Zum Inhalt der Seite

Thread: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas?

Eröffnet am: 11.11.2005 18:27
Letzte Reaktion: 10.12.2010 13:37
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    M 11.11.2005 18:27
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
(Hoffentlich wird dieses Topic nicht als zu albern empfunden...ich dachte, es wäre lustiG, falls dem nicht so ist...lasst die Admins ihres Amtes walten.)

Also, wir alle haben so unsere LieblinGscharas, die wir verehren und bei denen wir uns freuen, wenn sie ins Bild kommen.

Aber hin und wieder macht selbst ein LieblinGschara irGend etwas, wofür man ihm eiGentlich nur eins mit der Pfanne überbraten möchte...und es tut doppelt so weh, weil´s eben, nun, der LieblinGschara ist. XD

Was waren eure Momente, wo ihr dachtet "Mann, ich liebe dich, aber MUSSTEST du das machen?!" ?

Ich fanG mal an:^^

1) Mokuba. Absoluter Fav. meinerseits. Aber in DIESEM AuGenblick in DOOM hätte ich ihn am liebsten aus dem Fenster Geschmissen!
Situation: Seto und Mokuba werden von Dartz´ häßlicher Monster-Armee bedroht.
Mokuba: *steht blöde da* Monster: *pirscht sich ran* Mokuba: *steht immer noch blöde da* Monster: *kommt noch näher und Grunzt* Mokuba: *er steht und steht und steht* Monster: *Greift sich Mokuba* Mokuba: "WAAAH! Hile, Großer Bruder, hilfäää!"

><"
Mokuba-Schätzchen, wenn du aus dem Klischee des nutzlos herumschreienden kleine Bruders ausbrechen willst, dann dreh dich doch ab und zu mal um.

2) Anzu. Ich maG Anzu. SoGar sehr. Ihr ImaGe als nur von Freundschaft eiernder Tussi hat sie nicht verdient. Bis auf DIESE eine Szene:
Situation: Erste FolGe, kurz vor Yamis Duell mit Kaiba.
"He YuuGi...dein Opa hat Gerade einen Herzinfarkt, ein irre lachender Millionär will dir in den Arsch treten, aber ich nutz mal dieses ABSOLUT UNPASSENDEN Moment, um uns allen einen Smilie auf die Hand zu krakeln..."
Bitch, please. Im ManGa hat die Szene weniGstens Sinn Gemacht. ><"

3)Yonouchi. Character-*LOVE*. Wirklich. Viele Auftritte von ihm sind trotzdem daneben. Am allerehesten dieser:
Situation: BCT - Yonouchi fordert den anGepissten Kaiba zum Duell, dieser lehnt ab.
Yonouchi: "Kaiba...du bist herzlos, du hast außerdem auch kein Herz, du träGst keine Liebe in dir und blah....!"
Ehrlich mal, mann. Wenn du willst dass der Mann dir zuhört, bau ÜberraschunGen in deine Rede ein... oO

So. Hat noch irGendwer solche "Bei aller Liebe - ARGH!"-Momente?
*winke*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:28:13



Von:    Umi 11.11.2005 18:57
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>Yonouchi: "Kaiba...du bist herzlos, du hast außerdem auch kein Herz, du träGst keine Liebe in dir und blah....!"

*sich n Mikro singt*
*Echt einspiel*
Denn du trägst keeeeineee Liebe in dir, nicht für mich und für irgendweeeeeeen *jaulz den Mond an XD*

Hm... da gabs doch sicher noch weitere Momente... *Kopf anfängt zu rauchen*
Njap, bei Anzu könnte ich mir den Mund fusselig reden, aber die is ja auch kein Lieblingschara von mir XD'''

Ah, da ist was!!! Ach ne... das ist einfach nur krank, aber nichts wofür ich Seto prügeln könnte o.O'
Folge 200:
Bakura hat Mokuba am Kragen, lässt ne böööse Lache ab Richtung Kamera, was Seto in seinem Büro sieht... Seto (im weißen Anzug) steht auf und wuselt mit nem "Mokuba" los... und steigt oben aufm dach in seinem BCT-Mantel ausm Fahrstuhl... äh, moment... WANN hat der sich umgezogen? O_o''''''

Ich komme sicher wieder, wenn mir was richtiges einfällt o.O
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)



Von:    rokugatsu-go 11.11.2005 19:05
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>sich n Mikro singt*
*Echt einspiel*
Denn du trägst keeeeineee Liebe in dir, nicht für mich und für >irgendweeeeeeen *jaulz den Mond an XD
danke für den ohrwurm -.-"

>äh, moment... WANN hat der sich umgezogen? O_o''''''
im fahrstuhl!is doch klar.^.-

also,irgendwie fällt mir grad auch nix ein obwohl es bestimmt pro chara 175000 dieser momente gibt...


Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Dark-Unicorn 11.11.2005 19:16
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da diese absolut peinlichen Momente, in denen Jounouchi seine Ich-bin-der-größte-Phasen ausleben muss.

Gott, da könnte ich jedes Mal im Boden versinken, weil ich ihn sonst eigentlich super leiden kann.. aber DAS muss nun wirklich nicht sein.

Z.B. beim Kaiba-Grand-Prix: Jedes Mal, wenn eine Kamera auf ihn gerichtet ist, geht er voll ab, legt die oberpeinlichsten Posen hin und muss der ganzen Welt zeigen, wie 'toll' (oder besser was für ein Trottel -.-°) er doch ist.

Bitte! Lass es! *anfleh* u.u°



Von:    M 11.11.2005 19:28
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>Bakura hat Mokuba am Kragen, lässt ne böööse Lache ab Richtung >Kamera, was Seto in seinem Büro sieht... Seto (im weißen Anzug) steht >auf und wuselt mit nem "Mokuba" los... und steigt oben aufm dach in >seinem BCT-Mantel ausm Fahrstuhl... äh, moment... WANN hat der sich >umgezogen? O_o''''''

DAS hab ich mich auch GefraGt...OO" Außerdem, man beachte die AussaGe: "O nein, ein übler Psycho hat meinen Geliebten kleinen Bruder entführt, was mach ich...? Ach ich weiss, ich mach mich erst mal schick, wie seh ich denn aus...!"
ARGH. Seto eben. ><"

>Z.B. beim Kaiba-Grand-Prix: Jedes Mal, wenn eine Kamera auf ihn >gerichtet ist, geht er voll ab, legt die oberpeinlichsten Posen hin >und muss der ganzen Welt zeigen, wie 'toll' (oder besser was für ein >Trottel -.-°) er doch ist.

*kicherz* Das fand ich allerdinGs immer eher niedlich...wie er so wirklich einwandfrei beweist, dass er mit der Presse NICHT umGehen kann... XD

*knuff*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    MG 11.11.2005 19:40
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
> >Z.B. beim Kaiba-Grand-Prix: Jedes Mal, wenn eine Kamera auf ihn >gerichtet ist, geht er voll ab, legt die oberpeinlichsten Posen hin >und muss der ganzen Welt zeigen, wie 'toll' (oder besser was für ein >Trottel -.-°) er doch ist.
>
> *kicherz* Das fand ich allerdinGs immer eher niedlich...wie er so wirklich einwandfrei beweist, dass er mit der Presse NICHT umGehen kann... XD

*lach* Ja. Allerdings war er ja unglaublicher Zweiter beim Königreich der Duellanten. Das ist ziemlich gut. Allerdings bildet er sich ZU viel auf diesen einen Erfolg ein, der noch nicht mal wirklich gewürdigt wird XD
"Schaut mich an! Ich war Zweiter im Königreich der Duellanten!"
*lach*

Ja es gibt schon Szenen in denen er richtig cool rüberkommt. Aber oft ist er einfach zu peinlich >_<

@Thema:

Leider fällt mir Nichts zu meinem Lieblingschara ein: YamiBakura...

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    M 11.11.2005 19:44
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>Leider fällt mir Nichts zu meinem Lieblingschara ein: YamiBakura...
Mhm, es fällt auf, dass Yami no Bakura auffälliG weniG peinliche Sachen brinGt...wahrscheinlich keine Zeit.^^;

Stimmt, ich bin zwar immer noch stolz, dass Yonouchi Zweiter Geworden is. *Yonouchi pat*
...aber immer damit anzuGeben ist ein bißchen so, als rumzurennen und zu saGen "Schaut mal, ich war Zweiter Ertrinkender in Titanic!"^^
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Umi 11.11.2005 19:46
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder ist ine Lebensgefahr... und ich... ich... ich weiß gar nicht was man dazu anzieht!!!!!!!
*Hand an Stirn legt und in Ohnmacht fällt*

Aaaah, ich weiß was!
Seto hat es gewagt neben Isis im Museum Schwäche zu zeigen! Wie konnte er nur auf die Knie fallen und auch noch so verbleiben???
*Lebensauffassung ins Schwanken geriet* Holt die Fackeln und Heugabeln!!!
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)



Von:    Yamipeach 11.11.2005 19:57
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Hi,
also Yamiyugi ist zwar nicht mein Kieblingscharakter, aber mir viel sonst nix ein ( I love Seto forever!!!):

In den Grand Championship-Folgen ziemlich am amfang:
Yugi sagt vorher, dass ihn die Karte "Aussenseiter" an jemand bestimmtes erinnert.
Nachdem Yamiyugi den Computer besiegt hat, fragt Joey ihn:
Joey: "Sag mal, Yugi. Du hast doch gesagt, dass die Karte "Aussenseiter" dich an jemand ganz bestimmtes erinnert! Unsere Freunde glauben, dass du mich für einen Aussenseiter hälst!
Yamiyugi: "Ach, tuen sie das? *an Yugi gewandt* Kannst du mal übernehmen? *gibt yugi die führung und steht ganz schuldlos neben yugi als geist*"
Joey packt Yugi am Kragen
Joey:"Na, Yugi?"
Yugi : ...

Ihr wisst schon was ich mein! Voll fies von Yamiyugi sich einfach zu drücken. Gegen alle möglichen Typen duelliert er sich und gibt alles, aber wenn es dann um Joey geht, verzieht er sich einfach!!!

P.S.: der Dialog da oben stimmt nich wort-wörtlich, aber vom Sinn her

Yamipeach =)
"Wer hoch steigt, fällt tief"
Seto zu Pegasus



Von:    M 11.11.2005 20:04
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>Seto hat es gewagt neben Isis im Museum Schwäche zu zeigen! Wie >konnte er nur auf die Knie fallen und auch noch so verbleiben???
>*Lebensauffassung ins Schwanken geriet* Holt die Fackeln und >Heugabeln!!!

*nachdenk*
Mhm...aber andererseits sah Seto so auf allen Vieren wieder Ganz sexüüü aus, also...hach, choices...^^"

@Yamipeach:
*G* Stimmt, das war arschiG von Yami...sentimentale Gefühle zeiGen kann er wirklich nicht Gut...^^;

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Shivers 11.11.2005 20:18
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Aber... wenn ich mich ned irre, war es ja Yugi, der das Statement abgelassen hat... Also soll er es auch erklären *die aktion genial fand*

Wo ich mich jedesmal krümme, ist:
Yami: schicksal blabla
Ich denk jedesmal, ich kann nicht wirklich glauben, daß er das sagt -.-

Bei Kaibas Spruch dazu in Doom hab ich mich nimmer eingekriegt vor Lachen und dem japsenden "Gönnung!Gönnung!"

zu meinem Liebling fällt mir aber auch nicht wirklich was ein... Außer daß ich Bakura regelmäßig für seinen Duellstil schlagen könnte... ich opfer mal eben 5000 Lebenspunkte in nem "Schattenduell" und dafür kann ich mein tollstes Monster aufrufen... ERRRRRRM! ihr wisst, was ich meine...

Und... Yami-Marik is zwar kein Liebling von mir... aber jedesmal wenn ich denn denk, "irgendwo isser ja doch cool..." fängt der an wie bescheuert zu lachen - natürlich mit raushängender Zunge *superdrop* - und das Gesicht verzieht sich >< wie ich das gehasst hab jedesmal wieder...
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 11.11.2005 20:19:24



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:55
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Serenity... hm. So ziemlich bei jeder Szene.
Ehrlich, Seren-chan ist ein genialer, cooler Charakter und alles, aber die Mangaka haben sie total verhunzt.

;-P

Seto hat auch einen Haufen: Schatz - SO nicht!-Momente. Eigentlich bei jedem Duell, in das er sich reinsteigert, irre lacht und einen vom Pferd (a.k.a. Ich werde dich vernichten etc.etc.pp) erzählt.
Junge, nimm den Stock aus dem Hintern, nur für mich, ja? *blinzel*



Von:    Umi 12.11.2005 00:06
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Und noch was, diesmal zu Ati (mein schnuffischer kleiner Kifferpharao... "Aibuuuuuuuuuuuu *high angugg*"!)

Ati beginnt ein Duell... "Ich spiele... meinen Elfenschwertkämpfer!" *üüüberlegen gugg* *innerlich triumphier* hehehe
Gegner: ... *gähn* *Schwertkämpfer wegfeg inkl nen Teil von Atis LP
Ati: *geschockt*

Und beim nächsten Duell noch mal XDDDDD

aber am besten lästerts sich ja über die dt. version (und nein, da kann man wirklich nicht alles glauben was die sagen ^_~)

Yugi: wir müssen Joey helfen!
Ati: du hast recht.
yugi: wenn er verliert verliert er seine seele
ati: stimmt.
yugi: wir MÜSSEN ihm beistehen!
ati: genau *ganze zeit yugi wie n verliebtes karnickel anstarr*

weiß grad nit wann das war, aber so in etwa lief der dialog, der nur so von atis tiefsinnigen gedanken überquellt, in etwa ab... den sohn mir mitgeteilt hat XD' *dat dt. doch nicht guggt*

Ah, und nun zu Seto allgemein! mit freunldicher inspiration durch *hochgugg* Redhead ^__~
Wenn unser Lieblings CEO wieder mal mit seiner "uuuuuultrageheimen Geheimwaffe im Duell ankommt... dann... *klong*"
Seto: *hehehehehehehehehe* ich habe jetzt drei weiße drachen... einen aufm feld, zwei in der hand... hahahahahahaha.... du kommst NIIIIIIIIIIIIIIE drauf was ich jetzt mache!
(gut, ati kommt da irgendwie tatsächlich nie drauf XD')
*seto mit einer verteufelt geilen sexy lache fusionskarte zück und sich dabei heldenhaft wie sonstwas vorkomm* hahahaha, da bist du überrascht, ne? tja, mit sowas rechnet man nicht! *whuahahahahaha*
und jetzt pass guuut auf, du weißt ja gar nicht was man mit der karte tolles machen kann *muahahahahahahahaha* ich rrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuufe meinen blue eyes ultra dragon!!!
(der einzige überraschte: ati o.O'' aber der kontert dann ganz mysteriös mit seinem dummen magier)

ja, also, gesagt hat seto diese sachen nie, aber... sein blick... leute... der blick! und diese lache. der glaubt wirklich das keiner mit seinem ultradrachen rechnet den er ja "nur" in 99,9% aller größeren duelle einsetzt... *klong*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)



Von:    rokugatsu-go 12.11.2005 16:24
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Also,ich bin mir nicht so sicher ob das haargenau so war,aber irgendwas in der richtung:
1. Folge der Ägyptenstaffel:Ryou läuft vor Bakura weg in diese Kirche und sagt sowas wie:"Hier bin ich sicher."
Ja.Klar.
Da war ja alle wissen dass eine einsame,verlassene Kirche bei Nacht DER Zufluchtsort ist wenn man vor einem bösen geist abhaut...
-.-"

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Shivers 12.11.2005 17:14
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
> Also,ich bin mir nicht so sicher ob das haargenau so war,aber irgendwas in der richtung:
> 1. Folge der Ägyptenstaffel:Ryou läuft vor Bakura weg in diese Kirche und sagt sowas wie:"Hier bin ich sicher."
> Ja.Klar.
> Da war ja alle wissen dass eine einsame,verlassene Kirche bei Nacht DER Zufluchtsort ist wenn man vor einem bösen geist abhaut...
> -.-"
>

JaHA! Vor allem weil wir ja auch wissen, daß unser Grabräuber sein Hikari total in Ruhe lassen würde XD
du hast "offene" vergessen... zumindest werden die Kirchen bei uns nachts zugeschlossen XD glaube ich zumindest O.O
*ist eher der Schlag, der sich vor der Kirche verstecken würd und deshalb nie versucht, reinzukommen*

Da würd ich mir echt nen Kopp machen, wenn da eine offen wär und da auchnoch Kerzen brennen aber keine Sau da ist -.-'
Aber wenn einer den Stempel "naiv" verdient, ist es eh Ryou
*den Manga zitier*
Kura: ich hab mich geändert! ich würde deinen Freunden nie mehr was tun...
Ryou: *das total naiv glaubt* -.-''' *doppeldroptz*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Umi 12.11.2005 17:28
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Version oder Japanisches original? o.O
*dachte die Kirchensache wär rausgeschnitten worden im Deutschen*
... im Japanischen sagt er da doch eigtnlich nix XD'''
*relativ sicher sei*

Waaann im Manga gibts diesen Dialog? *___*
*rüttel*
*noch immer nicht dazu gekommen ist, die mangas zu holen*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 16 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 12.11.2005



Von:    Paradiesvogel 12.11.2005 17:35
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn einer den Stempel "naiv" verdient, ist es eh Ryou
>*den Manga zitier*
>Kura: ich hab mich geändert! ich würde deinen Freunden nie mehr was tun...
>Ryou: *das total naiv glaubt* -.-''' *doppeldroptz*

Mich würde auch interessieren, wann Kura das gesagt hat Ôo


Also, ich könnte im dt. jedem eine Bratpfanne über den Kopf ziehen, der "Ich glaube an das Herz der Karten" sagt <.<
Das liegt hauptsächlich daran, dass eine Freundin mich während Magic dauernd damit aufgezogen hat: vertraue dem herz der Karten *fg*

Waah! ><''


Ach ja, als Atemu und später Raphael das Siegel von Oricalcos gespielt haben, hat meine Pfanne förmlich danach geschrien, sie zu gebrauchen.


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Umi 12.11.2005 18:20
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut dassu mich dran erinnerst! In dem Duell hätzt ich Ati am liebsten in die Schlucht gekickt XD''

Raphi: Auch du hast Dunkelheit in deinem herzen...
Ati: Gar nicht wahr! Das wüsste ich!!!

Er ist ja nur ein Yami ((jap.) Dunkelheit)... der hat sicher keine Dunkelheit im Herzen... nein... gaaaar nicht... üüüüberhaupt nicht...

Ati: ich spiel jetzt Orichalcos, dann siehstu dass ich keine Dunkelheit im herzen hab >.< Und ich war ein toller Pharao!!!
Yugi: mou hitori no boku, lass es...
Ati: nein nein nein, ich spiel das jeeeetzt!!!!!

Wenigstens hat ers danach mit seiner schnuffigen Depriphase wieder wettgemacht ^^'''
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 16 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 12.11.2005



Von:    Major 12.11.2005 19:41
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ende der Dartz-Staffel. Ich glaube, das war die letzte Folge, die Chaoten sitzen im Flugzeug zusammen mit Seto (oder war es ein Heli?), Yami oder irgendwer anderes sagt irgendwas, was Seto ganz und gar nicht gefällt und der darauf verbohrt:
"Mein Deck ist trotzdem unbesiegbar!"

Für ein RPG ist das ungemein wichtiger Stoff. So hat man gleich die passende Antwort auf alle peinlichen Fragen.
Immer schön "Mein Deck ist trotzdem unbesiegbar!" Und gut is XD
An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Ich erinnere mich dann noch ungerne an eine Scene, wo Seto in einem Computerraum stand und irgendwelche Zappeleien machte, weil irgendwas schief gelaufen war. Kamera von schräg unten XD

Zu Yami Bacura fällt mir nur sein neuer Synchronsprecher ein, der restlos jede Scene peinlich macht =___=*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    rokugatsu-go 12.11.2005 21:01
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr diese tollen "ich tue das gegenteilige von dem was ich sage"-szenen?:
einmal in battle city-ich glaub das war gegen diesen pantomimentypi oder so- geht ati zu boden:
Kaiba:Seit wann fällst du vor deinen gegnern auf die knie?
Ati:*kniet auf boden* Tu ich doch gar nicht...
...
*hust*
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 12.11.2005 21:51
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>Kennt ihr diese tollen "ich tue das gegenteilige von dem was ich >sage"-szenen?:
>einmal in battle city-ich glaub das war gegen diesen pantomimentypi >oder so- geht ati zu boden:
>Kaiba:Seit wann fällst du vor deinen gegnern auf die knie?
>Ati:*kniet auf boden* Tu ich doch gar nicht...
>...
>*hust*
OMG, tatsächlich? XD
Ich liebe diese Szene, hab sie jedoch nie im Dub gesehen.
Besser so - ich glaube, ich hätte was kaputt gemacht. XD


Warum muss Ati eigentlich, wenn er mit Seto redet, immer wieder und grundsätzlich nach jedem Satz so nachdrücklich und vorwurfsvoll "Kaiba" sagen?
Kaiba weiß, wie sein Name lautet, das brauch man ihm nicht ständig zu sagen ... -.-'

Nun, das Herz der Karten ... dazu sag ich nichts.
Das ist es nicht wert. -.-


Den Grabräuber kann ich hierzulande auch nur bedingt ertragen ...
Diese "Komm raus, komm raus, wo immer du bist" und besonders diese Stimmlage aus Folge 204 fand ich so lächerlich.
[Frage: Aus welchem Film ist das eigentlich? Ich bin mir verdammt sicher, das genauso mit haargenau derselben Betonung schon einmal gehört zu haben ... ich komm nur nicht drauf wo]

Hm, mir fällt momentan nichts weiter ein, obwohl ich häufig solche Momente habe, in den ich die Charas für ihre Aktionen oder Sprüche schlagen könnte. ^^;



Von:   abgemeldet 12.11.2005 21:55
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 

> Diese "Komm raus, komm raus, wo immer du bist" und besonders diese Stimmlage aus Folge 204 fand ich so lächerlich.
> [Frage: Aus welchem Film ist das eigentlich? Ich bin mir verdammt sicher, das genauso mit haargenau derselben Betonung schon einmal gehört zu haben ... ich komm nur nicht drauf wo]

hide and seek oder? O__o im trailer.. maa ob baku uch so redet weiss ich nicht kenn die dt.fogen ja net
>
hmm was noch?...ich weiss das in der noa-staffel eine szene war wo ich seto am liebsten aus dem fenster geschmissen hätte..nur welche...?
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    Paradiesvogel 13.11.2005 19:38
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
>>Kaiba:Seit wann fällst du vor deinen gegnern auf die knie?
>>Ati:*kniet auf boden* Tu ich doch gar nicht...
>>...
>>*hust*
>OMG, tatsächlich? XD
>Ich liebe diese Szene, hab sie jedoch nie im Dub gesehen.
>Besser so - ich glaube, ich hätte was kaputt gemacht. XD

An der Stelle hab ich mich kaputtgelacht. Der genaue Wortlaut war:
kaiba: Seit wann kriechst du vor deinem Gegner auf den Knien?!
Yami: Niemals! <--- kriecht gerade vor seinem gegner auf den Knien
XD


Da fällt mir noch eine Stelle aus dem Manga ein:

Fünfter Band, Anzu ist mit Yugi im Vergnügungspark, will aber mou hitori no Yugi sehen und steigt deswegen nach einer Bombenwarnung(!)ins Karussell.
Prompt kommt natürlich heraus, dass mehrere Bomben im Karussell versteckt sind und Ati darf Anzu retten.
Für ihre blöde Aktion, sich gedankenlos in so große Gefahr zu begeben und zu denken "der andere Yugi wird mich schon retten", hätte ich ihr gerne eine übergebraten, auch wenn ich sonst nichts gegen sie habe ><'
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Jien 13.11.2005 22:00
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist auch meine "So nicht, Anzu!"-Szene numero uno. Noch vor dem Smiley. Ist aber weit verbreitete Meinung, wir sind also in bester Gesellschaft.
Oh *auf threadtitel schieltz* jetzt hab ich sie wohl endgültig zum Fave-Chara deklariert.
...
*schulterzuck* Naja, kann man nix machen.#
*Hände in Hosentaschen*
*pfeifend davonschlender*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Shivers 13.11.2005 22:34
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
> >Aber wenn einer den Stempel "naiv" verdient, ist es eh Ryou
> >*den Manga zitier*
> >Kura: ich hab mich geändert! ich würde deinen Freunden nie mehr was tun...
> >Ryou: *das total naiv glaubt* -.-''' *doppeldroptz*
>
> Mich würde auch interessieren, wann Kura das gesagt hat Ôo
>
*zu den Mangas tret und grübelnd die späten duelist kingdom Bände durchforst*
Das war beim Duell gegen Para und Dox... *weiter nachblättert*
bzw. direkt danach, wo sie sich entscheiden sollen, welche Tür sie wählen... Das ist Band 12 und da gibts eine relativ lange Szene *ist ja mit jedem Fitzel ihrer Schnuckis zufrieden* wo der Kura auf ihn einredet... *mal genau zitier* "ah... du fürchtest dich vor mir? wegen neulich? Keine Sorge! ich bin geläutert!" jaja... wers glaubt Kura-chan *tätschl*

so... das war schon ne rechte Sucherei... seid dankbar XD Ist Runde 97
>
> Also, ich könnte im dt. jedem eine Bratpfanne über den Kopf ziehen, der "Ich glaube an das Herz der Karten" sagt <.<
> Das liegt hauptsächlich daran, dass eine Freundin mich während Magic dauernd damit aufgezogen hat: vertraue dem herz der Karten *fg*


> Ach ja, als Atemu und später Raphael das Siegel von Oricalcos gespielt haben, hat meine Pfanne förmlich danach geschrien, sie zu gebrauchen.
>
ah! Noch eine mit ner Pfanne XD *nutzt das gute Stück seit 7 Jahren erfolgreich im Internet* zwischenzeitlich wars ne gußeiserne >.<
Aber ich stimme dir zu... Im Grunde hätt ich ati jedesmal n Tritt innen Arsch geben können, wie er herumlamentierte, anstatt "standesgemäß" wie ein Mann zu seinem Fehler zu stehen und den mist halt wieder zu beheben -.-
OOOOOOH ich hab Jonouchi soooooooo beneidet daß er ihn schlagen durfte >.<
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Umi 13.11.2005 23:15
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Come out, come out, wherever you are ... Lestat zu seinesgleichen via TV in "Die Königin der Verdammten" ^^

*nur ergänzen wollte um die Frage zu klären, wo das herkommt*

An der deutschen version könnt ich mich zu Tode austoben... insgesamt... nja, das noa atis körper übernehmen wollte in der noas arc, das war doof o.O gut, nach fast 10 jahren kompletter isolation mit keiner anderen gesellschaft als den big5 wärs mir sicher auch schnuppe, mit welchem körper ich wieder an die frische luft komme, aber... keine stylische idee o.O
(in noas duell gegen ati hat der kleine ja diesen netten versuch unternommen und ist dann durch die einblicke in atis kleine dunkle seele und den ganzen krimskrams davon wieder abgebracht worden - war kein platz mehr,sind ja scho 2 seelen drin XD')
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 16 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 12.11.2005



Von:    Shivers 13.11.2005 23:30
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
> Come out, come out, wherever you are ... Lestat zu seinesgleichen via TV in "Die Königin der Verdammten" ^^
>
> *nur ergänzen wollte um die Frage zu klären, wo das herkommt*

Soweit ich weiß, ist das ein stinknormaler Abzählreim? O.O
Kenn den schon aus diversen alten Horrorfilmen und selbst Freddie Krueger hat ihn sicher geklaut XD Und Königin der Verdammten hab ich mir noch ned angeguckt >_<
>
> (in noas duell gegen ati hat der kleine ja diesen netten versuch unternommen und ist dann durch die einblicke in atis kleine dunkle seele und den ganzen krimskrams davon wieder abgebracht worden - war kein platz mehr,sind ja scho 2 seelen drin XD')

JOah... zwei... und im Puzzle noch n Teil von Kuras Seele... *Yu ein Schild umhäng: "Wegen Überfüllung geschlossen"* *GG*
Dabei ist bei anderen doch so viel schöner Platz... *rofl*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Idris 14.11.2005 08:53
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
Wo ich Seto jedes Mal erschlagen könnte (auch wenn ich WEIß, dass es nur am dub liegt -.-) ist, wenn mal wieder irgendwas 100% nicht erklärliches passiert und Kaiba nur "Dafür muss es eine logische Erklärung geben!"

Ich meine - gigantischer Drache flackert über Domino auf und stirbt mit einem qualvollen letzten Röhren. DRAMA!
Kaiba: "Es muss sich um einen Fehler im Hologramm handeln."

Oder:
Kaiba kann plötzlich altägyptische Texte lesen, hat Visionen über die Vergangenheit, Zauberei und Schattenduelle werden um ihn herumausgetragen.
Kaiba: "Öh ... das muss ein Trick sein!"

Ja, genau. *Kopf auf Tischplatte hau* Joey und Mai sind nur deshalb umgekippt und lagen im Koma, weil Marik so einen fiesen Taschenspielertrick draufhatte. Alles klar, Junge. Und als es in Doma vor seelenlosen Körpern nur so gewimmelt hat, war das auch nur ein Trick, ne?
Verleugnung ist ein tolles Hobby - aber man kanns auch übertreiben. -.-

2.) Ehrlich - Tea ist klasse. Auf ihre Art.
Aber die Szene im Movie, wo sie sich mit ausgebreiteten Armen aus dem Flugzeug stürzt und schreit "Meine Freeeuuunde ..!"
Also, *hust* DAS hätte sie sich verkneifen können. *drop* Ohne Worte. XD

3.) Oh Gott ... Joey hatte da so einige Momente. oO
Manchmal hat er so richtig lichte Augenblicke und sagt was richtig Kluges, wo ich denke, YESSS! Gut so, Junge! Zeig´s ihnen! Und zwei Sekunden später haut er wieder irgendwas raus, wo ich denke ... "Neee, oder??" *umkipp*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 14.11.2005 09:06:07



Von:    Umi 14.11.2005 13:08
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
bei ausm flugzeug hüpfen denk ich ja wieder mal an seto beim beginn des kc grand prix... der goldige auftritt mit diesem düsenjet aufm rücken... *lol*
ja, er hatte ne schwere/gar keine kindheit und es ist verständlich, dass er deshalb etwas verspielt ist... *räusper*
...
aber ich fands albern ^^''

nja, das publikum hat immerhin gejubelt (dat müssen härtere fans sein als ich o.O *sich vor lachen wahrscheinlich in die hose gemacht hätte*)... die würden sicher auch dann jubeln, wenn er in einer großen plastikkugel mit aufgemaltem BEWD angerollt käme (wie so n hamster XD~)
...
*sich das vorstell*
*g*
*kicher*
*losbrüll XD*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 16 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 12.11.2005



Von:    Paradiesvogel 14.11.2005 14:14
Betreff: Blödeste Aktion eures LieblinGscharas? [Antworten]
Avatar
 
@Shivers: danke fürs Raussuchen *sich artig verbeug*

Na klar hab ich eine pfanne, es ist sogar eine Sennen-Edelstahl-Bratpfanne-Deluxe ôô


>nja, das publikum hat immerhin gejubelt (dat müssen härtere fans sein als ich o.O *sich vor lachen wahrscheinlich in die hose >gemacht hätte*)... die würden sicher auch dann jubeln, wenn er in einer großen plastikkugel mit aufgemaltem BEWD >angerollt käme (wie so n hamster XD~)
>...
>*sich das vorstell*
>*g*
>*kicher*
>*losbrüll XD*
*lach* zuzutrauen wärs ihm. Hauptsache sein heißgeliebter BEWD ist drauf.

Hmm...sonst habe ich eigentlich keine Momente, in denen die Charas einfach...nerven -.-
Oder mir fallen grad nur keine ein.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück