Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Official Animation Guide jap.

Eröffnet am: 02.05.2021 17:47
Letzte Reaktion: 12.04.2022 16:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Karo_ Pandora Hearts Official Animat... 02.05.2021, 17:47
 _Karo_ Pandora Hearts Official Animat... 12.04.2022, 16:23
Seite 1



Von:    _Karo_ 02.05.2021 17:47
Betreff: Pandora Hearts Official Animation Guide ... [Antworten]
Verkaufe mein Pandora Hearts Official Animation Guide. Es ist in sehr gutem Zustand. Link zu meinen Kleinanzeigen, da ich nicht weiß, wie ich hier Bilder einfügen kann:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pandora-hearts-official-animation-guide-jap-anime-manga/1753439371-234-2064

40 EUR

Es kommt noch Versand per Brief oder Päckchen (DHL) hinzu.

Und noch einige Manga, ältere und Yaoi, abzugeben. Ich stell jetzt einfach mal den Kleinanzeigenlinks rein, wegen bereist oben genannten Grund. ;)

Hero Heel

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/manga-hero-heel-1-3/1753735404-284-2064

Ihr könnt mich über Kleinanzeigen oder auch hier per ENS erreichen. Solltet ihr letzten Endes doch kein Interesse mehr haben, dann schreibt es kurz. Angabe von Gründen ist nicht nötig. Ein kurzes, ich nehm es doch nicht oder ähnliches reicht völlig. Hauptsache ich weiß Bescheid. Beachtet auch, dass ich zwar relativ schnell antworte, aber auch nicht permanent online bin und durch die Arbeit auch nicht immer schnell verschicken kann. Daher kann ich nicht immer innerhalb von wenigen Minuten antworten oder noch am selben Tag versenden.
Zuletzt geändert: 12.04.2022 16:24:31



Von:    _Karo_ 12.04.2022 16:23
Betreff: Pandora Hearts Official Animation Guide ... [Antworten]
Alles noch aktuell.





Zurück