Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)

Eröffnet am: 06.12.2004 20:21
Letzte Reaktion: 26.03.2016 10:13
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Hansen- 21.03.2005 09:01
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich schrei ja auch nich "Barbie" und "Hosenpisser" nur einfach so --;
> Ich hab schon mal jemandem dann was von "scheiß Normalo" annen Kopp geworfen...
>
Ja, als Feedback, aber nich grundlos -__________-;""

Aber seit ich meinen Eltern davon erzählt hab, dass die kleenen mir "Sataaaaaaan" hinterherrufen, finden die das voll witzig O.O
Die begrüßen mich jetz imme rmit "Guten Morgen... SATAAAAAAAAAN" xDD~
Und dann scah ick immer "Gudn Morjän....SPIEßAAAA xDDD"
Wenn versteckte Kameras bei uns hingen, dann hätten andere watt zu lachen XDDD
Und vorgestern, als ich schlafen ging:
Kadü: Gude Nacht *gähn*
Eltern: Gute nacht,...SATAAAAAAAN
Kadü: xDDD Spießer...*hühü*
Eltern: Gehst jetz in deinen sarg?
Kadü: Bett is bequemer --;
Eltern: *lol* Du bistn Spießersatan xDDD

o.O"";
*weglol*
Meine Eltern wieder xDDD~
Alone...



Von:    MiauPrincess 21.03.2005 09:03
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
haha XD....................



Von:    -Hansen- 21.03.2005 09:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> haha XD....................


kP, warum meine Eltern das so witzig finden ûu
Die lassen sich einfach net provozieren =P
Is aber lustich *löl*
Alone...



Von:    MiauPrincess 21.03.2005 09:09
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
naja..und wie gehts so heut?



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:37
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich trage mittlerweile nicht mehr so viel Schwarz. Also, die Basics und so schon. Aber ich hab so einige Phasen da durchlaufen, den Prinzessinenstil, dann total zerfetzt und batcave, schließlich cyber, aber als das auch zu viele trugen, hab ich auf kleinmädchen/lolita style gewechselt, was mir bisher auch am besten gefällt. Ich mixe das so mit cyber.
Jedenfalls, manchmal überkommts mich so und ich ziehe dann lange Kleider an. Eines nachmittags saß ich im Bus und bin zu meinem Freund gefahren, als so ein kleines Ding ankam, sich vor mir aufbaute, hoch und runter schaute... "Darf ich was fragen... bist du eine Prinzessin?" Ich fand das total niedlich. Ich mag Kinder nicht so, aber das hätte ich knuddeln wollen.

sonst finde ich diese Satan-Sachen total amüsant, besonders wenn man kontert, wie z.b. "Sataaaaaaaaaannnnnnnn!!" ....ich: "...wird kommen und dich holen!"
Ich hab damit auch schon oft meiner kleinen Sis aus der Patsche geholfen, wenn die jemand geärgert hat. Dann geht's immer: "Pass auf, sonst komme ich mit meinen großen bösen schwarzen Anhängern."

Hach, das ist ein Spaß *gg*



Von:    Mamöhri-chan 03.04.2005 14:50
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
also ich werde immer gefragt ob ich satan kenne oder ob ich seine frau bin^^
ich sage dann immer: nein ich bin nicht satans frau, aber er ist mein neve und er woht in stuttgart. wenn ihr wollt können wir ihn ja besuchen gehen^^ schon cool satan als neve zu haben ^^ muhahaha



Von:    VanyaBanya 05.04.2005 15:28
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Na, das mit dem Satan is schon lustich XD
Ich meine, die in meiner Klasse scheinen echt geglaubt zu haben das ich kleine Kinder fresse XD (Ich hatte mal gesagt "Ich mag Kinder. Vor allem mit Ketchup XD")
Und wenn man "schwartz" ist wird das irgendwie schnell ernst genommen -__-
Oder als ich in ner Drogerie war mit weißem Make Up und schwarzen Lippenstift und wat weis ich hat so eine gesagt "Uuuh! Du bis ja schwarz" Da hab ich sie angegrinst und sie hat mich angegrinst ^^
Was mich überrascht hat is aber, das mich trotzdem, jedenfalls ältere Menschen, nach der Zeit und dem Weg oder sonstewas fragen O__o
Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir wer du bist!



Von:    Legoory 06.04.2005 21:33
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich überrascht hat is aber, das mich trotzdem, jedenfalls ältere Menschen, nach der Zeit und dem Weg oder sonstewas fragen O__o

das ist mir auch schon aufgefallen
umso schlimmer ich aussehe, desto mehr leute labern mich an oô
versteh ich net
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Aww, ja! XD

Letztens auf dem CosStreetShopping-Teil in Berlin meinte des eine Mädl, welche sich als Farf verkleidet hat so, dass sie auch angesprochen wurde, als sie durch Berlin gelatscht ist(Mit Zwangsjacke und so, ne XD) "Entschuldigen Sie bitte, wo geht es zum bla?" XD



Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:09
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
bin letztens mit einer guten freundin mit der bahn gefahren und hab auch wieder was erleben dürfen.
vorher war alles okay, wir wurden von lieben punks gefragt ob wir kippen haben (nichtraucher) und sonst hat auch keiner was gesagt. nur geguckt halt, aber das is normal.
wir also in komplett schwarz, ich mehr elegant mit langem rock, corsage, bluse usw. und meine freundin mehr mit nieten, kurze klamotten etc.
nun sitzen wir in der bahn, meine freundin telefoniert und schräg gegenüber sitzen 3 ältere leute.

eine schaut rüber und erzählt ihrer freundin dann in gut hörbarer lautstärke "ja so in komplett schwarz, mit schwarzen make-up und so bleich...das is ja jetzt in"
ich grins mir schon einen ab und guck ganz direkt rüber, dass sie auch ja sieht, dass ich ihr meine vollste aufmerksamkeit schenke.
ich sage noch zu meiner freundin "hey denise, da wird grad über mich gesprochen." so laut, dass die frau und der halbe waggon das gehört haben.
plötzlich merkt sie, dass ich sie ansehe.
sie schaut zurück, hört auf zu reden, macht auf einmal voll das erschrockene gesicht und sieht weg XDDD
ich hab sie dann angeschaut bis sie ausgestiegen ist, nicht, dass sie noch mehr scheiße erzählt, sonst hätte ich mich verpflichtet gefühlt mich neben sie zu setzen und sie wenigstens etwas aufzuklären.
tjaja...
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:13
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Wir liefen zu dritt durch die Stadt. Vor uns zwei kleine Mädchen auf Minifahrrädern.
Plötzlich meint die eine von denen: "Die sind hässlich. Fahr schneller!"
o.O"
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:18
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
die sind hässlich? hat die denn keine augen im kopf? XDDDD

letztens is mir auf der heimfahrt nachts an der u-bahn station ein pärchen übern weg gelaufen. der kerl hatte genau den mantel an, den ich mal haben wollte, aber nicht mehr bestellen konnte, weil der aus dem angebot genommen wurde.
der rennt an mir vorbei, ich *glotz* *schock* *waaaaaaah* *weitergaff* *grummel* T.T
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:45
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Es war anno 2002, als mein damaliges Schnuffelchen, zwei Bekannte und ich auf dem nach Hause-Weg von Ostdeutschland nach Hannover waren (wir waren auf nem Festival; Fuck the Commerce).
Es begab sich jedoch, dass just an diesem Wochenende auch irgendein Christentreffen in Berlin war und ergo war die ganze Autobahn A2 & die Rastplätze mit dem Christenpack überfüllt (man erkannte sie gut an den gelben Tüchern die ein jeder da wohl in Berlin bekommen hat). Nunja, nach 3 Tagen Festival stanken wir ein wenig, waren schmutzig und verschwitzt.. zudem trug jeder irgend ein Metalshirt (ein Kumpel sogar ein 'Fuck me Jesus' von Marduk) und schwere Stiefel.
So standen wir dann an irgend nem Rasthof beim Burgerking in der Warteschlange und stanken vor uns hin, als hinter uns irgendwelche Christen laut tuschelten 'elendes Satanspack! Die sollten alle verbrannt werden!' Naja, wir haben alle nen ziemlichen Lachkrampf bekommen ^_^

Sehr fein waren auch die kleinen grünen Grottenolme, die mein Auto belagert hatten.. ob die uns damit irgend etwas sagen wollten? XD

Hier ein paar Pix dazu (irgendwo in der Mitte): http://swatpuppen.de/slayer/ftc2003.htm
Einen Zettel klebte sich ein Freund vor ner OP auf den Bauch:

Sehr geehrtes OP-Team!Mein linker Armzugang ist leider defekt.Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.Bitte hinterlassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!Patient X wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum!



Von:    Unkraut 08.04.2005 02:21
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ich war mal so frei und hab mir mal alle fotos auf der Seite da angeguckt XDXD

Die grünen sehen aus wie Französische Pfadfinder... naja

egal :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 08.04.2005 02:49
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
bei der auswertung der umfragebögen, die viele abiturieten am schuljahresende ausfüllen ^^

Frage: "Wer nimmt seine Religion wohl besonders wichtig?"
Antwort eines Mitschülers: "Silke (ich, ne) -> Vehrehrung Satans"

Ich :*nur meinen Namen les* "Ich glaub doch gar nicht ans Christentum." *den satansmüll les* *wechlol*
andere Mitschüler: *mitlach*
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^



Von:    Legoory 08.04.2005 14:16
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Das war gestern zu geil XD
wir waren mit der berufsschule in der afa und ich hatte mein neues stachelhalsband an. ich will grad durch die tür als jemand an meinem halsband rumfingert, dreh mich also um und so´n alter mann sagt zu seiner frau: "Da muss man ja aufpassen , dass man sich nicht das auge aussticht... vorallem beim küssen"
XDD~
aber an dem tag kamen mehr so bemerkungen, wie
-das halsband ist aber geil
-eine mordwaffe
-wenn du willst, könnte es gefährlich für mich werden

es war zu genial XDD~
naja, angestarrt wurde ich auch `ein bisschen´ aber das ist man ja gewöhnt ^^
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:    -Hansen- 11.04.2005 18:56
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Gestern war's so witzig xDDD~
Ich lauf mit meinem Freund in Zähringen zur StraBa. Ich in Turnschuhen mit schwarzer Hose, schwarze Jacke, allerdings ohne Schmuck, ungecshminkt, er in schwarzem Ledermantel und Springern. Dann laufen zwei kleine Mädels an uns vorbei, so ca. 8 Jahre alst oder allerhächstens 10 und dann meint das ein zum andern "Ja, aber die müssen ja nicht unbedingt Satanisten sein..."
*lol*
Ich hab so gelacht und mein Freund sagte nur "Aber eins muss man ihr lassen, intelligent is die Kleine *g*"


I've got the remedy °òÓ!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:26
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich trage keine schwarzen Klamotten(zumindst nicht absichtlich und ausschließlich), hatte aber mal ein ähnliches Erlebnis.

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Kette mit einem Pentagramm-Anhänger(ganz normal, also mit Spitze nach oben)und seitdem hab ich wegen ein paar Idioten aus meinem Bus den Spitznamen Satan.
Ein paar von denen haben mich auch schon über dieses Thema ausgefragt und beharren darauf das ich eine Satanistin wäre.

75% davon ist Verarsche, der Rest Dummheit...-.-"(obwohl Dummheit eigentlich auch einen großen Bereich einnimmt)

Kein Sex vor der Ehe. Was soll denn der Mann sagen wenn man plötzlich keine Jungfrau mehr ist?
(Gaby Klöffer XDDDD~)



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:47
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Ich hab eigentlich zwei persönliche Lieblingsereignisse:

Beim ersten Mal war ich mit meiner Freundin in einer Disco für "Schwarzbewandete". Wir sitzen brav am Tisch und Nuckeln an unseren KiBas als zwei Mädels (ich schätz, so um die 16, frage mich immernoch, wie die da reinkamen) an unseren Tisch kamen und uns fragten: "Sagt mal, stimmt das eigentlich, dass ihr hier im Keller Katzen und Hunde an Satan opfert und das Blut trinkt?" ô.O Gott, hab ich gelacht. Hab die beiden nie wieder gesehen...

Das andere Mal ist gar nicht lange her. Ich gehe mit meinem Herzchen durch den Bahnhof, will ihn zum Zug bringen. Eine Familie (Japaner) steht auch am Bahnsteig. Der kleine Junge ist total fasziniert von meinem Freund (lange Haare zum Zopf gebunden, an diesem Tag in langem Rock). Irgendwann fragt er seine Eltern, und die erklären ihm, mein Freund sei ein Samurai!





Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:59
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Herrje ^^ bei manschen Sachen bekommt man ja tränen in den Augen ^^
Bislang stehen die kleinen Mädchen auf meiner Favoriten liste bei den Verständnisvollsten Passanten ganz oben ^^ die sind meist hellauf begeistert ^^
Zu meinen Liebling Ereignissen gehört ne fahrt mit der Bahn (scheit bei vielen so zu sein), als ich einstig und mich setzte sah mich eine Oma (so um die 65 - 75) an und Griff erschrocken an ihr etwas zu grosses Jesus kreuz das sie an einer kette trug ^^ da konnte ich ja nur hämisch grinsen.
Lag wohl an meine Bodenlangen Mantel, den Grossen schwarzen Leder Kilt (kennt möglicherweise der ein oder andere aus dem XtraX Katalog) den Breiten Nieten Gürtel, den Nieten Halsband und den Nieten Bändern an meinen handgelenken, und der schminke ^^ also komplette Montur würde ich sagen, da freut es einen doch das sich die arbeit gelohnt hat ^^

Eure Seelen erleuchten und Eure Wunden heilen.
Erkennt zuerst, wer Ihr seid,
Und bleibt Euch treu.



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:33
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
XD ya, ya...
so sachen sind mir auch schon n paar passiert... einma in berlin (will wida nach berliiiin *drop*) in nem orsay oder so, ich hatt ne blaue jeans an, oki, schwarzes shirt, nietenhals- und armband, aber sonst... plötzlich steht da so ne original barbie-mode-tussi vor mir, grinst un ruft durch den halben laden "saaaataaaan!! gruftiiiiie!!!" - ich hätt mir fast einen abgelacht...

sonst auhc im bus, neulich saß mir n kleines mädchen gegenüber.. erst hat die mich nur so komisch angeschaut un irgendwann is sie dann zu ihrer mutter auf den schoß geflüchtet... na ja.. - schreckt wirklich irgendwie ab - keiner setzt sich mehr freiwillig neben mich, im bus... *kopfschüttel*

das war aba au gut: neulich in so nem gothicshop in stuttgart, das is wohl aber eindeutig meiner zeitweiligen (nur zeitweiligen??) verpeiltheit zuzuschreiben: n typ (au in schwarz) quatscht uns an, fragt irgendwann "woher seit ihr denn?" - ich drauf: "keine ahnung... irgendwoher" tja, das wird mir wohl noch ne weile nachhängen ^^"
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"
Zuletzt geändert: 12.04.2005 20:37:52



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:44
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, meine Wenigkeit ist zwar nicht gerade Gothic (Ich hatte den Grund mal sehr schön ausgedrückt: Ich bin zu hell um dunkel zu sein.), bin aber auch tollerant genug, um mich nicht an anderen zu stören.

Jedenfalls... an unserer Schule rennen... *grübel* zwei Mädchen so rum und in der 6. Klasse hab ich dann voll die idiotischen Geschichten zu hören gekriegt. Vonwegen "Die hat gesagt 'Satan soll dich holen!' und dann hat sich der Junge an dem Tag nen Arm gebrochen." Zum Totlachen!

Unser ehemaliger Englischlehrer (damals hatte ich seltsamerweise bessere Noten) klärt da immer seine 5. Klässler drüber auf, dass die total lieb sind und sogar die besten in Englisch. Ob deshalb jemand damit angefangen hat, sich so zu kleiden??? *g*

Eine davon kenn ich sogar (Chor...) und ich muss sagen, über die Gerüchte kann man nur noch lachen. Allerdings tun mir jedes Jahr aufs neue die Kurzen (unsere 5.) Leid, weil die noch nix von wissen.

Njo... so viel zu meinem Geschwafle. Ich find's eigentlich ganz hübsch.^^
Lg, Elli.
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen.
(*thread hass*)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:53
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
mein persönliches liebstes ereignisse passierte vor wenigen tagen in der frankfurter innenstadt.
ich ,wieder mit meiner freundin denise und meiner schwester im schlepptau, lauf (diesmal nicht ganz so dunkel) auf der zeil herum und erblicke einen männerchor (von der katholischen kirche), fein säuberlich aufgereiht vor einem brunnen stehend.
wer ffm kennt, weiß, dass dieser brunnen treffpunkt für punks ist. man sah da also links den männerchor in feinen anzügen und rechts die quietschbunten, gröhlenden punks.

wir 3 stehen nun also da und grinsen uns weg, weil ein punk gefallen daran fand, die christen zu verhöhnen. es war lustig - der hat voll losgelegt und wir haben applaudiert XD
dann kam auf einmal eine kleine, dümmlich grinsende frau auf uns zu und sprach uns an:

Denise (freundin): kommen sie von denen da hinten?
Frau: ja
Denise: nee, dann gehen see mal gleich wieder. los weg, tschüß! *scheuchende handbewegung macht*
Ich und schwester: *griiins*
Frau: aber glauben sie denn an gott?
Denise: Ich glaub an satan, gott is docheine lüge!
Ich und schwester: *losprust*
Frau: ja, aber sie tragen doch kreuze als ohrringe.
Ich und schwester: *immer noch am lachen*
Denise: *fängt an verse aus e nomine songs herunterzubeten*
Ich und schwester: *ROFL!!*
Frau: *angst kriegt* aber ihre ohrringe
Ich: sind ein rein dekoratives element. und tschüß!
Frau: *verdattert guckt*

als wir den chor passiert haben brüllt denise dann noch: "Ihr seid alle scheiße!" und die männer sahen mehr als verunsichert aus XD

dann sind wir gegangen XD
boah echt, christen können nerven...da muss man schonmal zu lügen und übertreibungen greifen um die los zu werden.
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm
Zuletzt geändert: 14.04.2005 17:55:21



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 17:59
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
XD ja, diese christen können nerven...

ich bin kein goth, aber ein mischling könnt man sagen XD
look-mischung: goth, metal, army
*lol*
(werde oft gefragt, ob ich rechtsradikal XD oder satanistisch bin)

ich: *vor dem schaufenster von nem gothiclädchen steh*
fremder mit kumpel: *flüster* guck ma... ne satanistin...
ich: *umdreh* *böse guggt*
fremder: *kumpel mitreiss* komm... *abhau*
Ich: XD *triumpfgrins*
kumpel vom fremden: *schrei* HEXE!

XD die sind so dumm...
ne hexe~

ach jaaa~
was ich leider nicht genau schildern kann ist, wenn ich mit meiner besten freundin durch die stadt latsche...
aber eins ist klar... wenn man sich mit dem metal-handzeichen begrüßt, gucken einen alle komisch an XD es ist immer wieder ein köstliches erlebnis!
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir was von vor etwa einem jahr ein o.O

in der schule.
Ich trug zu dem tag einen pulli mit einem großen drachenkopf hinten drauf und lief eine treppe hoch. hinter mir war en mädchenduo (etwa 8. klasse oder so).
sagt die eine zur andren: "guck mal da. müssen wir jetzt alle sowas tragen?" *lacht leise*
Ich: *sich umdreht* "und deine nuttigen rosa billigohringe sind natürlich ganz toll!" *böse guckt* *weitergeht*
dann hab ich nix mehr von denen gehört.
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600&#8364; für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 18:10
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

@LaRouge...

ja, sowas kenn ich...
diese jungen kleinen dämlich bunten hiphopmädels ^^
die meinen, sie sehen ganz toll aus ^^

passiert mir auch immer...

Mädelclique kommt zu mir an tisch gelatscht: ey annika...
ich: ja? ^^
1. mädel: wieso sagst du immer, du findest hiphop scheiße?
ich: weil's so ist! XD
2. mädel: bist du dumm oder so, du nutte?
3. mädel: ey du fühlst dich wohl ganz toll, schwarze gangster lady~
ich:Ja! ich bi nschöän, geil, intelligent und gut im bett, und jetzt verpisst euch sonst gefällt ihr mir noch, ich bin lesbisch!

XD
die gesichte hättste sehen sollen~

>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:    Nocturnal 14.04.2005 18:10
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
da kenn ich auch was xD~

die sagen immer "Satan"
und ich dann immer total verängstigt "Oh nein wo? oh nein satan ist da" oder "Wo denn? du etwa?"

hm na ja. am besten immernoch wenn punks auf goth's treffen. sind ja eigentlich "von der selbsen sorte", aber voll witzig xD~~


To die is to know that you're alive



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 18:11
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
XD ja, das sind die liebsten leute, wo gibt :)
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:12
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
lesbisch is ein gutes stichwort!
denise (meine freundin) ist auch eine lesbe (ich aber nicht, nicht falsch verstehen ^^). trotzdem erklärte ich mich nach dem christenereignis sofort dazu bereit mit ihr vor dem chor und den gläubigen herumzuknutschen xD
wir taten es dann leider doch nicht.
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600&#8364; für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm



Von:    Phoenix_Frost 14.04.2005 18:18
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
nyaaa~
wie geil...
kuhle idee, das mach mal... und schön hier posten, ich will sehen, was die möchtegern heiligen dazu sagen XD
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück