Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Beiträge: 489
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Shinichi: (in Gedanken) Jetzt schnell den Fall gelöst und dann ab zu Ran.
Shinichi zieht sich eine Mütze tief ins Gesicht hinein und läuft hinüber zu Frau Sonehara. Durch ein Fenster beobachtet er, wie die Polizei sich mit ihr unterhält.
"Hey, was machst du da?"
Shinichi dreht sich um und sieht sich Takagi gegenüber.
Shinichi: Ähm, glauben sie der Inspektor hat was dagegen, wenn ich bei seiner Anhörung zu höre?
Takagi: Was? Wer bist du eigentlich?
Shinichi: (zieht gekränkt die Mütze vom Kopf) Nach ich bins, Shinichi!
Takagi: (Wird rot) Oh! Ich habe dich ja gar nicht erkannt! Natürlich komm doch rein!
Shinichi: (folgt Takagi ins Haus)
Takagi: inspektor Megure! Wir haben besuch!



Von:    Lotta 22.11.2004 11:58
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Megure:"Ku-Kudo? Bist du das?"
Shinichi: *grinst* "Klar, wer denn sonst, Inspektor"
Mori:(in Gedanken) Was macht DER denn wieder hier... höchstwahrscheinlch will er mir wieder einen Fall weg nehmen...

Währendessen:

Ran: *auf dem Weg zum Café* "Ich hoffe Paps findet so schnell wie möglich den Mörder..."
(In Gedanken): Shinichi hat sich aber jetzt auch schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen. Weder einen Besuch noch einen Telefonanruf hab ich von ihm bekommen.... ob ihm wohl was passiert ist?
*sieht plötzlich Sonoko*
Sonoko: *sieht Ran* *wink* "Hei Ran! was machst du denn hier?"
Ran:"Ich wollte mit Conan in ein Café gehen, und du?"
Sonoko:"Ach ich bin hier nur mit einem ganz süßen Jungen verabredet!"
Ran: ^^" Ach so..."
Sonoko: *dreht sich um* *sieht ihre Verabredung* "da kommt er ja!"
Ran: *sieht in ihre Richtung* *weitet ihre Augen* (In Gedanken): Er sieht ja fast so aus wie... wie... Shinichi...!



Von:    Suiren 22.11.2004 18:27
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 

Ran: "Shinichi bist du es? Und was machst du hier mit Sonoko?"
Sonokos Freund: "Ja aber woher kennst du meinen Namen? Sollte ich dich etwa kennen?"
Sonoko: "Ähm Ran...."
Ran hört überhaupt nicht zu.
Ran: "Was redest du denn da. Erst meldest du dich nicht, kein Telefonanruf nichts und dann wo wir uns treffen behauptest du mich nicht zu kennen. Ich hasse dich!" Ran holt zu einem Karate Tritt aus.
Sonoko kommt endlich zu Wort: "Aber Ran das ist doch gar nicht dein Shinichi er hat nur zufälligerweise den gleichen Vornamen. Darf ich dir meinen Freund vorstellen, er heißt Shinichi Takao."

Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:09
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ran beruhigt sich langsam.
"Achso", und fügt in einen lächeln hinzu:"Verzeihung bitte, ich habe dich verwechselt, ich kenne nämlich zufällig auch einen Jungen der so heißt und aussieht wie du, nur leider zur Zeit nicht da ist."
Shinichi: "Ach ist doch nicht weiter tragisch. Allerdings find ich tragisch wie man so ein hübsches Mädchen alleine lassen kann."
Dauraufhin errötete Ran, was natürlich Sonoko nicht entging.
Mit Halbmund Augen sagte sie schon fast zickig "Hey, jetzt hör auf meine Freundin anzumachen und komm."
Wütend zog Sonoko diesen Jungen der so eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Rans Shinichi hatte hinterher. Geschockt stand Ran da. "Wow ich weiß nicht warum, aber dieser Typ hat was anziehendes auf mich. Ach Unsinn, das liegt bestimmt nur daran, das er so eine Ähnlichkeit mit meinem Shinichi hat"
Traurig schaute sie in den Himmel hoch
"Ach mein Shinichi, wo bist du nur?"
Zuletzt geändert: 23.11.2004 15:35:27



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:10
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
*** Unterdessen ***
Shinichi: Also, dann lassen sie mal hören.
Inspektor Megure: Wir waren gerade dabei mit Frau Sonehagra über diesen Mysteriösen Toten im Badezimmer Kogoro Moris zu sprechen, ich weiß nicht ob du davon …
Shinichi: Doch klar! Der Mönch!
Frau Sonehagra: (verschluckt sich und hustet)
Inspektor Megure: Woher weißt du, dass es ein Mönch ist?
Shinichi: Das hat man doch an den verkrusteten Schnittwunden gesehen, die der arme Kerl am ganzen Körper hatte.
Takagi: Aber wann hast du denn die Leiche gesehen?
Kogoro: Warst du etwa in unserem Haus??? (*brüllt wütend*) Wie bist du da denn rein gekommen?
Shinichi: Ach, Conan hat mich reingelassen …
Kogoro: Kann gar nicht sein! Der ist mit Ran in ein Cafè gegangen.
Shinichi: (kuckt gespielt verwirrt) Also, als ich da war, war er auf jedenfall daheim und hat mich rein gelassen.
Kogoro: (in Gedanken) das gibt ein paar hinter die Löffel! Der weiß doch, das er keine Fremden ins Haus lassen soll!
Shinichi: Ist ja jetzt aber auch egal, der Mord hier ist viel wichtiger (denk:) und natürlich meine Ran *sich freuend die Hädne reib*
Megure: *kuckt verwirrt* freust du dich so, wieder aufklären zu dürfen?
Shinichi: Was??? *ebenfalls verwirrt kuck*

Zuletzt geändert: 27.11.2004 18:44:51



Von:    Suiren 28.11.2004 04:42
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 

Shinichi: "Ahh na klar freue ich mich." *lächelt* "Doch nun zum Fall. Ich denke ich kenne nun den Tathergang. Dazu muss ich allerdings etwas weiter zurückgehen. Frau Sonehara hatte letzten Monat in einem budhistischen Tempel mit dem Opfer an einem Project gearbeitet. Dabei haben beide ein Verhältnis mit einander begonnen. Eines Tages wurden sie von einem Kameramann, namens Teji Okura, beim küssen fotographiert. Er wollte das Material meistbietend verkaufen. Es kam zu einem Scandal und der Mönch wurde aus seinem Orden ausgeschlossen. Herr Okura ist noch während seiner Aufnahmen unter mysteriosen Umständen verschwunden."

Megure: "Sag mal Shinichi woher weiß du das alles überhaupt?"

Shinichi: "Ich habe ein wenig nachgeforscht."

Morii(denkt): vorlauter Angeber. Ich hätte den Fall auch ohne ihn gelösst.

Shinichi: "Ispektor Megure haben sie eigentlich schon die Todesursache festgestellt?"

Megure: "Wir konnten keine äußerlichen Merkmale wie Wunden oder ähnliches feststellen bis auf die Schnittwunden. Diese scheinen allerdings schon alt zu sein, daher vermutten wir, dass das Opfer vergiftet wurde. Genaueres wissen wir in ein paar Stunden."

Shinichi: "Ich denke auch das es Gift war. Der Täter hat wahrscheinlich eine Substanz verwendet die sich nicht nachweisen lässt und ähnliche Symptome wie bei einem Herzinfarkt verursacht. Ich bin mir sicher das Frau Sonehara und der Kameramann den Mord gemeinsam geplant und durchgeführt haben. Sie wollten sich das Geld für den Film teilen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Frau Sonehara den Mönch zu diesem Zweck absichtlich verführte."
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 08:35
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Frau Sonehara: (erhebt sich wütend:) Das ist eine bodenlose Frechheit! Schließlich wurde die Leiche im Hause der Moris gefunden, und nicht in meinem! Wie bitte soll ich die denn da hingeschafft haben, 1. kann ich keinen Mann in ein Haus tragen, dazu bin ich viel zu schwach, und 2. war ich die ganze Zeit mit Herrn Mori und seinen Kindern hier, um ihn darum zu bitten, herauszufinden, wer mich beschattet!
Megure: Da hat sie leider Recht, Shinichi.
Shinichi: Und was ist mit ihrem Freund, dem Kamera Mann?
Frau Sonehara: Ich kenne diesen Typen nur sehr obefrlächlich, aber zufällig weiß ich, das er es auch nciht gewesen sein kann, da er nämlich seit einer Woche in Australien ist und dort noch die nächste Woche Urlaub macht.
Shinichi: Diese Ausrede können sie sich sparen! Man hat ihn bereits am Flughafen gefunden. Er ist extra heute zurückgeflogen, damit alles aufgeht. Natürlich unter falschem Namen, aber sein Aussehen hat er ja nicht geändert!
Frau Sonehara: (wird bleich)
Shinichi: Na, so war es doch? Das haben sie von anfang an geplant.
Frau Sonehara: (senkt betrübt ihren Kopf) ja, du hast Recht, in jedem kleinsten Detail.
Shinichi: (grinst vergnüg) Super, Inspektor Megure, wie wäre es wenn sie einige Polizisten dahin schicken und die sollen den Herrn dann fest nehmen.
Frau Sonehara: (lacht) Ihr hattet ihn noch gar nicht, was?
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Lotta 01.12.2004 16:55
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Megure: "Ja, wird gemacht!" *dreht sich zu Takagi um*
"Takagi, gehen sie mit ein paar Polizisten zum Flughafen und verhaften sie den Mann"
Takagi: "Verstanden" *macht sich auf den Weg*
Frau Sonehara: "mist... wie konntest du das nur alles heraus finden... ich dachte... ..." *fällt zu Boden*
Shinichi: "Es gibt immer nur eine Wahrheit... und ich finde sie..."
Frau Sonehara: *lächelt leicht* aha... so ist das also... ja ich gestehe, ich und der Kamera-man haben ihn getötet..."
Megure: hmmm... *sieht zu Shinichi* *grinst* danke, Kudo! Dank deiner Hilfe ist wieder ein Fall geklärt worden!"
Mori: (in Gedanken) pah! Das hätte ich auch leicht herausgefunden!
Shinichi: "Danke Inspektor Megure, aber sagen sie bitte niemanden das ich an diesem Fall beschäftigt war, okay?"
Megure: "Klar doch!"

****unterdessen****
Ran: *sieht auf die Uhr* "Wo bleibt denn Conan nur?" (in Gedanken) vielleicht hat er sich doch heimlich zu diesem Fall geschlichen um Paps zu helfen... und mich lässt er einfach so im regen stehen...
-.-"
*steht auf*
Ran: "Ich glaub ich geh einfach wieder nach Hause..."
Shinichi: "Warte mal!"
Ran: *dreht sich um* "Oh... du bist es... wo ist denn Sonoko?"
Shinichi: "Sie ist leider schon gegangen und hatte wohl irgendetwas anderes vor!"
Ran: "Ach so.."
Shinichi: *setzt sich auf einen freien Stuhl* na los, setzt dich!" *lächelt und zeigt auf dem Stuhl vor sich*
Ran: "Ähm... na gut...!" *lächel*



Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:59
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Shinichi: und erzähl was bedrückt dich?
Ran schaut ihn verblüfft an
Ran: "Wie meinst du das? Wie kommst du auf die Idee das mich etwas bedrücken würde?"
Shinichi schaut sie mitleidend an
Shinichi: "Ran, dafür muss man kein Hellseher sein, ich seh dir an das dich was bedrückt. ES geht um ein Jungen oder?"
Ran schaut verlegen zu Boden
Ran: "Ja, ja du hast recht es geht um einen Jungen, weißt du er hat sich lange nicht mehr bei mir gemeldet und ich befürchte das er schon längst eine andere Freundin hat und,..."
Shinichi: "Weißt du ich kenn dich zwar nicht, aber es ist doch unmöglich ein so hübsches Mädchen alleine zu lassen"
Ran: "Aber, aber,..."
bricht in Tränen aus und lässt sich in den Armen von Shinichi nieder, als plötzlich Shinichi Kudo vor ihnen steht, der gerade vom Fall gekommen ist und sie geschockt und außer Atem anstarrt.
Ran schreit geschockt: "Shinichi!!!!!!!!!!!!!!"
Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:02:00



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:05
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Shinichi: *versucht erst einmal die Situation zu begreifen* (denkt:) Meine Ran, in den Händen von einem Typ, der mir auch noch ähnlich sieht?
Ran: *stammelt* Äh, ... also, ... ähm, ... nun ja, was machst du hier?
Shinichi: *völlig verduzt* Das selbse könnte ich dich auch fragen!
Ran: Also, ... äh, ... ich
anderer Shinichi: Wer ist das?
Ran: äh, ... nun, ... (denkt:) Langsam wird das ja wirklich peinlich. *greift nach einer Notlösung* (sagt laut) Shinichi, das ist Shinichi!
beide Shinichis: Hä? Der Kerl kann doch nicht genau so heißen wie ich?!?
Shinichi: (denkt:) Das ist bestimmt irgendso ein Trick von der Bo! *greift nach Ran* (sagt:) Finger weg von meiner Freundin.
Ran: *schlägt Shinichi eine runter, der daraufhin zusammen kracht* Wer ist hier wessen Freundin??? (denkt:) Ich hätte es zwar gerne, aber wäre doch auch mal nett, wenn ich vorher gefragt werde, oder?
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Suiren 08.12.2004 03:10
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Sorry war länger nicht da!

Shinichi: "Was? Ich dachte eigentlich schon, dass du meine Freundin wärst oder hast du mich schon vergessen? Falls das so ist, dann kann ich ja wieder gehen und dabei habe ich mich so auf das Wiedersehen mit dir gefreut."
Shinichi ist enttäuscht dreht sich um und will gehen. Es sollte alles so schön werden. Er wollte Ran alles erzählen und ihr seine Liebe gestehen und nun das.
Ran: "Wie!?" Sie errötet leicht. "Warte willst du schon wieder verschwinden wie sonst auch. Weißt du wie oft ich mich frage wo du bist, ob es dir gut geht, ob du noch lebst. Du hälst es noch nicht mal für nötig mich mal anzurufen. Und wenn du mal auftauchst, dann nur für ein paar Minuten. Hast du schon mal gedacht wie es mir dabei geht, und dabei weiß ich noch nichtmal, ob du mich liebst."
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:12
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
andere Shinichi: Ich geh dann mal lieber! *verdrückt sich schnell, mit Beziehungsgriesen will er nichts zu tun haben*
Shinichi: *dreht sich erstaunt zu Ran um* Was? Hast du das eben ernst gemeint?
Ran: *wird rot wie eine Tomate* Äh, ja schon irgendwie.
Shinichi packt Ran am Arm und zerrt sie weg von den ganzen Schaulustigen, die sich um das streitende Paar postiert haben. Plötzlich bemerkt er AI in der Menge, sowie die Detektivboys. Ai sieht ihn nur warnend an und macht eine nickende Kopfbewegung nach recht. Shinichi dreht sich in die Richtung und sieht, das die schwarzen Männer ihn beobachten. Jetzt wird ihm heiß.
"Äh Ran! Ich muss ganz schnell nach Hause, kommst du mit?"
Shinichi wartet Rans Antwort gar nicht mehr ab, sondern rennt schon los. Ai folgt ihm nach eienr Weile. Die Männer der BO steigen in ein Auto und folgen Shinichi heimlich und d i s k r e t (das Fremdwort musste jetzt einfach sein ^^)
Shinichi rennt zu Professor Agasa und versteckt sich und Ran dort.
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:17
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Shinichi dreht sich um. "Aber Ran! Natürlich liebe ich dich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!", ruft er.
"W-was?", fragt Ran verwirrt.
"Ähm... ich geh dann mal...!", sagt Shinichi 2, und verschwindet.
"Du... du liebst mich wirklich...? Aber warum... warum hast du dich so selten bei mir gemeldet...?", fragt Ran.
"Das kann ich dir jetzt nicht erklären... ", sagt Shinichi, und geht einen Schritt auf sie zu. "Bedeute ich dir denn auch etwas...?", fragt er unsicher.
"Aber natürlich, Shinichi! Ich liebe dich!", ruft Ran, und fällt ihm weinend in die Arme. "Bitte lass mich nie wieder allein...", flüstert sie. "
Shinichi (in Gedanken): "Wie gerne würde ich bei dir bleiben, Ran... mein Engel..."
Es gibt nur eine Wahrheit... und ich finde sie!!!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:19
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Oh, entschuldigung! War nicht schnell genug! :-(



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:35
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ran und Shinichi schauten sich lange in die Augen.
bis Shinichi plötzlich hervor flüstert:" Ran, ich liebe dich auch! Glaub mir, mehr als alles andere auf der Welt."
Ran lächelt ihn glücklich an. "Aber, warum hast du mich denn so lange allein gelassen?" schlurtzt sie
"DU WEIßT DOCH DAS ICH MIR IMMER GROßE SORGEN UM DICH GEMACHT HABE!!!"
Dabei befreit sie sich aus der Umarmung. Doch Shinichi packt sie wieder und zieht sie schnell zu sich. " Ran! begann er ernst und laut. Bitte, du musst mir glauben, ich habe wichtige Gründe dafür."
"Und welche? und bleibst du eigentlich jetzt bei mir oder musst du mich wieder verlassen?" sagt Ran unter Tränen erstickter Stimme."
Shinichi schaute traurig zu Boden und stottert: "Eeehm, ich befürchte nein und die Gründe kann ich dir leider jetzt nicht verraten Ran. Doch dann schaut er ihr wieder sicher in die Augen. "Aber glaub mir süße, wenn ich dieses Problem gelöst habe dann werde ich dir alles erzählen und dich nie wieder los lassen. Du musst mir einfach vertrauen," flüstert er, dabei hatte er sich schon längst wieder in den Augen seiner geliebten verloren. Langsam aber sicher kamen sie sich näher, bis sie schließlich in einen langen leidenschaftlichen Kuss hingaben. Für eine Zeit lang vergaß Shinichi seine Probleme, das was jetzt für ihn zählte war keine andere außer seiner Ran. Auch ihr ging es nicht anders sie hatte ziemlich viele Schmetterlinge im Bauch und sie wollte ihren Shinichi nie wieder los lassen, leider wusste sie aber das es nicht möglich war und eine kleine Träne wanderte langsam ihre Wange hinunter. Doch weinte sie vor Glück oder war es doch die Vorstellung das ihr geliebte sie bald wieder verlassen würde?
Shinichi nahm Ran nach dem Kuss fest in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr: "Ran, mein Engel ich liebe dich ich bitte dich sehr darum mir zu verzeihen"
"Shinichi!" weinte Ran überglücklich. Sie waren gerade dabei sich wieder innig zu küssen als plötzlich Shinichi ein Geräusch hörte.




Von:    Suiren 08.12.2004 19:39
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@ Lilly_Vanilli: ist zwar ärgerlich aber du kannst es ja nochmal versuchen. Viel Glück!

In dem Auto der BO saßen Jin und Wodka. Sie sind Shinichi & Ran gefolgt.
Professor Agasa war nicht zu Hause. Als Shinichi das Geräusch hört denkt er, dass Professor Agasa wieder gekommen ist. Das sind jedoch Jin und Wodka die sich in das Haus geschlichen haben.
In der Zwischenzeit hat Ai den Professor verständigt und sie überlegen einen Plan um Ran und Shinichi zu retten.


Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.
Zuletzt geändert: 08.12.2004 22:35:48



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Es tut mir leid Suiren aber ich war zu erst. Sei mir nicht böse aber es wird SHINICHI geschrieben



Von:    Suiren 08.12.2004 19:54
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Kein Problem. Mit dem Fehler das passiert mir öfter, hab's diesmal übersehen.

Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.
Zuletzt geändert: 08.12.2004 22:07:07



Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Wieso passt es nicht zu Salima04? Sie hat doch geschrieben das sich sich bei Professor Agasa versteckt haben. Also dachte ich mir das sie wahrscheinlich in einem Raum oder evtl. Keller sind. Ja und dann kammen sie halt zu diesen Gespräch zwischen das ich geschildert hatte.



Von:    Suiren 08.12.2004 22:06
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid, bitte nicht sauer sein ich dachte es ist noch im Restaurant. Ich ändere dann einfach meinen Beitrag.
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 22:35
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Wieso soll ich sauer sein? Kein Problem, kann doch jedem mal passieren ;)



Von:    Lotta 09.12.2004 13:14
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ran: "Shinichi? Wieso sind wir hier bei dir in deinem Haus?"
Shinichi: "sshht! sei mal grad' still"
Ran wurde still und sah in Shinichi's Gesicht. Es sah etwas weiß und blaß aus.
Shinichi: (in Gedanken) Sind das etwa Gin und Woodka? ... mist! Sind sie also schon hier drinnen?
Ran: "Shinichi? Was ist mit dir?"
Shinichi: *sieht zu Ran* *lächelt* "es ist nichts, Ran... wir... ähm.. ich hab nur was verloren. Komm gehen wir in den Keller!"
Ran: "Du hast im Keller etwas verloren?"
Shinichi: "Tjaa... >.> ... " (In gedanken) Hab ich denn noch den Transmitter von Prof. Agasa?
*sieht nach*
*gefunden*
"Hei Ai? Hörst du mich? Bist du da?"
Ran: "Was machst du denn mit dem Stecker?"
Aber bevor er antworten konnte, hörte Shinichi eine weibliche Stimme. Es war Ayumi.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:33
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ayumi: (von anderer Seite) Hey Conan, bist du das?
Ran: CONAN???
Shinichi: (denkt:) Mist! (laut:) Ja Ayumi, ich bins, kannst du mir bitte Ai geben?
Ayumi: Nee geht schlecht! Die ist nämlich nicht da.
Shinichi: Weist du wo sie ist?
Ayumi: Ähm, irgendwo bei Professor Agasa, würde ich annehmen, sie hat irgendwas gesagt von, ... das muss der Professor sofort erfahren... oder so.
Shinichi: Wenn du sie oder Agasa siehst, dann sag ihnen, wir sind im Haus des Professor...
Ran schreit laut auf. Shinichi dreht sich entsetzt um und ihm fehlt der Transmiter aus der Hand.
Ayumi: Conan? Conan, hörst du mich?
Wodka: *grinst nur dämlich und hält eine Pistole gegen die beiden*
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:33
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ran(entsetzt):Wewewer ist das?Was wollen sie von uns?
Shinichi(im Gedanken):Nein!Das was ich mit aller Macht verhindert habe ist jetzt doch geschehen,das darf nicht sein.WEHE ER KRÜMMT RAN NUR EIN HAAR!
Wodka:Ich dachte wir hätten dich zur Strecke gebracht,Shinichi Koudo!(ist bestimmt falsch geschrieben)Egal,das können wir ja nachholen!*grinst weiter und visiert Conan an.
Ran(völlig verwirrt):Shinichi,kennst du etwa diese Männer?Bist etwa deswegen untergetaucht??
(im gedanken)Ich verstehe das Alles nicht,aber Typ kann was erleben.*macht sich bereit zum Karatekick*
*Wamm*
Shinichi:RAN NICHT!!!
Wodka:*hält ihren Fuß fest und schmeißt sie zu Boden*
Schluss mit den Spielchen,am Besten leg ich deine kleine
Freundin um!
Shinichi:(im Ged.)Oh nein,mir muss schnell was einfallen lassen
Ja mein Chromometer,aber der sieht mich dann.
dann hilft nur der Stimmentransposer!
*guckt sich um*,aha!*schaut nach dem schwer beladenem Regal,das über der Tür hängt*(Wodka steht drunter)
Gut,Stimme auf Gin einstellen,Mikro von Transposer aus der Tür werfen...
Shinichi(als Gin):Hey Wodka,Bullen sind hinter uns her!
Wodka:was,was redest du da fürn Quatsch?!
Shinichi:Ran,los!*betäubt Wodka mit Chromometer,lauft mit Ran aus dem Keller und lockert den Regal um Wodka den Weg abzuschneiden.
Ran:Shinichi,ist dieser Mann warum ist er hiter dir her...
Shinichi:Keine Zit für diskussionen,wir sind in Gefahr!
Wir müssen die Polizei verständigen hier sind wir nicht
sicher!*läuft zur Richtung hinaus*
Gin:*steht vor der Tür mit Waffe in der Hand*
Nicht so schnell,wir haben das ganze Haus mit bomben belegt.Ein Schritt weiter und ich drück auf den Auslöser...
Ran:*setzt Karatekick ein*Huaah!!
Shinichi:und jetzt schnell!
Shinichi nimmt den Auslöser von Gin ab.
Beide rennen zum nächsten Polizeistation und Ran ruft auf dem weg auf ihrem Handy die Polizei an.
*Inzwischen bei Sonoko*
Sonoko:Hey Shinichi,wo ist Ran?
Shinichi(2):Ähm sie ist glaub ich mit ihrem Freund wegegangen,ist plötzlich aufgetaucht.
Sonoko:Was?!er ist wieder da?

*Inzwischen ist Kogoro Mouri wieder zu Hause*
Grr,jetzt mischt dieser Pimps wieder ein heimst die Lorbeeren ein.
Erst mal ein schönes Bierchen.
Man wo bleibt das Kind schon wieder?sie wollte doch früher heim.
Moment mal,wenn dieser dreikäsehoch vom schülerdetektiv wieder da ist,heißt das bestimmt das der bei ihr ist.Ich ruf mal am besten an.
*Ruft Ran an*
Mouri:Hallo Schatz ich dachte du wärst schon zu Hause,ich hab Hunger...
Ran:Paps wir werden von bewaffneten Männern verfolgt,wir kommen zu dir,ich habe schon die Polizei schon angerufen.
Mouri:Was!?Wo seid ihr gerade?
Ran: wir sind gleich bei dir,halte die Tür auf!
Mouri:Wir?was heißt den "wir"?
Ran:Shinichi ist bei mir...
Mouri:Aha,hab ichs mir doch gedacht,was hat der schon wieder ausgebrockt?
*Beide sind am Haupteingang und wollen zur Treppe hoch*
Shinichi:(im Ged.)Oh nein ich spüre es.ich verwandlemich wieder
zurück.Dieser Scmerz!*Knickt ein*
Ran:Shinichi,was ist los?Komm,leich haben wirs geschafft.
Shinichi:GEH,ich komm schon klar.Du musst dich retten.
Ran:Bist du bescheuert,die sind hinter uns her.Ich lass dich doch nicht sterben.
Shinichi:(mit ruhiger Stimme)Nein sie sind nur hinter mir her und da sie dich nur von hinten gesehen haben,bist du in Sicherheit.
Nun lauf!
Ran:*Weint*Ich kann dich nicht schon wieder verlassen.Das ist krank.
Shinichi:ich weiß das es schwer zu verstehen ist,aber ob du's glaubst oder nicht ich werde immer über dich wachen.
Ich liebe dich.*läuft davon*
Ran:Warte,nicht!Wo willst du hin?

Shinichi versucht Ran abzuschütteln,da kommt ihm Gin im Auto entgegen.
So,jetzt haben ich dich endlich.Mach dein Testament!
*zielt mit Waffe auf Shinichi*
Shinichis Stimme:Halt,wie kannst dus wagen mich umzubringen?!
Gin:Hähh,bist du Bauchredner?wer spricht da?
Aus des ferne wird eine Mülltonne auf Gin zugeschossen.
*Broaammm*
Shinichi:Wer ist da?Komm raus!
Ai:Hi,gerade noch rechtzeitig.
Shinchi:Wie hast du...?
Ai:Ich hab mir deine Schuhe angezogen und hier auf dich gewartet,und du hast deinen Stimmtransposer fallenlassen.
(mit strengem Ton)Du sollst das Gift in Zukunft nicht mehr nehmen,es wäre beinahe was passiert.
Hier,zieh das an!*reicht Klamooten rüber*
Conan:*tastet sich ab,zieht sich um*
(im Ged.)mist,wir können jetzt Gin und Wodka festnehmen,aber die ganze Organisation ist immer noch hinter mir her.
Ich muss Ran schon wieder verlassen.
Ai:Oh,da kommt ja deine Freundin.*grinst*
Ran:Shinichi,wo bist du?
Conan vesteckt sich und stellt Stimmentransposer ein.
Ai verschwindet in einer kleinen Gasse.
Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:26:44



Von:   abgemeldet 12.12.2004 09:41
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
... Shinichi wollte gerade schon etwas zu ihr über den Stimmentransposer sagen, als er es sich anders überlegt und als Conan wieder hervorkommt.
Conan: Hallo Ran!
Ran: Huch, Conan! Wo kommst du denn auf einmal her? Hast du zufällig Shinichi gesehen?
Conan: Ja! Der ist gerade hier vorbei gelaufen! Die Kerle da haben versuchte ihn aufzuhalten, aber er hat sie mit einem Fußball nieder gekickt. Er sagte mir, ich solle die Polizei rufen und sie vrehaften lassen. Jetzt muss er sich wieder verstecken, weil es bestimmt noch mehr von diesen Typen gibt und wenn er bei dir bleiben würde, wärst du ja auch in Gefahr!
Ran: *seufzt* Ist zwar irgendwie schon logisch, aber ...
Sie war natürlich furchtbar traurig. Conan zitterte, als er sah, wie ihr die Tränen ins Gesicht schossen.
Conan: Wein doch bitte nicht!
Ran: Was? Ich wein doch gar nicht, mir ist nur ne Fliege ins Auge geflogen. Wegen diesem blöden Typ werde ich ganz sicher nicht heulen. Weißt du eigentlich, warum die hinter Shinichi her sind?
Conan: *kopfschüttel* Nein, tut mir Leid! Ich habe keine Ahnung.
Ran: Na gut, dann wollen wir uns mal um die beiden kümmern.

Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Lotta 13.12.2004 13:32
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ran und Conan gingen auf Gin zu, der noch im Auto war.
Doch Plötzlich stand er auf und sah zu Ran.Conan schenkte er keine aufmerksamkeit.
Ran bemerkte, dass Gin wieder wach wurde, Conan auch.
Conan: "Ran! Los wir müssen weg. Flie-!" doch bevor Conan seinen Satz zuende ausprechen konnte, schubste Ran ihn ins Gebüsch, damit Gin ihn nichts antun konnte, dachte sich Ran dabei.
Dabei verstauchte sich Conan den Knöchel.
Er wollte zu Ran laufen.
Ihr helfen.
Ihr sagen das sie fliehen soll.
Aber er schaffte es noch nicht einmal aufzustehen, geschweige denn zu Ran hinzurennen um mit ihr zu fliehen.
Ran: "Was wollt ihr von Shinichi? Sagt es schon!"
Gin: "Hat er dir irgendetwas von uns erzählt?"

Ran schwieg. Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte, außer.

Ran: "Ja, ein paar dinge hat er mir erzählt. Ihr jagt hin und wolltet ihn sogar umbringen..."
Gin: "Dann... weißt du schon zuviel..."
Gerade als Ran Gin einen Karate Kick verpassen wollte, schlich sich jemand hinter Ran und betäubte diese mit Chloroform.
Gin: "Na endlich, hat ja lang' gedauert!"
Woodka: "'tschuldige! Was sollen wir denn mit der kleinen tun? Ihr etwa auch das Gift geben?"
Gin: "Du meinst das APTX 4869? Weiß ich noch nicht, gehen wir lieber mit der kleinen woanders hin. Hier sind mir zuviele Polizisten."

Conan:"Ran!! NEIN!!" schrie Conan, doch die Männer hörten ihn nicht mehr...



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:23
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Erschrocken beobachtete er, wie das Auto mit seiner Ran davon fuhr. Er versuchte sich aufzurichten. Dabei viel ein kleiner Gegenstand aus seiner Tasche. Das Mini-Handy von Prof. Agasa! Schnell rief er die Polizei an.
an der anderen Leitung: Megure am Apparatt.
Conan: Inspektor Megure, sie müssen sofort die Stadt durchsuchen lassen und Polizisten ins Streife schicken. Ich bin hier in der Nähe vom Momokuri-Park und wurde zusammen mit Ran von ein paar widerlichen Typen angegriffen! Die Dreckskerle haben sie mitgenommen. Sie müssen sie ganz schnell finden, so wie sich das angehört hat, wollen die sie umbringen!
Megure: Wir sind schon unterwegs!
DUT - DUT - DUT
Conan: Toll und was mach ich jetzt?
Plötzlich kommt AI mit Professor Agasa um die Ecke
Agasa: Einsteigen, aber flott.
Conan: Wo kommen sie denn auf einmal her Professor.
AI: Deine kleinen Freunde da hinten wollten unbedingt dieses komische Abhörgerät testen und haben zufällig dein Telefongespräch mitangehört. Wir wollen Ran helfen.
Conan: Super.
Richtete sich auf und kommt auf das Auto zugehumpelt.
Ayumi: Was ist denn mit deinem Fuß los?
Conan: *nuschelt* Hab ihn mir verstaucht!
Agasa: In welche Richtung sind sie gefahren?
Conan deutete in die Richtung in die die schwarzen Männer mit seiner Ran verschwunden waren und hoffte, das es noch nicht zu spät war.
Agasa: Festhalten, es geht los!
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
ich bin zwar nicht so intelligent weiterzuschreiben (bzw. nicht in der Stimmung dazu), aber mal ein riesen Lob an alle!!
Diese Story ist echt klasse geworden!!!!!!!!!!
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)



Von:    Lotta 24.12.2004 16:56
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Conan, Prof. Agasa und die Detective Boys fuhren den Männern in schwarz hinterher.
Conan:"Los Prof. fahren sie schneller!!"
Agasa:"Tu ich doch schon..."

Währenddessen im Auto der schwarzen Männer:
Gin:"Sind da etwa welche hinter uns her, Voodka?"
Voodka: *schaut in den Rückspiegel* "scheint so..."
Gin:"Die werden wir abhängen" lächelte Gin und tatsächlich schafften sie es Conan und seine Freunde abzuhängen.

Als Prof. Agasa nicht mehr wusste, wo sie waren, hielt er den Wagen an.
Conan: (In Gedanken) Verdammt.. RAN!!



Von:   abgemeldet 25.12.2004 08:25
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
--- Unterdessen ---
Ran kommt langsam wieder zu sich, wird aber von Vodka sofort in einen Schwitzkasten genommen.
Ran: *keucht* Was wollen sie eigentlich von mir? Und was haben sie mit Shinichi vor?
Vodka: Das wirst du schon noch früh genug erfahren, Süße! *grinst*
Gin: *tritt aufs Gaspedall und macht eine scharfe Rechts-Kurve*
Ran und Vodka: *Haut es zur Seite*
Vodka: Au verdammt! Pass doch ... *kriegt Rans Fuuß ins Gesicht und spuckt Blut in den Wagen.
Ran: *Boxt noch einmal zu, bekommt jedoch die Hand fest gehalten*
Vodka: *Hält Rans Hand fest und verdreht sie ihr auf den Rücken*
Ran: *boxt gegen die Tür*
Die Tür: *geht auf*
Das Auto: *kommt ins Schleudern und überschlägt sich*
Ran, Vodka und Gin: *ohnmächtig*
--- Unterdessen ---
Megure: Hey! Davorne ist ein Unfall passiert!
Takagi: Die sind auch viel zu schnell gefahren!
Megure: ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück