Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ach ja... so'n paar mal hab ich auch schon davon geträumt
das hab ich dann meiner mutter erzählt und die hat mich offiziell für vollig hoffnungslos erklärt! ^-^
Pain is inevitable. Suffering optional.

~~NYAPPY~~



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
XDDD das kenn ich, wenn ich ihr sowas mal erzähle hält sie mich auch fürn kleinen Freak, aber was solls ich finde von Naruto zu träumen bringt Action XD
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 06.08.2009 00:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Krass, Leute. xD
Vor zwei Tagen habe ich geträumt, ich wäre eine Hyuuga. So quasi Schwester von Neji oder so. Auf jeden Fall in Hinas und seinem Alter und hab bei denen gelebt.
Und irgendwie hatte ich eine besondere Art von Byakugan, mit dem ich in die Träume anderer Leute schauen konnte.
Irgendwie hatte ich dann Angst, schlafen zu gehen, weil ich nicht wollte, in irgendwelche perversen Träume von Kakashi oder käferigen Träume von Shino zu landen und musste gezwungen werden, indem man mir Schlaftabletten verabreichte. Das war voll gruselig. xD

Jedenfalls kam mir durch diesen Traum eine neue Idee zu einem Oneshot...Was wäre, wenn z.B. Neji wirklich so ein besonderes Byakugan hätte, mit dem er in Träume anderer schauen kann? Wenn er von dieser Fähigkeit keine Ahnung hat und denkt, er würde das Alles selbst träumen? xD
Wehe, die klaut mir jemand. ^-^



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:27
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
XD also ich muss sagen die Idee wäre ja mal richtig klasse denn schließlich is das byakugan irgendwie nich mehr der renner sondern das sharingan mit seinen tausend verschiedenen tricks XD
Aber wahh ich will auch mal wiedervon naruto träumen XD
Einmal hab ich sowas verrücktes geträumt und zwar das es in naruto in jeweils jeder richtung süden, norden, osten und westen so ne art herscher gibt die so mächtig sind weil sie mit der unterwelt eine art packt eingehen...
uhh und ich war einer davon XD ich liebe es immer in träumen das sagen zu haben, vorallem wenn naruto dabei is XD
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P



Von:    BlueBerryMuffin 06.08.2009 08:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht direkt von Naruto sondern eher von Orochimaru geträumt^^''

das war echt total durchgeknallt... -__-''

Alsooo...
I-wie waren alle auf einer Strandparty (o.O)
also Oro, Jiraya und Tsunade-Hime und ganz viele andere Leute die ich überhaupt nich kenne(sogar welche aus Konoha(Genma,Kakashi,...))
und i-wie musste ich und noch 2 andere(sahen aus wie saku und Naru) vor Oro weglaufen( k.A. wieso)
Um uns besser fortzubewegen haben wir uns mit Henge-no-Jutsu in Katzen verwandelt.. X3 *schnurr*
und sind erstmal geflohen, doch Oro ist uns gefolgt Q^Q
wie hatten keine ander wahl als uns in *Trommelwirbel*...
...DREI BLÄTTER PAPIER ZU VERWANDELN ö___Ö
(Mit Henge-no-Jutsu natürlich) xDD

So lagen wir dann auf einem sofa und Oro kam in den Raum und hätte sich fast auf uns drauf gesetzt Q///Q
Eine weile später ist er wieder gegangen VoV *puuuh*
Das war knapp >.<

Danach sind wir als Blätter eine weile weiter geflattert und haben uns dann zu besseren Tarnung wieder in katzis verwandelt..
Ab dann weis ich nich mehr weiter, nur das Oro sowas wie DER PATE war XXDDD...

Krank, oder?
xDD

Das kommt davon wenn man spät abends noch eine verarsche von Naruto schaut(REAL NINJAS)
-->unten in der Sig noch nen Link dazu,wer will ^^

Hier was zum Lachen REAL NINJAS xDD



Von:   abgemeldet 06.08.2009 12:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
naja so richtig während ich schlafe nicht, aber wenn ich noch wach bin, stell ich mir es manchmal vor
es wäre so geil, wenn es bei uns auch ninjaschulen gibt oder besser gesagt, wenn jeder ein ninja sein könnte also genau wie in der Serie



Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Genau so was stell ich mir auch vor XD
Ich denk mal wenn ich so ein Naruto XBOX Spiel spiele werd ich noch verrückter bevor ich ins Bett gehe, und außerdem hör ich meist noch Musik vorm schlafengehen, dabei is oft die OST musik von Naruto dabei XD ich denk mal das beeinflusst meine träume auch >.<
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 12:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
es gibt reintheoretisch noch ninja, sind nur halt arbeitslos und geben die technike über generation über generation weiter!

und ninjaschule gibst auch.

aber nur als hobby!

ich träum häufig von hinata.



Von:   abgemeldet 15.08.2009 16:17
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
also ich traume oft von shikamaru.

Einmal hab ich sogar gaträumt da ist er mir die
ganz zeit hinter her gelaufen XD

Zuletzt geändert: 24.11.2009 19:25:15



Von:   abgemeldet 16.08.2009 09:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
In letzter Zeit träum ich leider nich mehr von Naruto oder ich
kann mich nich mehr dran erinnern...*drop*



Von:    SuYun 18.08.2009 22:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich habe auch schon von Naruto geträumt muss überlegen was das war....da war irgendwas mit sasuke der ein mädel kennen gelernt hat und anfängt es sehr zu mögen sasuke fängt an mal wieder richtig spaß zu haben aber dann als sie mal weg war wurde sasuke von so drei extrem starken nins angegriffen und das mädel wollte ihn beschützen und starb mit den drei nins da musste sogar sasuke weinen das mädel hatte noch so bevor sie ganz weg vom fenster war sasuke gesagt das sie ihn liebt und auch geweint das er auf sich aufpassen soll...dann bin ich selbst wach geworden mit tränen in den augen so traurig war das XDD
Habe auch noch von anderen anime wie yu-gi-oh, gundam seed oder so geträumt xDD



Von:    Smiling_cats 20.08.2009 11:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab scho öfters von naruto geträumt. Ein Beispiel:
Ich war gerade Schuhe kaufen. Da kommt Shino rein. Er geht mit ner Axt zu mir hackt mir die Füße ab und macht das selbe mit seinen. Dann lässt er sich meine geilen Füße dran nähen. Und wer bekommt jetzt seine hässlichen Stinkelatschen? Natürlich ich=( Na toll, jetzt muss ich mir schuhe größe 47 kaufen=( habt ihr mal versucht pumps in der größe zu finden? SCHRECKLICH!!! PS: Scheiß Shino!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2009 17:59
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab auch schon mal von Naruto getreumt da bin ich mit Tehm 7 durch irgenteinem gescheft gerant und mindestens einmal hingefallen und dan sind gegner aus den einkaufsregalen gekommen und mehr weis ich nicht



Von:   abgemeldet 14.09.2009 10:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
uff ja schon öffterXD ich war mal mit den treanieren und einmal waren wir alle im ferienkamp XDD sasuke hat fangen gespielt mit naruto und Kiba und ich haben schnipsel jagt gemachtXDD man das schockt^^



Von:    kittyjeany 14.09.2009 15:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja hab isch, schon mehrmals^^
letzte woche erst war aber der knaller xD
ich guck mir n paar shippuuden folgen an und denk; passiert ja nix xD
von wegen:
ich guck mir episode 110-125 an, denk an nix böses, les zum einpennen noch ein paar loveless mangas und... ich träum voll den scheiss xDDD
folgendes ist passiert:
ich bin in sunny town und geh in ne bar, keiner da, also lauf ich ein bissl im gebäude rum (schon fehler 1: aus ner bar wird ein gebäude? xD)
wie auch immer, ich geh durch die dunkeln räume, mach ein paar türen auf, was seh ich hinter tür nummer 3?
sasuke und suigetsu, händchenhaltend, beim candle-night-dinner (schreibt man das so?)
und dann kommt noch meine schwester (ich hab gar keine) hinter mich, und schreit rum: "iiiihhhh!!! schwule!!!"
na geil, gleich kommen fangirls angetrammpelt, schiessen erst mal ein paar fotos und schreien: Ausziehen! -.-
dann setzt sasuke ein gelbes (?) chidori ein, und tötet alle bis auf mich und die fangirls der letzten reihe, die aber die flucht ergreifen^^
dann glotzen mich die beiden an, suigetsu steht auf, nimmt sasuke bei der hand, schüttelt mit dem kopf, und klagt über mangelnde privatsphäre...
und ich, renn den beiden nach, und dann kam echt er knaller, da musst ich nach dem aufwachen echt kichern xD
naruto, im orange bis rosa farbenen tütü, erscheint, und fragt, ob ich nun unter die perversen gegangen wär xDDD
ich denk mir nix dabei, such mal die andern beiden, und genau als ich sie fast eingeholt hätte, wach ich auf -.-






Von:   abgemeldet 14.09.2009 15:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab erst vor kurzen was geträumt

I-wie ging ich so durch konoha, und auf einmal kamm lee angerannt
und sagt das ich ganz schnell mit kommen sollte.
auf jeden fall ist mir aufgefallen das die straßen voll leer
waren und als wir an so nem komischen platz angekommen sind
waren dort alle menschen versammelt und in der mitte
waren Naruto und Hinata und Hina hat Naru voll zu sau gemacht, und das noch vor allen menschen...
Naja es war verdammt witzig als hina so rumgebrühlt hat (ich weiss net mehr was sie gesagt hat)



Zuletzt geändert: 25.05.2010 17:05:14



Von:    Sabaku 14.09.2009 17:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
also ich versuche ständig davon zu träumen.^^
aber nein, ich hab schon mal davon geträum. Ich glaub sogar schon zweimal. mir fällt aber grad nur ein traum ein:

(Info: Ich hab am tag davor ein kapitel aus "biss zum morgengrauen" gelesen, gaaras tod und die folgen danach angesehen. am abend war ich mit meiner mutter im theater.)

Meine Mama ruft mich, dass das theater bald beginnt. Ich gehe über eine straße und suche sie. Plötzlich funkt mich jemand an. Ich trage so ein walkyTalky (schreibt man das so??)wie die bei naruto. Ich antworte "Was ist den?" Am anderen ende der leitung ist naruto. Er sagt dass ich ganz nah an ihm dran bin und nach westen gehen soll.(Ich glaub ich hab auch shikamarus stimme gehört) Anscheinend war ich auf ner mission. Ich gehe vom weg ab ind den wald hinein. immer weiter.... Plötzlich ist da eine lichtung, am boden ist überall laub und vor mir ein kleiner wasserfall. Ich kniee mich hin und hebe so alte äste auf. Grabe mich unter das bisschen laub und entdecke etwas seeehr blasses. Ich fass es an und merke dass es ganz kalt ist. Narutos stimme sagt "gut gemacht". mein walky talky ist jetzt übrigens weg O.o
Juhuuuuu..^^ und wen hab ich da gefunden: natürlich gaara^^(anscheined war er sowas wie tot -_-) ich lege ihm meine hand auf seine wange und er öffnet die augen. Er will frage was los ist und ich deute ihm dass er keine fragen stelen soll. Ich nehme ihn an der hand und führe ihn zurück zum weg. dort sage ich ihm dass wir uns beieilen müssen, wegen meinem theater und meine mama macht sich bestimmt schon sorgen. ich gehe mit ihm ins theater und davor parke ich den roller meines bruders in einem roller-parkplatz-zimmer - O.o - Ich setzte mich neben ihn und frage ihn warum er so zittert. -_- -.- er antwortet dass er lange nicht mehr "jagen" war (bemerke: twilight -_-) ich hab natürlich mitleid mit ihm, dass er sich unter menschen aufhalten muss und gehe mit ihm aus dem theater. er erschrickt, als wir die straße überqueren, wegen den autos (ihr hättet sein gesicht sehen sollen XD) dann war ich ihn so einem trage dings mit meiner mama, einer ihrer freundinnen und gaara, jetzt verschwimmt alles und "AHH..! wieviel uhr ist es??? (keine angst, ich hab dann doch nicht verschlafen^^)

ok, der traum is doff, aber ich fand ihn lustig xD



Von:    kittyjeany 15.09.2009 12:27
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
wow Sabaku_No_Freak da haste was erlebt xD
ich hab letzte nacht auch was geträumt, aber ich erinner mich nur noch, das ich mit kisame, hidan und itachi poker gespielt habe,
und dann wurden die pokerkarten plötzlich zu duell monsters karten (siehe yu gi oh -____-)
dann hab ich i-wie noch karin, kiba und sasuke im hintergrund rumrennen sehen, wie sasuke itachi angekuckt hat xDDD




Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 15.09.2009 12:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was?

ja >/////////////////<"
das ist mir aber total peinlich.
....
Ich saß im Traum auf einer Blumenwiese und der Himmel hat sich geöffnet (IM ERNST) und ich habe ganz viel Chakra vermischt mit Rosenblüten gesehen!!!! dann hat sich die Blumenwiese in eine Wüste verwandelt und die Rosenblüten in schlangen. Ich habe mich so leer gefühlt.
Nur das Gefühl blieb... kein Bild, kein Ton... gar nichts!!! das war so schrecklich!!!!!1
und dann habe ich ne Linie gesehen, das war d. Horizont!!! die Wüste war wieder da... und da kam jemand!
als er näher kam, habe ich verstanden, dass das Sasuke war, der hat mich richtig böse angeguckt!!!!
ich habe mich so erschrocken!!!!!!!!!!!!
und als ich vor Schamgefühl nach unten geguckt habe, habe ich entdeckt, dass ich NARUTO war!!!!

Oh Gott... und was weiter passiert ist ZU peinlich >/////< *baka ist* *voll herzklopfen krieg*

*flauschiflausch*



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
klar!

bei mir tauchen die charas aber miten im traum auf.
is halt nicht so dass da in meinen träumen so ne richtige geschichte ist.

und nicht nur ich.
meine klassenkameradin hat mal von orochimaru und kabuto geträumt.

und was die da geträumt hat ist echt ... gruselig.

also den erzähl ich jetzt einfch mal:

im geheimversteck unterhalen sich grade orochimaru und kabuto.
"kabuto, wir brauchen mehr kohle! wir verkaufen kleine süße kätzchen!"
darauf antwortet kabuto:
"wie solln wir das denn machen? wir haben doch gar keine."
"ja dann verkleiden wir uns eben als katzen und machen welche.
ich als kater und du als katze! muhahahaha "
"super idee, orochimaru-sama!"

tja den rest könnt ihr euch sicherlich denken...








Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:   abgemeldet 15.09.2009 23:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Also~ Ich mochte Sasuke eigentlich nicht wirklich... Dachte ich. Nach diesen Traum ist mir klar geworden, dass ich doch Gefühle für ihn hege. xD Also, zum Traum, der einpaar Monate schon alt st:

Also, ich war bei so einen Rummel. Da war ich schon öfters in meinen Träumen. Jedenfalls war ich da mit meiner alten Klasse, zwei Lehrer und einigen Naruto-Chara's. Ich war jedenfalls mit Sasuke zusammen. (Aber jetzt nicht so "zusammen", sondern wir waren halt einfach so als Zweiergruppe unter guten Freunden. xD) Wir sehen uns den Rummel an. Aufeinmal fängt Sasuke an Itachi oder Orochimaru zu suchen. Er weiß, dass einer von den beiden jedenfalls auch auf den Rummel ist. Also rennt er los. Ich hinterher. Als ich ihn aus den Blickwinkel verloten habe, wurde ich panisch. Ich durchsuch den ganzen Rummel, lege mich mit so'ner alten Frau und meine Lehrerin an, aber ich habe ihn einfach nicht gefunden. Ich wusste aber wo er war, ich hatte eine Vermutung, dass dumme war, dass ich nicht wusste wie ich dahin kommen sollte. Jedenfalls habe ich die ganze Zeit über nach ihn geschrien. Seit er weg war. Dann bin ich aufgewacht, ohne ihn gefunden zu haben.

Ich weiß, es ist seltsam, aber... Nya. Ich würde zu gern wissen wie es weitergeht. x3
Zuletzt geändert: 15.09.2009 23:07:24



Von:    kittyjeany 16.09.2009 14:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
OMG!
ich hatte schon wieder einen traum, aber der war so unlogisch xD
hörts euch an:

ich war ein eigener chara, und hatte die aufgabe, suigetsu und sasuke nach akatsuki zu holen.
ich hatte sie nach einiger zeit gefunden, sie wollten aber nicht mit,
sui hatte keene lust, sasu wollte nicht, weil seine mutter kopfschmerzen hatte und im sterben lag (xD)
sie kamen aber trotzdem mit...
als wir im aka HQ ankamen, das übrigens genau so aussah wie ein tierzoo xD, sah ich, wie eine katze gerade eine maus fängt und umbringt, kisame nimmt die tote maus und will sie ins klo spülen xD
HALLOOO?!?!?!
dann sagt sasuke: ich muss für mutter einkaufen, ich hätt gern: 1 kopfschmerztablette, 2 brote, 3 steaks, 4 tafeln schokolade, 5 bretzeln, 6kuchen, 7 waffeln, 8 torten und 9 dounats (ohne scheiss, ich wusste das beim aufwachen noch ganz genau, und habs sofort aufgeschrieben)
anstatt das sich itachi aber wundert, über den appetit seiner mutter, die schon längst im grab liegen sollte, giftete er sasuke nur an mit: wir sind im akatsuki HQ, kein kiosk!!!
"na dann", meint sasu total gleichgültig und fliegt in supermanpose davon xD
und da das aka HQ einem tierzoo ähnelt, hatt suigetsu nix besseres zu tun, als bei den seerobben zu schwimmen xDDD
dann bin ich dummerwiese aufgewacht
Zuletzt geändert: 16.09.2009 14:26:32



Von:    BlueBerryMuffin 16.09.2009 17:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
öhm... >////>
Ich hab mal von gaara geträumt....

Da war er mein Freund,
meiner ganz aleine,muahahaha

(Ich glaub ich guck zu viele Liebesschnulzen -___-'')
und wir haben alles mögliche gemacht^^
wir waren shoppen,Eis essen, haben Händchen gehalten und so weiter,ne? -3-
Hach, wenn der traum doch bloß echt gewesen wäre TT^TT

Als ich aufwachte dachte ich echt
"WTF?!"
xDDD xDDD


Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:    Ningen_Sucker 17.09.2009 10:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
OMG!!! Ich hab von Sasori, mir und Deidara geträumt...was war das für ein Traum!? Ich bin danach hochgesprungen als das Finale im Traum beganng!! O///O Und ich glaube ihr wisst damit was ich meine was mit MIR Dei und saso passiert ist... NIE MEHR SHOEN-AI SPÄT AM ABEND GUCKEN!! AHHH!!!



Von:    Vegeta2k7 18.09.2009 23:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Einmahl habe ich von Naruto Geträumt.
Allerdings war das eher Flach, ich hatte da die Gesammte Naruto Serie auf DVD in Silberner LTD. Edition und jede Menge Figuren.
Worum es auch immer genau ging.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Kikura_no_Kage 19.09.2009 19:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich schon mal,aber leider nich oft T.T
Beim ersten Mal war ich einfach in einem hellen,weiß-leuchtenden...Raum(?;so wie der Bereich,in dem Gaara ist,als er stirbt) und Gaara stand mir gegenüber.Und er hat mir etwas sehr wichtiges erklärt.Aber beim Aufwachen wusste ich nimmer,was >.<

In einem anderen Traum stand ich auf dem Schlachtfeld,als einziger Ninja.(Gegner und Mitstreiter waren...kA sowas Ähnliches wie Samurai,glaub ich^^)und ich konnte ein ziemlich gewaltiges Suiton-Suijinheki und die Zeit zurückspulen o_O

Der beste war immer noch der,wo ich auf ner Burg war. omg,den hab ich mir komplett in allen Details aufgeschrieben xD
Im Versammlungszimmer saßen der Raikage,der Tsuchikage und meine Mutter o.O' Und dann kam Sai dazu und hat mir erklärt,dass Sasuke und der Tsuchikage,dem die Burg gehört eine Art Bündnis haben...
Dann bin ich rausgegangen und hab bei ner Massen-Hinrichtung zugeschaut (die Galgen sahen genauso aus,wie in Fluch der karibik 3 am Anfang die xD)
Als ich dann wieder zurück gehen wollte, kam die böse Inquisitorin,die mich auf keinen Fall entdecken durfte! --> Also hab ich meine linke Körperhälfte halb im Sand eingegraben und mich somit als KLAPPERSCHLANGE GETARNT (O__O WTF...) Seltsamerweise hat die doofe Kuh meine tolle Tarnung durchschaut -.- (doch,echt ,in dem Traum war diese Tarnung sonst immer super zuverlässig^^')
Tja,also hab ich sie angegriffen.Aber weil ich ihr zweimal versucht hab,das Genick umzudrehen,was nich ging o.o hat mir Sai geholfen und wir haben ihr die Knochen zertreten (O___o voll gewalttätig,ich weiß .___.)
Dann bin ich wieder in den Versammlungsraum und der Tsuchikage hat mir gesagt,dass wir jetzt sofort aufbrechen(die Burg sollte bald angegriffen werden),notfalls auch ohne Sasuke.
Ich wollte einwenden,dass Itachi damit nicht einverstanden sein wird,aber der Tsuchikage meinte,dass Itachi nichts mehr zu sagen hat,da er gerade sirbt (ungerecht T.T)
Ich wollte Itachi das aber trotzdem noch sagen,damit er wenigstens bescheid weiß... ich hab ihn kaum noch wachgekriegt,aber als er Sasukes Namen gehört hat,hat er sich gleich voll entschlossen aufgesetzt.Ich wollt nicht,dass er sich noch mehr anstrengt und hab ihn wieder hingelegt. Und dann hab ich...O.o ihm Socken angezogen @___@ ...Dann hat er voll angefangen zu zittern,und ich hab ihn ordentlich zugedeckt (wtf???ich bin KEINE Krankenpflegerin -.-)
Tja,und dann...hat er die Augen zugemacht. Und ich wusste,dass er ejtzt tot ist... Dann bin ich geweckt worden T.T ò.ó

Pain is inevitable. Suffering is optional.
痛み が 是非ない だ ,苦悩する 任意の だ !
Weißt du nicht, wer seinen Körper in der Hölle bestellt bleibt immer jung, hat viel Erfolg und schwimmt im Geld. Und das ist es doch was zählt!
Zuletzt geändert: 19.09.2009 19:30:38



Von:   abgemeldet 19.09.2009 23:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ömmm ich hab auch schon ma von naruto geträumt ich weiß nur net mehr genau was das war glaub ich so
ich bin i-wie in nen see oder so gefalln und hab mein t-shirt verloren also hatte ich nur noch meinen bh und ne hose an
dann tauchen plötzlich ita und pain auf und fangen an irgend was zu labern vonwegen ich solle den akas beitreten
und dann weiß ich nur noch das ita mir seinen Mantel geliehen hatte >///<
ich glaub ich bin danach aufgewacht(mist!!)
(-/_\-)
(=o_o=)
(o_\)
(e_e)
(>_<)



Von:   abgemeldet 20.09.2009 18:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab heute getreut dess ich mit
Naru,Sasu,Shika und Gaara in IKEA einkaufen war XD
das war voll geil ab und zu sind wir auch anderen begegnet
also die meist bekantesten Charakteren.
danach hab ich noch mit Neji
rumgeknutscht^^
jaja ich bin schon komisch...^^


テマリ テンテン
Zuletzt geändert: 17.11.2009 18:30:28



Von:    Morinaga_Sempai 20.09.2009 20:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letzte Nacht geträumt, das ich mit mehr oder weniger allen Naruto Charas an einem riesigen Tisch gesessen habe Oo
Links von mir Itachi und rechts Sai.
Beide haben auf mich eingeredet und ich konnte beiden irgendwann nicht mehr folgen. Also hab ich Sai gesagt er soll mal ruhig sein, damit ich Ita verstehe.
Dann sind hinter uns plötzlich ungefähr 10 Catboys aufgetaucht, die jewals ein Schild mit einem Buchstaben hochhielten. Zusammen hieß es "spazieren"
Dann sind wir alle in kleinen Gruppen raus und wurden irgendwie von One Piece Charas mit Steinen beworfen Oo
Dann bin ich aufgewacht und als ich wieder eingepennt bin hab ich von Stefan Raab geträumt XDDD

"Hier könnte Ihre Signatur stehen!"



Von:    kittyjeany 20.09.2009 21:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hatte schon wieder einen traum von naruto xD
kommt das jetz jede nacht?

ich war in der schule und wurde tag für tag runtergemacht. die lehrer konnten oder wollten mir nicht helfen. mein mitschüler naruto versteckte mir meine schulsachen, sakura schnitt mir während der stunde von hinten haare ab. karin schriedie ganze zeit rum... dann kam ne neue lehrerin in unsere schule (in wirklichkeit meine musiklehrerin xD) und von dem tag an war sie das neue opferund ich wurde von tag zu tag beliebter, weil ich die alte nich leiden konnte und bei jedem streich oder anschlag auf sie in der ersten reihe stand.
nach einiger zeit wollt ich sie verteidigen, weil siemir langsam leid tat, und ich wusste, wenn sie nicht da wär, wäre immer noch ich das opfer. als ich die anderen für ihr arschverhalten angiftete, schmissen naruto und sasuke mir ihre schulbücher an den kopf, aber sie trafen mich nicht. die anderen warfen ihr schulmaterial auch nach mir. plötzlich stand suigetsu vor mir und sagte zu den anderen: "ihr wisst wohl nich, dass ihr euch wie arschige kleine kinder verhaltet. was wäre, wenn jeder von euch so fertiggemacht wird?" dann umarmte er mich und gab mir einen kuss. ich bin dann mit tränen in den augen aufgewacht, weil ich total gerührt war.

dann bin ich nochmal eingepennt und hab geträumt, dass ich itachi bin. ich und kisame machten uns auf den weg zum aka HQ. aber wir wurden nicht reingelassen, wil 2 andere spacken sich für uns ausgegeben haben -.- dann wollten wir eben den geheimweg nehmen (O__o) und wurden von suigetsu, karin und sasuke aufgehalten. ich kämpfte, immernoch als itachi, gegen sasuke, kisame gegen suigetsu und karin haute ab und verkroch sich irgendwo. an den fight sui vs. kisa erinner ich mich fast nicht mehr, nur das sie im wasser kämpften. sasgay wich allen meinen attacken aus, aber als ich ihn doch traf und ihm sein schwert wegnahm, dachte ich schon an sieg, aber als ich ihm sein eigenes schwert in die brust rammen wollte, bin ich aufgewacht T___T


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück