2009, 11:43
Seite 1



Von:    Hachiko_ 16.09.2009 14:38
Betreff: Neue Staffel auf RTLII [gesperrt]
Avatar
 
Hallo liebe Yugi-Oh-Fans,
ich muss sagen, ich hab Yugi-Oh eigentlich immer gerne gesehen, auch wenn mir die "Glaub-an-das-herz-karten"-nummer ziemlich oft ganz schön auf die Nerven ging. Doch als ich gestern mal durch Zufall wieder reinsah hab ichs nicht mehr ausgehalten.
Yugi-oh!5D`s????? Ganz zu schweigen das man sich über die 5Dimension streiten kann, aber warum müssen die auf Motorrädern Karten spielen? Außerdem ist Yugi-oh ohne Yugi kein Yugi-oh (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Wie denkt ihr darüber?

Achja...wie schreibt man das eigentlich richtig: Yugi oder Yu-gi. Ich weiß es echt nicht.
Shit happens...every fucking day of your life.



Von:    LawChan 16.09.2009 16:30
Betreff: Neue Staffel auf RTLII [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^

Nunja, am Anfang war ich damals auch ziemlich geschockt gewesen, dass es noch eine neue Generation von YGO geben soll, aber man findet sich damit ab. Für mich ist es eine eigenständige Serie, genau wie GX. Man weiß zwar, dass in GX die Charas älter geworden sind und nun ihre eigenen Wege gehen, aber ich glaube im Grunde genommen hat man das Ende offen gelassen, damit sich die Fans selbst ihre Meinung bilden können. In 5DS erfährt man Bruchteile. Die KC wird manchmal erähnt und einzelne Charas der vorherigen Staffeln, aber genaueres ist nciht bekannt. Die Idee mit den Motorrädern ist Geschmackssache, aber bin auch kein Fan davon. Ich glaube aber Kazuki selbst ist Motorradfan. Zumindest waren in Doma oft welche vertreten <3

Nunja der Titel Yu-Gi-Oh hat nichts mit Yugi zu tun.
Yugioh heißt König der Spiele

Es wird Yugi geschrieben. Nur, wenn du den Titel ausschreibst, also Yu-Gi-Oh schreibt man es mit Gedankenstrich.
Zuletzt geändert: 16.09.2009 16:31:31



Von:    mayluu 16.09.2009 17:02
Betreff: Neue Staffel auf RTLII [gesperrt]
Avatar
 
> Yugi-oh!5D`s?????

Das gibt es aber schon eine ganze Weile. Angelaufen ist es in Japan April letzten Jahres und seit März dieses Jahr auch hier.

> Ganz zu schweigen das man sich über die 5Dimension streiten kann

Wie meinen? 5Ds steht für Five Dragons, wenn du dich darauf beziehst.

> aber warum müssen die auf Motorrädern Karten spielen?

Warum haben sie es vorher nicht getan? Ich persönlich fand die 'Arenen' im Königreich der Duellanten nicht so prickelnd und die Technik entwickelt sich eben weiter. Die Motorräder sind recht stylisch und bringen noch einen Hauch mehr Action in die Duelle, was auch zu der (anfänglich) recht dunklen Konzeption von 5Ds beiträgt. Es ist für ein etwas älteres Publikum gedacht, auch im Deutschen. (Nur meine 50 Cent)

> Außerdem ist Yugi-oh ohne Yugi kein Yugi-oh (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Doch, ist es. Yugis Name ist eine Spielerei und deutet auf seine Liebe zu Spielen hin, Yu-Gi-Oh bedeutet König der Spiele und ist der Titel für den besten Duel Monsters-Spieler, nach dem alle 3 Protagonisten aus DM, GX und 5Ds streben.
Die Serie heißt nicht wegen Yugi Yu-Gi-Oh, sondern Yugi so wegen ihr.

Im übrigen hättest du keinen extra Thread eröffnen müssen, die bestehenden 5Ds-Threads wie der hier hätten es auch getan. ^^°
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 16.09.2009 17:04:35



Von:    MGAdmin 18.09.2009 11:43
Betreff: Neue Staffel auf RTLII [gesperrt]
Avatar
 
> Im übrigen hättest du keinen extra Thread eröffnen müssen, die bestehenden 5Ds-Threads wie der hier hätten es auch getan. ^^°

So ist es.

Zudem bitte die Forenregeln beachten:
# Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

- close -

[MG]
---
~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Zurück