Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war das verrückteste was du je getan hast?

Eröffnet am: 22.08.2006 09:24
Letzte Reaktion: 29.06.2007 12:43
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was war das verrückteste was d... 11.11.2006, 12:19
Was war das verrückteste was d... 11.11.2006, 16:41
Was war das verrückteste was d... 22.11.2006, 20:54
Was war das verrückteste was d... 23.11.2006, 16:40
 Kendrix Was war das verrückteste was d... 23.11.2006, 19:06
Was war das verrückteste was d... 23.11.2006, 19:38
Was war das verrückteste was d... 26.11.2006, 17:18
Was war das verrückteste was d... 26.11.2006, 17:19
 Nohara Was war das verrückteste was d... 26.11.2006, 17:24
 sakura-88 Was war das verrückteste was d... 26.11.2006, 19:48
Was war das verrückteste was d... 29.11.2006, 19:49
Was war das verrückteste was d... 04.12.2006, 16:44
Was war das verrückteste was d... 04.12.2006, 16:48
Was war das verrückteste was d... 04.12.2006, 17:03
Was war das verrückteste was d... 04.12.2006, 17:05
Was war das verrückteste was d... 05.12.2006, 14:59
Was war das verrückteste was d... 05.12.2006, 16:22
Was war das verrückteste was d... 11.12.2006, 20:42
 Korialstrasz Was war das verrückteste was d... 11.12.2006, 20:46
Was war das verrückteste was d... 14.12.2006, 16:59
Was war das verrückteste was d... 14.12.2006, 17:30
Was war das verrückteste was d... 17.12.2006, 12:26
Was war das verrückteste was d... 17.12.2006, 12:40
Was war das verrückteste was d... 21.12.2006, 16:22
 Kendrix Was war das verrückteste was d... 17.12.2006, 13:04
Was war das verrückteste was d... 20.12.2006, 17:17
Was war das verrückteste was d... 20.12.2006, 17:09
Was war das verrückteste was d... 21.12.2006, 16:30
Was war das verrückteste was d... 20.12.2006, 17:13
Was war das verrückteste was d... 21.12.2006, 10:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:19
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
ach kom, jetzt sag schon!! ;)



Von:   abgemeldet 11.11.2006 16:41
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
No - no - nix da! Mein Träume bleiben ein Geheimnis! *hehehe* alles will ich ja nun doch nicht verraten ^-^

Am Abend geht die Sonne unter
der Mond geht auf, ich werde Munter,
und die NAcht ruft laut nach mir!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:54
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Ich hab mal geträumt,ich wer eine Moderatorin,die eine eigene Show hatte.Und da sind Inuyasha,Sesshoumaru und Naraku gegeneinander angetreten.Da war:wer die meiste HotDog'essen kann,wer am schnelsten einen alten man der ein Herzimfagt hatte retten könnte,
wer der schnelsten Padelboot fahren kann und wer der stärgste war.
Und das abgefahrenste war,ich war kein Depp und niemand hatte mich so genannt oder Kötter.Meine besten Freundinnen waren auch dabei,
wir drei Moderatorinen waren auch richtig cool angezogen,
als wären wir modische Kriegerrinen.Und ich war(oder besser gesagt wir) waren weltberühmt!!!Und Stella's kleidung war so wie Sangos
Anzug wenn sie kempft,nur,dass was bei ihr schwarz ist war orange,und die Rüstung die bei Sango rosa ist war orange.Sharons war auch wie bei ihr,orange=hellblau Rüstung=dunckelblau
und bei mir hellblau=weiß´ dunckelblau=schwarz unsere Schuhe waren biss zu dem Knie hoch und aus Metall waren unsere Schuhe und Rüstung.Und nur mein Kostüm hat geschimmert.wir hatten offene Haare
nur die lincke Seite war hinter dem Ohr.Und wir waren kein Zeichentrick,nur Inu,Sess und Nacky Dacky waren Zeichentrick.ACH ja der Opi auch.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:40
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
HAHA! Mann ist das abgefahren! *vor lachen über Boden roll* Echt klasse! Träumt ihr eigentlich oft von Inu? Ich hatte mal eine Phase, da wars jeden Tag. Jetzt nicht mehr so oft. Und wenn dann nur für eine Sekunde oder so.



Von:    Kendrix 23.11.2006 19:06
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 

Und wer hat den Hotdog-Wettbewerb wo'n?



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:38
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Es ist zwar komisch,aber Sesshoumaru war in mein Traum eine Fressmaschiene!!!!!!!!!!!!!
Er hat so viel gegesen,das glaubt kein Schwein!!!!!!!!!!
Der hat das nicht gegesen (doch nur so schnell das es ausah das)
er hat sich das in sich rein geschlungen!!!!!!!!!!
Das war geil aber!!!!!!
Sess hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! (ich weiß jetzt wie es aussieht wie Sess etwas in sich reinschlingt)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:18
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Wist ihr was?
Der Opi tat mir soooooooo leit *schniff*
und ich hab mal geträumt,dass Sess in der Hight school war.
Und sein bester Freund war Son gocku (Dragon Ball GT) Als Menschenaffe!!!!!!!!!!!

Ahhh ja,so schöne Treume hat man manchmal...



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:19
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Und ich hab das vor kurzem getreumt.



Von:    Nohara 26.11.2006 17:24
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Ich hab mal geträumt dass sich Sess in einen weißen Pudel mit knallrosa Schleifen verwandelt aba leida is er bald übafahrn wordn..;_;
Der war so dermaßen niedlich!!!
LG Raiko
Where is Jimmy??



Von:    sakura-88 26.11.2006 19:48
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Als Kind habe ich mich ma in Toilettenpapier eingewickelt, weil ich ein Kleid daraus basteln wollte. Dabei war ich alleine zu Hause und als ich merkte, dass meine Eltern von der Arbeit kommen...nahm ich das Toilettenpaper und spülte es runter...doch nicht alles wurde runtergespült...naja ich habe dann das genze Papier genommen und aus dem Balkon geschmissen ^^ . Naja 1. Der baum sah schön geschmückt aus
2. Sie nachbarn haben so merkwürdig darüber geredet
3. Ich musste den ganzen Dreck draußen aufsammeln, wobe die ganzen Leute zu geschaut haben ^^'

Das waren ma zeiten ^.~



Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:49
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, aber eigentlich gehört das nicht dazu. Ich meinte, was verrücktes, was mit Inu zu tun hat. auch wenn deine Klopapier geschichte sehr amüsant war ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:44
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
EIN MALL,HABE ICH DIE GANZE ZEIT IM COMPUTER INFFOS AUS DER 3STAFFEL GEHOLT!UND ZWAR DIE GANZE ZEIT!!!!!SPETER HABE ICH SEHR VIEL HERAUSGEFUNDEN!ABER MEIN GEHIRN HAT SICH ALS KAGUMY ENTWICKELLT!!!!!!!!!!!

sorry das ich schreie,bin schlecht GELAUNT



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:48
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Man sieht dir deine schlechte Laune an *Ohren zuhalt*...
Also ich habe inzwischen so viele Inu Yasha Bilder aus dem Internet gesammel das ich auf über eine CD komme ^.^
(1 1/4)
Wer überbietet mich???

Eure Aydia
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen gebor'n
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn
Zuletzt geändert: 04.12.2006 16:48:18



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:03
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Uy,man Resbeckt Aydia.
11/4 finde ich SUPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer über bietet sie? Zum 1 zum 2 und wer schafft ES!!!!!!!!!!!?
WER,WER,WER???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:05
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich hab auch fast ein ganzes Jahr gebraucht ^.^ Da steckt schon viel Arbeit hinter, und besonsers Ideenreichtum auf Google Iland
*g*
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen geboren
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn



Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:59
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Wie vielle hast du denn Aydia?


Wer wierd gewinnen?Es wird spannend liebe Zuschauer!
Hat Aydia wiercklich mehr?
Und kriege ich noch mein Kesesenwitsch?
DAS SIED IHR ALLE,IN DER NÄCHSTEN VOLGE!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:22
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Und hier kommen die Bilder auf neustem Stand… aber keinen Schreck bekommen wie viele es sind ^___^

248 Gruppe (Auch Leute die ich in keine Extraordner habe)
160 Inu Yasha
163 Kagome
102 Inuyasha und Kagome
39 Miroku
118 Sango, Kirara, Kohaku
48 Sango Miroku
107 Naraku und co. (Alle bösewichte, wenn ich das so nennen darf!)
105 Kikyou
80 Sesshoumaru
31 Sesshoumaru und Inu Yasha
27 Shippou
33 Kouga und co

insgesamt sind es damit 1161

Ich hätte echt nicht gedacht das es so viele sind -staun- Das ist das erste mal das ich sie zusammengerechnet habe (na ja mit Ordneroption, da stehts ja auch…)


P.S. Käsesandwitsch hat vorhin mein bruder aufgegessen *lach*
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen gebor'n
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn
Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:24:16



Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:42
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn! Du bist wohl verrückt! Ich wüsste nicht mal wo ich da alles nachgucken würde!! Schließlich sollten die BIlder schön sein! Und ich kritisiere ja alles lieben gern ^^


Mann! Sah das vielleicht bescheuert aus! Ich meine, wir reden doch die ganze Zeit über Sess und Nara und verarschen sie so richtig schön. Tja aber wie wärs, wenn man ihnen wirklich mal sie in andere Kostüme zwängt? Also her mit dem Bleistift und einem Blatt...und los ging es! Zuerst steckte ich Sess in ein anderes Kostüm! Eigentlich wollte ich ihn als Rapper machen, mit gaaanz vielen Piercings und so. Am Ende wurde es mehr eine Mischung aus Rapper und Cowboy. Kurzum: Er sah absolut dämlich aus! *Gg* Am Ende tat er mir so leid, dass ich ihn so „verschandeln“ musste. Gesicht, Haare...alles perfekt! Aber die Kleidung AN ihm...Grau-en-haft!! Nicht nachmachen!!! Sein ganzer Zauber war futsch! Dieses Würdevolle...weg! Er sah nur noch lächerlich aus!
Als zweites Objekt nahm ich Nara...und malte dabei erst mal eine Ballerina! ^^
Diese bekam ich so schön hin (wusste ich gar nicht, dass ich eine Balleirna überhaupt zeichnen kann oO) das es mir ebenfalls leid tat sie in Nara zu verwandeln. Nun denn. Also versuchte ich sie männlich zu machen! Mit dem erschreckenden Erfolg, dass dies GAR NICHT GEHT! Ich meine, Nara sah nicht mal schwul aus! Es sah immer noch einfach wie ein Mädchen aus! Obwohl ich doch seine Züge und die Haare so genau machte! Das enttäuschte mich etwas! Es sah wie eine Ballerina aus, auch wenn es eine ziemlich hässliche jetzt war, und nicht Nara im Ballettkostümchen! Aber dieses Ergebnis hat mich doch dann ganz schön schockiert! oO
Aber man stelle sich vor diese zwei Bilder würden ihnen jemals in die Finger kommen *schluck* Welch Glück, dass sie gar nicht existieren, sonst könnte ich wohl heute schon mal meine Beerdigung planen! Auch wenn ich sagen muss, dass Inu vermutlich wohl totlachen würden, wenn er seinen „geliebten“ Bruder als Cowboy sehen würde! ^.~

Ps: Da fällt mir ein...Sess und Nara leben zwar nicht! Die Fans jedoch schon! Ups!




Von:    Korialstrasz 11.12.2006 20:46
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Hab nix getan wollt nur mal Posten *gg*
Zuletzt geändert: 14.12.2006 17:32:22



Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:59
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Ööh, ich weiß was das soll! Egal ob jetzt echt oder Traum...aber: Zur wiederholung: Ich meinte mit " was war das verrückteste was du je getan hast?" NUR, ich wiederhole, NUURR, bei InuYasha!! Und das hat, sorry, nix damit zu tun! ^^''



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:30
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Das verrückteste was ich je gemacht habe?
Meine Freundinnen und ich haben einen Wette gemacht. Wenn ich einen ganzen Tag in der Schule mit so einem Kinomo wie Sango an hat rumlaufe, kaufen sie mir denn dritten Inu-Kinofilm. Gesagt Getan. Wir haben uns dran gemacht mit den Stofffarben von Sangos Kinomo den zu nähen. Ging auch alles ganz gut, weil eine von uns genau wusste wie sowas genäht werden musste (sie ist Japanerin).
Am nächsten Morgen zog ich dann den Kinomo mit den passenden Sandalen an. (heißen die Schuhe so??) Dannmachte ich mir noch so eine Frisur wie Sango und fertig war das Outfit.
Auf dem Weg zur Schule wurde ich auch ein paar mal blöd angeguckt, aber dass störte mich nicht. Ich war in Gedanken ja nur bei meiner fats gewonnenen Inu-DVD.
Als meine Lehrer mich fragten, warum ich das mache und ich ihnen sagte, das es einen Wette war, sagten sie sie hätten Respekt vor mir. Weil ich so was mache.
Tja Ende vom Schultag hatte ich die Wette gewonnen und wir gingen nächsten Tag in die Stadt und ich gekam den Film gekauft.^^
Leider ist der Kinomo jetzt kaput -.- und wir hatten auch leider keine Fotos gemacht.




Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:26
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
XXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD
Mann du bist ja verrückt! *sich nicht mehr einkrieg* *dir Mutorden verleih*
Ehrlich! Ich hätte nicht denn Mumm aufgebracht! Da hätte ich mir die DVD einfach so gekauft! Muss aber echt cool ausgesehen haben...
Vorallem wenn man die Haare auch noch dazu hat und so. Und was haben die anderen Schüler gesagt, die, die Inu gekannt haben aber nichts von der Wette wussten? Die werden doch sicherlich sofort Sangos Kleidung erkannt haben!
Und überhaupt! Mann, die müssen ja echt geglotzt haben! *ggg*
Wahnsinn. Meinen Respekt hast du!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:40
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
ja die schüler wo auch inu gekannt haben, haben mich darauf eben angesprochen und haben gfragt wie ich den kinomo gemacht hätte, wie der zu tragen is und so. aber hab denen auch gesagt das es eine wette ist und da haben sie gesagt das das echt mutig wäre.

ach es gibt noch was, was meine freinds und ich gemacht haben.
wir haben uns alle kostüme von charas von inu gemacht und sind dann damit in die stadt gegangen und haben dort auf dem makrtplatz einen kampf nachgestellt. meine beste freundin war naraku, ich war sango in ihrem kampfanzung( mit bumerrang), ne andere frenin war inu und noch eine war kagome.
dann haben wir nich einen hut auf die straße gestellt und einen kampf gegen naraku( meine beste freundin)simuliert.
war voll funny und wir haben 25 euro verdient. ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:22
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Ah so,Lampenfieber.Kannst du das nicht wieder zusammen nehen?
Wie vielle Leute hat dein Opa eingeladen??????
Na ja,ist aber überhaubt nicht schlimm.Ich würde den Kostüm mit Ketschup oder Kese beschmieren...Ah wen ich schon Kese sage...
WO IST MEIN KESESANDWITSCH????????Ajdia's Bruder hat soger eins geckrieckt!
Und was ist mit mir???*heul*
Ah,auch egal *schniff*
Auf jeden Fall,was ich dammit sagen wollte nina-sama , ist das es sehr ultra cool ist,und...Wenn ihr einen Sesshoumaru gebrauchen könnt,
na ja,ebay hat so ein Kostüm von ihn,und ich bin (fast) nicht ausgebucht,ich habe außer Dienstag immer Zeit...Und da dachte ich...*gescheffte mache*



Von:    Kendrix 17.12.2006 13:04
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Toll^^Ihr hättet bloß noch nen Miro gebrauchtXD



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:17
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Und bloß nicht Shippou und Kiara vergessen!!!!!!
Dann müsstest du ja auf einen deiner Freundinen reiten nina-sama.
Und Shippou würde sich irgentwo verstecken....Aber voll die coole Idee!!!!!!!

Und noch was.....ICH HABE ES GESCHAFT!!!!!!ICH HABE DIE ERSTE STAFFEL IN EINER NACHT OHNE SCHLAF ANGESEHEN!!!!!+FILME!!!!!!Und ich habe mir den 4 Inuyasha Film in ebay gekauft,auf englisch...Aber ist doch wursch,das was zellt ist das ich ihn habe,und DAS ICH ES GESCHAFFT HABE!!!!!!!
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!Und ich bin nichtmal mü...*schnach*




Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:09
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube du bekommst einen Preis oO
Das ist doch echt wahnsinn!!!! Ihr habt das einen Kampf nachgestellt? Ohne Rücksicht, darauf wie das Publikom glotzt? Also der Kampf hätte mich dann doch sehr interessiert!! vorallem das Kostüm von Naraku...Und der Kampf überhaupt, klar dass ihr euch da nicht die Birne eingeschlagen habt, aber so...
Kann ich mir echt cool vorstellen! Mann...einen nachgestellten Kampf...Und die Leute haben da zugeguckt...Ich glaube du bekommst einen neuen Fan ^^
Das mit Miro find ich nicht ganz so schlimm. Überhaupt schon schwer genug die anderen Kostüme zu machen! Cool wärs auch noch, wenn ihr in vollem Gewand bummeln gegangen werdet und eine Verkäufer nach neuen Klamotten gefragt hättet ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:30
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
naja ob ich dafür einen preis bekomme weis ich net *rotwerd*
aber es war auch sau schwer narakus kostüm zu machen. wir haben ja alle an jeden kostüm zusammen gearbeitet aber wir wussten nicht wie wir das von dem oberbösewicht machen sollten. der hat ja als so tentakel dinger und wie sollten wir den das machen *verzweifelt war*
darum haben wir einfach nur sone frisur bei meinr freundin wie narajku sie hat und ihm diesen lilanen kinomo gemacht, den er am anfang oft getragen hat gemacht und ihr für den "nachgestellten kampf" ein schwert in die hand gedrückt.^^



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:13
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
PS:


Sag mal wie konnte eigentlich dein Kimono kaputt gehen? Der müsste doch zu reparieren sein oder?

Hab „Suryas“ Klamotten nachgemacht (für alle die nicht wissen wer Surya ist: Hab sie selbst erfunden und spielt in einem RPG mit). Wolllt auch schon mal die Klamotten der anderen machen. Erfolg war nur mäßig! Inu war mir zu schwer (sah auch irgendwie total beschuert an mir waus. Vielleicht lags daran weil ich ein Mödchen bin). Bei Sans Rüstung wusste ich nicht mal wieb bzw. wo ich anfangen sollte. Das einzige was ich noch schaffte war Kohakus Sichel zuu kompieren waws aber nicht unbedingt eine Glanzleistung war, da war wir eine, leider eine sehr rostige, Sichel in der Garage hatten und die Kette fand sich auch schnell auf dem Dachboden.
Bei dem ersten Versuche ihre Klamotten ins wirkliche Leben zu rufen, geschah beinahe eine Katastrophe. Da ich ja die „Schwester“ von Sess bin, überlegte ich nicht lange wie ich mein Gesicht schminken sollte. Der blaue Halbmond und die roten Streifen mussten her. Als ich dann also komplett war und auch noch ein bisschen getanzt habe (macht echt Spaß so zu tun, als sei mein eine andere Person die auch noch ziemlich stark ist ^^Und verblüffender Weise hatte ich das mit dem Stab recht schnell raus und konnte ihn fast schon lässig in der hand, in beiden Händen ^^, schwingen lassen. Und zwar echt flott!) war ich ziemlich aus der Puste. Also hielt ich mich auch nicht lange damit auf, als die Schminke einfach nicht abgehen wollte...Ich schwor mir am nächsten Tag, gleich wenn ich aufstehe bevor mich einer zu Gesicht bekommt, es abzurubbeln. Nun. Leider wurde ich noch in der dieser Nacht krank und durch all diesen Trubel vergaß ich es natürlich. Erst am Abend, als ich in mein Zimmer ging, fiel mir alles ein. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen! Wär ich nämlich nicht krank gewesen, dann wäre ich mit all der Schminke im Gesicht zur Arbeit gegangen. Die hätten mich für verrückt erklärt! Glücklicherweise war nichts mehr zu sehen! Der Halbmond und die Streifen mussten noch in der Nacht wundersamer weise abgegangen sein. Welch Glück!!^^






Von:   abgemeldet 21.12.2006 10:18
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
tja so gnau weißich das auch nicht mehr, bin glaub ich irgendwo mit dem hängn geblieben und da ist er leider zerrisen *heuul*
und wir hatten dann auc keine lust mehr einen neuen zu machen*drop*
was weiß ich warum. xDDD

aber die idee von dir mit der schmike war auch voll hammer. *weg lach*
und selbst wenn die dich auf deiner arbeit als verrückt erklärt hätten. besser eni wenig verrückt, als so ein langweiler und stubenhocker. sonst verpennt man ja sein leben.
jeder mensch soll so sein wie er ist. egal ob verrückt oder kindsch.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück