Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.06.2008 16:05
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Den vorletzten Check ich nicht ganz und der letzte ist ziemlich dumm finde ich oÔ
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    mangaalarm 08.06.2008 16:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
der eine mit dem freudenhaus is gut!
^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222932/188717/



Von:    Key3 11.06.2008 17:46
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
das freut mich
gut dann hier noch einer von mir
alt aber gut

Der Bauer Inu will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und Inu bringt seinen Schafbock zum Tierarzt Miroku.
Der stellt kurzerhand Impotenz beim Bock fest und empfiehlt stattdessen künstliche Befruchtung. Inu nickt und meint, es wäre alles klar.
In Wahrheit hat er natürlich gar nichts verstanden, aber er will vorm Miroku auch nicht als Blödmann dastehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht darüber nach, was der Miroku denn mit künstlicher Befruchtung meint. Schließlich denkt er, er selbst müsse die Schafe befruchten. Am nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Lastwagen und fährt mit ihnen in den Wald.
Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch beim Miroku an, dass er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort bekommt er zu hören, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen.
Am nächsten Morgen schaut er aus dem Fenster, sieht, dass alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf den LKW und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt mit ihnen wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er ins Bett und schläft ein.
Was er am nächsten Morgen als erstes macht, ist aus dem Fenster schauen. Er sieht die Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Packt seine Schafe wieder auf den LKW, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf DREI mal! Völlig erschöpft kommt er danach zu Hause an und fällt ins Bett.
Am nächsten Morgen ist er zu schwach, aufzustehen. Er schickt seine Frau nach draußen, um nachzusehen, was die Schafe machen. "Du, irgend was stimmt mit den Schafen nicht !" meint sie.
"Wieso? Liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?" "Nein, sie sitzen alle im LKW, und eines hupt."





Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:52
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:41:31



Von:    Kerstin-san 15.06.2008 13:12
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:31:30



Von:   -Suhani- 15.06.2008 14:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Dreh mal die Zahl 98 auf den Kopf, dann hast du die 86.





Von:    Natsuki13 15.06.2008 15:03
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Was sagt Miroku, wenn er bis zur Gürtellinie im Wasser steht?
"Das geht über meinen Verstand."


Kagome und Inu Yasha sind verheiratet, ebenso wie Sango und Miroku.
Nach langer Zeit treffen sich die beiden Freundinnen wieder und reden mit ein ander:
"Hah.", meint Kagome. "Mein Mann ist ein Engel."
Darauf Sango:
"Hast du Glück: Meiner lebt noch."

Kagome: "Mein Mann ist wie ein Löwe im Bett."
Sango: "Hast du Glück: Meiner ist wie Löwenzahn. Ein mal blasen und der Samen fürs Ganze Jahr ist weg."


Sesshomaru hat Rin mitgenohmen, nachdem er sie wiederbelebt hat. Doch das Mädchen sagt immer noch kein Wort. So vergehen Wochen, Monate...
Einmal beim Mittagessen meinte Rin:
"Der Fisch hat zu viele Kreten."
Erstaunt sieht Sesshomaru sie an:
"Du kannst ja reden. Wieso hast du denn so lange geschwiegen?"
"Na, bis jetzt hat ja alles gestummen."



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:01
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Hab auch einen. Mal sehen ob ich den noch richtig aus meinem Gehirn kratzen kann...Ist aber ziemlich versaut, also vorsicht. Aber er geht.

Also:
Kagome kriegte sich vor kummer nicht mehr ein. Seit Tagen weinte Pferd Inuyasha nur noch, egal was sie sagte und tat. Er fraß nicht mehr, er trank nicht mehr. Schließlich ließ sie den Tierarzt Miroku kommen.
"Inuyasha trinkt und isst nichts mehr. Bitte helfen sie ihm!"
"GEht klar!" er betritt die Scheune. Schweigen. DAnn hört man Inuyasha das Pferd laut lachen.
Kagome staunte, zahlt und lässt Miroku heimfahren.
Inuyasha wiehert vor lachen und lachte und lachte und lachte. Er kriegte sich gar nicht mehr ein vor lachen. Er fraß nicht mehr er trank nicht mehr und schließlich musste Kagome erneut den Tierarzt holen.
"Inuyasha trinkt und isst nichts mehr. Da wäre es mir lieber wenn er wie zuvor wäre. Bitte helfen sie ihm!"
"Geht klar!" sagt Miroku wieder und betritt die Scheune. Sekunden später hört man daraus lautes weinen.
"Wie machen sie das nur?", fragte Kagome perplex als Miroku wieder kam.
"Nun das ist ganz einfach. Zuerst hab ich ihm gesagt: Meiner sei länger als seiner. Und jetzt hab ich es ihm gerade bewiesen!"

Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:   abgemeldet 06.07.2008 13:47
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
na dann meld ich mich auch mal wida^^

Kikyo, Kagura und Kagome sind sekräterinen in einem bürogebäude...
eines tages fahren ale drei mim aufzug. da schaut kikyo plötzlich ganz gebannt an die wand und sagt:
"schaut mal...das sieht aus wie sperma an der wand..."
sagt Kagura:
"hmmmmm...riecht auch so!!"
da fasst Kagome ins sperma steckt es in den mund und sagt:
"mm...aber aus dem gebäude war das keiner"



Von:   abgemeldet 14.07.2008 16:58
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Miroku geht in die Kneipe von Inu und setzt sich an den Tresen. Als Inu fragt was er will, antwortet Miroku: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Inu, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Miroku seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Inu, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm Miroku:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir Kikyou."
Inu rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm Kikyou und gewährt ihm einen Wunsch.
Inu überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Kikyou klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', Inu hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht Miroku noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Kikyou ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt Miroku: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"



Von:    StrayNeko 21.08.2008 18:01
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung obs den schon gab ">>

Der kleine Shippo fragt seinen Vater InuYasha, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter Kagome verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen Kiykou ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder Akago, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Shippo ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder Akago in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter Kagome liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen Kikyou und findet dort seinen Vater InuYasha bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn InuYasha, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn Shippo antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende




Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Du bist wohl ein kagome hasser!!! FIND ICH VOLL DANEBEN!!!!!!!! denn nur mal zur inf: kagome ist das beste!!!! Und Kikyo das LETZTE!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:11
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
OhMIST!! Sorry das wollte ich gar nicht schreiben zumindest nicht an diese stelle! sry nehm ich zurück!



Von:   abgemeldet 28.08.2008 19:09
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
okay, ich hab es tatsächlich geschafft... den ganzen Thread durchzulesen! (beglückwünscht mich mal alle!XD) Einige Witze waren bis zu vier mal vertreten, aber gut...
So, jetzt mal ein Beitrag von mir (für die Nachwelt^^)



Sess: "Inuyasha, du besitzt die Intelligenz einer toten Kuh."
Inu: "Eine tote Kuh hat doch keine Intelligenz mehr...?"
Sess: "Eben."
Inu: "...hast du mich gerade mit einer Kuh verglichen?!"
Sess: "Nein, ich habe dich mit einer toten Kuh verglichen."
Inu: "Ach so. Und ich dachte schon, du willst mich beleidigen."

*******************

Inuyasha fährt nach in die Neuzeit in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand.
Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Menschen sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
InuTaishou sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau Izayoi:
"Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Izayoi schaut über InuTaishous Schulter in den Spiegel und sagt:
"Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"

******************

Inuyasha will ein paar Bäume fällen, und da ihm das entsprechende Werkzeug fehlt, geht er halt einkaufen. Der Verkäufer ist sein Freund Miroku, bei dem er ich beraten lassen will. Der bietet ihm eine Motorsäge an, mit der man locker 40 Bäume am Tag fällen könne.
Inu ist beeindruckt, und nimmt das Ding. Zwei Tage später kommt er zurück zu Miroku und fängt an zu motzen:
"Also, das mit der Säge klappt ja gar nicht. Einen halben Baum habe ich mit dem Ding geschafft, mehr ging nicht!"
Miroku: "Das kann doch gar nicht sein, zeigen sie die Säge 'mal her."
Miroku nimmt das Teil und zieht am Starter, "Wrummm..."
Inu: "Was ist denn das für ein Geräusch?"

*******************

Totosai fliegt mit seiner Kuh auf einen Flugplatz ein und kann das Tier gerade noch so knapp zwei Meter vor Ende der Landebahn stoppen.
Fluchend meint er: "Scheiß Landebahn! Nur 100 Meter lang, aber dafür 2 Kilometer breit!"

*******************

Warum gibt es auf der Welt Ebbe und Flut?
Als Sesshoumaru-sama auf die Welt kam kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, dass es sich ganz weit zurückzog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob er immer noch da sind...

*******************

Naraku hat das erste Toilettenpapier erfunden was man von beiden Seiten benutzen kann, der Erfolg lag klar auf der Hand

*****************

Wie fängt Inuyasha Fliegen?
Er jagt sie auf den Dachboden und zieht die Leiter weg.

Und wie fängt er Mäuse?
Er jagt sie unter den Schrank und sägt die Beine ab.

*****************

Jez was ekliges...

Läuft koga über panisch durch die Gegend, Naraku im Abstand von 10 Metern hinterher.
Koga rennt in seiner Panik - mehr oder weniger aus Versehen - zu Sesshoumaru, der sich gerade in seine wahre Gestalt verwandelt hat.
In seiner Not findet er aber so schnell kein Versteck und stellt sich hinter den Dämonenhund und bittet ihn um Hilfe.
Der Hund hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Hundehaufen auf Koga fallen.
Koga ist fast vollkommen zugedeckt, nur sein buchiger Wolfsschwanz gukt noch heraus..
Inzwischen kommt Naraku an, sieht sich langsam um und sieht Kogas Schwanz, der sich leicht bewegt.
Er rennt hin, zieht ihn am Schwanz heraus und tötet ihn.
Was kann man aus dieser Geschichte lernen?
1. Nicht jeder der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!
2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
3. Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, so zieh gefälligst auch den Schwanz ein!

*********************

Werden Kikyo, Inuyasha und Miroku von Naraku gefangen genommen,
um ihn zum Lachen zu bringen. Wer es nicht schafft, wird gehängt.
Zuerst wird das Kikyo vorgeladen. Sie erzählt und erzählt Witze,
doch Naraku lacht einfach nicht! Darufhin wird Kikyo gehängt.
Dann ist Inuyasha dran. Er erzählt und erzählt, doch auch er schafft es nicht, Naraku zum Lachen zu bringen! Auch er wird gehängt.
Dann ist Miroku dran. Kaum beginnt er zu erzählen, fängt Naraku lauthals an zu lachen.
"Warum lachst du?", fragt Miroku.
Darauf Naraku: "Ich hab jetzt erst den Witz von Kikyo gecheckt!"

******************

Ein Paradisvogel frisst Shippou und fliegt mit ihm wieder hinauf.
Auf einmal schaut Shippou vom Arsch raus und fragt:
"Hey Paradisvogel, wie hoch fliegen wir eigentlich?" Darauf der Vogel:
"Na, ungefähr zweitausend Meter hoch."
Sagt Shippou: "Mach bloß keinen Scheiß!"

****************
Inuyasha reitet auf einem Kamel, das am Ende seiner Kräfte ist, durch die Wüste.
Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen.
Da sieht Inu ein Schild, darauf steht: KAMELWERKSTATT. Inu steigt ab und
zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt.
Der Kamelmechaniker Miroku lässt sich den "Schaden" beschreiben, überlegt, dann sagt er:
"Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe."
Nachdem dies geschehen ist, nimmt Miro zwei Backsteine, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Flanken des Tieres.
Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Inu ist beeindruckt.
Irgendwann ist das Kamel am Horizont entschwunden, der Hanyou sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?"
Miroku überlegt, dann sagt er:
"Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"





Hehehe... armer InuXD
Und aus dem Chaos kam eine Stimme:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein."
Und ich lächelte...
Und war froh...
Und es wurde schlimmer!



Von:   abgemeldet 07.12.2008 16:03
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
inu erzälht:
Gestern Abend haben kagome und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.

Und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
“Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den PC ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.......die blöde Kuh


Ehemann 1.0

Liebe Hotline,

Ich habe letztes Jahr mein System von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen Kleidung, Blumen und Schmuck, die alle unter Freund 5.0 hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch. Darüber hinaus deinstalliert Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme wie DinnerDancing 7.5, Kreuzfahrt 2.3 und Opernball 6.1. Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie Pokernacht 1.3, Samstagsfussball 5.0, Golf 2.0 und Unordnung 4.5 installiert. Konversation 8.0 läuft auch nicht mehr, sondern läßt jedesmal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich Windelwechsel 14.1 oder Hausputz 2.6 zum Laufen.

Ich habe Nörgeln 5.3 laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten. Bitte helfen Sie mir!!!

Kagome


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Kagome,

Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden, sie beruhen allerdings auf einem grundlegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten ihr System von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 auf, ohne zu bedenken, dass Freund 5.0 vor allem ein Spieleprogramm ist.

Ehemann 1.0 ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von einem Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt. Darüber hinaus können Sie Ehemann 1.0 nicht einfach deinstallieren und zu Freund 5.0 zurückkehren, da das bei Ehemann 1.0 nicht vorgesehen ist.

Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden Freund 5.0 veranlassen, das System Ehemann 1.0 wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen würden. Sie können Ehemann 1.0 weder löschen, noch deinstallieren oder anderweitig aus Ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde.

Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden, da Ehemann 1.0 nur einen beschränkten Speicher verwalten kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von Ehemann 1.0. In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder - bzw. neue, interessante Programme - lauffähig zu bekommen, indem sie Freund 6.0 oder Ehemann 2.0 installierten. Leider ergaben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei Ehemann 1.0. Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul "Scheidung/Unterhalt" nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software Herzschmerz 1.3 läuft.

Unsere Empfehlung

Bleiben Sie bei Ehemann 1.0 und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst Ehemann 1.0 installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP). Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund mitläuft und integraler Bestandteil von Ehemann 1.0 ist. Ehemann 1.0 muss dadurch die GESAMTE Verantwortung für ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn Sie vom Bediener ausgelöst wurden.

Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl: "C:\Ich_dachte_du_liebst_mich" auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm Tränen 6.2 im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert Ehemann 1.0 mit dem Start der Programme Entschuldigung 12.3 und Blumen_Schokolade 7.8.

Technik-Tipp

Rufen Sie dieses Utility nicht zu häufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren APs werden und Ihrerseits die Eingabe von "C:\Entschuldigung" erfordern, bevor Ehemann 1.0 seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen Fällen veranlasst ein Missbrauch auch Ehemann 1.0, die Anwendung Tagelanges_Grummeln 2.5 aufzurufen oder, was noch schlimmer ist, das System Schweigsames_Couchhocken 6.0 herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert Ehemann 1.0 Fettbauch-Dateien und Schnarchmusik-Wavedateien, die sich nur schwer wieder aus dem System entfernen lassen.

Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp

Denken Sie immer daran: Das System übernimmt automatisch alle Verantwortung für APs und läuft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann Ehemann 1.0 allerdings nur begrenzt die Programme ausführen, die unter Freund 5.0 wie selbstverständlich gestartet werden konnten. Ehemann 1.0 ist ein tolles Programm, es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazitäten und ist nur begrenzt lernfähig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware können Sie die Systemleistung enorm steigern.

Ich persönlich empfehle Kochkunst 3.0, Dessous 5.3 und Geduld 10.1. Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich Ehemann 1.0 zu Höchstleistungen auf. Nach einigen Jahren werden Sie Ehemann 1.0 besser kennen und viele wertvolle Features wie Klempner 2.1, Kuscheln 4.2 und Besterfreund 7.6 entdecken.

Ich hoffe, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen. Vielen Dank, dass Sie Ehemann 1.0 gekauft haben. Wir von der Hotline wünschen Ihnen viel Erfolg in den nächsten Jahren. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!




wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!!



Von:   abgemeldet 03.09.2009 18:49
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Sorry jetzt an alle Kouga-fans!!!
Stimme aus Kougas Keller^^...
Kouga:...995,996,997,998,999...aaaaa ein Tausendfüßler!!!
Pechvogel ich ^^'Hasste mich gesehen? Ich werde vermisst. xD
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:21:56



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:38
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hahah toll ihr alle...
...
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:19:17



Von:   abgemeldet 30.11.2010 19:06
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Kommt Kagome in eine Bäckerei und sagt: "Ich
möchte gerne Rumkugeln."
Bäcker Inu: "Nur zu, hier ist genug Platz."

Kyora: "Ryura-anija, warum hast du denn einen Kopfverband?"
Ryura: "Mich hat eine Mücke gestochen."
Kyora: "Und deshalb verbindest du dir gleich den Kopf?"
Ryura: "Jura hat sie mit dem Spaten erledigt."

Eine Firma bekommt einen neuen Chef (Sesshomaru), der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird Sesshomaru durch die Büros geführt und er sieht, wie ein Hanyou mit weißen Hundeöhrchen sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier habe er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu Inu hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet Inu: "300 Euro die Woche, wieso?"
Sesshomaru holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Euro und schreit ihn an: "Ok, hier ist Ihr Lohn für zwei Wochen, nun RAUS und kommen Sie nie wieder hierher!"
Sesshomaru fühlt sich toll, weil er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter (Miroku): "Pizza geliefert!"

Sekretärin (Sango): "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung."
Direktor (Miroku): "Prima, schließen Sie die Tür ab."

Auf einer Party sitzt Miroku einer Dame mit tiefem Ausschnitt gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.
"Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie.
"Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."

Bankotsu: *betrachtet seine Brüder, dabei an einem Grashalm kauend* Wer von euch glaubt, dass er dumm ist, steht jetzt bitte auf."
Ausgerechnet Jakotsu steht auf.
Erstaunt fragt Bankotsu: "Du glaubst von dir, dass du dumm bist, Jakotsu?"
Jakotsu: "Nein, aber ich kann dich doch nicht alleine stehen lassen!"

Kommt Ryura mit zwei blauen Augen nach Hause. Fragt Kyora: “Um Himmels Willen, was ist denn mit dir passiert?” Sagt Ryura: “Ich war im Supermarkt auf der Rolltreppe und vor mir stand ein schwarzhaariges Menschenmädchen im grünen Minirock. Da sah ich, dass der Rock zwischen den beiden Pobacken eingeklemmt war. Ich tat ihr den Gefallen und zog ihn raus, denn das sah gar nicht schön aus. Da drehte sie sich um und traf mich voll aufs Auge.”
Sagt Kyora: “Ja gut, das mit dem einen Veilchen habe ich ja verstanden, aber was ist mit dem anderen?”
Erwidert Ryura: “Du, frag erst gar nicht! Das hat sie mir verpasst, als ich ihn wieder rein gestopft habe.”

Mit vollem Tempo saust Renkotsu auf Ginkotsu durch die Stadt. Der Polizist hält ihn an: "Haben Sie denn die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gelesen?"
Renkotsu: "Was? Lesen? Bei diesem Tempo?"

Inu fragt Kagome perplex: "Warum liegt deine Mutter bewusstlos am Boden?"
Kagome: "Selber schuld, was hat sie auch in meinem Tagebuch zu lesen?"

Zuletzt geändert: 01.12.2010 14:01:28



Von:    _Momo-chan_ 02.12.2010 19:45
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
DEine Witze sind nicht schlecht, aber wer zum Teufel sind Kyora und Ryura und was haben sie in der Manga/Anime-Serie Inu Yasha zu suchen? o__O"

"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 03.12.2010 13:14
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Sie sind zwei der vier Antagonisten aus dem vierten Kinofilm von Inu Yasha.



Von:    fusselmoni 04.12.2010 19:55
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ey, das ist alles echt so geil XDDDDDDDDDDD
ich hab da auch was:

Bekommt Sess von seinem Vater Übungsstunden von seinem Vater für die Hochzeitsnacht aufgebrummt. Anfangs darf er erst mal mit nem Kissen trainieren (Er klemmt sich das Teil zwischen die Beine und legt dann los xD). Guckt sein Vater ihm einmal zu (da kriegt er auch ne echte Frau). Als Sess 'loslegen' will ruft sein Vater plötzlich: "Nein, du Idiot! Das ist das falsche Loch!!"

Den hab ich mir mit ner Freundin überlegt ^.^
Also ich find den geil XDD



Von:    -Takeru 04.12.2010 19:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
xDD Geil :D

InuYasha-Cosplaygruppe
犬夜叉のコスプレグループ
Suchen noch Mitglieder.



Von:    _Momo-chan_ 04.12.2010 21:23
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Sie sind zwei der vier Antagonisten aus dem vierten Kinofilm von Inu Yasha.


Ah, okay danke. Ist lange her, dass ich den gesehen hab.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Shiro-chaan 09.07.2011 15:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ist ja lang das hier mal wer was geschrieben hat... Also stell ich mal wieder welche rein :D

Der hier ist n bisschen böse :)
Shippo sitzt traurig in der Kneipe.... vor sich ein Bier.....
Da kommt Naraku, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Shippo fängt an zu weinen.
Naraku: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Shippo: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschiessen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

Kagome zu ihrer Freundin Sango: "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Kaede und Kikyo und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist die Nächste! Du bist die Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Den hier liebe ich sowas von xD
Gespräch zwischen InuYasha und Kagome vor der Hochzeit:

Inu: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Kago: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Inu: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Kago: "Liebst Du mich?"
Inu: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Kago: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Inu: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Kago: "Willst Du mich küssen?"
Inu: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Kago: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Inu: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Kago: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Inu: "Ja."
Kago: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

So, ich hoffe es schreiben bald wieder andere, wäre sonst sehr schade, ich liebe diesen theard :DDD



Von:    InuLoveYou 09.05.2013 14:26
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hey Leudde ich hab auch mal ein Paar *-*

Inu erzählt mit Mirokou: Kagome ist wirklich ein toller Glückspilz!
Mirokou:Und Wesshalb?
Inuyasha:Mann, gestern war sie zu einem Geburstag eingeladen! Die Jungen mussten jedem Mädchen bei der Begrüßung entweder einen Kuss oder eine Tafel Schokolade geben!
Mirokou: Und?
Inuyasha: Kommt sie gestern doch mit 25 Tafeln Schokolade nach Hause!
----------------------------------------------------------------
In der Schule müssen die Schüler einen Aufsatz schreiben. Nach einer Stunde stöhnt Inu :Heute ist mir nichts eingefallen, ich hab ein leeres Blatt abgeben.
Darauf Sessi : ja mir auch nicht. Hoffentlich glaubt der Leherer nicht das mir abgeschrieben haben ._.
Diese Schuhe Haben Mama zu mir gesagt *-*
Inu+Kagome=♥


[1...20] [21]
/ 21



Zurück