Zum Inhalt der Seite

Thread: Unser lieber Sesshomaru

Eröffnet am: 02.11.2005 14:08
Letzte Reaktion: 14.12.2007 13:08
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lady_Gilraen Unser lieber Sesshomaru 21.11.2006, 18:00
Unser lieber Sesshomaru 21.11.2006, 18:43
 mangaalarm Unser lieber Sesshomaru 22.11.2006, 10:43
Unser lieber Sesshomaru 23.11.2006, 20:28
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 30.11.2006, 11:26
 Sess Unser lieber Sesshomaru 22.12.2006, 14:10
Unser lieber Sesshomaru 26.12.2006, 20:41
Unser lieber Sesshomaru 07.01.2007, 14:14
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 06.01.2007, 20:02
Unser lieber Sesshomaru 10.01.2007, 19:09
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 12.01.2007, 19:38
 Sess Unser lieber Sesshomaru 12.01.2007, 15:34
Unser lieber Sesshomaru 12.01.2007, 15:55
Unser lieber Sesshomaru 13.01.2007, 11:37
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 13.01.2007, 15:56
 Chiisette Unser lieber Sesshomaru 16.01.2007, 19:32
Unser lieber Sesshomaru 15.01.2007, 17:16
 Lyndis Unser lieber Sesshomaru 17.01.2007, 06:44
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 19.01.2007, 17:35
Unser lieber Sesshomaru 30.01.2007, 14:53
 Lyndis Unser lieber Sesshomaru 01.02.2007, 13:05
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 01.02.2007, 21:20
 Lyndis Unser lieber Sesshomaru 03.02.2007, 12:55
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 04.02.2007, 10:26
 Lanfaer Unser lieber Sesshomaru 11.02.2007, 19:17
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 13.02.2007, 17:22
 Night_Baroness Unser lieber Sesshomaru 19.07.2007, 18:53
Unser lieber Sesshomaru 20.07.2007, 20:39
Unser lieber Sesshomaru 13.09.2007, 19:06
Unser lieber Sesshomaru 13.09.2007, 21:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lady_Gilraen 21.11.2006 18:00
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
>
> 1 ich habe in einem anderem thread gelesen das sessys mutter eine elfe war und er darum den sichelmond hat!stimt nicht weil inu taishou hate auch einen sichelmond!!!
> und sessys erstes kind wird das zeichen auch krigen
> das ist nämlich das zeichen seiner blutlinie
> seine mutter war ein einhorn namens isabo

Das wurde ja schon mehrmals erwähnt, ich sag's trotzdem nochmal, muss ja keiner lesen: Sesshos Mutter ist eine 100%ige Hundedämonin, und von ihr hat er auch den Mond auf der Stirn geerbt. Ein Einhorn in dieser Serie fände ich extrem merkwürdig, es würde einfach nicht passen o.o
>
> 2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?
>
Weiß ich nicht, kann's mir aber eigentlich schon vorstellen.

> 3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?
Hab nen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester, und wenn mein Bruder nicht allzu schlecht gelaunt ist, komm ich mit beiden ziemlich gut klar
>
> 4 wie versteht ihr euc mit hunden?

Ich würde Hunde auch mögen, wenn Sessho ein Katzendämon wäre, hat bei mir also nichts mit Sess zu tun. Ich liebe Hunde, wir haben selber einen und der ist süß ^^
>
> 5 Und wie is mit katzen?
Mit Katzen versteh ich mich auch gut, auch wenn ich nicht allzu viel mit welchen zu tun hab.
Zu deinem Verhalten... sag ich jetzt mal nix -.- Das wurde alles schon gesagt

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 21.11.2006 18:01:23



Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:43
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Das mit dem Einhorn war ironisch gemeint.
Ich weiß schon wie sie ausieht,und ich weiß auch wie sie mit ihrer Hundeform ausieht.

wer das noch nicht weiß mus auf google:inuyasha chapter 466.
und wenn das nicht klapt lest mal den Triet(oder wie das heißt)
:wer ist schöner Inu`s oder sessy`s mutter (oder so enlich).





Von:    mangaalarm 22.11.2006 10:43
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
also, du bist die mieseste person die ich jeeeeeeeee kennne, du tierquälerin!!!!!!!!
Was fällt dir ein?!?!?!?!?!?!!?!??!
Ich HASSE zB die schlange von miener qusine aber gequält hab ich sie noch nie, auch nicht ihre amiesen. Ich würde dich, wenn ich könnte anzeigen!!! Dir würde es nur zu recht geschehen! Warscheinlich findest du dein quälen auch besonders cool, was es aber net ist!!!
Und DEINE sache ist auch auch net, das geht jedem was an!

PS: Ich bin auch erst 12 und quäle niemanden. Ihc vergöttere nur mene katze!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:28
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Ist das nicht ein bischen hart mangaalarm?






Von:    Sess 22.12.2006 14:10
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Hey,
wie würde Sesshomaru woll als Mensch ausehen ???
Also, wenn er ein Halbdämon wäre !!
Vielleicht hätte er auch schwarze Haare ??
Ich will eure Meinung dazu hören !!^^


- -Kaze- -



Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:41
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ne kleines Present für alle Sess Fans^^ (verzeiht mir manche Grammatikfehler ^^’’)

Erstens: Die wichtigste Lektion wenn man jemand von „InuYasha“ begeistern will, ist ein Bild von Sesshoumaru zu zeigen.
Auch wenn die Magie die er ausstrahlt durch ein bloßes Bild gehemmt wird. Man müsste ihm schon gegenüberstehen. Denn Sesshoumaru verkörpert einen Zauber dem sich niemand wiedersetzen kann. Er verkörpert die absolute, totale Kontrolle. Er IST die absolute, totale Kontrolle. Man ist unfähig zu handeln, wenn sich die Blicke treffen. Unfähig zu denken. Man würde auf sein Wort ohne zu zögern einfach alles tun.
Ein Blick von ihm genügt und man versinkt vor Ehrfurcht im Boden. Man will sich in den Dreck werfen, wünschen zu sterben. Es ist eine Qual der Augenweide. Unwürdig vor ihm zu stehen. Wir beschändeln ihn mit Schmutz, wenn wir Sesshoumaru anschauen. Man wünscht sich sein Diener zu sein. Ihm zu gehorchen. Ohne Rebelle. Alles zu tun was er sagt. Jederzeit bereit sein Leben zu geben. Ob nun durch des Feuer Todes oder Narakus Hand. Seine eigene Existenz ist unbedeutend geworden. Es ist eine Qual zu zeigen wie man vor ihm fühlt. Sprachlos. Unbeschreibliche Gefühle und Gedanken in einem. Keine Worte, keine Tat, kann sein Angesicht beschreiben. Nicht beschreiben wenn man ihm gegenüber steht. Diese tödliche Gefahr. Dieses leere Glitzern in seinen Augen wie tausend Sterne.
Die Anmut eines Tigers, die Kraft eines Löwen, der Edel einer Katze (ein Wunder das er ein Hund ist XDD) So schnell und Kraftvoll wie das Kreisen des Adlers. Ohne zu denken, zu fühlen. Stolz, Grazil.
Man würde ihm alles verzeihen. Seine zurecht habende Arroganz die ihm die Kühl- und Erhabenheit eines Eisberges verleit. Hoch aufragend, imposant voller Macht. Und eine Qual ihn zu sehen. Jedoch unfähig die Augen von ihm abzuwenden.
Die Bedeutung seiner Coolness, weil er weiß er könnte der gesamten dämonischen Bevölkerung einen Tritt in den Arsch verpassen. Zu erhaben es jedoch ZU TUN! Das Gefühl der Unbesiegbarkeit, fließt in seinen Adern. Die Gleichgültigkeit anderen gegenüber; der Stolz zu wissen DER KING zu sein, was ihn zu einem unberechenbaren gefährlichen Gegner macht.
Doch wir alle versinken vor ihm, geben uns ihm und des Zauber des unbeschreiblichen Wortes hin.
Das schwache Mitgefühl seinerseits gegenüber anderen, was einem zu schmelzen bringt wie heiße Schokolade im Topf. Man möchte ihn verehren, ihm dienen ein Lebenlang, wie eine Nichts seinen Gott.
Und selbst im Angesichts des Todes, auf dem Sterbett. Blutend durch seinen Auftrag. Ein Blick nur und man ist betäubt vor Liebe und Glücksseeligkeit. Selbst wenn man nur eine Handbreit vom Tod entfernt ist, der nach einem greift, erfüllt einem das Glück. Durch ihn.

Hoffe es hat euch gefallen. Und dabei ich ehrlich gesagt gar kein Sess-Fan ^^. Aber das musste einfach mal raus, diese Worte. Aber da ich über Sess kaum nachdenke und nicht versuche ihn allzu lange im TV zu betrachten, bin ich wohl etwas gefeit vor ihm.^^
Aber manchmal denk ich, dass Rumiko ganz schön stolz ist auf ihre Charas. Und vor allem auf Sess.

Ach ja, hab noch ein paar einzelne Sprüche, die mir auch einfach so eingefallen sind:

Früher fielen die Mädels reihenweise vor den Beatles in Ohnmacht.
Heute würden wir vor Sess sterben.

Wir alle sind Pralinen die nur darauf warten von Sess vernascht zu werden. Auch wenn man bei dem Versuch eines qualvollen Todes sterben würde.

Könnt mir ja auch ne Ens schreiben, damit ich weiß ob es euch gefallen. Wenn nicht, dann nicht...





Von:   abgemeldet 07.01.2007 14:14
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
@Sango16

...boah, also ich finde Sesshoumaru geil, aber so weit würde ich für keinen Vertreter des männlichen Geschlechts gehen! XDDDD
Those who live in the darkness wander aimlessly.

'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung.

Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.'



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.01.2007 20:02
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
*GGGGGGGGGGGG

Du hast es getroffen. *GRINS*

Und die Sprüche sind genial.. ^.\\V

"Wir sind alle Pralinen.." *ROOFL*
Die kommen in meine Signatur! *GRINS*




Von:   abgemeldet 10.01.2007 19:09
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
@Sess: Ich hab mal irgendwo nen Bild von Sesshomaru als Mensch gesehen. Er hatte schwarze Haare und keine Zeichen im Gesicht. Sonst sah er genauso aus. So würde ich ihn mir auch vorstellen.
@Sango16: Dein posting find eich echt genial! Auch die Sprüche! *g*
So, jetzt zu dem Thread.
1. Wurd ja oft genug gesagt. Sie war eine Dämonin. Hatte einen Sichelmond auf der Stirn und einen Streifen auf jeder Wange. Ihre Kleidung ist der von Sesshomaru ähnlich, sie trägt aber keine Rüstung und hat zwei von diesen Fellen. Hab ein Bild von ihr. Wer es haben will, soll Bescheid sagen!
keine Ahnung, wie Sesshomarus Kinder aussehen würden. Aber ich denke, sie würden seine Zeichen erben, weil diese glaub ich, für seinen Rang stehen und sein Sohn ja später seinen Stand übernimmt.
Was da sonst noch stand, stimmt nicht.
2. Alle die er mag werden ja immer umgebracht *heul*. Aber ich denke nicht, weil er ja schon 900 ist und auch nicht grad schlecht aussieht! Außerdem ist er Day-Youkai, ...
3. Keine Ahnung, was das jetzt mit INu Yasha zu tun hat, aber egal. Ich hab ne jüngere Schwester und die kann manchmal ziemilich nervig sin. Sie schreit andauernd rum, wenn ihr was nicht passt oder fängt an zu heulen. Außerdem kennt sie erstaunlich viele Schimpfworte für ihre 12 Jahre! Aber ich bin die ältere *darauf auch Stolz ist* und gewinn eigentlich bei jedem Streit!
4. Hab Hunde gaaanz doll lieb!
5. Hab Katzen auch gaaaanz doll lieb!
Aber SO sollte man Katzen nicht behandeln! Das ist Tierquälerei und STRAFBAR! *alle Tiere gaaanz doll lieb hat* *sowas einfachc schrecklich findet* Die können sich schließlich nicht wehren!
Bye
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.

Wer Lust hat kann mal bei meinen ffs oder meinen Favoriten reinschauen! Da ist ganz viel über Sess!



Von:    Scarecrow_Kakashi 12.01.2007 19:38
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wurd ja oft genug gesagt. Sie war eine Dämonin. Hatte einen Sichelmond auf der Stirn und einen Streifen auf jeder Wange. Ihre Kleidung ist der von Sesshomaru ähnlich, sie trägt aber keine Rüstung und hat zwei von diesen Fellen. Hab ein Bild von ihr. Wer es haben will, soll Bescheid sagen!

ehm.. im englischen manga ist sie schon längst aufgetreten.. ich hab - glaube ich - Bilder von den seiten, auf denen Se-chi sie besuchen geht.. evtl. noch auf dem rechner, bitte wmelden, wer sie haben will!!

> 3. Keine Ahnung, was das jetzt mit INu Yasha zu tun hat, aber egal. Ich hab ne jüngere Schwester und die kann manchmal ziemilich nervig sin. Sie schreit andauernd rum, wenn ihr was nicht passt oder fängt an zu heulen. Außerdem kennt sie erstaunlich viele Schimpfworte für ihre 12 Jahre! Aber ich bin die ältere *darauf auch Stolz ist* und gewinn eigentlich bei jedem Streit!

Tse!
Meine kleine Schwester ist 16, wird jetzt im Februar 17 und ich bin am 24. 19 geworden.. dieser altersunterschied ist einfach zu gering dafür, dass sie die Jüngste ist!!
dauernd versucht sie, machtkämpfe auszutragen.. mittlerweile weiß ich mich aber zu wehren, das geht dann oft bös für sie aus! *UAHRRR**



Von:    Sess 12.01.2007 15:34
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
oohhhh Danke das mir mal einer antwortet !!!^^
joaaaa ich wär froh wenn der mal so im Manga drin vorkomme würde



Von:   abgemeldet 12.01.2007 15:55
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Hey, cool! Freut mich das es euch gefallen hat ^^ Eigentlich wollte ich lernen -_- Und da war der erste Satz da, alsoooo....*REferat auf die Seite geräumt, zu schreiben begonnen* Ich war so vertieft, dass ich am Ende einen richtigen Schreck bekommen hab, weil ich doch eigentlich lernen wollte ^^ Nu ja! Ne Eins hab ich trotzdem bekommen (fürs Referat ^^) By, by



Von:   abgemeldet 13.01.2007 11:37
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Mmh...

Frage 1:
Ich glaube auch das Sesshoumarus Mutter auch ein Hundeyoukai war! Wäre für mich das logischte, aber genau weiß ich das nicht... *schäm* Voll dumm eigentlich, dass ich das nicht weiß... Sesshoumaru ist nämlich mein Lieblingschara!... o.o

Frage 2:
Das ist genau die Frage an, die ich in meinem Steckbrief geschrieben habe! Das ist nämlich total schwer zu sagen! Man könnte sich vorstellen das er keine mehr ist! Aber andererseits, kann man sich nicht vorstellen, dass der schon mal ne Freundin hatte, oder sich irgendein Weib schnappt, um mit der 'bam-bam' zu machen! Ich glaube auch nicht das die Serie das jemals auflösen wird! x3 *lol*

Frage 3:
Naja... mit meinen beiden großen,... ziemlich großen Schwestern versteh ich mich ganz gut. Die eine ist 28, verheiratet und hat zwei Kinder (jeweils 2 und 5, die beiden Jungs sind aber total lieb), die andere ist 25 und zieht bald bei uns aus. Sie ist halt Arzthelferin und da verdient man ja halt nicht soviel... Ist aber finde ich nicht schlimm, dass sie solange bei uns gewohnt hat. Obwohl sie diejenige ist mit der ich mich an öftesten in die Haare bekommen habe! Aber unsere streitereien haben nie lange angedauert. Joa,... ich bin 16... und die Ruhe selbst... mmh total die Ruhe selbst... x3 *lol*

Frage 4:
Also mit Hunden verstehe ich mich super! Sind meine Lieblingstiere! Ich habe zu Weihnachten einen kleinen Borderterrier Welpen bekommen! Er heißt Strolch... klingt komisch, aber wenn man den kleinen erst mal gesehen hat, merkt man das der Name passt, wie die Faust aufs Auge! ^^ Er ist total lieb! Und hat innerhalb von diesen paar Wochen, die vier Grundkommentare, Sitz, Platz, Komm und Bleib gelernt. Ist nur cool! Und Gib! kann er auch schon! (also Spielzeug wieder geben) Nur diesen Beißdrang hat er noch... Aber wir gehen ja zur Welpenschule!^^ I Love Dogs! ^^

Frage 5:
Ohne scheiß ich hasse Katzen... Als ich noch in den Kindergarten ging, hatten wir welche und ich habe sie gehasst, auch wenn ich immer so getan habe, dass ich sie mag... Scheiß Viecher... Gebissen und gekrazt haben die mich außerdem immer... >.< *aufreg* Außerdem habe ich auch einen Wellensittich und einen Nymphensittich. (Und den Hund halt) Und so eine scheiß Katze, würde da ja wohl kaum reinpassen. Ach ja... mein Daddy hat auch ein Aquarium... Also zieht ab ihr scheiß VIECHER!!!!



Von:    Scarecrow_Kakashi 13.01.2007 15:56
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> Ohne scheiß ich hasse Katzen... Als ich noch in den Kindergarten ging, hatten wir welche und ich habe sie gehasst, auch wenn ich immer so getan habe, dass ich sie mag... Scheiß Viecher... Gebissen und gekrazt haben die mich außerdem immer... >.< *aufreg* Außerdem habe ich auch einen Wellensittich und einen Nymphensittich. (Und den Hund halt) Und so eine scheiß Katze, würde da ja wohl kaum reinpassen. Ach ja... mein Daddy hat auch ein Aquarium... Also zieht ab ihr scheiß VIECHER!!!!



Eh.. meine große Schweste rhat nen hamster, meine kleine Schwester hat ne Ratte und ansonsten haben wir nen Kater, dessen Vater ne Wildkatze war... ABER: es klappt wunderbar mit den dreien!!!

außerdem gib tes keinen GRUND für dich katzen zu HASSEN! Das kauf ich dir nicht ab. Vielleicht magst du sie nicht, aber HASSENSwert sind sie nicht...
ich komme mit Hunden dafür nicht soooo gut klar, hasse sie aber auch nicht...
In meinen augen stellst du dich da grad ein wenig an!



Von:    Chiisette 16.01.2007 19:32
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein Meerschweinchen und eine Katze die beste Freunde wahren >_< Ich persönlich liebe Katen - hab ja selbst auch eine^^ - und wundere mich immer warum grade die in den Filmen und so immer als böse dargestellt werden o_O XD Aber gut wenn der obrige (sorry hab den Namen vergessen) Katzen nicht mag oder sogar hasst ist das schon okay, ist halt seine Meinung denk ich.
~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~



Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:16
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte! ich weiß gar nicht wie oft mich eine Katze gebissen und gekratzt hat. Manchmal auch ohne ersichtlichen Grund! Trotzdem betrachte ich die Katzenfamilie auf dem Hof fast schon so etwas wie eine Familie. ich führe sogar Buch darüber wann wer geboren ist und es gibt nicht cooleres als einen Wurf Katzen auf EINER hand halten zu können. Also vier kleine Babykätzchen, meist nicht länger als sieben Zentimeter! Voll süß!
Und Hunde hab ich auch ganz doll lieb! Man ein Husky! Der wärs *seufz* Oder meinen Hund, Golden Retriver, labrador Mix, der ist auch total lieb und mag Katzen auch! Also echt kein Grund sich anzustellen bloß weil IRGENDWANN mal früher MICH IRGENDEINE Katze gekratzt hat! Wenn man die Warnungen versteht, die eine Katze gibt, das man keinen Bock hat angefasst zu werden, dann tut man das auch besser aktzeptieren! Wenn nicht...naja dann sieht mans halt! Also noch lange kein Grund sich so aufzuregen, wenn man am Ende doch eh hinterher schuld ist! So.




Von:    Lyndis 17.01.2007 06:44
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
jetzt ohne angreifend wirken zu wollen...
aber... kann es sein dass ihr heir jeden anschnauzt der nciht eurer meinung ist?
gut... ich finds teilweise auch krass...
aber ihr greift die leute dann auch immer sofort an...
etwas seltsam das ganze O.o

was ich auch seltsam finde ist dass ihr euch so aufregt dass jemanden katzen hasst...
ich meine sesshomaru hasst menschen... hat da schonmal wer was gesagt? ne... auch nciht wirklcih...
warum sollen menschen dann katzen nciht hassen können?

ich persöhnlcih mag katzen...
hab angst vor hunden...
und ahb insgesamt ein etwas seltsames verhältnis zu tieren...
beobachten tu ich sie gerne... nur anfassen ist da etwas schwierig^^""
aber katzen streichel ich gerne^^

naja.. meine meinung dazu...
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen!


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    Scarecrow_Kakashi 19.01.2007 17:35
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> jetzt ohne angreifend wirken zu wollen...
> aber... kann es sein dass ihr heir jeden anschnauzt der nciht eurer meinung ist?
> gut... ich finds teilweise auch krass...
> aber ihr greift die leute dann auch immer sofort an...
> etwas seltsam das ganze O.o
> was ich auch seltsam finde ist dass ihr euch so aufregt dass jemanden katzen hasst...
> ich meine sesshomaru hasst menschen... hat da schonmal wer was gesagt? ne... auch nciht wirklcih...
> warum sollen menschen dann katzen nciht hassen können?

Was heißt hier angreifen??
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig chaotisch, Katzen zu hassen, weil man mal von einer gekratzt wurde.. also.. sie zu HASSEN.. ich würd ein anderes Wort verwenden, aber "HASSEN" würd ich sie nihct...
Ich kann verstehen, wenn einer Respekt vor ihnen hat oder sie nicht mag, aber Katzen sind genausowenig hassenswert wie jedes andere Tier.. (mit Ausnahme weniger Menschen vielleicht)
Es gibt auch bestimmte Pferde auf unserem Hof, die ich auf den tod nciht ausstehen kann, dafür "hasse" ich aber keine anderen Tiere...
"hass" beschreibt schließlich ein Gefühl des Den-anderen-verdammen-wollens", wenn man das so sagen kann.. also eine empfindung, die einen dazu bringt, den anderen gerne Tod sehen zu wollen..
und ich denke nciht, dass irgendjemand in der lage ist, wenn er eine katze sieht, direkt zu wünschen, sie würde tot umfallen!!


> ich persöhnlcih mag katzen...
> hab angst vor hunden...
> und ahb insgesamt ein etwas seltsames verhältnis zu tieren...
> beobachten tu ich sie gerne... nur anfassen ist da etwas schwierig^^""
> aber katzen streichel ich gerne^^

Angst vor hunden, ja, das gibts.. es gibt viele Menschen, dei Angst vor Hunden haben, erst recht, wenn sie groß sind...
Ebenso wies menschen gibt, dei Angst vor Pferden haben, meine Großmutter und meine Mutter gehören dazu.
ich hingegen schmuse mit allen viechern, und wenn sie noch so groß sind.. (ich kann Hunde wohl nicht ab, die langes Fell haben und stinken.. *schüttel* Die fass ich nciht an... das finde ich ekelig..)
jedem das seine, klar..
Ich versuche, meine verhältnisse zu Tieren imme rfreundschaftlich zu halten... zumindest bie denen, die ich mag.. wie gesagt, es gibt auch Pferde bei uns, den kannste in den A** treten und die zicken immer noch weiter.. X.X! Da ssind so schwere dickköpfige Warmblüter.. ARGH!! *erwürg* (Na, ich lass sie in Ruhe, wenn die mich in Ruhe lassen..)
Ansonsten fahre ich damit recht gut.. ich bin nett zu Tieren und dafür lieben sie mich.. wenn sie mir krumm kommen, gibts Ärger, aber ansonsten...

Ich sehe also keinen Grund, weshalb man eine ganze TierART hassen kann...

Vielleicht sehe ich das auch anders, ich denk da eben biologisch drüber...


Und Sesshoumaru ist eine fiktionale Figur, die menschen zwar hasst - wie sie sagt -, sich aber letzten Endes nicht an ihre eigenen Prinzipien hält...
Das ist doch was adneres, würde ich sagen...
Wenn er schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, dann hat er eben Probleme mit der gesamten Art, wie jemand, der von eiem Pferd getreten wurde auch Angst vor Pferden haben kann... aber JEDER, der Angst vor irgendwas hat, kann früher oder später merken, dass diese nicht auf JEDES Individuum einer Art übertragbar sein muss...
Also finde ich es kappes zu sagen, dass man Katzen im allgemeinen hasst.. die tun echt nix, es sei denn, man ärgert sie...

Wenn du dich bedroht fühlst, greifst du doch auch an.

ich weiß, dass katzen auch mal zuschlagen, auch, wenn sie ihre Signale vorher nicht eindeutig gesendet haben.. das können die gut, wir haben ja selbst seit Jahren katzen im haus...
Aber das allein macht sie nciht hassenswert...



Von:   abgemeldet 30.01.2007 14:53
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
@oben (sorry, hab den Namen vergessen^^"): Ich bin genau deiner Meinung! Sesshoumaru ist nicht real und eshalb kann man das auch nicht vergleichen!

Ich persönlich liebe Katzen und Hunde find ich auch nicht schlecht, ich hab manchmal sogar Angst vor denen^^"
HASSEN kann man vielleicht ein BESTIMMTES Lebewesen. Man sagt ja nicht: ich hasse diese Clara! Also hasse ich Menschen! XDDDDD
Das wär schon sehr schräg, findet ihr nicht?



Von:    Lyndis 01.02.2007 13:05
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
o.ô ihr amcht es euch auch ganz schön einfach...
was amcht ihr denn wenn ne figur aus nem buch sagen würde "ich ahsse alle menschen" und das die hauptfigur wäre...
und das wirklcih äußerst glaubhaft rüberkommt...
würdet ihr euch dann nciht egdanken wegend es autors machen?
aber nein... warum denn?
die figur ist ja nur fiktiv....
*drop*
ehrlcih... ihr amchts euch ganz schön einfach...
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen!


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    Scarecrow_Kakashi 01.02.2007 21:20
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Eh.. soll das heißen, ich bin kaputt im Hirn, weil eine meiner Romanfiguren (jawohl, ich schreibe auch!!) in der Klapse sitzt als mehrfacher Mörder und Vergewaltiger????
Wenn ja, bedanke ich mich recht herzlich!


So ein unsinn!!! man kann doch nciht auf den Kopf des Autoren schließen, wenn man eine Figur betrachet! Also nicht, wenn man nur oberflächlich draufschaut!


Ich finde die Diskussion dr Kirche um "Das Sakrileg" auch total überzogen, weils fiktional ist!!!

Von daher...
Ich unterscheide sehr gut zwischen Fiktion und wirklichkeit.
Und wenneine ANIMEfigur sagt, sie ahsse Menschen, dann sagt sie das eben.

Aber das kann man nciht in die Wirklichkeit übertragen..

Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass er das nur so sagt, um sein Image zu erhalten. Schließlich tut er eigentlich nur so.

und mann kann auch nciht sgaen, ein Fan einer Animeserie sei komisch, weil er einen Fable für die Bösewichte hat...
Ich persönlich steh zum beispiel auf die Bösewichte, wenn sie in der Lage sind, Gefühle zu zeigen.. wenn sie Schwächen haben...
Darum favorisiere ich zum beispiel Sesshoumaru vor Naraku.

und genauso verhält sichs auch mit Dr. Christian McForsyth aus meinem buch: er ist zwar durchgeknallt in gewissenr Hinsicht, aber er ist.. naja, er behauptet mittlerweile selber, krank zu sein, ein freund von ihm meint aber, er sei traumatisiert (die genauen Umstände.. das würd jetzt zu lang dauern, dann brauch ich das Buch nciht mehr schreiben..)

Also.. die Motive, weshalb einer sagt, er hasse eine ganze Art, können genauso verschieden sien, wie die Motive, eine bestimmte art Lebewesen zu mögen und anderen Vorzuziehen...



Von:    Lyndis 03.02.2007 12:55
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
tut mri eldi tut mir leid ich wollt dich sicher nciht beleidigen...
weißt du... ich bin auch schreiberin...
und cih könnte einen vergewaltiger (mörder vielelciht noch) nie glaubhaft hinbekommen weil cih mcih nciht in ihn hineinversetzen könnte....
vielelciht kannst du das besser... moment... enin... stopp... anderes beispiel...
ich ahb ne freundin die sesshomaru sau gut playn kann in rpgs und so...
und ihre freunde die sie im realen kennen meinen die wird auch immer mehr so wie er...
irgendwo gibts also imemr verbindungen... das muss zwar nciht so sein aber gut...
ich zum beispiel kann mcih super in figuren reinversetzen die total deprimiert sind oder sogar an selbstmord denken...
weil cih selbst auch deprimiert bin... ich denk zwar nciht an selbstmord aber manchmal steh ich kruz davor...
(ich will jetzt nciht irgendwie selbstmitleid oder so ausdrücken ich wills nur als beispiel nehmen... nur damits da keine missverständnisse gibt)

aber... das was cih eiegntlcih mit dem ganzen sagen wollte...
wenn ne person sagt "ich hasse katzen" die man überhaupt nciht kennt und keine engere beziehung zu ihr hat kann amn scih genauso gut über ne anime figur aufregen die sagt "ich hasse menschen" es tut aber keienr...
jetzt verstenden worauf cih hinaus will?
es ist im endeffekt das selbe...
ich will hier sicher keinen angreifen...
streit ist das letzte was cih will...
wieso kann ein mensch cnith sagene r hasst katzen?
warum ist das denn so abwegig?
wenne rsie hasst dann lasst denjenigen doch katzen hassen...
erklärt mir doch einfach mal warum amn keine ganze rasse hassen kann...
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen!


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    Scarecrow_Kakashi 04.02.2007 10:26
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
&quot;Lyndis&quot; schrieb:
tut mri eldi tut mir leid ich wollt dich sicher nciht beleidigen...
weißt du... ich bin auch schreiberin...
und cih könnte einen vergewaltiger (mörder vielelciht noch) nie glaubhaft hinbekommen weil cih mcih nciht in ihn hineinversetzen könnte....
vielelciht kannst du das besser... moment... enin... stopp... anderes beispiel...
ich ahb ne freundin die sesshomaru sau gut playn kann in rpgs und so...
und ihre freunde die sie im realen kennen meinen die wird auch immer mehr so wie er...
irgendwo gibts also imemr verbindungen... das muss zwar nciht so sein aber gut...
ich zum beispiel kann mcih super in figuren reinversetzen die total deprimiert sind oder sogar an selbstmord denken...
weil cih selbst auch deprimiert bin... ich denk zwar nciht an selbstmord aber manchmal steh ich kruz davor...
(ich will jetzt nciht irgendwie selbstmitleid oder so ausdrücken ich wills nur als beispiel nehmen... nur damits da keine missverständnisse gibt)

Schon gut, ich.. kann mich in der Tat in die meisten Fälle hineinversetzen, und spiele auch Rollenspiele...
dabei eine Fgur, die ich mir von Sesshoumaru abgekupfert hab, also auch sehr ähnich war... iwann meinte meine beste Freundin dann mal, ich würd mich alngsam so benehmen, wie er und das ihr das aufn Keks ginge, als wir uns stritten..
ETWAS bleibt also imme rhängen, das ist klar...
Chris.. nun, anfangs sollte das nur ne Nebenfigur sein, entwickelte sich dann aber zum Hauptchara... ich hatte Schweirigkeiten, aber auch meine diebische Freude daran, ihn kalt werden zu lassen und anderen Schmerz zuzufügen, klingt grausam... aber er tat das nur, wenn er sich ernsthaft bedroht fühlte.. ist eben.. naja, im Moment gammelt er in der KLapse, ist also krank im Kopf, was er selber auch einsieht mittlerweile...
Er ist sehr tierlieb, kann keiner Fliege was zuleide tun, hatte als Kind aber so dermaßen schlechte erfahrungen mit Menscen, dass er kein Problem damit hat, ihnen gewalt anzutun, ob sie was dafür können oder nicht...


&quot;Lyndis&quot; schrieb:
aber... das was cih eiegntlcih mit dem ganzen sagen wollte...
wenn ne person sagt "ich hasse katzen" die man überhaupt nciht kennt und keine engere beziehung zu ihr hat kann amn scih genauso gut über ne anime figur aufregen die sagt "ich hasse menschen" es tut aber keienr...
jetzt verstenden worauf cih hinaus will?
es ist im endeffekt das selbe...
ich will hier sicher keinen angreifen...
streit ist das letzte was cih will...
wieso kann ein mensch cnith sagene r hasst katzen?
warum ist das denn so abwegig?
wenne rsie hasst dann lasst denjenigen doch katzen hassen...
erklärt mir doch einfach mal warum amn keine ganze rasse hassen kann...

Ich - tut mir leid, aber das geht einfach nciht in meinen kopf rein - kann mri einfach nciht vorstellen, dass jemand.. naja, sie wirklich HASST... Also dass jemand, sobald er eine katze sieht, ihr weh tun will!! Ich meine... theoretisch möglich. aber sowas gehört meiner Meinung nach WIRKLICH in die Klapse..
natürlich kann man nich über jemanden streiten, den man nciht kennt, aber er hat damit zu rechnen, dass so ziemlich JEDER, der in diesen Thread schaut, ihn zur SChnecke macht, wenn er dieses verhalten hier auch noch öffentlich macht!
Wenn ich jetzt sagen würde: "ich hab Meyers Goldfisch püriert, weil ich Goldfische HASSE.."
Oder: "Ich hab meyer püriert, weil ich menschen HASSE..." dann würdet ihr mich für verrückt erklären.. beim Goldfisch würden sich alle so aufregen wie in DIESEM Fall mit den Katzen.. und bei Mexer werdet ihr mich für Verrückt erklären und mir wahrscheinlich nciht glauben, weils n Mensch ist. Ihr hättet höchstens ein mulmiges gefühl im bauch, ob ich nciht DOCh die wahrheit geschrieben hätte...
Ist so! Glaubts mir...
Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:40:39



Von:    Lanfaer 11.02.2007 19:17
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
wer nun genau die mutter von sessy ist, spielt doch keine rolle!!! er ist so wie er sein sollte!!!
ich versteh mich super mit meinen 4 geschwistern, 2 schwestern und 2 brüder!!!
und ob ich hund lieber mag als katzen??? auf alle fälle!!! ich war selbst stolzes herrchen eines jagthundes!!! katzen sind aber auch ok! vor allem, die großen hunde liebe ich!!! die sind immer soooooo niedlich!!! *schmacht* und so knuffig!!! die kleinen sind immer die zickigen und wadenbeißer!!! bäää
hunde fahne schwing!!!



Von:    Scarecrow_Kakashi 13.02.2007 17:22
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> wer nun genau die mutter von sessy ist, spielt doch keine rolle!!! er ist so wie er sein sollte!!!
> ich versteh mich super mit meinen 4 geschwistern, 2 schwestern und 2 brüder!!!
> und ob ich hund lieber mag als katzen??? auf alle fälle!!! ich war selbst stolzes herrchen eines jagthundes!!! katzen sind aber auch ok! vor allem, die großen hunde liebe ich!!! die sind immer soooooo niedlich!!! *schmacht* und so knuffig!!! die kleinen sind immer die zickigen und wadenbeißer!!! bäää


Ich weiß nur, dass sie im manga noch auftaucht iwie.. (hat mir alle Visionen geraubt.. *BÜHÜ*)

Naja, ich hab größere hunde auch lieber als wadenbeißer und trethupen, aber sie sollten auch ncit ZU groß sein.. genau wie bei katzen.. das Mittelmaß ist am schönsten.. ^^
Außerdem mag ich weder zu DÜRRE Viecher noch zu fette.. wobei ich die dünnen allerdings vorziehe...
Unser Kater hat Wildkatze (vater) und Siam (Mutter) insich.. ist also recht lang und hoch (Monsterpfoten mit irre scharfen Krallen kann ich euch sagen!!), dabei aber sehr schlank..
Windhunde zum beispiel finde ich fast häßlich, wobei die Tiere ja nix dafür können, aber ich finds einfach grausam, wenn die so klapperdürr sind!! meine beste Freundin findet das iwei schön!! *kanndasnichtverstehen*
Das sieht sowas von unnatürlich aus.. *SEUFZ*
Meine favorisierte Hunderasse sind die Weimaraner.. ^^

- http://www.weimaraner.de/images/photos/Emilio8.jpg
- http://web.telia.com/~u22609816/051222_1.jpg
- http://www.bapfish.org.uk/dogs/weimaraner.jpeg
- http://www.cachorrosweb.com/fotos/weimaraner.jpg

Und ich mag Schäferhunde und Irische Hirtenhunde (Border Collie) total gern:

- http://www.deutscher-schaeferhund.ch/images/hpim0296.jpg
- http://www.pedigree.com.sg/breeds/images/border_collie_03.jpg
- http://psiskola.cz/border-collie/photos/P1020067.JPG
- http://www.kateconnick.com/postcards/wiz0605a.jpg
- http://www.bannetstane.co.uk/lyla-3_small1.jpg



Von:    Night_Baroness 19.07.2007 18:53
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
1.Sess Mutter war keine Elfe oda ein Einhorn,sondern ein vollwertiger Hundeyoukai
Sess ist du so stolz auf seine Vollblütigkeit,dass wäre dann ja alles quatsch

2.hmm...ich glaube schon,ich kann mir bei ihm irgendwie nich vorstellen,dass er nich mehr Jungfrau is

3.Naja,ich und meine Schwester vertragen uns eigentlich ganz gut,weil wir die selben Interessen haben*lol*
ich streite mich nur manchmal mit ihr und das liegt dran dass sie mich immer kopiert,mein Zeichenstil,z.B.,oda meine Storys,für meine mangas,ich weiss ja,dass ich ein vorbild für sie bin,aba es regt mich hald auf

4.also,ich liebe Hunde!meine mum will aba keinen haben,sie sagt immer:"du hast doch schon eine Katze und ein kleines Waldstück mit Rehen,Enten....im Garten,was brauchst du da einen Hund?und du hast eh keine zeit dich um ihn zu kümmern!"
ich find das voll fies,dass sie das sagt,obwohl ich fast jeden Tag mit den Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gehe

5.Also,ich find so was furchtbar,Tiere quälen und dann auch noch damit angebenen,dass is echt das letzte!ich liebe Katzen und andre Tiere natürlich auch und wer ihnen was tut,kriegts mit mir zu tun

6.Ich hab ma ne Frage,wie findet ihr es eigentlich,dass Sessys Herz imma mitfühlender wird?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 20:39
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
>>jetzt is aber schluss
>>ihr müsst mich doch nicht alle nieder machen
>>auserdem war das dch nicht ernst gemeint mit sesshomaru ich weiß >>eh das der nicht exestiert
>>und was ich mit katzten mache ist MEINE sache
>>ich brauch auch kinen psychater


Ja, ich bin hier auf den Thread gestoßen und hab mir mal alles durchgelesen. Und eigentlich ist schon alles gesagt worden.

*tiere vor dir wegsperrt*
*miezis beschützt*

Ich mein, ich komm auch nicht gut mit Hunden klar (*angst vor ihnen hat*) aber werf ich sie deswegen aus dem Fenster?
Nein. Ich würd vorschlagen du respektierst Katzen, dann kratzen oder beißen sie dich auch nicht *aus erfahrung spricht* *selbst welche hat*
Die Katzen, die du aus dem Fenster wirfst, lassen sich das halt au net einfach gefalln.
Und ein Tier 'hassen' kann man sowieso nicht. Wieso auch? Es hat dir ja nix getan oder?

Ja, das wär's dann mal von meiner Seite^^

Ciao
Wenn du jemanden zum Lachen bringst
Hast du es geschafft, dass derjenige dich mag

Wenn du jemanden zum Weinen bringst
Dann hast du es geschafft, dass derjenige dich liebt



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:06
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Also ganz am Anfang kam mal das über Sesshomaru´s Mutter nicht viel bekannt ist, aber ich was gefunden!
Also in Inuyasha Volume 47 geht es ganz dolle um Sesshomaru.
Also taucht auch Sesshomarus Mutter auf!
Das heißt dann:
"Darkness of Hell"
Also bis denn!





Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:02
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
>1.Sess Mutter war keine Elfe oda ein Einhorn,sondern ein vollwertiger Hundeyoukai
Sess ist du so stolz auf seine Vollblütigkeit,dass wäre dann ja alles quatsch

XD Ich könnte da immer wieder einen Lachkrampf kriegen. Sorry. Sess Mum...ein Einhorn!!
*Tränen wegwisch*
Okay. Was ich sagen wollte: Hat sie einen Namen?
Ich meine sie ständig immer nur "Sess Mum" zu nennen. Hmm weiß nicht. Bisher ist ja noch kein Name aufgetaucht oder?
Wir könnten sie doch, bis der offizielle Titel erscheint, einfach...hmm, "Lady Wuff" nennen oder...Inu heißt Hund, gell?
"Ladinu" oder keine Ahnung, irgendwas edles!
^^Ship-Ship Hurra!!^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück